Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Pokemon Sound Tracks

    Hey, Poké-Fans.
    Ich glaube jeder der die gaanz alten Lieder hört kommen Erinnerungen ervor die man sich eignt.
    gar nicht mehr vorstellen kann.Habe mir letztens alte Pokemon Lieder aus der Staffel angehört
    und wow ich kann mich auf einmal wieder an mein erstes Game und an meine erste Folge vor 8 Jahren erinnern.Schauts euch
    an und hört einfach mal wieder in die alten Zeiten :PP



    Einfach nur Epic.

    mfg, death.

    Edit:

    Da ohne Scheiß wow einfach nur alles kommt auf einmal hoch meine ganze vergangenheit

  2. Anzeige

    Pokemon Sound Tracks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Ranger 3 Tracks of Light (Färten/Pfade des Lichts??): BISAFANLINK!!!! Pokemon Ranger 3: "Tracks Of Light" von dort aus erfahrt ihr alles wissenswerte Update: Erscheinungsdaten JP: 6. März...

  2. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  3. Tm träcks: Hallo villeichte kennen ein paar das renn auto spiel Track mania nations Forever hier sind ein paar tracks SOrry konnte sie nicht hoch laden...

  4. Mad Tracks: Mad Tracks http://www.forumla.de/bilder/2006/01/6.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 6