Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alinaa.c:

    Pokemon tauschen von Saphir Version auf SoulSilver?

    Hallo! ((:
    Also ich habe mal eine frage.
    und zwar:
    ich habe die Saphir Version, allerdings nur auf Englisch.
    Bzw aus Amerika.
    und normalerweise steht bei Soulsilver ja dann irgendwie da, dass man tauschen kann.
    aber irgendwie erkennt mein Soulsilver(aus deutschland!) nicht, dass es tauschen kann.!?
    Also wollte ich fragen ob das überhaupt geht, von einem englischen pokemon advance spiel auf ein deutsches DS-spiel zu tauschen?

  2. Anzeige

    Pokemon tauschen von Saphir Version auf SoulSilver?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokemon tauschen von Saphir Version auf SoulSilver?

    Zitat Alinaa.c: Beitrag anzeigen
    Also wollte ich fragen ob das überhaupt geht, von einem englischen pokemon advance spiel auf ein deutsches DS-spiel zu tauschen?
    Soweit mir bekannt ist, gibt es da Kompatibilitätsprobleme. Normalerweise sollte man bei dieser Art der Übertragung im eigenen Sprachraum bleiben, heißt beide Editionen sollten mit der Sprache übereinstimmen. Das Migrieren ist also auf diese Weise nicht möglich.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

Ähnliche Themen


  1. Pokemon HeartGold & SoulSilver: Hey Pokémon Fans! In der aktuellen Ausgabe von Pokémon Sunday wurde heute angekündigt, dass in der kommenden Ausgabe am nächsten Sonntag eine...

  2. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  3. Pokemon Saphir Batterie: Hallo Ich Habe Die Batterie Von Meinem Pokemon Saphir Spiel Gewechselt Nun Erhalte Ich Volgende Meldung Die Batterie Wurde Gewechselt Damit Die...

  4. Mit Pokemon SoulSilver gegen Pokemon Perl kämpfen: Ist es möglich mit Pokemon SoulSilver gegen Pokemon Perl zu kämpfen? Sollte eigentlich funktionieren und wenn ja, dann sagt bitte wie^^.

  5. Pokémon HeartGold / SoulSilver (P)review: (P)review Pokemon HeartGold / SoulSilver Genre: Rollenspiel Entwickler: Game Freak Inc. Publisher: Nintendo USK: Ab 0 Jahre Japan Release: 12....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemontausch Saphir zu soulsilver