Seite 44 von 55 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1084
  1. #861
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Leider gibt's keinen Nationaldex
    Ich kann mir vorstellen das der mit dem Pokebank update noch kommen wird, vorher denk ich mal ist er doch eh sinlos oder nicht?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #862
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen das der mit dem Pokebank update noch kommen wird, vorher denk ich mal ist er doch eh sinlos oder nicht?
    Der Dex wird in die Bank integriert, daher denke ich nicht, dass die Spiele einen Patch erfahren.

  4. #863
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ganz ehrlich? Solange sie die fehlenden Megasteine integrieren kann ich dezent auf den Nationaldex pfeifen.

    Was anderes, kennt wer zufällig irgendwelche Legenden, die sich hartnäckig halten, obwohl sie einfach falsch sind? Sowas wie "Shiny-Eltern geben häufiger Shiny-Nachwuchs" oder "Der Fatumknoten vererbt nur die perfekten DVs bzw die des Elternteils, der ihn trägt".

  5. #864
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Den Shinymythos gab es ja in Gen 2. Zeiten wirklich und war echt, weil der Shinywert an den DVs des Pokemon gerechnet wurde .

  6. #865
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Das ist mir durchaus bewusst, allerdings glauben immernoch genug Leute, dass das bis heute so ist.

  7. #866
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Das ist mir durchaus bewusst, allerdings glauben immernoch genug Leute, dass das bis heute so ist.
    Sollen sie halt, ändert nichts an den Tatsachen xD

  8. #867
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel nun durch, von daher ein wenig von meiner Meinung:
    Die Charaktere außer Lilly und Gladio sind ziemlich trocken und unspektakulär. Besonders Tali geht mir auf den Keks, aber auch Kukui nervt mit seinen Attacken.
    Lillie und Gladion fand ich ebenfalls von allen Charakteren am interessantesten, weil eine Entwicklung stattfand. Hau ging mir zwar auch auf den Keks (als er Lilies Namen gegenüber Lusamine verplappert hat, hätte ich ihm am liebsten ins Gesicht geschlagen), aber wenigstens hatte er eine Persönlichkeit, genauso wie die ganzen Trial Captains und anderen Nebencharaktere. Auch wenn überwiegend einseitig, doch vielfältig und exotisch einseitig. Und die Einbindung der Charaktere beschränkt sich eh meist nur auf einen kurzen Zeitraum. Sonderlich tiefsinnige Erfahrungen kann man da nicht erwarten. Kukui fand ich mit seinen Catchphrases ganz amüsant. So Sachen wie 'Whew' und 'Yo Cousin' sind in der deutschen Übersetzung glaub ich komplett untergegangen. Bei den Antagonisten bin ich gespalten. Game Freak hat schon versucht, mehr als nur einen Satz Persönlichkeit aus ihnen herauszuholen, aber ich konnte ihre Taten und Motive überhaupt nicht nachvollziehen, allen voran die Entwicklung Lusamines

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Die Story hatte zum Glück etwas anderes als in den Spielen wie sonst, gerade gegen Ende fand ich es sehr interessant, allein durch den letzten Storykampf. Die Kämpfe sind nach wie vor gut, nervig fand ich gelegentlich die Hilferufe von Pokemon sobald ich sie fangen wollte, was das fangen wieder verhindert. [...] Was Alola angeht: Eine schöne Region, allerdings doch ziemlich klein. Die Edition muss uns nun für die nächsten Jahre begnügen, von daher bisschen dürftig.
    Die Geschichte auf sich heruntergebrochen nicht unbedingt, aber die Welt, in der es gespielt hat, fand ich super interessant und stimmungsvoll. Wie oben erwähnt die zahlreichen, quirligen Charaktere, der Soundtrack, eine nachvollziehbare Fauna mit Pokemon, die total Sinn ergeben. In der Welt hat soviel Detail gesteckt. Wohl gerade dadurch kam mir die Region gar nicht so klein vor und selbst wenn, würde ich es ihr verzeihen. Auch hat das Spiel mit Nebby und Lillie das Abenteuer lang Beziehungen geschaffen, die mir am Ende bedeutsam waren und total gefruchtet haben

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Pokepause finde ich im Vergleich zu Pokemonami eine tausendfache Steigerung, allein da man schon mit 3 von diesen Dreifach-Bohnen die Pokemon auf maximale Zufriedenheit/Zuneigung bringen kann und das in den Kämpfen viele Vorteile bringt. Bei Pokemonami hat das ewig gedauert.
    Zufriedenheit wird von Pokemon Refresh nicht beeinflusst. Was du meinst ist Affection. Durch die Zufriedenheit kann man gewisse Entwicklungen vollziehen oder die Stärke von Return und Frustration beeinflussen. Affection ist ein reiner Pokemon Refresh-Wert, der deine genannten Effekte erzielt und mir schon das ein oder andere Mal das Popöchen gerettet hat

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Auch wunderlich, dass es kaum legendäre Pokemon zu fangen gibt, oder besser gesagt welche aus alten Editionen. Kann mir egal sein aber trotzdem wunderlich. Die Z-Moves finde ich ziemlich uninteressant, hat bei mir kaum Verwendung gefunden, genau wie schon die Mega-Evolutionen wobei ich die noch besser finde. Besonders lobenswert ist die Abschaffung der VMs. Das fand ich immer nervig, dass man Pokemon VMs beibringen muss um voranzukommen. Da ist das Pokemobil echt eine Verbesserung.
    Ich denke mal, ORAS hatte diesen Job ganz gut getan. SM wäre nicht wirklich das Spiel dafür gewesen und durch die Remakes bestünde auch kein großer Bedarf. Aber neue legendäre Pokemon außerhalb Lunala, Solgaleo und den Tapus wären wirklich toll gewesen. Vielleicht auch in nette Rätsel eingebettet wie es Hoenn getan hat. Es hätte mit der vielen Natur ja auch gut funktioniert. Bezüglich der VMs kann ich dir nur zustimmen. Nur manchmal hat der Soundtrack des Poke Rides etwas die Stimmung getrübt


    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Und das Supertraining vermisse ich. [...] Und ich fände es mal super, wenn man nicht unbedingt ein Kind spielen muss. So eine Story kann man sicher auch so drehen, dass jeder Altersgruppe gewählt werden kann. So ein Charakter mit Bart wäre nicht übel.
    Wieso? Für das EV-Training gab es weitaus effektivere und einfachere Methoden (Horde Training) und für was anderes war es auch nicht zu gebrauchen. Ein älteres Kind oder 'nen Jugendlichen zu spielen, würde mich auch mehr anfixen. Deswegen hat mir Schwarz und Weiß unter anderem so gut gefallen. Nie war eine Pokemon-Geschichte ernster. Dahingehend aber die Story zu variabilisieren, halte ich für suboptimal. Da gäbe es auf meiner Liste unzählige andere Punkte, die ich dem vorrangig sehe

  9. #868
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Der Dex wird in die Bank integriert, daher denke ich nicht, dass die Spiele einen Patch erfahren.
    Aber vllt bekommt man ja den dex auch erst wenn man ein Pokemon hat was nicht im dex enthalten ist, wäre doch sonst unsinnig

  10. #869
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Aber vllt bekommt man ja den dex auch erst wenn man ein Pokemon hat was nicht im dex enthalten ist, wäre doch sonst unsinnig
    Ne leider nicht. ^^ Hab z. B. ein Endivie gefangen, aber trotzdem kann ich den Dex-Eintrag von Endivie nirgends finden, der Dex geht bei mir bis Nr. 301, also nur bis Mageana. Finde das auch ehrlich gesagt echt unsinnig... :/

  11. #870
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ne leider nicht. ^^ Hab z. B. ein Endivie gefangen, aber trotzdem kann ich den Dex-Eintrag von Endivie nirgends finden
    Wie haste das denn gefangen? Gecheatet?
    Ich glaub imemrnoch an nem Update fürs spiel, denn wie gesagt jetzt würde so ein dex nichts nützen

  12. #871
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wie haste das denn gefangen? Gecheatet?
    Ich glaub imemrnoch an nem Update fürs spiel, denn wie gesagt jetzt würde so ein dex nichts nützen
    Über den QR-Scanner, da findet man pro Tag andere Pokémon, u. a. die Johto und Einall-Startern ^^

    Ja, ich glaube (und hoffe) auch auf einen Update, zusammen mit Pokémon Bank würde das eigentlich schon Sinn machen.

  13. #872
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wie haste das denn gefangen? Gecheatet?
    Ich glaub imemrnoch an nem Update fürs spiel, denn wie gesagt jetzt würde so ein dex nichts nützen
    Man kann über den QR-Code Scanner nach 100 Codes oder so Pokemon antreffen, die es nicht im Alola-Dex gibt, also nix mit cheaten^^

    @Kibaku C'mon >_>

  14. #873
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    @Kibaku C'mon >_>


    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Man kann über den QR-Code Scanner nach 100 Codes oder so Pokemon antreffen,
    Nach 10 Codes. Pro QR-Code gibt es 10 Punkte, insgesamt braucht man 100 Punkte damit man dann die Silhouette und Fundort des Pokémons sieht.

  15. #874
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Hey Leute, ich arbeite an eine neue Variante meins Sun-Teams. Mal die Aufstellung:

    Mega-Garados (auf jeden Fall Verhöhner um Celesteela besser zu countern)
    Kapu-Fala (HP Feuer, Psychokinese, Fokusstoß, Mondgewalt @ Wahlschal)
    Alola-Knogga (Irrlicht, Flammenblitz, Schattenknochen, Erdbeben @ Kampfknochen)
    Masskito
    Meteno (Tarnstein Suicide-Lead)
    Irgendeinen speziellen Attacker, auf den ich bis jetzt nicht komme.

  16. #875
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wenn der Nationaldex wirklich nur für die Pokemon Bank erscheint, dann hab ich wieder einen Grund einen Groll auf Gamefreak haben zu dürfen. "Schnapp sie dir alle" bezieht sich dann mehr nur noch auf die Alola-Region, den Rest darf man sehen sobald man auch Geld für bezahlt. So ein Nationaldex gehört schon zu einem Pokemon-Spiel dazu, wenn kein Update für das Spiel mit dem Dex kommen soll, dann gute Nacht.

    Was kann man eigentlich noch so nach Beenden der Story anstellen? Abgesehen vom Kampfbaum, dem Vervollständigen des Pokedex und Sammeln der Zygarde-Kerne?

  17. #876
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nach 10 Codes. Pro QR-Code gibt es 10 Punkte, insgesamt braucht man 100 Punkte damit man dann die Silhouette und Fundort des Pokémons sieht.
    Oh wusste nicht das man dadurch viecher fangen kann die nicht im dex sind, aber ich bin mir sicher das ein update kommen wird, ein spiel ohne update gibt es heutzutage nicht, es gab ja auch ein update für spiele damit die überhaupt erst mit der Pokemonbank funktionieren können und wenn viele Fans schreien wir wollen den nationaldex würden die entwickler bestimmt drauf reagieren auch wenn er nicht geplant wäre^^

  18. #877
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wenn der Nationaldex wirklich nur für die Pokemon Bank erscheint, dann hab ich wieder einen Grund einen Groll auf Gamefreak haben zu dürfen. "Schnapp sie dir alle" bezieht sich dann mehr nur noch auf die Alola-Region, den Rest darf man sehen sobald man auch Geld für bezahlt. So ein Nationaldex gehört schon zu einem Pokemon-Spiel dazu, wenn kein Update für das Spiel mit dem Dex kommen soll, dann gute Nacht.

    Was kann man eigentlich noch so nach Beenden der Story anstellen? Abgesehen vom Kampfbaum, dem Vervollständigen des Pokedex und Sammeln der Zygarde-Kerne?
    Nicht viel, gibt noch ne kleine Story um die Ultrabestien, das war es dann auch schon.

  19. #878
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    habt ihr schon teams für den Kampfbaum? xD

  20. #879
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Am Festival Plaza sehe ich oft Leute, die Kleidung und Frisuren haben die es bei mir gar nicht gibt. Ich dachte bis jetzt es gäbe auf Poni noch eine Boutique und einen Friseursalon, aber scheinbar nicht, und ein Kumpel der das Spiel durch hat konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Wisst ihr woher man die Sachen bekommt?

  21. #880
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Am Festival Plaza sehe ich oft Leute, die Kleidung und Frisuren haben die es bei mir gar nicht gibt. Ich dachte bis jetzt es gäbe auf Poni noch eine Boutique und einen Friseursalon, aber scheinbar nicht, und ein Kumpel der das Spiel durch hat konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Wisst ihr woher man die Sachen bekommt?
    vielleicht auch mit GP kaufbar?
    gibt einiges im Kampfbaum
    oder beim royal mal schauen (4er kampf)

Seite 44 von 55 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung