Seite 13 von 206 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 4102
  1. #241
    Catwolf Catwolf ist offline
    Avatar von Catwolf

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Hier mal mein team, is aber noch alles im training ^^

    Tornupto lvl. 57, 170kp/149 sp. angr, Eruption/Flammenrad/Flammensturm/Flammenwurf - ITEM: Holzkohle
    Garados lvl. 37(shiny), noch untrainiert - ITEM: Wassertafel
    Dragonir lvl. 24, untrainiert werde EV's aber auf angr und sp. angr verteilen - ITEM: EP-Teiler
    Impoleon lvl. 51, 152kp/123 sp. vert, Lake/Surfer/Kraxler/Kaskade - ITEM: Zauberwasser
    Staraptor lvl. 50 151kp/131 angr, aero-ass/fliegen/sturzflug/auflockern - ITEM: Flinkklaue
    Luxtra lvl. 55, 163kp/158 ang, donnerzahn/stärke/funkensprung/Knirscher - ITEM: Magnet

    --

    Da ich neu dragonir und das shiny garados hab, hab ich mein vorheriges lvl 60 gara und lvl 50 simsala rausgenommen, waren aber auch hardcore ^^

    BTW: wo seh ich wie die EV's verteilt wurden?

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    hätte sowieso dort was verändert denn du hast 2 feuer pokemon im team was ist wenn wenn jetzt ein sehr gutes milotic kommt und die beiden mit einem surfer platt macht dazu kommt noch despotar der auch wasser als schwäche hat also :
    glurak würd ich ersetzen durch einen guten sweeper wie z.b metagross
    und das letzte pokemon vielleicht ein "nerv" oder ein elektro pokemon sein z.b kann das nerv pokemon heiteira , honweisel , panzaeron sein. wenn du elektro nehmen möchtest würde ich sowas wie raichu oder elevoltek nehmen.
    jetzt wäre es besser wenn du dein moveset postest und die items da könnt ich dir auch weiterhelfen
    Ich wer mal elevoltek nehmen denke ich und für das letzte pkm wär da vllt diese mänlliche weiterentwicklung gut??und wnn ja welche attacken??könntest du mir elevoltek vllt tauschen??haste es nochmal??

  4. #243
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    @ mervin welches männliche pokemon ??? elevoltek hab ich nur einmal sorry

    @ clemi hier dein team

    despotar : steinkante , steinpolitur , erdbeben , knirscher / item : überreste

    milotic : genesung , surfer , eisstrahl , toxin

    simsala : spukball , psychokinese , fokusstoß , gedankengut / item : fokus-gurt

    panferno : steinkante , erdbeben , flammenblitz , nahkampf / item : fokus-gurt

    brutalanda : erdbeben , steinkante , drachentanz , drachenklaue / item : fokus-gurt

    blitza : delegator , donnerwelle , doppelteam , donnerblitz / item : überreste

  5. #244
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    milotic würd ich auch überreste nehmen, als item

  6. #245
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Pokemon Team Bewertung

    aso errr ja die männliche weiterentwicklung von kirlia sry

  7. #246
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Das Team hat sehr gute vorteile wegen den verschiedenen elementen .
    eine frage: ist steinkante eine starke attcke?

  8. #247
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung


  9. #248
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Pokemon Team Bewertung

    passt danke
    wo findet man aber das tm???

  10. #249
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    2etage in der siegesstraße

  11. #250
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ok, ich hab mal eins zusammengestellt, is aba noch ned fertig trainiert:

    Skorgo@??
    froh
    6,252,0,252,0,0
    Erdbeben
    Schwerttanz
    Staffete
    Steinpolitur

    Knakrak@Wahlband
    froh
    6, 252,0,252,0,0
    Erdbeben
    Wutanfall
    Steinkante
    ???

    Lucario@Überreste
    Scheu
    6,0,0,252,252,0
    Vakuumwelle/Psychokinese
    Gedankenglut
    Aurasphäre
    Spukball

    Milotic@Überreste
    Kühn
    Eisstrahl
    Surfer
    Toxin
    Genesung

    Yanmega@Überreste
    ??
    ??
    Schutzschild
    Ruheort
    Konfusstrahl<--bin mir ned sicher, kanns des lehrnen??
    Luftschnitt

    Traunmagil
    Scheu??
    ??
    Finsteraura
    Hypnose
    Abgangsbund
    Horrorblick

    Kann mir bidde jemand sagen, was ich anders machen soll??

  12. #251
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    geiles team auf hohem niveu sehr schön würde mir hoffen wenn viele hier so gute teams hätten habe übrigens ein neues aber das darf ich nicht posten da ich am 1.september im turnier spiele es gibt nämlich ein pokemon das mir die hölle heiß machen würde wenn ich mein team verraten würde also lieber nicht ^^

  13. #252
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    und ich kann ned mitmachen!!!!!!
    naja, beim nächsten tunier gehts halt dann.....

  14. #253
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Wii-König meinste ich sollte Chelterrar ersetzen?

  15. #254
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    irgendwie schon denn sonst hast du probleme gegen eis pokemon wegen der doppelschwäche

  16. #255
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ja ist doof...mein Zwirrfinst ist imo im EV Training^^mein erstes EV Training überhaupt bin gleich fertig dann muss ich Kaumalat züchten-.-naja was wäre denn besser als Chelterrar, also als Ersatz?

  17. #256
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    vielleicht foliepurba

  18. #257
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Habe ich, aber ich meinte grundsätzlich, also nicht vom selben Typen sondern irgendwas das beste eben^^

  19. #258
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    haste ein milotic?

  20. #259
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Werde ich mir zulegen da in meiner Trainer´s Card siehste das Team was ich machen will^^

  21. #260
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    haste schon barschwa???

Seite 13 von 206 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant