Seite 14 von 55 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1084
  1. #261
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich glaube Kapu-Riki wird jetzt schon mein Lieblingslegi, wenn es eines sein sollte (da es aber geschlechtslos ist und ein Schutzpatron ist denke ich ist es ein Legi). Mir gefällt das Design wirklich sehr, sowohl sein Schutzpanzer als auch sein wahrer Körper, mit dem Blick. Wirklich neu wird wohl nun das Konzept der aus den üblichen Trios nun ein Quattro entstehen wird, wenn es stimmt dass es neben Kapu-Riki 3 weitere Schutzpatronen gibt. Dann hätten wir zum ersten Mal einen Quattro und ganz ehrlich, ich finde das richtig spannend.

    Ich habe auch schon einige Theorien dazu gelesen die wirklich sehr logisch erscheinen, so sollen die Farben, die vier Elemente, die Landschaften der Insel als auch die Gottheiten Hawaiis einen Bezug zu den vier Schutzpatronen haben. Die anderen Farben wären Grün, Rot und Blau. Am besten wäre es wenn ihr das Video von GameXplain anschaut, ab 7:52 min:



    Auch sollen die anderen wohl dann ebenso den Typen Fee haben.

    Bisher das beste Pokémon. Anfangs war ich noch nicht so sicher, aber dann als ich mir den Trailer angeschaut habe war es wohl Liebe auf dem ersten Blick. Und was die anderen angeht finde ich Togedemaru und das Käfer/Elektro echt interessant. Den Rest muss ich mich erst anfreunden. Der Fisch ist sweet, werde ich jetzt schon richtig hassen... Genauso wie dieser Snoopdragon.

    PS: Und natürlich Pokéwiki, wo ich das mit den hawaiinischen Gottheiten erwähnt hatte: http://www.pokewiki.de/Alolas_Schutzpatrone

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich hab da vorhin was gefunden xD

  4. #263
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ein neues Pokémon wurde in der Japan Expo von Junichi Masuda enthüllt, es nennt sich "Salandit" (in französisch wird es Tritox genannt) und hat eine neue Fähigkeit "Corrosion", welches es erlaubt jedes Pokémon zu vergiften, auch Stahl und andere Gift Pokémon können unabhängig ihrer immunität gegen Gift durch diese Fähigkeit vergiftet werden. Es ist Typ Gift/Feuer.



    Serebii.net - Where Legends Come To Life

  5. #264
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Weiß nicht, was ich von dieser Fähigkeit halten soll o_O.
    Fand es sehr sinnig das gerade Giftpokemon nicht vergiftet werden konnten, genau wie Stahlpokemon ...

  6. #265
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon



    Deutscher Trailer zu ihm.

    Finde sein Design wirklich gut. Und die Fähigkeit ist natürlich etwas fies.
    Hab das Gefühl, das sie in dieser Generation ziemlich herum experimentieren, was Fähigkeiten angeht, wie der Koala, der keine Statusveränderungen erleiden kann.

    Freu mich verdammt auf das Spiel!

  7. #266
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich finde die Fähigkeit richtig interessant. Stellt euch mal die Fähigkeit beim starken Gift-Pokémon vor. Außerdem ist es wie @LittleGreen schon gesagt auch deshalb interessant weil es die Meta wieder richtig durchmixen wird und neue Taktiken bzw. ungewöhnliche Teams entstehen können. Mir gefällt es wie man etwas, das eigentlich nicht geht, durch Fähigkeiten dann doch ermöglicht. Außerdem pusht es meiner Meinung nach die Gift Pokémon wieder richtig gut nach oben, natürlich für diese die die Fähigkeiten haben werden.

  8. #267
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Ich finde die Fähigkeit richtig interessant. Stellt euch mal die Fähigkeit beim starken Gift-Pokémon vor. Außerdem ist es wie @LittleGreen schon gesagt auch deshalb interessant weil es die Meta wieder richtig durchmixen wird und neue Taktiken bzw. ungewöhnliche Teams entstehen können. Mir gefällt es wie man etwas, das eigentlich nicht geht, durch Fähigkeiten dann doch ermöglicht. Außerdem pusht es meiner Meinung nach die Gift Pokémon wieder richtig gut nach oben, natürlich für diese die die Fähigkeitn haben werden.
    Man gibt den Typen der neuen Pokemon durch die neuen Fähigkeiten auch irgendwo was Einzigartiges!
    Nekkoala soll z.B. IMMER am schlafen sein, also macht es ja auch keinen Sinn, das man ihm Statusveränderungen zufügen könnte.

    Denn schlafende Pokemon kann man ja nicht vergiften o.ä.

    Durch Molunk ist mein Interesse an Gift Pokemon auch deutlich gestiegen, da mich die vorher nicht wirklich interessiert haben. Gift und Feuer ist auch eine tolle Kombi!
    Allgemein wird hier auch mit den Typen schön experimentiert.

    Ich hab bei der 7. Gen jetzt schon ein besseres Gefühl, als bei der gesamten 6. Gen.

  9. #268
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Muss mich euch da anschliessen. Gerade im Hinblick auf das Meta ist das derbe interessant. Besonders noch die Gift/Feuer Kombi. Bin dann mal auf das weitere Moveset gespannt und auch auf die Finalen Werte. Aber alles in allem find ich das auch von der spielbarkeit von allen neuen Pokes bisher am besten.

  10. #269
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Warum will ich Stahl Pokemon vergiften, wenn ich ein Feuer Pokemon bin? Ein anderes Dual Typing oder ausschließlich Gift hätte ich toller gefunden. Venusaur und Heatran sind jetzt die einzigen Pokes, die mir salopp einfallen, wo das hilfreich wäre, wobei ingesamt immer noch zu nischig

  11. #270
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Warum will ich Stahl Pokemon vergiften, wenn ich ein Feuer Pokemon bin? Ein anderes Dual Typing oder ausschließlich Gift hätte ich toller gefunden. Venusaur und Heatran sind jetzt die einzigen Pokes, die mir salopp einfallen, wo das hilfreich wäre, wobei ingesamt immer noch zu nischig
    Panzeron kannst du damit auch wegstallen.
    Vor allem wenn es eine Schwere Vergiftung wie Toxin bewirkt, haut das ganz schön rein auf dem Vieh ^^

  12. #271
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Panzeron kannst du damit auch wegstallen.
    Vor allem wenn es eine Schwere Vergiftung wie Toxin bewirkt, haut das ganz schön rein auf dem Vieh ^^
    Wie gesagt, wenn ich Skarmory predicten will, gehe ich aber für Fire Blast statt für Toxic. Und Stall Teams haben eh reichlich Antworten auf Status. Ich will mich jetzt aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da wir abgesehen von den Fähigkeiten rein gar nichts über die Pokemon wissen. Auf dem Papier sieht Bruxish wie ein super Talonflame Counter aus, kann aber an den Stats scheitern. Yungoose hat ebenfalls eine richtig coole Fähigkeit, kann aber an den Stats scheitern. Und so auch Salandit. Auf der offiziellen Pokemon Seite steht, dass es recht schwach sein soll von den Werten her. Was bringt es dir dann, mit Toxic den Venusaur Switch-in zu predicten, wenn du ständig Gefahr läufst, mit einem Schlag besiegt zu werden. Vor allem da das Dual Typing defensiv miserabel ist

  13. #272
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Die Stats können ja wieder durch eventuelle Entwicklungen wieder verbessert werden. Sieht man ja bei Klassikern wie Karpador und Barschwa.

    Ich sehe es aber recht ähnlich: Ich warte erstmal ab bis alle Daten bekannt sind, also Entwicklungen, Moves, Stats, eventuelle neue Items etc.

  14. #273
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Die Stats können ja wieder durch eventuelle Entwicklungen wieder verbessert werden. Sieht man ja bei Klassikern wie Karpador und Barschwa.

    Ich sehe es aber recht ähnlich: Ich warte erstmal ab bis alle Daten bekannt sind, also Entwicklungen, Moves, Stats, eventuelle neue Items etc.
    Das ist auch eine Möglichkeit. Ich hatte, als ich den Text schrieb, eher an Pokemon wie Analytic Watchog oder Adaptability Basculin gedacht. Die sind ja trotz Stufe 1-Entwicklung (im Falle von Watchog) und guter Fähigkeiten insgesamt ziemlich beschissen

  15. #274
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zwei neue Pokémon wurden in der neuen Coro-Coro Ausgabe enthüllt:

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Der Bär trägt den Namen Kiteruguma und ist vom Typ Normal/Kampf, hat die Fähigkeiten "Fluffy" und "Klutz". Das andere Pokémon heißt Mimikkyu, ist vom Typ Geist/Fee und hat die Fähigkeit "Disguise" (wenn man es genau betrachtet sieht es wie ein verdorbenes Pikachu aus... es tarnt sich aber als solches, da laut Beschreibung das eine Strategie ist um die Sonne zu vermeiden, da das kleine Pokémon die Sonne hasst).

    Pokémon Sun und Pokémon Moon Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Serebii.net - Where Legends Come To Life

  16. #275
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Dieses Fake Pikachu finde ich irgendwie cool

  17. #276
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Den Bären finde ich persönlich vom Design nicht so prickelnd, aber solange die Stats, Moves und "Fluffy" vernünftig sind bin ich gerne bereit darüber hinwegzusehen.

  18. #277
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Der Bär siehr für mich nicht aus wie ein Pokemon.

  19. #278
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Der Bär siehr für mich nicht aus wie ein Pokemon.
    Ich wusste gar nicht, dass es dafür Kriterien gibt. Ist es keins weil es keinen Hals hat oder die Farbgebung abstoßend ist? Da jedes Pokemon eigen ist, kann man als Außenstehender kaum eine Definition etablieren. Für mich ist das ein Pokemon wie die restlichen 700-schlagmichtot




    Das Video zeigt nicht viel Neues. Man sieht u.a. wie man mit verschiedenen Pokemon reiten kann und die gestrig vorgestellten Pokemon werden ebenfalls präsentiert. Und natürlich, weil wir alle so großartig viel Spaß mit hatten, wird Pokemon Amie zurückkommen. Man kann seine Pokemon jetzt nicht nur streicheln, sondern auch föhnen und bürsten

  20. #279
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Zwei neue Pokémon wurden in der neuen Coro-Coro Ausgabe enthüllt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	corocoro8161.jpg 
Hits:	549 
Größe:	334,0 KB 
ID:	172592

    Der Bär trägt den Namen Kiteruguma und ist vom Typ Normal/Kampf, hat die Fähigkeiten "Fluffy" und "Klutz". Das andere Pokémon heißt Mimikkyu, ist vom Typ Geist/Fee und hat die Fähigkeit "Disguise" (wenn man es genau betrachtet sieht es wie ein verdorbenes Pikachu aus... es tarnt sich aber als solches, da laut Beschreibung das eine Strategie ist um die Sonne zu vermeiden, da das kleine Pokémon die Sonne hasst).

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	corocoro8162.jpg 
Hits:	535 
Größe:	146,6 KB 
ID:	172593 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	corocoro8163.jpg 
Hits:	504 
Größe:	186,3 KB 
ID:	172594

    Serebii.net - Where Legends Come To Life
    Alter, die sind ja mal sowas von hässlich o_O.
    Ich hoffe immer noch, dass die endlich mal solche Fakepokemon realisieren >_>.

  21. #280
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Für nächsten Monat wurde eine Ankündigung bekannt gemacht, da soll es nämlich alle wichtige Infos geben die ihr für eure Reise in Sun/Moon benötigt, dies wird auch als "Special Southern Island Guide" bezeichnet.

    Serebii.net - Where Legends Come To Life

Seite 14 von 55 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung