Seite 50 von 55 ErsteErste ... 3040495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1082
  1. #981
    Kibaku Kibaku ist gerade online

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    mmh finde ich trotzdem schade denn wenn die das nicht wenigstens in Kämpfen einbauen wozu dann noch nen 3DS haben, nicht das es das Ende von der 3DS ära einleutet
    Naja, früher oder später muss die Ära enden. Der 3DS wird dieses Jahr 6 Jahre alt, und der mögliche Nachfolger scheint auch nicht mehr weit weg zu sein (Switch). Sonne und Mond haben wohl noch das bestmögliche aus dem 3DS rausgeholt und wie man sieht hat es sich für GameFreak auch gelohnt.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #982
    Syeo Syeo ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Dass das Spiel kein 3D unterstützt finde ich mittlerweile okay. War mir schon bei den Vorgängern ein Rätsel aber die Ruckler werden immer extremer. Müssen ja ganz schön viele Rechnungen im Hintergrund ablaufen, dass das so eskaliert.

    Hoffentlich bleibt es bei "Stars" nicht bloß um einen hübscheren Port von SM.

  4. #983
    Tefox Tefox ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon


  5. #984
    Syeo Syeo ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    War wohl dann doch nix mit dem Nationalen Pokedex für SM, aber wayne. Meiner ist komplett, brauch mich bis zur nächsten Edition nicht mehr mit dem Pokedex rumärgern.

  6. #985
    DerLoki DerLoki ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Übrigens kann es scheinbar bei einigen Pokemon dazu kommen, dass sie scheinbar aufgrund von Bugs online nicht eingesetzt werden können. Bei mir waren das bisher: Kyurem-B, Mew mit Z-Stein, Manaphy und zwischendurch Celebi. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Bug bald gefixt wird.

  7. #986
    Tefox Tefox ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Gut, so kann man natürlich auch dafür sorgen, dass es Online bissl runder geht xD.

    https://pokefans.net/news/verteilung...egasteine/5046

  8. #987
    DerLoki DerLoki ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich begrüße es, dass die Steine doch noch auf SM kommen, allerdings fürchte ich, dass sich das ziemlich ziehen wird, bis alle Megasteine da sind.

  9. #988
    Tefox Tefox ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Ich begrüße es, dass die Steine doch noch auf SM kommen, allerdings fürchte ich, dass sich das ziemlich ziehen wird, bis alle Megasteine da sind.
    Das Gefühl habe ich allerdings auch.
    Vor allem, wenn sie nur einen Stein pro Turnier raushauen, dann wird das ne halbe Ewigkeit dauern, bis endlich alle Megas Spielbar werden :/

  10. #989
    DerLoki DerLoki ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zumindest beim ersten Event werden 2 Megasteine verteilt, was aber nichts daran ändert, dass es lange dauern wird.

  11. #990
    Tefox Tefox ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Zumindest beim ersten Event werden 2 Megasteine verteilt, was aber nichts daran ändert, dass es lange dauern wird.
    Man, ich bin voll in der Prüfungsphase, hab eigtl keine Zeit in ein Teambuilding zu stecken D:

  12. #991
    Kibaku Kibaku ist gerade online

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Shiny-Sammler können sich freuen, es wird gerade per Geheimgeschehen ein Shiny Kapu Riki verteilt, welches man auf normalem Wege nicht erhalten kann.

    https://www.serebii.net/index2.shtml

  13. #992
    illusion0206 illusion0206 ist offline

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Hab es mir gerade geholt Hat es bei allen ein scheues Wesen oder ist das Zufall?

  14. #993
    JTG JTG ist offline

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Hab es mir gerade geholt Hat es bei allen ein scheues Wesen oder ist das Zufall?
    Kann ich bestätigen, meines hat auch ein scheues Wesen

  15. #994
    Tefox Tefox ist offline

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Hab es mir gerade geholt Hat es bei allen ein scheues Wesen oder ist das Zufall?
    Ich meine es soll CP-Fähig sein
    Iirc hab ich das mal gelesen xD

  16. #995
    JTG JTG ist offline

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Dieses Wochenende liefen übrigens die World Championships 2017. War im Vergleich zum Vorjahr weitaus vielseitiger und spaßiger mit anzusehen, da Z-Attacken erlaubt und Megasteine verboten wurden. Im Top Cut waren auch viele Spieler verschiedener Nationen dabei, überraschend viele südamerikanische Spieler diesmal. Gewonnen hat dennoch Ryota Otsubo aus Japan - überragender National Champion in seiner Heimat - gegen den australischen Sam Pandelis. Beide haben hervorragend gespielt. Wer er sich ansehen möchte, Video hab ich mal eingebettet. Markus Stadter, letztjähriger Halbfinalist, ist relativ früh ausgeschieden. Was schade ist, da sich die Deutschen dieses Jahr doch gut gezeigt und an vielen kontinentalen Turnieren teilgenommen und recht hoch abgeschnitten haben. Bis ins 16tel Finale hat es "nur" Wolfe Glick, letztjähriger Champion, geschafft. Ist zwar immer noch gut, aber jeder hat denke ich mal mehr erwartet, zumal er in den vergangenen Turnieren immer besser abgeschnitten hat. Trailer wurden im Event keine vorgestellt, mit dabei waren aber wieder abermals Gamefreaks Stammbesetzung Tsunekazu Ishihara und Junichi Masuda, die das Turnier eingeleitet, beendet und die Preise verliehen haben


  17. #996
    Giant Giant ist offline

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Habe mir gestern Abend im Bett das gesamte Masters Final auf Twitch angeschaut, war wirklich sehr sehr spannend.

    Ich finde es auch interessant, dass die Pokemon Company jedes Jahr die Regeln dann doch sehr stark ändert, sodass jedes Jahr teilweise komplett unterschiedliche Pokemon gespielt werden. 2016 fand ich aber schrecklich mit den ganzen Legis (Kyogre, Groudon, Xerneas etc.)

    Ich selbst zocke zwar nicht comp Pokemon, verfolge aber ein paar Spieler auf Youtube, unter anderem Wolfe und Markus.

  18. #997
    JTG JTG ist offline

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern Abend im Bett das gesamte Masters Final auf Twitch angeschaut, war wirklich sehr sehr spannend.

    Ich finde es auch interessant, dass die Pokemon Company jedes Jahr die Regeln dann doch sehr stark ändert, sodass jedes Jahr teilweise komplett unterschiedliche Pokemon gespielt werden. 2016 fand ich aber schrecklich mit den ganzen Legis (Kyogre, Groudon, Xerneas etc.)

    Ich selbst zocke zwar nicht comp Pokemon, verfolge aber ein paar Spieler auf Youtube, unter anderem Wolfe und Markus.
    Das Finale war um Mitternacht, oder? Hab mir echt schwer getan, meine Augen wachzuhalten, zumal seit 18 Uhr übertragen wurde. Da waren aber schon ein paar richtig coole Spielzüge dabei. Knakracks Knockout durch ein Schutzschild hindurch und Ryotas Reaktion oder vor allem die Einwechslung Grypheldis' auf die Natur Kraft von Elfun, die folglich blockiert wurde, da Unlicht Pokemon ja gegen Priorität immun sind. Von der Spielerklasse her war das eines der besten Pokemon Turniere, die ich bisher so gesehen hab

    Sie adaptieren sich halt den Spielen an. Nachdem man eine gefühlte Ewigkeit unter dem stagnierenden Powerhouse XY Format gelitten hat, das meiner Meinung nach wirklich die schlimmsten paar Jahre in der VGC Geschichte waren, hat man mit ORAS nach langer Zeit wieder zu den Legendären Pokemon gewechselt. Was Sinn machte, da ORAS ein Sandkasten voller seltener Pokemon war. Jedoch zum Leidwesen der Hacking Szene, die damit enorm gewachsen ist. Mit SM kam dann endlich wieder komplett neuer und frischer Wind ins Competitive Play. Wenn man sich die Entwicklung von Erscheinungsdatum bis Championship angeschaut hat, war das super interessant und innovativ mit anzusehen. Ich freu mich auch schon auf 2018

    Aktuell folge ich auf Twitter 40 VGC Persönlichkeiten, seien es Spieler oder Kommentatoren. Pokemon ist quasi das, was für andere Fußball ist. Je mehr Spieler man kennt, desto spaßiger ist es auch, so ein Turnier zu verfolgen. Was ich besonders schade finde, ist, dass Aaron Zheng nicht sonderlich weit gekommen ist, da es seine letzte Turnierteilnahme als aktiver Spieler sein sollte. Er war und ist immer noch eines der inspirierendsten und einflussreichsten Mitglieder, die die Szene je kannte und dem so viele den Einstieg in VGC zu verdanken haben. Nächstes Jahr dürften wir ihn wahrscheinlich als Kommentator neben Ray Rizzo & Co. wertschätzen können

  19. #998
    Tefox Tefox ist offline

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    da Unlicht Pokemon ja gegen Priorität immun sind
    Also das halte ich für n Gerücht o_O. Mir wäre neu, dass ein Pokemontyp das bezwecken kann.

    Edit: Ich hab nachgeschaut, Unlicht-Pokemon sind nicht gegen Priorität allgemein Immun, nur gegen Attacken, die durch die Fähigkeit Strolch eine erhöhte Priorität haben!

  20. #999
    JTG JTG ist offline

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Edit: Ich hab nachgeschaut, Unlicht-Pokemon sind nicht gegen Priorität allgemein Immun, nur gegen Attacken, die durch die Fähigkeit Strolch eine erhöhte Priorität haben!
    Meinte ich doch, hab mich verhaspelt

  21. #1000
    Tefox Tefox ist offline

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Meinte ich doch, hab mich verhaspelt
    Kein Problem, ich wollte nur sicher sein .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

pokemon bauz entwicklungen

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

eulen pokemon

bauz pokemonpokemon sonne und mond starterpokemon wuffelssun and moon anfangspokemon entwicklungenaloha mauzipokemon sonne und mond forumlaversaute pokemon bildermanguniorpokemon bauz weiterentwicklungpokemon eulesun moon barschwapokemon sonne und mond anfangspokemonbauz weiterentwicklungversaute pokemonpokemon moonpokemon sonne anfangspokemonpokemon sonne und mond yungoosanfangspokemon sonnepokemon ev dv abschaffenkann man in pokemon sun nach kanto