Seite 24 von 55 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1084
  1. #461
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Die neuen Pokemon sehen gut aus, Alola-Rattikarl finde ich recht nett. Der Poke-Finder sieht auch interessant aus, mochte Pokemon Snap nicht so ganz aber bin mal auf diese Variante gespannt.
    Im Trailer wird was gesagt, dass Sonne und Mond 12 Stunden getrennte Ingame-Zeit haben. Heißt das also, dass die Sonne-Version sich nach der normalen Systemzeit richtet? Dementsprechend wäre Mond dann immer umgekehrt, also wenn man mittags spielt, dass es im Spiel Nacht ist. Würde ich nicht so super finden, müsste ich mir vielleicht doch die andere Version holen. Mal sehen.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Also mich hat Typ:Null ja verdammt überrascht. Der hat ja wohl mal ein mega gutes Design!

    Dazu scheint es wohl ein von Menschen geschaffenes Pokemon zu sein. Seine Beschreibung ist interessant.

    Spoiler öffnen


    Miniras sah auch super aus, hat bestimmt coole Weiterentwicklungen.

    Alola Rattikarl...interessant. xD
    Aber da hat mir Rattfratz ebenfalls besser gefallen.

    Mein Highlight war aber das integrierte Mini Pokemon Snap! Fotos schießen, wie in Pokemon Snap in der Edition! *o*
    In der Szene mit Dragoran sah man dann auch, das es wohl auch verschiedene Perspektiven gibt und nicht nur von vorne, wie bei Pikachu.

    Oh man, ich hoffe ja immer mal auf ein Pokemon Snap 2, aber das ist schon mal ein Anfang. xD

    Zudem kann man sogar Sachen freischalten, wenn man tolle Fotos schießt. Werden hier ebenfalls, wie in Snap bewertet!

    Mit dem Pokémon-Sucher, einer brandneuen Spielfunktion, kannst du nach Pokémon suchen und Fotos von ihnen schießen. Er ist eine Erweiterung für den Rotom-Pokédex. Verwende den Pokémon-Sucher an bestimmten Fotostellen, die über ganz Alola verstreut sind, um Schnappschüsse von Pokémon zu machen.

    Jedes deiner Fotos wird bewertet. Wenn deine Aufnahmen gut genug sind, werden neue Funktionen wie der Zoom freigeschaltet.
    Und das mit den Ultrabestien...klingt interessant, bin mal gespannt, was es damit auf sich hat.

    Ahhh wollte mich eigentlich gar nicht spoilern zu Sun und Moon. Aber WIE?

    Edit:
    Japanischer Trailer mit extra Szenen!



    ---
    Quelle: http://www.pokemon-sunmoon.com/de-de/pokemon/

  4. #463
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich muss sagen das ich da die Aether foundation gefunden.

    Team Skull wirkt wie ne straßengang und somit eher "klein" und die aether foundation nimmt scheinbar pokemon in schutz vor team skull,weswegen ich mir vorstellen könnte das die aether foundation in wirklichkeit mit skull zusammenarbeitet und skull nur dazu da ist um aether gut aussehen zu lassen.
    Ich mein die aether foundation hat sogar ihre eigenen no-names,also muss mit denen doch irwas nicht stimmen

  5. #464
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Bisher nur japanisch

  6. #465
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Was zum....Oha, jetzt gehen sie aber wirklich weit. xD

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/GoddessOfDr...WSFEED&fref=nf

  7. #466
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    ach Eichi war einfach zu lange in der Sonne ;D

    Ps. will das spiel jetzt schon haben *-*

  8. #467
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Der Trailer ist richtig geil gemacht. Dadurch stieg mein Hype um ein ganzes Stück weiter nach oben.

    PS: Und man, Lunana gefällt mir irgendwie immer mehr. Es sieht richtig schön aus in der Nacht, wirklich. Ich kann mich zwar nicht mit dem Typen anfreunden die es hat, aber es sieht einfach schön aus! (Doppeltgemoppelt, i know)

  9. #468
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Mir hat er immer noch einige Fragen offen gelassen
    Werden diese Inselwächter oder was das ist, genau wie Arenen von der Anzahl werden ? Also auch 8 Stück ? Laut einer News ist im Startbildschirm wenn man den Spielstand läd dieses mal keine Orden Anzahl aufgezeigt, spricht also gegen normale Arenen, leider .

    Desweiteren frage ich mich doch sehr, wieso sie die Mega Entwicklung so unter den Tisch fallen lassen und diese dämlich blöden Z-Attacken immer wieder zeigen, langsam bekomm ich das Gefühl, dass die Mega Entwicklungen Gen 6. exklusiv bleiben

  10. #469
    Pánthéos

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Würd die Teile ja gern mal spielen dann, aber ich kauf mir dafür nicht Extra nen Handheld. Kann man den irgendwo mal leihen? xD

  11. #470
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Mir hat er immer noch einige Fragen offen gelassen
    Werden diese Inselwächter oder was das ist, genau wie Arenen von der Anzahl werden ? Also auch 8 Stück ? Laut einer News ist im Startbildschirm wenn man den Spielstand läd dieses mal keine Orden Anzahl aufgezeigt, spricht also gegen normale Arenen, leider .

    Desweiteren frage ich mich doch sehr, wieso sie die Mega Entwicklung so unter den Tisch fallen lassen und diese dämlich blöden Z-Attacken immer wieder zeigen, langsam bekomm ich das Gefühl, dass die Mega Entwicklungen Gen 6. exklusiv bleiben
    Es wurde schon lange bestätigt das es keine Klassischen Arenen mehr geben wird wie wir sie kennen. Und die Mega Entwicklungen sind auch nach wie vor alle dabei nur gibt es eben keine neuen.

  12. #471
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Find ich richtig schlecht.
    Libelldra hätte endlich eine verdient!

  13. #472
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und die Mega Entwicklungen sind auch nach wie vor alle dabei nur gibt es eben keine neuen.
    Das es keine neuen geben soll wurde soweit ich weiß noch nicht bestätigt,es könnt auch einfach sein das man nur nicht mit ihnen wirbt,weil man lieber die alola-formen zeigt.

  14. #473
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das es keine neuen geben soll wurde soweit ich weiß noch nicht bestätigt,es könnt auch einfach sein das man nur nicht mit ihnen wirbt,weil man lieber die alola-formen zeigt.
    Vllt wollen sie auch einfach damit überraschen. Ein großer Teil der Comunity wünschte sich ja ein Mega-Libelldra zB

  15. #474
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Oder Mega-Smettbo, nachdem Bibor eine bekommen hat.

    Ich glaube Smaragd war tatsächlich die letzte Edition, der ich so entgegen gefiebert habe wie jetzt Sun/Moon (mit Ausnahme von Soulsilver, aber das lag eher an der Nostalgie). Wenn sie noch ein paar neue Mega-Formen zeigen wäre ich jetzt schon komplett zufrieden. Was würdet ihr eigentlich von Mega-Entwicklungen oder Alola-Formen von Legendären halten? Zum Beispiel das Vogel-Trio - würde doch passen, solange man sich nicht an die "richtigen" Legendären vergreift (Mewtu, Lugia, Ho-Oh etc.).

  16. #475
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Also sind Zapdos, Lavados und Arktos keine richtigen Legendäre ?
    Dir ist bewusst, dass die drei Vögel mit Lugia als "Anführer" ein Quartett bilden ?

    Für mich sind das richtige Legendarys, versteh nicht wo du da n Unterschied machst, vor allem da die drei Vögel Wächter sind xD.

  17. #476
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das es keine neuen geben soll wurde soweit ich weiß noch nicht bestätigt,es könnt auch einfach sein das man nur nicht mit ihnen wirbt,weil man lieber die alola-formen zeigt.
    Wurde zwar nicht bestätigt aber ich glaube nicht daran. Die einzige "Mega Entwicklung" die evtl noch kommen könnte wäre das ASH Greninja aber hier glaub ich eher das sie das dann als Event verteilen. Es kann natürlich durchaus sein das sie noch Megas reinbringen.

  18. #477
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ash Greninja ist keine Megaentwicklung.

  19. #478
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Also sind Zapdos, Lavados und Arktos keine richtigen Legendäre ?
    Dir ist bewusst, dass die drei Vögel mit Lugia als "Anführer" ein Quartett bilden ?

    Für mich sind das richtige Legendarys, versteh nicht wo du da n Unterschied machst, vor allem da die drei Vögel Wächter sind xD.
    Ich hab die Anführungszeichen nicht extra hingemacht weil ich sie schick finde. Für mich bleiben die Vögel auch immer ein Trio - kann ich in R/B/G vier Vögel fangen? Nein. Also sind sie ein Trio. Kann ich ich in einer Edition Lugia und alle drei fangen? Nein. Also ist Lugia schon noch außenstehend. Wenn der Anführer nicht einmal im Pokédex derselben Generation ist, ist das einfach kein Quartett. Oder sind Jessie, James und Mauzi auch ein Quartett, weil Giovanni irgendwo rumhockt und theoretisch ihr Anführer ist?

    Und ja, ich differenziere schon noch zwischen Legendären wie die Trios, die zwar eine interessante Geschichte haben und auch selten und stark sind, und Legendären wie Mewtu, Lugia, Kyogre etc., die ein Cover zieren und auf Level 70 zu fangen sind, die laut Geschichte wirklich einmalig sind und epische Fähigkeiten haben (ewiger Sonnenschein oder Regen, Kontrolle über Zeit oder Raum...). Die Erklärung der Alola-Formen ist doch, dass diese Pokémon sich ihrer Umgebung angepasst haben - ein Pokémon, welches nicht nur sehr selten, sondern auch noch extrem stark ist, kann und muss sich logisch betrachtet nicht an eine Region anpassen. Bei Zapdos, Arktos und Lavados wäre das wesentlich logischer.

  20. #479
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Lugia ist trotzdem der Anführer der drei Vögel und bildet mit ihnen ein Quartett, ob du das so einsehen willst oder nicht, gamefreak spricht da für sich xD.

    Schön das du Kyogre nennst, welches du auf Lv 45 fangen kannst und mit Groudon und Rayquaza ein Trio bilden .
    Das mit der Anpassung klingt zwar logisch, aber die drei Vögel sind auch einzigartig und sind WÄCHTER! Sie bleiben auf ihren Inseln, wieso sollten sie also nach Alola gehen ?

  21. #480
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Lugia ist trotzdem der Anführer der drei Vögel und bildet mit ihnen ein Quartett, ob du das so einsehen willst oder nicht, gamefreak spricht da für sich xD.

    Schön das du Kyogre nennst, welches du auf Lv 45 fangen kannst und mit Groudon und Rayquaza ein Trio bilden .
    Das mit der Anpassung klingt zwar logisch, aber die drei Vögel sind auch einzigartig und sind WÄCHTER! Sie bleiben auf ihren Inseln, wieso sollten sie also nach Alola gehen ?
    "Als legendäre Vögel bezeichnet man das legendäre Trio bestehend aus Arktos, Zapdos und Lavados. (...) Als erstes Trio der Pokémonwelt legen die legendären Vögel die Standards für alle zukünftigen Trios fest. So haben die Drei mit Lugia in der zweiten Generation einen Anführer bekommen, was sowohl im Anime, vor allem im zweiten Film, als auch in einigen Spielen, wie zum Beispiel in Pokémon Mystery Dungeon, bestätigt wird. Außerdem teilt sich das Trio den Typ Flug und die Fähigkeit Erzwinger."

    Quelle:
    Legendäre Vögel – PokéWiki
    Lugia ist der Anführer, nicht ein Teil davon. Ergo handelt es sich dabei um ein Trio und dessen Anführer, nicht um ein Quartett.

    Und die Tatsache, dass Kyogre, Groudon und Rayquaza ein Trio bilden und auf welchem Level man sie fängt (was ich offensichtlich wegen Mewtu geschrieben habe, da es kein Cover ziert) hat doch absolut nichts damit zu tun, dass sie einen deutlich anderen Stand haben als die drei Vögel, die drei Raubkatzen und sogar die drei Regis! Keine Ahnung, dass ich das überhaupt erklären muss, lässt mich schon zweifeln ob ich überhaupt auf so einen Schwachsinn eingehen sollte...

    Und die drei Vögel (ach, also sind sie doch drei?! ) konnte man auch in Sinnoh, Johto und Kalos fangen. Also entweder gibt es mehrere (eben weil sie nur "normale", aber eben doch starke und seltene Pokémon sind), oder sie reisen.

    Der Anime hat nicht die gleiche Story wie die Spiele.

Seite 24 von 55 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung