Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Sry wegen Doppelpost aber 24h sind bereits vorüber.

    Mal wieder eine Entwicklung, diesmal eine von den heiß disskutierten Startern. Chelast wurde zu Chelcarein. Diese Entwicklung war mit anschließenden auf den ersten Blick scheindenen schei** Folgen nicht gerade gut gesalzen. Doch es hatte nen ''Happy End''
    Fand die Folge heute mal wieder so im oberen Durchschnitt, wieder etwas Abwechslung. Kein Angriff von Team Rocket (Ist mir gerade so aufgefallen ), ein Paul gegen Paul war wieder dabei, ne Entwicklung, eine kleine Kampfsequenz zwischen Herbaro und Chynthia und andere nette Einzelheiten wie zB das Nachttraining von Chelcarein.
    Endlich konnte ich mir auch mal die viel besseren Pokis von Paul anschauen und war beeindruckt. Ein Chelterrar, Snibunna, Kramshef und Skorgro (Paul hat auch eins ?!) waren zu sehen. Ne echt verschiedene Sammlung.
    Aber was mir aufgefallen ist ist das das Skorgro von Ash immer Skorgla gesagt hat, oder irre ich mich da?

    Aber sonst echt


    Noch was allgemeines, mir ist aufgefallen das die 11. Staffel bald zuende ist. Wird dann die 12. laufen oder wird wieder gewartet bis diese komplett übersetzt ist?

    grüße
    B|ocks

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Sry wegen Doppelpost aber 24h sind bereits vorüber.

    Mal wieder eine Entwicklung, diesmal eine von den heiß disskutierten Startern. Chelast wurde zu Chelcarein. Diese Entwicklung war mit anschließenden auf den ersten Blick scheindenen schei** Folgen nicht gerade gut gesalzen. Doch es hatte nen ''Happy End''
    Fand die Folge heute mal wieder so im oberen Durchschnitt, wieder etwas Abwechslung. Kein Angriff von Team Rocket (Ist mir gerade so aufgefallen ), ein Paul gegen Paul war wieder dabei, ne Entwicklung, eine kleine Kampfsequenz zwischen Herbaro und Chynthia und andere nette Einzelheiten wie zB das Nachttraining von Chelcarein.
    Endlich konnte ich mir auch mal die viel besseren Pokis von Paul anschauen und war beeindruckt. Ein Chelterrar, Snibunna, Kramshef und Skorgro (Paul hat auch eins ?!) waren zu sehen. Ne echt verschiedene Sammlung.
    Aber was mir aufgefallen ist ist das das Skorgro von Ash immer Skorgla gesagt hat, oder irre ich mich da?

    Aber sonst echt


    Noch was allgemeines, mir ist aufgefallen das die 11. Staffel bald zuende ist. Wird dann die 12. laufen oder wird wieder gewartet bis diese komplett übersetzt ist?

    grüße
    B|ocks
    Jo, das Skorgro hat immer Skorgla gesagt.. mal wieder schlampige Synchro. Aber zu Zeiten der "Rülpsattacke" ist das ja kein Wunder.

    Und nein. Es kommt nun erstmal eine längere Pause, bis die 12. Staffel in den USA komplett ausgestrahlt und für uns übersetzt wordne ist.. Ich rechne mit Frühjahr 2010.

  4. #43
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Och nö, schon wieder ne Pause ich könnt kotzen, immer wieder warten xD
    Aber ist auch nicht so ein Problem, ich kann die neuen Folgen nur gucken weil ich keine Schule habe, sonst ist die Zeit nicht da
    Aber werde mich trotzdem freuen auf die ganz neuen, brandneuen Episoden
    Aber es kommen ja nochn paar Folgen

  5. #44
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Cool, RTL 2 zeit heute genau 10 Jahre Pokemon, ohne es abgesetzt zu haben. Das ist Rekord. Was sagt ihr dazu? Ich finde es einfach klasse das der Teil meiner Kindheit so erfolgreich ist und ich es noch lange im TV sehen kann

  6. #45
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Ich sehe das genauso.

    Ich schaue mir immer wieder gene die Pokémon Folge an.

    Es ist auch schön, dass es pro Tag unter der Woche ganze 3 (!) Folgen gibt und das nun auch bestimmt schon ein Jahr.

    Große Klasse!

  7. #46
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Aber so allgemein das die Idee Pokemon so erfolgreich ist und es bestimmt in anderen länger als 10 Jahre läuft ist sehr bemerkenswert

  8. #47
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Ich melde mich auch mal zu Wort.

    Ja. 10 Jahre Pokemon. Das ist schon so eine Sache.
    Mich freut es natürlich, dass diese Animeserie solange durchhält.
    Ich schau es auch noch und es wird nie langweilig. Auch wenn ich die Folge bzw. die Folgen schon kenne.^^

    Und auf die neuen Episoden freue ich mich natürlich besonders.
    Wird bestimmt klasse. Die Idee, die Serie zu erweitern, ist ein toller Einfall

  9. #48
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Staffeln - Talk

    Aber nun ne Staffel zur Überbrückung der Wartezeit zu spielen ist ne gute Idee, aber keine Staffel die in der Mitte anfängst zu laufen. Meiner Meinung nach echt blöd
    Doch wenn die neuen anfangen wirds bestimmt gut, wenn ich Zeit dafür finde

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Movies- Talk: Hello, denke als richtige Pokemonfans habt ihr die einen oder anderen Pokemon Film angeschaut. Also hier gehts nur um die Pokemonfilme die im Kino...

  2. Diskussion: Kommende Staffeln - 11.Staffel nochmal ein Jahr: Schlechte Nachrichten für die,die sich schon auf die 11te Staffel freuen... Laut bisafans.de zufolge wird es nochmal rund ein Jahr dauern, bis die...

  3. V: SCRUBS Staffeln: hi scrubs-fans! ich verkaufe jetzt scrubs. staffeln 1-5 und 7. stückpreis 15 Euro + versand bei interesse bitte pn.

  4. S: Shin Chan Staffeln und Simpsons Staffeln ;B: Xbox 360 Games Zubehör , Snes, PC,: Hallo bitte alles anbieten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Glaziola pokemon sendung