Seite 30 von 55 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1084
  1. #581
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Mehr muss man nicht dazu sagen oder? xD


    Anhang 174438
    Genau daran hab ich auch schon gedacht, als ich Digdri gesehen habe.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Mich würde mal interessieren, wie es mit der Framerate auf den kleinen O3DS-Konsolen aussieht. Ich hab gehört, es ist vermehrt zu Einbrüchen gekommen. Ohne jetzt einen direkten Vergleich zu haben, finde ich die Grafik auch nicht sonderlich beeindruckender. Was mir gefallen hat, war die Atmosphäre. Sonst stößt für mich die Logik teils wieder an seine Grenzen. Pokemon zu stehlen sollte in einer Pokemon-Welt einer der ernstesten Strafdelikte sein und diese tanzenden Möchtegern-Rapper erlauben es sich, 2 Hausnummern entfernt vom Polizeiquartier einen auf Jesse James machen zu müssen. So als ob das völlig normal wäre

  4. #583
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Also ich musste es leider auf meinem 2DS zocken weil meine SD Karte aufm 3DS voll ist .
    Hatte da aber keine Frameeinbrüche oder Probleme, lief alles super und ich freu mich riesig auf die Spiele :3.

    Noch was neues:
    MEHR LEAKS!
    TMs und Infos über Attacken HIER
    Kompletter Shinydex mit Alolaformen und neuen Pokemon HIER

    Leider ist der Kampfdrache imo mega ugly als Shiny

  5. #584
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    ist die letzte stufe der starter jetzt endgültig oder gibt es noch ne 2. Variante, denn es gab ja mal gerüchte das es jenachdem welche edition man hat die entwicklungen der starter anders aussehen

  6. #585
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Also bisher haben die Hacker nur die geleakten Starter bestätigt, mehr gab es dazu aber auch nicht.
    Denke nicht, dass dazu noch großartig was kommt, vllt eher von den Attacken her, mal schaun.

  7. #586
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Die bilder der starter wurden übrigens schon viel früher geleaked, hatte aber gehofft das es noch nicht final war umso enttäuschter bin ich das die jetzt wirklich so aussehen

  8. #587
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Die bilder der starter wurden übrigens schon viel früher geleaked, hatte aber gehofft das es noch nicht final war umso enttäuschter bin ich das die jetzt wirklich so aussehen
    Ist mir bekannt, die Hacker haben diese Leaks bestätigt, bin auch sehr enttäuscht von Wasser und Feuer.
    Finde das Wasser muss 75% Weiblich und 25% Männlich als Geschlechtschance bekommen, ansonsten ist das Ding ziemlich gay .

  9. #588
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Echt so, ich würde mir gerne das Wasser-Starter nehmen. Aber in dieser Endstufe ein männliches zu haben? Schon fragwürdig. Hab schon überlegt ob ich das Spiel als Mädel beginne, mir das Pokemon dann in die Bank lade sofern das geht und dann nochmal neu starte, mir das Pokemon dann lade.

    Achja: Wegen der Pokebank bin ich auch mal gespannt wie das ablaufen wird. Die neuen Pokemon wird man ja schlecht in die alten Editionen übertragen können. Ob die dann einfach nur ausgeblendet werden?

  10. #589
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Könnte mir vorstellen, dass die Bank in zwei seperate aufgeteilt wird und man über die Transferbox die Pokemon aus Gen6 in Gen7 übertragen kann, aber dann nicht mehr zurück .

  11. #590
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Der Poke Bank Support kommt aber auch erst im Januar. Denke solang willst du nicht warten^^

  12. #591
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ohje, hatte schon befürchtet, dass der Support auf sich warten lässt. Direkt von Anfang an alle Pokemon zu übertragen wäre wohl auch zu viel.

    Ich hab nun auch die Demo gespielt und ich finde es klasse soweit. Das Spiel scheint ja komplett von diesem Raster-System losgekommen zu sein, das fand ich schon immer furchtbar. Nun kann man sich endlich frei bewegen, von der Steuerung fühlt es sich super an. Und so Kleinigkeiten wie Trainer, die beim Kampf im Hintergrund stehen und auch verschiedene Bälle verwenden, finde ich ohnehin sehenswert. So kommt wieder mehr Dynamik rein, beim Spielen hatte ich schon ein wenig das Gefühl wie damals bei Pokemon Colosseum, warum auch immer.

    Bei all den Möglichkeiten hoffe ich sehr, dass dieses Pokemon vieles richtig machen wird. Ich freu mich so sehr darauf wie bei noch keinem Pokemon. Würde mir bloß noch wünschen, dass man wieder sowas wie den Überflieger einsetzen kann. Und das Arkani eine Alola-Form bekommt, wobei das nun durch die Spoiler wohl schon ausgeschlossen ist.

  13. #592
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Theoretisch wäre es doch möglich das die entwickler für alte spiele ein update rausbringen womit man neue Pokemon durch die Bank übertragen könnte, aber ich denke nicht das sich die entwickler solche mühe machen würden

  14. #593
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Dann müsste man für jedes Game alle Pokemon anpassen müssen. Sprites, Attacken, Fähigkeiten usw. Das wäre eindeutig zuviel Arbeit.

  15. #594
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Theoretisch wäre es doch möglich das die entwickler für alte spiele ein update rausbringen womit man neue Pokemon durch die Bank übertragen könnte, aber ich denke nicht das sich die entwickler solche mühe machen würden
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann müsste man für jedes Game alle Pokemon anpassen müssen. Sprites, Attacken, Fähigkeiten usw. Das wäre eindeutig zuviel Arbeit.
    Das wäre nicht nur zuviel arbeit, ich denke auch der Kostenaufwand wäre viel zu riesig. Als "kostenloses DLC" könnte man sowas nicht anbieten und dann fühlen sich alle wieder in den ***** getreten.
    Ist also besser so, dass sie das nicht machen .

  16. #595
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Gerade die Demo gespielt und sofort die Mond Version vorbestellt. Ich freue mich . In jedem Pokemon Spiel war mein Starter ein Wasser Pokemon. Aber diesmal wird es wohl Grass sein.

    edit: Keine Ahnung ob das jetzt nur ein Zufall ist, aber wenn mn das Spiel Abends an hat, ist es auch im Spiel Abends. Ziemlich cool.

  17. #596
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Jetzt auch noch mal von offizieller Seite, die letzten Evolutionen wurden mit dem neuen TCG Set bestätigt.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://mynintendonews.com/2016/10/2...ally-revealed/

  18. #597
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    steroide Katze *-*

  19. #598
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Also mir gefällt die Entwicklung sehr gut. xD

    Hier noch mal das Bild, das vor vielen Monaten geleaked wurde...kann´s immer noch nicht glauben, das das die ganze Zeit echt war. o.ô


  20. #599
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon



    Neuer Trailer!

    Silvarro! *O*
    Ich liebe den neuen Pflanzen Starter! Die letzte Enwicklung sieht als offizielles Artwork SO viel besser aus!

    Dazu Plfanze/ Geist, das ist eine verdammt gute Kombi.

    Und man kann später im Spiel Trainier rekrutieren? Blau und Rot werden auch dabei sein. Okay, ich bin mehr gehyped denn je. Der Trailer war cool! xD

    Edit:

    Japanischer Trailer mit gewohnt erweiterten Szenen:


  21. #600
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schade da geht sein Flug Typ flöten o.o Naja trotzdem bleibt er drin.
    Und auch die anderen beiden sehen jetzt so animiert garnicht mehr so schlimm aus. Und ich finde gut das die Katze zu Unlicht wird und nicht zu Kampf.

    Das mit den Trainern und dem Aufbau der Liga klingt auch interessant.

Seite 30 von 55 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung