Seite 12 von 55 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1084
  1. #221
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich find den Battle Royale Modus grotten langweilig. Die idee jeder gegen Jeden is schon geil aber warum bri gt man das dann nicht zuende bis der letzte Steht? Warum hört der Kampf denn bitte auf wenn der 1. Trainer raus is???? Absolut langweilig.
    Fände es auch besser, wenn es wie im Battle Royale Film wäre.


  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon


    Offizielles Deutsches Video mit deutschen Namen.

  4. #223
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Find's cool, dass jetzt auch die anfänglichen Routen-Pokemon brauchbare Fähigkeiten bekommen. War ja nie wirklich so außer in XY mit Dartiri. Yungoose' Fähigkeit ist quasi die Mega-Entwicklung von Analytic und Pikipek hat Skill Link, was Multi-strike-Attacken bix zum Maximum treffen lässt. Aus dem Pokemon hervorgehend, da es ein Specht ist, wahrscheinlich Fury Attack und auf der offiziellen Pokemon-Seite konnte man nachlesen, dass Bullet Seed ebenso sehr wahrscheinlich ist. Freue mich richtig drauf, obwohl man natürlich auf die Basiswerte aufpassen muss. Es sind immerhin die Route 1-Pokemon und soweit ich mich erinnere, hatte Kukmarda auch Analytic und war ein Haufen Crap

  5. #224
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Alter, Mangunior sieht aus wie ein Justin-Bieber-Mader mit falschen Zähnen. Ganz, ganz schreckliches Design.

  6. #225
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Alter, Mangunior sieht aus wie ein Justin-Bieber-Mader mit falschen Zähnen. Ganz, ganz schreckliches Design.
    Oder wie Donald Trump. Gibt schon haufenweise Memes davon

  7. #226
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Oder wie Donald Trump. Gibt schon haufenweise Memes davon
    Haha, gerade mal geguckt. Sehr nice.

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

  8. #227
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Haha, gerade mal geguckt. Sehr nice.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	87e.jpg 
Hits:	1885 
Größe:	25,7 KB 
ID:	172111
    Vor allem hatte an dem Tag, als Yungoose offiziell vorgestellt wurde, Donald Trump auch noch Geburtstag. Zufall? Ich glaube nicht △ △ △

  9. #228
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Das ist ein Trumpokemon

  10. #229
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Einige Neuigkeiten der letzten Tagen mal zusammengefasst:

    - Es gibt eine variante des mysteriösen Pokémons Magearna (deutsch: Megearna), welches dann die colorierung eines Pokéballs haben wird. Ob es sich hierbei um die schillernde variante handelt oder eine andere Form ist ist unbekannt, es wird aber als jenes bezeichnet welches im Film vor über 500 Jahre ursprünglich ausgesehen hat. Ob es auch in den Spielen vorkommen wird bleibt bis dato auch ungewiss.

    http://www.serebii.net/corocoro7168th.jpg

    Tuesday: Pokémon Shuffle Events + Volcanion & The Ingenious Magearna - Serebii.net News

    - Weiterhin wurde auch für den Westen die Special-Editionen angekündigt, welches mit einer Limited Edition (Steelbook) daher kommt und ein weiteres mit einen schwarzen 3DS-Xl Limited Edition, welches das Design von dem zwei Cover-Legenden Lunala und Solgaleo hat. Ob der 3DS dann mit vorinstallierten Spiele oder in einem Bundle erscheint ist bis dato unbekannt.

    Pokémon Sonne und Mond: Fan-Edition und New Nintendo 3DS XL Limited Edition angekündigt // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    - Zuletzt: Am 1. Juli wird es weitere neue Infos zu Pokémon Sun/Moon geben:

    Neue Informationen zu Pokémon Sonne und Mond werden nächste Woche bekanntgegeben // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  11. #230
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Einige Pokemon wurden geleakt

    Rumor: Several new Pokemon leaked for Sun/Moon - Nintendo Everything

    Videos dazu hier:

    https://www.youtube.com/channel/UCKy...IoB9iOCzuVUYRg

  12. #231
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Bis auf diesen Käfer hier:
    http://nintendoeverything.com/wp-content/uploads/Pokemon-Sun/Moon-leak/pokemon-s-3.jpg
    finde ich die alle weder Kreativ noch sonderlich toll :/. Vor allem dieser Fisch da ey, sieht der kacke aus .

  13. #232
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Gibt es bei denen keine Qualitätsprüfung, da könnte ich schönere Pokémon entwerfen

  14. #233
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Same, es gibt im Internet zum Teil echt richtig geile Fakepokemon, statt das sie mal bei so einem Künstler anfragen, ob er sie im Spiel wirklich sehen möchte, nein sie entwerfen lieber selber hässliche Miste .

  15. #234
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Alsi in den Videos kommen einige von ihnen besser rüber als auf den Bildern. Das Ding mit den Schilden sieht schon nicht schlecht aus, vorallem wie es sich bewegt, vielleicht ein Psycho Kampf. Der große fliegende Käfer ist auch ganz gut. Die Maus ist wieder mal ein Pikatchu verschnitt, und von dem Wurm kann ich noch nicht viel zu sagen. Die anderen nääh.

  16. #235
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Hier ein Video mit den Typen.



    Tapu Koko (Hüter der ersten Insel. Könnte Legendär sein): Elektro/Fee

    Charjabug: Käfer/Elektro

    Vikavolt (Entwicklung von Charjabug): Käfer/Elektro

    Drampa: Normal/Drache

    Bruxfish: Wasser/Psycho

    Cutiefly: Käfer/Fee

    Togedamaru: Elektro/Stahl

    Zudem bestätigt das Video das Zygarde eine Fähigkeit zum entwickeln auf 100%

    Einzig und allein der Drache stört mich. Seit 3 Gens sehen die Drachen wie durch den Kakao gezogen aus.

    Pokemon Sun & Moon: New official trailer confirms leaks + reveals types - Nintendo Everything

  17. #236
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Naja, mich interessiert nicht unbedingt das Aussehen, sondern was hinter den Pokemon steckt. Stats, Abilities, Movepool etc. Man muss natürlich auch anmerken, dass Game Freak wohl nicht mit dem Gedanken Pokemon entwirft, diese möglichst hübsch und niedlich zu gestalten. In der Evolutionstheorie gibt es auch keine Regel, die besagt, dass alle Tiere den Qualitätsstandard eines Ronaldos erreichen müssen. Es ist nur natürlich, dass es hübsche und halt weniger hübsche Pokemon gibt. Pokemon ist nicht My Little Pony, wo Freundschaft Magie ist. Vielleicht sieht dieser schwule Ronaldinho-Fisch ja so grottenhässlich aus, um sich vor den Feinden in seinem Habitat zu schützen. Ich meine, Erfolg hätte er damit hundertpro

  18. #237
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Drachen und durch den Kakao gezogen ?
    Wie bitte was ? xD
    Knakrack ist ein mega geiler Drache!! Und Viscogon find ich auch mega nice :0 Die Drachenpokemon (Bis auf dieses jetzt) waren imo immer die am besten gemachten Pokemon :0
    Aber gut, Geschmäcker sind verschieden xD.

    Ein Normal/Drache find ich jetzt nicht sonderlich ansprechend, auch von der Typkombination ergeben sich da einige Schwächen

    Ich finde halt, die Pokemon müssen auch nach was ausschauen und nicht nur reine Power haben.
    Für mich persönlich ist das Designe vorrangig und dann kommt die Power und was es alles kann. Gefällt mir ein Pokemon nicht, kann es noch so stark sein xD.
    Außer ich spiele auf nem Turnier mit, das ist aber auch echt die einzige Ausnahme .

  19. #238
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Knakrack ist ein mega geiler Drache!
    Joa..der kam aber nicht in den letzten 3 Gens^^ (also 5, 6 und nun 7)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Und Viscogon find ich auch mega nice :0
    Da mag ich eigt nur die erste Stufe
    Dafür waren Uhafnir und Monagoras besser.
    Und Trikephalo war auch nicht meins. Kapuno und Duodino sind aber chillig.

  20. #239
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Aah, ich habe gelesen: Seit "der" 3. Gen

    Trikephalo ist voll cool, die Vorstufen fand ich mega kacke, aber Trikephalo mega nice dann xD.
    Uhfanir fand ich eher so MEH und Monogoras dann wiederrum mega nice, vor allem mit der VF hat das richtigen Wums gehabt :3.

  21. #240
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Der Fisch ist so abgefucked hässlich.... den hat Gamefreak bestimmt bewusst als Troll so schäbbig designed, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Der Snoop Dogg Dragon ist ziemlich nice und auch der Buskäfer gefällt mir.
    Bis auf den Fisch finde ich die Designs sehr schick.

Seite 12 von 55 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung