Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    Daumen runter Pokemon Soulsilver/Heartgold - werden die Spielhallen wieder da sein ?

    Nach dem Bericht ->hier<-
    werden uns anscheinend auch in den neuen Editionen keine Spielhallen mehr unterhalten..
    Dafür haben wir wenigstens den Pokéthlon.. naja, hoffen wir mal das das Spaß macht..

    Ich find das mit den Spielhallen total übertrieben.. bla bla Jugendschutz, als ob deswegen i.ein 5 jähriger ins Casino rennt und das Geld seiner Oma verspielt.. !!

    Naja, da kann man nix machen.. xD

  2. Anzeige

    Daumen runter Pokemon Soulsilver/Heartgold - werden die Spielhallen wieder da sein ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Pokemon Soulsilver/Heartgold - werden die Spielhallen wieder da sein ?

    Das ganze liegt ja nicht an Game Freak oder Nintendo, sondern an unseren Gesetzen, also kann man da eh nichts dran ändern. ^^
    Im Gegensatz zu Pokemon Platin soll es ja aber ein komplett neues Spiel geben, das auch auf den japanischen Versionen nicht vorhanden ist (da gibt es die Spielhallen ja).
    Also seht es als was exklusives für uns Europäer.

Ähnliche Themen


  1. Pokemon HeartGold & SoulSilver: Hey Pokémon Fans! In der aktuellen Ausgabe von Pokémon Sunday wurde heute angekündigt, dass in der kommenden Ausgabe am nächsten Sonntag eine...

  2. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Dein Team: So ich fang mal an :) Garados (blau) 21:p Raikou ----> bald kommt Pikachu (mit volttackle/kugelblitz) rein 42 Magmar---->Magbrant 55...

  3. Pokémon HeartGold / SoulSilver (P)review: (P)review Pokemon HeartGold / SoulSilver Genre: Rollenspiel Entwickler: Game Freak Inc. Publisher: Nintendo USK: Ab 0 Jahre Japan Release: 12....

  4. Welche wünsche habt für Pokémon HeartGold & SoulSilver?: Was wünscht ihr euch für Pokémon HeartGold & SoulSilver, also soll so bleiben wie in Gold und Silber oder soll was verändert werden? (auser das jetzt...

  5. Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?: Vor einigen Tagen wurden zwei neue Editionen namens "Pokémon HeartGold & Pokémon SoulSilver" für den Nintendo DS (Lite) angekündigt. Nun kommt meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soulsilvwr heartgold wieder da