Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 218
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Eurogamer will von mehreren Quellen erfahren haben, dass sich Pokemon Stars für Nintendo Switch in Entwicklung befindet. Stars ist die dritte Version der aktuellen Pokemon-Generation, neben Sun und Moon.

    Die Entwicklung fand parallel zu den 3DS-Versionen statt, soll aber in den letzten Monaten pausiert haben um Sun/Moon zu polieren. Die Arbeit wurde jetzt aber wieder aufgenommen und es sollen Features entwickelt werden, die man nicht in den 3DS-Versionen finden wird. Man sollte aber die selbe Karte, die selben Routen und Städte, wie in den 3DS-Versionen erwarten, allerdings mit einer besserer Grafik. Auf dem 3DS gefangene Pokemon wird man mit der Pokemon Bank in die Switch-Version mitnehmen können.

    Einen ersten kurzen Teaser konnte man anscheinend im offiziellen Ankündigungs-Trailer schon sehen. Ein HD-Modell von Pikipek, dass aus der Switch-Version stammen soll.



    Das Spiel soll im Laufe des Jahres 2017 exclusiv für Switch erscheinen. Geplant war intern wohl mal im Sommer, aber dieses Datum wurde anscheinend nach hinten verschoben.

    Sources: Nintendo Switch to get Pokémon Sun and Moon version • Eurogamer.net

  2. Anzeige

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist gerade online

    AW: Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Oh bitte. Das Spiel benötigt unbedingt eine neue Hardware, der O3DS stößt da ordentlich an seine Grenzen. Es braucht nur einen Kampf mit mehr als zwei Pokemon und man bekommt mit ekligen Frameeinbrüchen und stark variierenden Ladezeiten eine technische Blutgrätsche serviert. Das wäre ja auch das erste Mal, dass es ein Hauptspiel in der Form auf den Fernseher schafft. Ich würde mich wahnsinnig freuen

  4. #3
    domino967 domino967 ist offline
    Zockst du das neue pokemon auf einen normalen 3 ds?
    Wie läuft das spiel auf dem new 3ds?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  5. #4
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online

    AW: Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Der name triggert mich leicht, aber wenigstens mal wieder ein ordentliches pokemon hoffentlich. Diese pseudo-3d grafik mit dynamischem aliasing sieht imo schlimmer aus als gen 1-4

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline

    AW: Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Zockst du das neue pokemon auf einen normalen 3 ds?
    Wie läuft das spiel auf dem new 3ds?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Läuft perfekt so wie auch schon X&Y. Auf der letzten Gen hatte der normale 3DS schon zu kämpfen dementsprechend kann ich das Statement des Herren über dir nicht ganz nachvollziehen da man wieder die selbe Engine nimmt.

    Selbst die Demo lief schon sehr unsauber auf dem 3DS.

  7. #6
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline

    AW: Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Das wäre wirklich ein weiterer Grund neben Zelda für Nintendo Switch, würde mich freuen wenn es so kommt.

  8. #7
    DerLoki DerLoki ist offline

    AW: Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Läuft perfekt so wie auch schon X&Y. Auf der letzten Gen hatte der normale 3DS schon zu kämpfen dementsprechend kann ich das Statement des Herren über dir nicht ganz nachvollziehen da man wieder die selbe Engine nimmt.

    Selbst die Demo lief schon sehr unsauber auf dem 3DS.
    Da habe ich wiederum völlig andere Erfahrungen: Bei der letzten Gen hatte ich keinerlei Probleme bzw. wenn ich doch welche gehabt haben soll so waren sie so unbedeutend, dass ich es nicht gemerkt habe. Lediglich bei 3 Pokemon+ kommt meiner leicht ins straucheln, was aber absolut tragbar ist.

    Zum Titel: Witzig, ich weiß noch wie ich mich vor Monaten über Sonne, Mond und Sterne als Titel der 7ten Gen lustig gemacht habe und jetzt scheint es tatsächlich einzutreffen.

  9. #8
    Jay Jay ist gerade online

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Kotaku
    New job ads from Pokémon developer Game Freak are causing speculation that a Switch entry is in our future.

    There is reason for such conjecture. Last fall, a report appeared that Pokémon was coming to the Switch as Pokémon Star.

    This recent character modeler wanted ad is for a “new title.” Based in Tokyo, the job lasts up to May 2018. Game Freak is looking for those with experience using Maya and making characters for Wii U and PS Vita games. Job responsibilities include making “exaggerated toon style people, monsters, and item models.” Hrm... Sounds higher spec than just another 3DS title ...
    Pokémon Developers' Hiring Ads Lead To Inevitable Switch Speculation

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ich hoffe wirklich sehr dass das auf ein Pokémon Spiel für die Switch andeutet. Es muss einfach eines sein. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung für mich.

  11. #10
    Meteora Meteora ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    So eine Zusatzedition zu Sonne und Mond wäre bisher die einzige Grund, die mich zu einem Kauf der Switch motivieren würde.

  12. #11
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Meteora Beitrag anzeigen
    So eine Zusatzedition zu Sonne und Mond wäre bisher die einzige Grund, die mich zu einem Kauf der Switch motivieren würde.
    Und genau SO eine Zusatzinterpretation würde mich z.b Kalt lassen die Switch zu holen ^^.

    Ich hätte gerne mal wieder ein neues Collosseum oder XD.....oder noch besser ein neues Snap. Nur ne Verbesserung eines Spieles das ich schon auf dem Handheld habe würde mich 0 interessieren.

  13. #12
    Meteora Meteora ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und genau SO eine Zusatzinterpretation würde mich z.b Kalt lassen die Switch zu holen ^^.

    Ich hätte gerne mal wieder ein neues Collosseum oder XD.....oder noch besser ein neues Snap. Nur ne Verbesserung eines Spieles das ich schon auf dem Handheld habe würde mich 0 interessieren.
    Haha. Ich bin leider eines der Sammelopfer. Ich benötige jedes Pokemonspiel für jede Konsole. Spaß beiseite. Da ich eh vorhabe mir irgendwann mal die Switch zu kaufen wäre diese Pokemonversion nur ein weiterer Reiz für mich und dabei spielt es für mich keine Rolle, dass es sich wahrscheinlich nur um eine verbesserte Version von Sonne und Mond handeln würde. Wenn wir mir die Konsole mal so gar nicht zusagen würde, dann würde mich so eine Pokemonankündigung vielleicht auch kalt lassen?

    Ein Pokemon Snap wäre natürlich lustig. Aber ich vermute stark, dass in naher Zukunft kein neues Pokemon Snap erscheinen wird und du dich weiterhin mit der 64 Version zufrieden geben musst

  14. #13
    sneaker8650 sneaker8650 ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ein Pokemon auf der Switch wäre ziemlich nett. Ich konnte mich bisher nur mit den normalen Portable Pokemons anfreunden, daher hoffe ich, dass es in diese Richtung geht. Alle Ableger sind nicht so meins, zuletzt Pokken Tournament ausprobiert. So viel Fan kann ich dann doch nicht sein

  15. #14
    Giant Giant ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    +1 für Dante-Dragon.

    Eine Zusatzversion würde mich auch ziemlich kalt lassen.

    Pokemon Snap hätte gerade für die Bewegungssteuerung ein riesiges Potenzial für einen richtig guten Railgunshooter.
    Gegen ein neues Stadium oder Collosseum/XD hätte ich aber auch nichts.

  16. #15
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    +1 für Dante-Dragon.

    Eine Zusatzversion würde mich auch ziemlich kalt lassen.

    Pokemon Snap hätte gerade für die Bewegungssteuerung ein riesiges Potenzial für einen richtig guten Railgunshooter.
    Gegen ein neues Stadium oder Collosseum/XD hätte ich aber auch nichts.
    Die beiden Spiele für die GameCube waren echt gut. Ich verstehe auch nicht, warum man für die Wii nie einen Nachfolger von Pokémon XD entwickelt hat.

    Ich gehe davon aus, dass ein Titel für die Switch geplant ist, aber es wird eine neue Generation sein. Falls dieses Jahr noch ein Spiel erscheinen wird, wird es noch ein 3DS-Spiel sein. Damals kam SW (2) ja auch noch für den DS, obwohl es schon den 3DS gab. Ich könnte mir eine Zusatzedition/Fortsetzung gut vorstellen, denn in Sonne/Mond fehlen z.B. die Movetutoren.

  17. #16
    Dragonfire Dragonfire ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zufall oder pure Absicht? Neue offizielle Merchandise-Linie "Look Upon the Stars"



    http://www.pokemon.co.jp/info/2017/0...html?i006=news

  18. #17
    Volchok Volchok ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ähm ganz kurz... habe ich das richtig verstanden...

    Pokemon stars ist für Sonne und Mond sowas wie gelb , crystal, smaragd, usw...

    Also eine Pokemon Edition für die Nintendo switch?

  19. #18
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ähm ganz kurz... habe ich das richtig verstanden...

    Pokemon stars ist für Sonne und Mond sowas wie gelb , crystal, smaragd, usw...

    Also eine Pokemon Edition für die Nintendo switch?
    Jein. Es wird gemunkelt das es eben ne Zusatzedition (wie eben Gelb,crystal...etc) allerdings für die Switch wird.

    Aber es ist NICHTS bestätigt. Das sind alles nur Mutmaßungen der Fans.

  20. #19
    Volchok Volchok ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Also ganz ehrlich... darauf habe ich schon auf der wii U drauf gewartet.
    sollte es endlich so kommen, wäre der kauf der Switch beschlossene Sache für mich.
    Ich habe jede heim Nintendo Konsole aber für Gameboy s interessiere ich mich seit dem Advance schon nicht mehr.

    Ich hatte kurz Nen 3ds für pkmn Y aber nach 2x durch spielen sofort wieder verkauft...

    Also ich wäre feuer und Flamme wenn pkmn Editionen endlich auch auf Heim Konsolen erscheinen.
    Wie gesagt, eigentlich hatte ich schon auf der U mit seinem Gameboy ähnlichem Pad schon mit gerechnet.

  21. #20
    TiehJay TiehJay ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Also für mich wäre eine Pokemon-Edition kein Kaufgrund..





    ...
    Weil ich sie schon habe
    Sollte wirklich etwas in der Richtung kommen, dann flipp ich aus

+ Antworten
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon stars forumla