Seite 14 von 206 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 4102
  1. #261
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ähmmmm wie wäre es mit einem nerv pokemon. da wo du den gegner defensiv fertig machst das sind meistens stahl und pflanzen pokemon da du ja ein stahl pokemon hast würde ich jetzt ein pflanzen typ nehmen. eins mit egelsamen , toxin usw.

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Nee werde ich mir noch fangen xD

    Hmmm aber nen Annoyer? Echt... naja kann ganz gut sein ich meine Knakrack und Metagross hauen schon mächtig rein^^

  4. #263
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Nee werde ich mir noch fangen xD
    sonst kann ichs dir tauschen

  5. #264
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Nee habe kein WiFi...B2T

    @ Wii-König Meinst du nicht Milotic nervt genug? Mit Toxin? Bewerte mal das Team wenns fertig ist^^

  6. #265
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Nee habe kein WiFi...B2T

    @ Wii-König Meinst du nicht Milotic nervt genug? Mit Toxin? Bewerte mal das Team wenns fertig ist^^
    achso, schad, weil das mega lange dauert^^

  7. #266
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    naja nur toxin ist kein nerven für mich ist nerven

    toxin , egelsamen , konfusstrahl , delegator / überreste ev / 252.spdef , 252def 6kp

    das nenne ich nerven

  8. #267
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Outch das würde echt nerven^^wie wäre es mit...Bisaflor?

  9. #268
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    bisaflor hört sich gut an besser als 2 vom typ boden zu haben

  10. #269
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ich hab mein nerv nachtara mit

    toxin
    konfusstrahl
    horrorblick
    mondschein

    252 sp vert
    252 vert
    6 kp

    überreste

  11. #270
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ja^^aber wie wäre es anstatt Delegator Synthese?

  12. #271
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    du bist ein naturtalent hab die attacke voll vergessen ja die solltest du reinnehmen

    @link boahh nicht schlecht echt zum kotzen dein nachtara ^^

  13. #272
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Pokemon Team Bewertung

    für mich eines der besten nerv pokemon
    papungha
    -egelsamen
    -schlafpuder
    -toxin
    -delegator

  14. #273
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ok so wird mein Team am Ende aussehen bewertet mal:

    Zwirrfinst:
    @ Überreste
    °Lasch
    Feuerschlag
    Donnerschlag
    Eishieb
    Konfustrahl
    6,252,0,252,0,0

    Bisaflor:
    @ ??? evtl. Überreste
    °Kühn
    Toxin
    Egelsamen
    Konfustrahl
    Synthese
    6,0,252,0,0,252

    Elevoltek:
    @ Fokus-Band
    °Hart
    Donnerschlag
    Durchbruch
    Donnerwelle
    Erdbeben
    6,252,0,252,0,0

    Knakrack:
    @ Überreste
    °Hart
    Schwerttanz
    Erdbeben
    Steinkante
    Feuerzahn
    58,252,0,200,0,0

    Milotic:
    @ Überreste
    °Kühn
    Surfer
    Eisstrahl
    Genesung
    Toxin
    0,0,58,0,252,200

    Metagross:
    @ Überreste
    °Hart
    Agilität
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Steinkante
    0,252,0,252,0,6

  15. #274
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ich find das cool

  16. #275
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ich würde bei knakrak froh als wesen nehmen.

  17. #276
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ich würde knakrack drachenklaue beibringen anstatt feuerzahn und elevoltek noch eishieb für donnerwelle

  18. #277
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Wieso froh? Und Drachenklaue brauche ich nicht. Feuerzahn scheint mir effektiver da bald Bronzong OU wird. Und bei Donnerwelle kann ich mir nochmal überlegen

  19. #278
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    eishieb würd ich ihm au beibringen, aba gegen durchbruch. Weil es dann schneller is....wenn 2 knakraks gegeneinander kämpfen, wird des schnellere gewinnen.

  20. #279
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Pokemon Team Bewertung

    wenn ein anderer drache wie sala kommt dann hast du eig no chance

  21. #280
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Und wenn Bronzong kommt o_O dann kann ich ihm nix abziehen^^Und Knakrack hat kein Durchbruch

Seite 14 von 206 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant