Seite 11 von 55 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1084
  1. #201
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Da man ja noch nicht weiß wie es genau umgesetzt wird kann man ja noch nicht von verschlimmbessern reden.
    Ich finde es lustig und innovativ.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich bin bei sowas immer skeptisch. Solange alte Sachen funktionieren, lasse ich persönlich so lieber, wie sie sind.
    Aber ja, erstmal abwarten.

  4. #203
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Sieht so aus als müsst ich mal wieder nen mänlichen char auswählen^^ Der weibliche char gefällt mir irgendwie gar nicht und warum trägt die ne wollmütze oder was hat die da aufm kopf o.o Ist es nicht zu warm dort um sowas zu tragen. Was habt ihr eigentlich gegen den Pokedex, Rotom ist zwar nicht das beste Pokemon aber schlimmer als Navi oder Phai aus Zelda kann er nicht werden (hoff ich zumindest)

  5. #204
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Der weibliche char gefällt mir irgendwie gar nicht und warum trägt die ne wollmütze oder was hat die da aufm kopf o.o
    Ja, das ist bei mir auch das erste Mal, dass mir das female Design nicht auf Anhieb gefällt. Die Mütze erinnert mich immer an den Kamm auf dem Kopf von Hähnen xDD

  6. #205
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Also mir gefällt die Idee mit Rotom sehr gut, ist mal was anderes, das der Pokedex von einem Rotom "besessen" ist.
    Gibt dem Ganzen irgendwie noch mehr Leben. Und ich bin mir sicher, man wird sicher auch in Ruhe durch die Einträge blättern können ohne ständig "HEY! LISTEN!" zu hören zu bekommen.

    Ansonsten hat das meine Entscheidung Moon zu besorgen definitiv untermauert, Lunala (ich liebe diesen Namen! ) ist einfach richtig toll. Vor allem auch Psycho + Geist ist eine tolle Kombination.

    Das Solgaleo kein Feuer Typ ist, hat mich jedoch auch sehr gewundert. Naja, ich dachte auch, das Lunala ein Unlicht Typ sein wird.

    Im Grunde bräuchte ich jetzt gar nichts mehr wissen, würde mich gerne blindlinks ins Abenteuer dann stürzen.

  7. #206
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Im Grunde bräuchte ich jetzt gar nichts mehr wissen, würde mich gerne blindlinks ins Abenteuer dann stürzen.
    Ich auch aber bis es soweit ist dauert es und die neugierde siegt

  8. #207
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Es sind noch genau 166 Tage bis die spiele rauskommen....ich bin auch gespannt wie die neuen pokemon als shiny aussehen....

  9. #208
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    Es sind noch genau 166 Tage bis die spiele rauskommen....ich bin auch gespannt wie die neuen pokemon als shiny aussehen....
    Vielleicht entdecke ich ja auch endlich mal eins...

  10. #209
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Two new Pokémon have been revealed in CoroCoro.

    Serebii.net - Where Legends Come To Life

  11. #210
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Das Pokemon was wie ein Koala aussieht heißt auf japanisch Nekkoala und nennt sich auch Halbschlaf Pokemon und ist vom Typ Normal.
    Es hat die Fähigkeit Absoluter Schlaf.

    Das Welpen Pokemon was man schon in einem Video sah heißt Iwanko. Es ist Typ Gestein.
    Fähigkeiten sind Adlerauge und Munterkeit.

    Desweiteren heißt es das die 3 Starter und Iwanko ein besonderes Geheimnis haben. Es wurde nur noch nicht gesagt was dies ist.

    Hier noch ein kleiner Scan zu Iwanko

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Außerdem wurde bestätigt das man in Japan für den neusten Kinofilm QR Codes von Magearna verteilt werden die man dann mit der QR Funktion Scannen kann.

    Pokémon Sun und Pokémon Moon Pokémon Sun und Pokémon Moon Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Pokemon Sun/Moon - new Pokemon revealed in CoroCoro (Nekkoala and Iwanko) - Nintendo Everything

  12. #211
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Gerade eben wurde während der Taiwan National Championship die zwei neuen Formen zu Zygarde gefilmt, die 10% Form und die "Entwicklung" zu 100% Optimum-Zygarde.



    Serebii.net - Where Legends Come To Life

  13. #212
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    OMG, sooooo cute~ <3

    Die beiden neuen Pokemon gefallen mir sehr gut - superknuffig :3

  14. #213
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Mir gefallen die beiden auch sehr, besonders der Hund. Sieht wirklich ja fast wie ein Shiba-Hund aus, nur vom Typ Gestein. Das wird mein erstes, fangbares Pokémon sein welches ich zuerst fangen werde, das steht schon mal fest.

  15. #214
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Hier die Clips mit Zygarde in guter Qualität




  16. #215
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Noch ein Scan aus der aktuellen CoroCoro:
    http://upload.pokefans.net/m88_7paaz8b1l.png

  17. #216

  18. #217
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Was ein Battle Royale Modus? WTF. Das Spiel müsste ab 18 sein. Ich Zitiere...

    Am Anfang des neuen Jahrtausends steht eine Nation vor dem Untergang. Bei einer Arbeitslosenquote von 15 % sind 10 Millionen Menschen ohne Beschäftigung. 80.000 Schüler verweigern den Schulbesuch. Das verlorene Selbstvertrauen der Erwachsenen macht den Kindern Angst, deshalb wird ein Gesetz erlassen: das Millenium-Erziehungsreform-Gesetz, bekannt unter dem Namen BR-Gesetz." BATTLE ROYALE "Und dabei geht es nur darum, dass Ihr Euch gegenseitig umbringt! Am Schluss wird nur einer übrig bleiben! Haltet Euch an die Regeln!"

  19. #218
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Was ein Battle Royale Modus? WTF. Das Spiel müsste ab 18 sein. Ich Zitiere...
    Man kann es wohl eher damit vergleichen...

    https://en.wikipedia.org/wiki/Profes...g_battle_royal


  20. #219
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Was ein Battle Royale Modus? WTF. Das Spiel müsste ab 18 sein. Ich Zitiere...
    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man kann es wohl eher damit vergleichen...

    https://en.wikipedia.org/wiki/Profes...g_battle_royal

    Das wollte ich auch gerade sagen >_>.
    Denke nicht, dass sie sowas brutales in Pokemon einbauen, das ist ab 6 xD.

  21. #220
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich find den Battle Royale Modus grotten langweilig. Die idee jeder gegen Jeden is schon geil aber warum bri gt man das dann nicht zuende bis der letzte Steht? Warum hört der Kampf denn bitte auf wenn der 1. Trainer raus is???? Absolut langweilig.

Seite 11 von 55 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung