Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    Pokemon Tausch ?

    Hallo,

    ich habe die Pokemon Edition Soul Silver. Und will gerne wissen ob es möglich ist zb. mein Georok zu Geowaz oder Kadabra zu Simsala zu entwickeln, muss ich es auch Tauschen einen 2ten DS lite habe ich ja nur mir fehlt halt ein 2tes modul.... muss ich zum tauschen unbedingt soul silver oder Heart Gold haben oder gehen auch andere Editionen zb. Pokemon Platin oder die neusten ?

  2. Anzeige

    Pokemon Tausch ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokemon Tausch ?

    Du kannst mit Soul Silver zu Heart Gold, sowie zu Diamant, Perl oder Platin tauschen. Ein direkter "Tausch" zwischen HG/SS zu Schwarz oder Weiss ist jedoch NICHT möglich, du kannst sie maximal übertragen, aber dadurch wird der gewünschte Effekt (also die Entwicklung) nicht ausgelöst.

  4. #3
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Pokemon Tausch ?

    ok also halt kann ich die pokemon hin her tauschen mit jeder Das Edition außer der Weiß/Schwarze edition richtig ?

  5. #4
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Pokemon Tausch ?

    kann mir das einer zustimmen oder denke ich falsch darüber ?

  6. #5
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Pokemon Tausch ?

    Du kannst das tauschen durch eine fake GTS simulation vollziehen.
    Das heisst soviel wie, dass du dir das Georok erst auf den PC sendest, danach zurück auf den DS.
    Dabei wird simuliert, dass du das Pokémon beim Tausch erhalten hast. Voilà du hast ein Geowaz
    Das Programm was du dazu benötigst heisst Python. Einfach googlen...

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokemon Tausch!

    Pokemon Tausch!: huhu, suche ein paar Pokemons ;D.Ist bei mir bisschen schwierig in der Gegend zu tauschen,weil nicht soviele hier im Dorf Pokemon Spielen :..(. Naja...
  2. Pokémon
    Pokemon Tausch!

    Pokemon Tausch!: Hir schreibt man rein was man braucht z.B.: Bisasam Lv. 1 Weiblich,Wesen Hart ,Item Meisterball

  3. Pokemon Tausch Börse wir bieten seltene Beren z.b.Eipfelberre und sehr seltene pokemon: Ich und mein freund Dialga-1 wollen tauschen wir bieten z.b. shinys,events,EV´s lv 100 und seltene berren z.b....

  4. R4 Pokemon Tausch!!: Hi, also ich besitze einen R4 Chip und wollte mal wissen, ob ich zb. wenn ich Perl und feuerrot auf dem Chip habe, Pokemon tauschen kann? Also von...
  5. Pokémon
    pokemon tausch

    pokemon tausch: ich suche darkrai und bitte shiny pokemon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon tausch faken