Seite 50 von 50 ErsteErste ... 37424647484950
Ergebnis 981 bis 990 von 990
  1. #981
    Kibaku Kibaku ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    mmh finde ich trotzdem schade denn wenn die das nicht wenigstens in Kämpfen einbauen wozu dann noch nen 3DS haben, nicht das es das Ende von der 3DS ära einleutet
    Naja, früher oder später muss die Ära enden. Der 3DS wird dieses Jahr 6 Jahre alt, und der mögliche Nachfolger scheint auch nicht mehr weit weg zu sein (Switch). Sonne und Mond haben wohl noch das bestmögliche aus dem 3DS rausgeholt und wie man sieht hat es sich für GameFreak auch gelohnt.
    Geändert von Kibaku (11.01.2017 um 20:01 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #982
    Syeo Syeo ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Dass das Spiel kein 3D unterstützt finde ich mittlerweile okay. War mir schon bei den Vorgängern ein Rätsel aber die Ruckler werden immer extremer. Müssen ja ganz schön viele Rechnungen im Hintergrund ablaufen, dass das so eskaliert.

    Hoffentlich bleibt es bei "Stars" nicht bloß um einen hübscheren Port von SM.

  4. #983
    Tefox Tefox ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon


  5. #984
    Syeo Syeo ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    War wohl dann doch nix mit dem Nationalen Pokedex für SM, aber wayne. Meiner ist komplett, brauch mich bis zur nächsten Edition nicht mehr mit dem Pokedex rumärgern.

  6. #985
    DerLoki DerLoki ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Übrigens kann es scheinbar bei einigen Pokemon dazu kommen, dass sie scheinbar aufgrund von Bugs online nicht eingesetzt werden können. Bei mir waren das bisher: Kyurem-B, Mew mit Z-Stein, Manaphy und zwischendurch Celebi. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Bug bald gefixt wird.

  7. #986
    Tefox Tefox ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Gut, so kann man natürlich auch dafür sorgen, dass es Online bissl runder geht xD.

    https://pokefans.net/news/verteilung...egasteine/5046

  8. #987
    DerLoki DerLoki ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich begrüße es, dass die Steine doch noch auf SM kommen, allerdings fürchte ich, dass sich das ziemlich ziehen wird, bis alle Megasteine da sind.

  9. #988
    Tefox Tefox ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Ich begrüße es, dass die Steine doch noch auf SM kommen, allerdings fürchte ich, dass sich das ziemlich ziehen wird, bis alle Megasteine da sind.
    Das Gefühl habe ich allerdings auch.
    Vor allem, wenn sie nur einen Stein pro Turnier raushauen, dann wird das ne halbe Ewigkeit dauern, bis endlich alle Megas Spielbar werden :/

  10. #989
    DerLoki DerLoki ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zumindest beim ersten Event werden 2 Megasteine verteilt, was aber nichts daran ändert, dass es lange dauern wird.

  11. #990
    Tefox Tefox ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Zumindest beim ersten Event werden 2 Megasteine verteilt, was aber nichts daran ändert, dass es lange dauern wird.
    Man, ich bin voll in der Prüfungsphase, hab eigtl keine Zeit in ein Teambuilding zu stecken D:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

pokemon bauz entwicklungen

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

sun and moon anfangspokemon entwicklungen

pokemon bauz

pokemon wuffels

pokemon sonne und mond starter

aloha mauzimanguniorbauz weiterentwicklungversaute pokemon bilderversaute pokemonpokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne und mond yungoossun moon barschwapokemon sonne und mond forumlapokemon moonpokemon eulepokemon bauz weiterentwicklungpokemon ev dv abschaffenDv-tool pokemon sun moonbarschwa moonpokemon sonne harambemoon barschwapokemon go sonne mond anfangspokemon