Seite 21 von 55 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1084
  1. #401
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Pokemon sind ja eigentlich nichts anderes als Tiere, deswegen finde ich solche Designs auch so passend, ne Sandburg hingegen ist ja übler Crap, die Parody oben ist da schon sehr passend.
    Deine meinung nicht meine^^ Ich brauch zwar keine Sandburg in meinem Team aber Magnetilo genauso wenig. ich denke zwar das du mich nicht genau verstanden hast aber es reicht wenn es andere tun^^

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Noch ein neues Bild aus der CoroCoro:

    Noch eines:

  4. #403
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Das Pokémon heißt Namakobushi. "Namako" bedeutet aus dem Japanischen übersetzt "Seegurke" und "kobushi" heißt "Faust". In der kurzen Beschreibung des Pokémon heißt es auch, dass Namakobushi mit faustähnlichen Tentakeln kämpft, die aus seinem Maul hervor kommen.

    Quelle

  5. #404
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Team Skull Logo:
    Spoiler öffnen

    Und die Team Skull Rüpel:
    Spoiler öffnen

    https://pokefans.net/news/neue-leaks-zu-sonne-mond/4653
    Dazu noch ein neues Bild des Alola Mauzis
    Spoiler öffnen

    Dazu ein Alola Raichu



    Knogga wird zum Feuer/Geist Pokemon!
    Spoiler öffnen

    Quelle

  6. #405
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Da haben wir wohl den Typ von Knogga vertauscht.

    Und das Raichu ist mal Spitze. Nehm ich.

  7. #406
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich kann leider kein Japanisch, aber vom Designe her könnte ich mir vorstellen, dass Knogga zum Feuer/Geist Pokemon wird .
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Knogga ist wie vermutet Geist/Feuer.
    Nur du hast den Typus vertauscht
    Is ja an sich rille xD. Ich freu mich auf das Knogga und hoffe es wird besser spielbar als das aktuelle. Fand ich immer sehr schade, vom Designe her fand ich Knogga schon immer mega nice
    Auf das Raichu freue ich mich auch riesig, hoffe es wird n reiner spezieller Angreifer dadurch .


    ______________________
    Ich reich noch was nach xD:
    Einer der Admins von 'Team Skull' ist mit englischem Namen bekannt:

    Dazu auch der Leiter:


    Raichus Fähigkeit lässt es dazu doppelt so schnell werden wenn 'Electric Terrain' aktiv ist

    Allgemein gibt es von Pokefans noch ein Video auf Twitter zu der süßen Pikachu-Weiterentwicklung
    Klick mich hart
    Alles ist aus dem 'Quellen-Link' weiter oben entnommen, nur zur Vollständigkeit wollte ich es hier auch noch posten

  8. #407
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon


  9. #408
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Warum muss ich immer an das Zygarde-Kern denken wenn ich das Logo von Team Skull betrachte?

    Alola-Raichu gefällt mir irgendwie echt sehr gut. Auch Alola-Knogga sieht richtig gut aus, ich denke sogar es ist bei den Fans wohl bisher die beste Alola-Form. Auch geil finde ich dass einige NPC's nun auch ihre Pokébälle werfen die nicht nur Pokébälle sondern auch mal Hyperbälle oder Netzbälle sind. Nur eine kleine Detail, aber ich finde solche Kleinigkeiten können auch viel ausmachen. Hoffe sehr stark dass Team Skull eine Herausforderung wird, was ich aber bezweifel, wenn ich schon sehe dass die wieder wohl Zubats, Golbats usw. besitzen. Na mal sehen.

    Edit: Wobei wenn sie Pokémon wie Alpollo haben (was letztendlich dann zu Gengar wird) könnte es doch ein bisschen herausfordernder sein. Traumato bzw. Hypno ist auch kein soo schwaches Pokémon, im Gegensatz zu Iksbat und so.

  10. #409
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Deutscher Trailer



    Auf dem Scan gefiel mir Lusardin nicht. Im Trailer schon.

  11. #410
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Das Raichu wäre echt cool es im Team zu haben, suche ja immer nen Elektro Pokemon für mein Team. Ich stell mir momentan schon im Kopf mein Team zusammen XD wird es dann hinterher auch ein Aloha Snobilikat geben? Und was ich mich auch frag ob die vorstufen dann normal sind oder ob die irgendwann auch aloha formen bekommen

  12. #411
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    @Bakugou Ich hoffe du beziehst dich nur auf Story-Iksbat, was wirklich nicht gut ist.

  13. #412
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Kennt jemand die hier noch:
    Datei:Sugimori 023.png – PokéWiki
    Datei:Sugimori 039.png – PokéWiki
    Datei:Sugimori 050.png – PokéWiki
    Datei:Sugimori 067.png – PokéWiki
    Datei:Sugimori 081.png – PokéWiki
    Datei:Sugimori 088.png – PokéWiki
    Datei:Sugimori 096.png – PokéWiki
    Datei:Sugimori 100.png – PokéWiki
    Datei:Sugimori 114.png – PokéWiki
    Datei:Sugimori 122.png – PokéWiki
    Datei:Sugimori 124.png – PokéWiki
    Datei:Sugimori 132.png – PokéWiki

    Alles richtig tolle Pokémon... Wer mag denn nicht diesen Luftballon mit Locke, einen Haufen Schlamm, einen Ball mit Augen, was auch immer Pantimos und Rossana darstellen sollen und das Spaghettimonster? Die waren alle noch richtig kreativ und wunderhübsch designed - ganz anders als die neuen Generationen. Ein Schlüsselbund und eine Sandburg als Pokémon, pfff, was kommt als nächstes? Eine Schlange, die wie eine ganz normale Schlange aussieht? Ein Schaft mit Nase, der aus der Erde kommt? Ein Magnet mit Augen?! Oder noch ein Schleim mit Augen, obwohl wir schon einen haben? Ja, in der ersten Generation waren noch alle richtig cool.

  14. #413
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Alles richtig tolle Pokémon... Wer mag denn nicht diesen Luftballon mit Locke, einen Haufen Schlamm, einen Ball mit Augen, was auch immer Pantimos und Rossana darstellen sollen und das Spaghettimonster? Die waren alle noch richtig kreativ und wunderhübsch designed - ganz anders als die neuen Generationen. Ein Schlüsselbund und eine Sandburg als Pokémon, pfff, was kommt als nächstes? Eine Schlange, die wie eine ganz normale Schlange aussieht? Ein Schaft mit Nase, der aus der Erde kommt? Ein Magnet mit Augen?! Oder noch ein Schleim mit Augen, obwohl wir schon einen haben? Ja, in der ersten Generation waren noch alle richtig cool.
    Les ich da irgendwie sarkasmus raus?
    Ich find jede generation hat sowohl Pokemon die man mag und die man nicht mag, jeder hat da ja seinen ganz eigenen geschmack^^

  15. #414
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Warum muss ich immer an das Zygarde-Kern denken wenn ich das Logo von Team Skull betrachte?
    Das ist definitiv der Zygarde-Kern. Ich gehe auch davon aus, dass Zygarde irgendwie in die Story eingebaut wird.

  16. #415
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Auf der Gamescom wird der Pokémon Battle-Director Shigeki Morimoto anwesend sein und uns Live-Demonstrationen zu Mond/Sonne zeigen. Es wird einen Livestream geben und wir können mit Sicherheit auf einige Überraschungen rechnen.

    gamescom 2016 // Live-Gameplay zu Pokémon Sonne und Mond am Donnerstag - ntower


    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv der Zygarde-Kern. Ich gehe auch davon aus, dass Zygarde irgendwie in die Story eingebaut wird.
    Naja, nachdem ich das Video von GameXplain angeschaut habe sieht es nun mehr nach einem S für "Skull" aus. Aber ich hoffe irgendwie dass Zygarde eine Rolle haben wird nach der richtigen Story, so wie die Delta-Episode in OR/AS, wäre echt cool. Weil ich denke nicht dass Zygarde mit den zwei Cover-Legis irgendwie eingebunden wird oder eine Verbindung zu denen besitzt. Dazu ist ja das dritte Pokémon "Marshadow" da, das noch kommen wird.

  17. #416
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich weiß nicht, was ich vom Spiel soweit halten soll. Ich liebe die Spiele, ich erforsche gerne neue Regionen und Pokemon. Optisch sieht's soweit sehr gut aus, allein schon beim Kampf im seichten Wasser sieht die Umgebung super aus. Manche Pokemon sind auch soweit okay, dieses Pokemon was aussieht wie ein Wal und aus mehreren besteht finde ich klasse. Aber manche Pokemon sind doch mehr als bescheuert. Nicht nur dass sich das Design mehr und mehr ähnelt, auch worauf die Pokemon bestehen wird immer lächerlicher. Allein schon die Frage, ob es zuerst Pokemon gab oder Schlüsselbänder wird völlig in Frage gestellt. Pokemon beruhen mittlerweile auf Alltagsgegenständen, oder eben die Sandburg. Sehr fragwürdige Entscheidung, hebt sich zwar ab von anderen Pokemon aber dennoch fragwürdig.

    Umso besser finde ich die alternativen Versionen der Pokemon. Weiß jemand, ob ein in Alola gefangenes Eis-Vulpix diese Form beibehalten wird oder wird das in einem anderen Spiel zu einem normalen Vulpix? Sollte man dieses nämlich in die Pokemon Bank hochladen, müssten ältere Spiele doch dementsprechend gepatched werden, damit man ein Eis-Vulpix auch in OR/AS und X/Y verwenden kann. Wäre so cool, wenn diese Pokemon diese Formen auch beibehalten würden. Hab mal gelesen, dass Arkani angeblich eine Wasserform bekommen soll.

  18. #417
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Umso besser finde ich die alternativen Versionen der Pokemon. Weiß jemand, ob ein in Alola gefangenes Eis-Vulpix diese Form beibehalten wird oder wird das in einem anderen Spiel zu einem normalen Vulpix? Sollte man dieses nämlich in die Pokemon Bank hochladen, müssten ältere Spiele doch dementsprechend gepatched werden, damit man ein Eis-Vulpix auch in OR/AS und X/Y verwenden kann. Wäre so cool, wenn diese Pokemon diese Formen auch beibehalten würden. Hab mal gelesen, dass Arkani angeblich eine Wasserform bekommen soll.
    Zu den Alola Formen gibt es bisher keine Infos wie die funktionieren. Auch nicht ob die Dauerhaft sind bzw ob die normale Version überhaupt Fangbar sind und wie sich das bei Bank Pokemon Verhält wenn man diese dann zu S/M tauscht.

    Ich kann mir aber gut vorstellen das diese als komplett neue Pokemon gehandhabt werden und dementsprechend auch nicht zu OR/AS Y/X getauscht werden können und wenn dann werden sie höchstwahrscheinlich wieder zu ihrer normalform. Ich geh aber von ersterem aus.

  19. #418
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Zu den Alola Formen gibt es bisher keine Infos wie die funktionieren.
    Ich denke einfach das es so ähnlich ist wie mit schon vorhandenen Pokemon, es gibt doch schon Pokemon die durch verschiedene orte anders aussehen wie Gastrodon. es werden bestimmt nur Aloha Pokemon Aloha formen annehmen und kein Pokemon aus nem anderen spiel kann ne Aloha Form werden, ich denke mal wenn es anders wäre hätten wir die infos bestimmt schon bekommen, kann mich aber auch irren^^

  20. #419
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Der große Unterschied ist hierbei dass die ursprünglichen Pokémon dann andere Typen haben und ggf. auch anders wiegen/groß sind. Meine Info die ich mir im Kopf eingebrannt habe war, dass die Alola-Formen vorerst Alola-exklusiv sind da das Klima dort einfach anders ist und wir Pokémon haben die sich dort auch fangen lassen, aber andere Typen besitzen etc. (Alola). Die alten Formen wird man von X/Y bzw. OR/AS rüberladen können und nur von da die alten Formen kriegen. Wer keines davon hat wird wohl höchstwahrscheinlich über GTS tauschen müssen, denn ich denke dass man da auch gezielt Normale und Alola-Formen suchen kann.

    Gastrodon ist ja wie das Andere farbige auch von Typ Wasser/Boden, das ist bei einigen Formenwandler auch der Fall.

  21. #420
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber gut vorstellen das diese als komplett neue Pokemon gehandhabt werden und dementsprechend auch nicht zu OR/AS Y/X getauscht werden können und wenn dann werden sie höchstwahrscheinlich wieder zu ihrer normalform. Ich geh aber von ersterem aus.
    Ich gehe mal davon aus, dass diese Pokemon, wie du schon sagtest, wie neue Pokemon sein werden. Wenn man sich denen ihre Infos durchliest, dann erfährt man, dass diese sich durch den neuen Lebensraum komplett umgestellt haben und sich weiterentwickelt haben. Somit sollte das bei denen doch in den Genen liegen, oder nicht? Wäre zumindest sinnvoll, wenn man in Alola lediglich die Alola-Formen fangen kann und diese dann auch so bleiben. Ein Patch für die älteren Versionen, damit man sie von der Pokemon Bank laden kann, sollte doch gar nicht mal so schwer zu machen sein. Und wer ein normales Vulpix, etc. haben will, muss eben die alten Editionen spielen oder sich eins rübertauschen lassen.
    Die Einführung der Alola-Formen gefällt mir echt sehr gut. So kommt bisschen Abwechslung rein. Zwar wird das ganze durch die Mega-Entwicklung, der ganzen alternativen Formen durch bestimmte Items und nun der Alola-Formen etwas unübersichtlich, allerdings ist das nicht übel. Arkani ist z.B. mein Lieblingspokemon. Sollte es aber nun eine alternative Form bekommen, hat man noch andere Möglichkeiten es zu trainieren.
    Wenn aber Generation 8 kommen sollte, muss man unbedingt alle Alola-Pokemon in die Bank laden damit man dort weiterhin Zugriff auf sie hat.

Seite 21 von 55 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung