Seite 3 von 55 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1084
  1. #41
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Alle Generationen in einer wäre echt genial - und dazu noch eine neue Region. Aber passt das eigentlich auf ein Spielmodul? ORAS waren doch schon so ca. 2GB groß.
    Naja, alle ist vllt etwas gierig aber Marketing technisch nicht so klug. Immerhin ist zu erwarten, daß von jedem Spiel mal ein remake kommt.
    Aber gerade die, für die es bereits remakes gibt, Also rot / blau, Gold / Silber, Rubin / Saphir,usw.... Könnte man die 3 Welten schonmal in ein game packen. Vllt noch Diamant und perle drauf packen und das würde erstmal reichen. Wären ja 32 Orden zu holen

    Desweiteren bin ich immernoch stark dafür das Pokémon langsam mal auf richtigen Nintendo Konsolen erscheinen sollte. Nintendo geht es bekanntlich nicht soooo gut , das würde sicherlich die Verkäufe antreiben. Zumal das wii u pad eh wie ein Gameboy ist

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Vielleicht gib es jetzt Unterarten bei bestimmten Pokémon, so mit mit den Tieren in unserer Welt. Evtl. ist das neue Pokémon zwar schon ein Dartiri, aber eben eines, das etwas anderes aussieht. beispielsweise wie mit den Vögeln in unserer Welt. Wäre eigentlich eine ziemlich coole Idee. Ich persönlich wollte schon immer ein Rettan haben, dass ein Muster einer anderen Schlangen Art hat, z.B. Korallenschlangen oder gesteifte Seeschlangen.

  4. #43
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Vielleicht gib es jetzt Unterarten bei bestimmten Pokémon, so mit mit den Tieren in unserer Welt. Evtl. ist das neue Pokémon zwar schon ein Dartiri, aber eben eines, das etwas anderes aussieht. beispielsweise wie mit den Vögeln in unserer Welt. Wäre eigentlich eine ziemlich coole Idee. Ich persönlich wollte schon immer ein Rettan haben, dass ein Muster einer anderen Schlangen Art hat, z.B. Korallenschlangen oder gesteifte Seeschlangen.
    Ehrlich gesagt gefällt mir diese Idee echt sehr, das würde auch wirklich Abwechslung und frische Luft in die Serie bringen.

  5. #44
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Was ist eigentlich mit den mega Formen?
    Gibt's die noch ? Kommen da noch mehr? Oder wurde das schon wieder verworfen?

  6. #45
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt gefällt mir diese Idee echt sehr, das würde auch wirklich Abwechslung und frische Luft in die Serie bringen.
    Es gibt sehr coole Fanarts in der Richtung
    es nennt sich Pokemon Variation

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit den mega Formen?
    Gibt's die noch ? Kommen da noch mehr? Oder wurde das schon wieder verworfen?
    Da sie auch in den Remakes genutzt wurden gehe ich mal davon aus das die wieder dabei sind.

  8. #47
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich freu mich so darauf! Hoffentlich gibt's coole Neuerungen und alte Features, wünsche mir die Gestaltung des Charakters zurück. Wenn die das nicht einbauen sollten, wäre das schon echt dämlich, gerade bei Pokemon ...
    Hatte gehofft einen richtigen Trailer zu sehen, aber naja. Die Musik zum Video war aber recht cool.

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Schon dieses Jahr? Super
    Die Geschichte könnte sich ja echt auf den Uraprung beziehen den laut der Serie kommen die Pokemons ja aus dem All.

  10. #49
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Naja, man sollte die Serie von den Editionen fern halten, denn Ursprünglich, in den Spielen, hat Arceus die Welt erschaffen und erst danach gab es Raum und Zeit und anschließend das Leben der ersten Pokémon (Fossil-Pokémon). Nicht zu vergessen all die genannten Kriegen die vor zig Jahren stattgefunden hatten (das wurde ja von Major Bob thematisiert und in X/Y war es ein Teil der Hauptgeschichte).

  11. #50
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Damals als ich noch grosser Fan der Serie war, wollte ich schon immer eine Edition haben, die sich auf die TV-Serie bezieht, dass haben wir zwar schon etwas in der Form von Pokémon gelb, aber ich wollte immer, dass sie etwas mehr an die Serie angelehnt ist. Z.B. dass Misty und Rocko einem auch in den Spielen durch den Amine begleiten. Aber, das wird nicht so schnell passieren. Der Anime als auch der Manga sind ihre eigenen, unabhängigen Universen.

  12. #51
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich weiss nicht warum aber der Hype will sich bei mir nicht einstellen. Bei der X/Y Ankündigung war ich extrem gehyped aber jetzt ist das nur "Zur Kentniss genommen".

    Ich weiss nicht ob es am alter liegt aber irgendwie kratzt mich Pokemon nicjt so sehr wie früher. Evtl wenn die ersten richtigen News und Änderungen kommen.

  13. #52
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht warum aber der Hype will sich bei mir nicht einstellen. Bei der X/Y Ankündigung war ich extrem gehyped aber jetzt ist das nur "Zur Kentniss genommen".

    Ich weiss nicht ob es am alter liegt aber irgendwie kratzt mich Pokemon nicjt so sehr wie früher. Evtl wenn die ersten richtigen News und Änderungen kommen.
    Eher weils aufeinmal zuviel ist - es kommt nun jedes Jahr ein Pokemon raus und das übersättigt etwas.

  14. #53
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Eher weils aufeinmal zuviel ist - es kommt nun jedes Jahr ein Pokemon raus und das übersättigt etwas.
    Das ist es irgendwie nicht mal weil ich OR/AS nunmal als Remakes ansehe was sie auch sind. Hab beide echt gerne gespielt und die neuerungen waren wirklich Klasse.

    Y/X liegen ja nun schon nen bissl zurück.

    Ich weiss nicht aber irgendwie graust es mich mal wieder davor nen kleines Kind zu sein das neu in ner Stadt ist,dort sein 1. Pokemon trifft, sein Rivale natürlich das gegensätzliche Element bekommt, dann auf den ersten Ruten nen VM Sklaven fängt, eine Böse organisation als kleinkind im Alleingang zerschlägt, Die Top 4 samt Champ schlägt und sich dann denkt "Yo Bester trainer der Region aber niemand würdigt das"

    Ich weiss nicht ob es nur an mir liegt aber das Storytelling ist einfach mal seit Gen 1 gleich geblieben und mittlerweile wirkt es einfach extrem vorherrsehbar. Dementsprechend fehlt mir auch irgendwie echt die Motivation mich auf Gen 7 zu freuen.

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Letztes Jahr kam ja keine Edition.
    Denke mal das der Hype fehlt weil jetzt noch nicht viel gezeigt wurde. Sobald erste Videos kommen stürzt sich wieder jeder drauf

  16. #55
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob es nur an mir liegt aber das Storytelling ist einfach mal seit Gen 1 gleich geblieben und mittlerweile wirkt es einfach extrem vorherrsehbar.
    Ja, das finde ich auch ziemlich schade. Man könnte größeres Potential aufbauen, bei dem es auch mal um was anderes geht, als eine böse Organisation, dass die legendären Pokemon als Sklaven verwenden will. Ändert sich nichts an der Thematik, geht es bei Sonne & Mond wohl darum, nunja, eben ein Team, dass permanent Tageslicht oder Nacht haben will.

    Aber bei Pokemon geht es nicht mal unbedingt um die Story, viel mehr ums Sammeln der Pokemon und Arenaorden. Aber bei einem RPG kann man schon mehr erwarten. Ich finde, die Spiele müssen nicht mal unbedingt in der Neuzeit angesiedelt sein. Ein Pokemon zur Zeit der Kriege der Samurai wäre auch mal interessant. Auch wenn die technischen Errungenschaften, die in jedem neuen Pokemon angepriesen werden, dann wegfallen würden, es wäre zumindest mal was anderes. Aber ja, man kann sicher noch etwas anderes aus der Story machen. Wieso braucht man überhaupt ein böses Team? Muss da spontan an den ersten Pokemon-Film denken, wo Mewtu einfach mal Klone hat und mit diesen friedlich wo leben möchte. Fände es mal interessant, wenn manche Pokemon mal etwas aus der Reihe tanzen und ihr Ding durchziehen.

    Insgesamt würde ich mir von Pokemon auch wünschen, dass man das ganze mehr Open-World aufbaut. Ich fand es irgendwann auch ziemlich langweilig, einfach nur Stadt für Stadt abzuklappern und sonst nicht viel macht außer eben die bösen Gruppierungen zu zerschlafen. Muss ja nicht mal eine riesige Spielwelt sein, aber ich würde mir wünschen, dass die Aufmachung etwas anders gemacht wird und man von dem üblichen System abweicht. Dürften zum Beispiel auch gerne wieder mehr Orden sein, oder eine alte Region, die man erkunden kann. Keine Vogelperspektive, dafür eine 3rd-Person-Ansicht mit freidrehbarer Kamera, bestenfalls auch sichtbare Pokemon in der Oberwelt, die man durch Berührung zum Kampf herausfordern kann. Dragon Quest Monsters Joker finde ich ist da ein ganz gutes Beispiel.

    Ansonsten, wie bereits erwähnt: Bitte wieder freie Gestaltungsmöglichkeiten. Das war mir in Pokemon immer wichtig, in XY hat man das endlich mal umgesetzt. Pokemon spielt man bestenfalls jahrelang, da ist es schon nicht schlecht, wenn man seinen Charakter auch nach belieben anpassen kann. Der Spieler soll sich doch immer so mit der Pokemon-Welt und seinen Pokemon verbunden fühlen. Find es dann schon etwas dämlich, wenn man online spielt und dann ein Biker, Rüpel oder Göre als Spieler angezeigt wird.
    Auch insgesamt hoffe ich, dass 3D dann mehr unterstützt wird. A Link Between Worlds zeigt wunderbar, wie schön Spiele in Vogelperspektive in 3D aussehen können. In Pokemon ging das dann nur in Höhlen (glaube ich) und Kämpfen. Und selbst auf der Oberwelt hat das Spiel etwas geruckelt und lief nicht einwandfrei mit 60FPS. Sind zwar viele Vorderungen, aber ich denke wenn man das alles besser umsetzen würde, würde die Spielerfahrung wesentlich gesteigert werden.

  17. #56
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht warum aber der Hype will sich bei mir nicht einstellen. Bei der X/Y Ankündigung war ich extrem gehyped aber jetzt ist das nur "Zur Kentniss genommen".

    Ich weiss nicht ob es am alter liegt aber irgendwie kratzt mich Pokemon nicjt so sehr wie früher. Evtl wenn die ersten richtigen News und Änderungen kommen.
    Also bei mir liegt es definitiv am Alter. Meine ersten Pokemon-Spiele habe ich 1999 glaub ich bekommen, ich weiß es nicht mehr genau.
    Immer weniger gehypt wurde ich eigentlich so ab Diamant/Perl. Inzwischen kaufe ich mir die Spiele noch, weil es mich irgendwie ein Stück Kindheit ist und ich die Spiele gerne zwischendurch durchspiele. Und, um alle Editionen zu haben.
    Aber wenn ich dran denke, auf Kristall hatte ich damals bis auf 5-6 Exemplare alle Pokemon, mehrere hundert Spielstunden etc... Das war geil.
    Heute zelebriere ich das nicht mehr so. Und auf dieses EV-Training blabla habe ich, wenn ich Pokemon spiele, erst recht keinen Bock. Ich möchte das Spiel so erleben wie früher.

    Gehypt bei Sun/Moon bin ich nur, weil ich auf mehrere Welten hoffe. Natürlich kaufe ich es mir, spiele es durch... Richtig zum Ausrasten würden mich nur noch richtige Neuerungen bringen. Die Einführung der Mega-Evolutionen Z.B. fand ich ziemlich nice.

  18. #57
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Auch wenn es immer dasselbe ist. Ich spiele es gerne. Hab mir extra einen 3DS geholt. Zocke eigentlich nur PKMN darauf. Aber ich hoffe, dass man irgendwann in jeder Region reisen kann. Also Kanto, Hoen, usw. Und ein Konsolenspiel für die Nintendo NX mit dem selbem Prinzip nur mit richtiger 3D Grafik oder sogar Virtual Reality?.

  19. #58
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Sehe ich auch so, ich spiele sehr gerne immer ein neues Abenteuer, auch wenn das Prinzip das Gleiche ist. Für das 20. Jubiläum und Start der 7. Generation würde ich jedoch auch was Neues begrüßen. Die Idee von Syeo dass einige Pokémon aus der Reihe tanzen sollen gefällt mir sehr. Z. B. man begegnet am Anfang der Geschichte das legendäre Pokémon und muss, aus irgendeinen Grund, mehrmals in der Story bekämpfen. Um das ganze zu erschweren würde ich z. B. sagen dass das Pokémon 10-20 Level höher dem seines eigenen Teams ist. Und man MUSS es besiegen, fangen oder fliehen werden dabei nicht beachtet und die Funktionen ausgeschaltet. Das kann auch gerne ein Pokémon sein dass eine Gruppe gebildet hat und sich dem Protagonisten in den Weg stellt um sein Ziel zu erreichen oder so.

    Einfach was neues als wieder eine böse Organisation oder so. Oder die Idee, dass man am Anfang ein Mitglied einer bösen Organisation ist, sich aber im Laufe der Geschichte umentscheidet und sich "raus kämpft" finde ich auch irgendwie nicht schlecht. Danach kann man die 8 Arenaleiter besiegen und anschließend Top 4. So hat man sich einen Namen verdient "ehemaliger Mitglied der Organisation Team blabla hat sich den Champion-Titel errungen". Vom Bösen zum Guten. Eigentlich hat das schon viel Potenzial...

  20. #59
    Busch

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Naja ich bin gespannt. Von X/Y war ich schon enttäuscht, nicht weil das Spiel an sich schlecht ist sondern einfach weil wirklich immer dasselbe ist. Ich hoffe hier kommt mal frischer Wind auf.

  21. #60
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Mir geht's da auch recht ähnlich. Bei D/P fing es bei mir an, dass ich von dem Spielprinzip "Erstes Pokémon, Organisation bekämpfen, Orden sammeln, Champ werden" gelangweilt war. Das zieht sich seit dem durch. Ich kaufe die neuen Spiele zwar, aber die Spielzeit sinkt immer mehr. Ich hoffe, dass mit Sun/Moon mal etwas verändert wird nach 20 Jahren. Weitere Regionen wären für mich auch reizvoll, da das Spiel dann wenigstens ein wenig mehr Abwechslung und Vielfalt bieten würde.

    Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass das DV-EV-System wieder abgeändert wird. Man kann ja seine Pokémon von RBG auf Sun/Moon übertragen, aber nicht auf XYORAS. - und in RBG gab es ja ein anderes System, vielleicht wird das wieder aufgegriffen?

Seite 3 von 55 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung