Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Pokemon Staffeln - Talk

    So da es viele Themen über die Pokemon Reihen im TV gibt dachte ich mir machste einfach mal nen Allgemeinen Thread auf. Hoffe der wird angenommen und nicht geclosed.

    Habe gesucht und nichts gefunden

    Von der Ersten Folge bis zur letzten die bei uns ausgestrahlt wurde, suchht euch ein Thema und redet drüber

    Mal nen Startthema...was haltet ihr von dieser Aussage von mir aus diesem Thread?
    Oja Ash hat so Opferpokemon, der könnte sogute haben aber nein seine Teile müssen in der Basis Form bleiben. Tornupto, Bisaflor, Meganier, Impergator, Turtok etc. könnte er haben. Aber zum Glück hat er ein paar Entwicklungen. Lorblatt, Panpyro, Glurak, Gewaldro

    Seht euch mal Gary an...der hat viel bessere
    grüße
    B|ocks

  2. Anzeige

    Pokemon Staffeln - Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Wenn Pikachu in der Sendung ein Despotar besiegt hat, dann ist das sche*ß egal, ob Gary super Ubers nimmt, oder super schwache NUs. Ash besiegt sowieso jeden, und wenn er mal nicht gewonnen hat, machen sie eine Revanche und Ash gewinnt.

    ist immer so

  4. #3
    -Gamer- -Gamer- ist offline

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Ash hat auch schwache Pokémon , sein Pikachu müsste schon super stark sein , denn er hat es seit Beginn der Serie , aber es verliert auch oft . In der 12. Staffel (bis jetzt) haben sich nur 2 seiner Pokemon entwickelt , nämlich Staravia -> Staraptor , und Panflam -> Panpyro . Wann entwickelt sich denn mal sein Bamelin ? Bestimmt gar nicht .

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Wenn Pikachu in der Sendung ein Despotar besiegt hat, dann ist das sche*ß egal, ob Gary super Ubers nimmt, oder super schwache NUs. Ash besiegt sowieso jeden, und wenn er mal nicht gewonnen hat, machen sie eine Revanche und Ash gewinnt.

    ist immer so
    Ja ist eigentlich auch egal, aber es ist auch scheisse für den Zuschauer wenn Ash nur mit so eigentlich schlechten Pokis rumrennt und sie extrem stark dagestellt werden.

    Zitat -Gamer- Beitrag anzeigen
    Ash hat auch schwache Pokémon , sein Pikachu müsste schon super stark sein , denn er hat es seit Beginn der Serie , aber es verliert auch oft . In der 12. Staffel (bis jetzt) haben sich nur 2 seiner Pokemon entwickelt , nämlich Staravia -> Staraptor , und Panflam -> Panpyro . Wann entwickelt sich denn mal sein Bamelin ? Bestimmt gar nicht .
    Doch ich denke das sich Bamelin i.wo i.wann entwickeln wird. So vllt in der 18. Staffel

  6. #5
    rayquaza98 rayquaza98 ist offline
    Avatar von rayquaza98

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    der wechselt seine pokemon in verschidenen regionen
    in der 18 staffel sind die bestimmt nich mehr in sinhon!?
    der hat wider nur pikatchu und fängt bei 0 an

  7. #6
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Vielleicht wechselt er immer das Pikachu, weil ihm das nicht mehr süß genug ist, sondern zu stark xD

  8. #7
    rayquaza98 rayquaza98 ist offline
    Avatar von rayquaza98

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    sry,wes spam is aber die bemerkung von kyle7 is zum totlachen

  9. #8
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Zitat rayquaza98 Beitrag anzeigen
    sry,wes spam is aber die bemerkung von kyle7 is zum totlachen
    Ash mag ebend keine starken Pokémons :/

    Kyles Post speicher ich aba auf meinem Lappi
    Zu geil
    *im positiven Sinne*

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    ach die staffeln werden nicht besser^^ witzig fand ich die sommer akademie und poke-stylst mit ash und pikachu im steinzeit style XD

  11. #10
    rayquaza98 rayquaza98 ist offline
    Avatar von rayquaza98

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    die folgen waren super
    sry,wegen spam

  12. #11
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    ach die staffeln werden nicht besser^^ witzig fand ich die sommer akademie und poke-stylst mit ash und pikachu im steinzeit style XD
    Ja das mit dem Outfit war schon genial...sah schon echt lustig aus

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Ash mag ebend keine starken Pokémons :/
    Schlechte Einstellung von Ash


    grüße
    B|ocks

  13. #12
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    ist die mer zahl von pokemon nich pokemon? nicht pokemons? naja egal^^
    was wurde im TV aus dem GS ball? 0.o

  14. #13
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Ist doch egal wir haben Ferien
    Ey jo, den gabs ja früher auch, kA was das ende davon war. Die hatten den solange bei sich und dann aufeinmal weg. Kann sein das sie ihn wirklich Professor Eich gegeben haben und ich das nicht gesehen habe...
    Aber mehr weis ich nicht o.O

  15. #14
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Ah, cooler Thread.

    Also ich habe fast alle Staffeln gesehen, is auf Teile der 2. und 3. Staffel, und an die 1. Staffel kann ich mich kaum erinnern, da ich ca. 7 war, als die ausgestrahlt wurde.

    Zum Thema GS Ball:

    In der Folge "Aprikoko Fieber" übergeben die Freunde den GS Ball an Kurt, damit er ihn analysieren kann. Am Ende der Episode gesteht er aber ein, dass er noch nicht sehr weit gekommen ist und ihn noch eine Weile behalten würde. Ich werd später nochmal schauen, was aus ihm geworden ist.

  16. #15
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Ja Robin hab auch alles gesehen gehabt. Außer jetzt die 10. und 11. Staffel. Die kann ich nicht sehen weil ich zu spät aus der Schule komme

    Ja cool Robin danke das du mal nachsiehst.

    Glaubt ihr das das Panpyro von Ash noch i.wann zu Panferno wird? Würde voll geil sein
    Ich fand die Folge auch noch geil wo Maike zu Besuch kam mit ihrem Glaziola...die waren gut. Welche Pokemons hatte sie den da genau nochmal?

  17. #16
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Die Pokémon, welche Maike in der Sinnoh Region beim Wassili Cup und in der Folge, wo sie und Lucia gegen diese Schösel kämpften, einsetzt, sind:

    - Schillok (hatte sie damals als Schiggy von Professor Eich bekommen, weil dieses Maike so mochte)
    - Bisaflor (schloss sich ihr damals im Pflanzen Paradies an)
    - Lohgock (ja, das war ja schon in der 9. Staffel da)
    - Glaziola (damals als Evoli aus dem Ei geschlüpft)
    - Papinella (auch bekannt)

  18. #17
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Krass, sogar sie hat bessere Pokemons () als Ash. Das ist doch kacke.
    Danke Robin für die Info, aber du weist ja bescheid

    Aber i.wie finde ich die neuen Staffeln besser gemacht. Nicht nur von der Optik sondern auch so von der Story und Abwechslungen (die komische Pokemon-Schule etc.)

  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    di meinst die sommer akademie? meint ich ja^^ aber 2 mal sehen kann man die ncih^^ aber das mit dem land der geister und diesem mädel "komm lass uns spielen..." klang nach abgedroschenem hiorrorfilm

  20. #19
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Ja das Mädchen war doch schon etwas unheimlich. Aber der Held Zwirfinst hat ein Happy End erarbeitet

  21. #20
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    hahahahah denen fällt nix neues mehr ein^^ aber wi egesagt poke stylyst rulez!! könnten die in den wettbewerb einbauen statt deises lahme attaken vorführen. ahahhh höhlentroll ash + pikachu XD

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Movies- Talk: Hello, denke als richtige Pokemonfans habt ihr die einen oder anderen Pokemon Film angeschaut. Also hier gehts nur um die Pokemonfilme die im Kino...

  2. Diskussion: Kommende Staffeln - 11.Staffel nochmal ein Jahr: Schlechte Nachrichten für die,die sich schon auf die 11te Staffel freuen... Laut bisafans.de zufolge wird es nochmal rund ein Jahr dauern, bis die...

  3. V: SCRUBS Staffeln: hi scrubs-fans! ich verkaufe jetzt scrubs. staffeln 1-5 und 7. stückpreis 15 Euro + versand bei interesse bitte pn.

  4. S: Shin Chan Staffeln und Simpsons Staffeln ;B: Xbox 360 Games Zubehör , Snes, PC,: Hallo bitte alles anbieten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Glaziola pokemon sendung