Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    singleboy singleboy ist offline

    Pokemon tauschen

    Hallo,

    eine Frage: Welche Pokemon- Editionen kann ich mit der Smaragd verbinden um tauschen zu können??ß (Saphir und Rubin nicht mit einbezogen)

    Denn ich würd gern auch noch ein paar alte Pokemon auf meine Smaragd getauscht bekommen (zb Dratini, Larvitar,........)

  2. Anzeige

    Pokemon tauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Pokemon tauschen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eine Frage: Welche Pokemon- Editionen kann ich mit der Smaragd verbinden um tauschen zu können??ß (Saphir und Rubin nicht mit einbezogen)

    Denn ich würd gern auch noch ein paar alte Pokemon auf meine Smaragd getauscht bekommen (zb Dratini, Larvitar,........)
    Alle Gameboy Advance-Spiele, also auch Feuerrot und Blattgrün (Hier musst du aber das Spiel durchgespielt haben und den Rubin und den Saphir gefunden haben.)

  4. #3
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Pokemon tauschen

    hatte ma de feuerrot von nem kumpel, der hat mir aber nich gesagt, dass es da nen Rubin und nen Saphir geben soll. vllt hat er es selber nich gewusst. tja, habe jetz leider nur dir smaragd und die kristall.

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokemon tauschen

    ..kristall geht 100% nicht^^

  6. #5
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Pokemon tauschen

    Dass die kristall nich geht weiß ich auch.
    Aber wie könnt ich noch einige pokemon aus der Johto-region auf die Smaragd bekommen??? Denn durch Feuerrot/Blattgrün bekomm ich doch nur die Pokemon aus Kanto.
    Oder bewirken der Saphir/Rubin auch dass ich evtl noch die Pokemon aus Johto bekomme (Larvitar usw.)????

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokemon tauschen

    in feuerrot blattgrün sind doch auch pokemon aus jotho fangbar

    zB Lavitar. Du musst nur gucken welche edition und wo.
    Pokedex 246 Larvitar


    Bisafans Pokedex, da steht alles wo du die jothos auf FR/BG fangen kannst. wenn ich mich nicht täusche war das meistens auf den eiländern

  8. #7
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Pokemon tauschen

    als ich Feuerrot hatte, konnt ich keine pokemon aus johto fangen, auch nich als ich die liga durch hatte. dann braucht man bestimmt den Rubin/Saphir dazu.

  9. #8
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Pokemon tauschen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    als ich Feuerrot hatte, konnt ich keine pokemon aus johto fangen, auch nich als ich die liga durch hatte. dann braucht man bestimmt den Rubin/Saphir dazu.
    Auf den Eilands sind Pokemon aus Johto, Weberak, Skorgla und sowas.
    Aber an manche Pokemon kommt man nur mit den neuen Editionen oder halt Pokemon Colosseum (GameCube) oder XD (Gamecube)

  10. #9
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Pokemon tauschen

    ach so, danke

Ähnliche Themen


  1. Pokemon aus Qr Code tauschen: Hallo Da ich bei mir der Trick mit den Pokemon Qr Codes nicht funktioniert suche ich jemanden der mir pokemon aus qr codes scennt und mir dann per...
  2. Pokémon
    pokemon tauschen

    pokemon tauschen: hi möchte fragen ob einer ein pokemon von diesen braucht: Magbrant Evoltek Mamutel Porygon Z (vielleicht) Schlurplek Yanmega Magnezone Absol...

  3. Pokemon zu tauschen: Hallo ich biete Pokemon: Panferno lv.50 Gengar lv.70 Digdar lv.60 Garados lv.40 Darkrai lv.42 Arceus lv.89 Iksbat lv.57 Rattikarl lv.56

  4. Pokemon von pc aufm ds tauschen??: Also ich hab aufm pc nen DS mit spielen drauf und hab da pokemon kann ich aufm pc aufm ds tauschen? brauch ich da speziele progis oder so?
  5. Pokémon
    pokemon tauschen

    pokemon tauschen: biete: ho-ho, latias, arktos, zapdos, lavados, raikou lvl 100, entei lvl 100, suicune und manaphy. brauche celebi, deoxys und Sheimii