Seite 156 von 206 ErsteErste ... 136146155156157166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 4102
  1. #3101
    Swiper Swiper ist offline
    Avatar von Swiper

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    verhöhner, aber man kanns doch dan auswechseln wenn das passiert?!
    dann ist man geschützt..

    aber ich finde, dass man Relaxo mal als Heiteira spielen sollte..es kann einstecken und
    austeilen.

    mfg Swiper

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3102
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    statt scanner schaufler

  4. #3103
    Swiper Swiper ist offline
    Avatar von Swiper

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ja genau
    und bei Knackrack spiele ich wohl besser Lichtkanone statt Erdbeben ^^

    Komm, was soll denn das? Das ist ein ernstes Thema und wir wollen diskutieren.

    Das set ist perfekt

  5. #3104
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @Jacky8989

    Eigentlich ist jeder Staller ein Verhöhner Opfer, aber du hast Recht.

    @B|ocks

    Sry ... War bisschen angespannt, weil ich bei nem Pokemonturnier angemeldet hab und ich ständig in Skype Nachrichten bekommen hab. Natürlich B|ocks und dann Ich xD

  6. #3105
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ach kommt,Pottrott muss man offensiv spielen xD,es ist immerhin in der lage den theoretisch größtmöglichen schaden zu verursachen(es muss level 100 sein(maximale verteidigung haben),man muss die Fähigkeit kraftkoloss/Mentalkraft auf es übertragen,kraftrick benutzen,angriff maximieren,es metronom zum tragen geben,einigler benutzen,20 mal hintereinander walzer einsetzen und dann muss der walzer beim 5. angriff und mit einem teampartner der rechte hand einsetzt, ein Ledyba/Yanma level 1,mit möglichst niedriger verteidigung(die auch mittels kreideschrei usw.minimiert wurde)treffen man würde damit theoretisch über 135.000.000 KP abziehen(wenn Yanma/Ledyba so viel Kp hätte xD) )

    ne aber mal spaß beiseite,es sollte schon irgend nen angriffsmove haben,egal welchen,denn mit sandsturm und toxin kommt es bei stahlpokemon nicht voran

  7. #3106
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ach kommt,Pottrott muss man offensiv spielen xD,es ist immerhin in der lage den theoretisch größtmöglichen schaden zu verursachen(es muss level 100 sein(maximale verteidigung haben),man muss die Fähigkeit kraftkoloss/Mentalkraft auf es übertragen,kraftrick benutzen,angriff maximieren,es metronom zum tragen geben,einigler benutzen,20 mal hintereinander walzer einsetzen und dann muss der walzer beim 5. angriff und mit einem teampartner der rechte hand einsetzt, ein Ledyba/Yanma level 1,mit möglichst niedriger verteidigung(die auch mittels kreideschrei usw.minimiert wurde)treffen man würde damit theoretisch über 135.000.000 KP abziehen(wenn Yanma/Ledyba so viel Kp hätte xD) )

    ne aber mal spaß beiseite,es sollte schon irgend nen angriffsmove haben,egal welchen,denn mit sandsturm und toxin kommt es bei stahlpokemon nicht voran
    Abschlag xDDD
    Aber Abschlag kann Stahlpokemon auch nerven, weil die dann das wichtige Item abgeschlagen bekommen. Auch wenns ne Angriffsattacken kann, macht es ja nicht wirklich schaden und die anderen slots sind halt wichtiger. Es bleibt halt ein Taunt (engl = Verhöhner) Opfer

    /e Widerwillig abgeändert <.<

  8. #3107
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ja,aber Abschlag ist besser als nix,ansonsten ist pottrott gegen die total nutzlos(falls der gegner z.B.nur noch stahlpokemon(und Nidoking/Nidoqueen) hat,damit pottrott wenigstens etwas machen kann)

  9. #3108
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Klokatze Beitrag anzeigen
    Bräuchte noch ein gutes Moveset für Milotic, Togekiss und Magnezone
    Bei Togekiss kommt es ganz drauf an, was du anrichten willst.
    Es ist ein guter Spezieller Sweeper, dann könntest du es so machen:

    Togekiss (Fähigkeit Edelmut)
    Wesen mäßig
    EV: 252 Sp. Angr. | 100 Init | 158 KP

    Luftschnitt
    Auraspähre
    Feuersturm / Hitzewelle
    Aquawelle

    Falls du gerne züchtest, kannst du auch statt Aquawelle Ränkeschmeid nehmen, das lernt es aber nur durch Zucht.
    Leider hat Togekiss eine schlechte Initiative, aber ein paar EV bekommt es, um wenigstens gegen die lahmen Gegner gerüstet zu sein. Die KP-EV sorgen dafür, dass es Schaden besser verkraftet, es kann auch ganz gut verteidigen.
    Item könnten sein: Überreste, Schlauglas, Leben-Orb


    Was du auch machen könntest: Es physisch angreifen lassen.

    Togekiss (Fähigkeit Übereifer)
    Wesen: Hart
    EV: 252 Angr. | 100 Init | 158 KP

    Turbotempo
    Himmelsfeger
    Notsituation
    Ableithieb

    Mögliche Items: Sinnvoll wäre Energiekraut, um 1x sofort Himmelsfeger einsetzen zu können.
    Du kannst aber vielleicht auch Großlinse nehmen, um den Genauigkeits-Verlust auszugleichen. Dann musst du aber damit leben, dass auch beim ersten mal Himmelsfeger erst aufgeladen wird. Das Herzstück dieses Sets ist die Attacke Turbotempo.
    Solltest du einem Gegner gegenüber stehen, der schneller als dein Togekiss ist und starken Schaden bei ihm anrichten wird, dann setze Notsituation ein und danach Turbotempo , um ihn doch noch zu besiegen.
    Die Wirkung und der Sinn von Ableithieb dürfte ja klar sein.^^


    Im Doppelkampf wird Togekiss gerne auch als Partner schützendes Pokemon genommen, das seine Gegner dazu auch ein bisschen ärgert.

    Togekiss (Fähigkeit Edelmut)
    Wesen: Kühn
    EV: 252 KP | 100 Vert. | 158 Sp. Vert

    Spotlight
    Donnerwelle
    Luftschnitt
    Bitterkuss / Schutzschild

    Auch wenn es defensiv ist, muss es wenigstens mit einer Attacken direkt angreifen können. Spot-Light ist hierbei am wichtigsten. Togekiss zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, wodurch sein Teampartner in der aktuellen Runde nicht angegriffen wird. Trotzdem kann er Schaden erleiden, wenn Attacken eingesetzt werden, die beide Pokemon treffen.
    Item für dieses Togekiss wäre Blendpuder, es gingen auch Überreste oder Tsitrubeere.
    Und nicht vergessen: Dieses Set eignet sich nur für Doppelkampf, im Einzelkmapf kannst du es vergessen.


    Miltoic
    Wesen: Mäßig
    EV: 252 KP | 252 Sp. Angr | 6 Vert.

    Surfer
    Eisstrahl
    Wasserring
    Schutzschild

    Item unbedingt Überreste. Setze zuerst Wasserring ein, dann bekommst du jede Runde 2x ein paar KP zurück und mit Schutzschild insgesamt 4 mal.
    Danach kannst du mit Surfer oder Eisstrahl Schaden anrichten.
    Es gibt noch andere (defensivere) Sets für Mitlotic, aber die sind eher langweilig, das hier ist mein Lieblingsset. Vielleicht schreibt ja jemand anders weitere Milotic-Sets auf.


    Magnezone
    Wesen Mäßig
    EV: 252 KP | 252 Sp. Angr. | 6 Vert

    Donnerblitz
    Lichtkanone
    Donnerwelle
    Angeberei / Magnetflug

    Der Spezial-Angriff von Magnezone ist extrem hoch, aber es ist sehr langsam. Mit Donnerblitz und Lichtkanone kannst du einiges an Schaden anrichten.
    Sollte es dich ärgern, dass dein Gegner schneller als Mangezone ist, paralysiere ihn. Es gibt aber auch Pokis, gegen die Magnezone nichts weiter tun kann (Stahlos, Lanturn mit Voltabsorber, Ninjatom). Dank Angeberei bist du nicht gezwungen, sofort zu wechseln, sondern hast die Möglichkeit, sie zu ärgern, obwohl es in den meisten Fällen bestimmt doch besser wäre, auszuwechseln. Aber Angeberei befreit dich sozusagn von dem Zwang, das tun zu müssen.^^
    Als Item wäre Schukebeere ganz gut, dann kannst du Gestein/Boden Pokemon mit Lichkanone umnieten.

    So, das sind meine Vorschläge dazu.

  10. #3109
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Milotic find ich auch als physischen sleeptalker lustig ^_^
    Dank Schlaf, wird die Fähigkeit aktiviert.

    252 KP 252 Vert 6 S.Angr (Kühn)
    @Überreste

    ~Surfer / Eisstrahl
    ~Kraftreserve [Elektro] / Eisstrahl / Hypnose
    ~Erholung
    ~Schlafrede

    Mit der Kraftreserve und Eisstrahl countert es viele Pokemon z.B Brutalanda (wobei Wutanfall weh tut) oder Garados

    Magnezone benutzt man ja eigentlich nur als Steelfänger.
    Deswegen würd ich es so spielen

    6 KP 252 S-Angriff 252 Init (Naiv / Scheu)
    @Wahlschal

    ~Donnerblitz
    ~Kraftreserve [Feuer] / Kraftreserve [Eis]
    ~Explosion / Ampelleuchte
    ~Lichtkanone

  11. #3110
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Naja,Magnezone hält aber aufgrund der guten typencombi auch ein wenig was aus(vorrausgesetzt der gegner kann keine bodenattacken,aber dafür kann man auch magnetflug nehmen),es hat ja die meisten resistenzen von allen voll entwickelten Pokemon (es ist resistent gegen 12 typen und immun gegen einen).

    aber Milotic als Sleeptalker ist ne gute idee.

  12. #3111
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Aber die popularität von Magnezone würd richtig abnehmen, wenn es nicht die Fähigkeit hätte, Stahlpokemon zu fangen und effizient zu besiegen. Früher wurde Magneton gerne gespielt, weil es der beste Panzaeron counter im ganzen Spiel war. Kraftreserve [Feuer] macht es auch zu den besten Scheroxcounter und kontert auch noch Forstellka.

    Darunter versteh ich ein gutes Pokemon und kein Glurak

  13. #3112
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    mein knakrack ist auf sp ang(282) und ang(328) trainert und die attacken sind steinkante,flammenwurf,drachen puls,erdbeben und wollte fragen ob das gut is oder ob ich was falsch gemacht hab außerdem wären ev attacken und wesen für ein dratinni hilfreich

  14. #3113
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat ssbb boy Beitrag anzeigen
    mein knakrack ist auf sp ang(282) und ang(328) trainert und die attacken sind steinkante,flammenwurf,drachen puls,erdbeben und wollte fragen ob das gut is oder ob ich was falsch gemacht hab außerdem wären ev attacken und wesen für ein dratinni hilfreich
    also alle ev auf ang und spez ang zu legen ist schwachsinnig.

    versuch´s mal so:

    wesen: hart oder froh
    252 ang, 252, init, 4 kp
    item: wahlband oder leben-orb

    attacken:

    wutanfall
    erdbeben
    feuerzahn
    steinkante


    dratini würd ich hart oder froh nehmen, würde aber eher zu brutalanda raten

  15. #3114
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Jap,Dragoran hat zwar auch seine vorteile,aber brutalanda ist finde ich besser(das habe ich am eigenen leib erfahren,mein dragoran wurde von brutalanda mit nur einer drachenklaue alle gemacht O_O)

  16. #3115
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jap,Dragoran hat zwar auch seine vorteile,aber brutalanda ist finde ich besser(das habe ich am eigenen leib erfahren,mein dragoran wurde von brutalanda mit nur einer drachenklaue alle gemacht O_O)
    naja, brutalanda hat halt die bessere initiative. dragoran ist eigendlich nur für die, die es toll finden und/oder brutalanda nicht mögen.

  17. #3116
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hi,wollt mal fragen ob jemand ein Moveset für Heatran hat?(Am liebsten mit flammensturm als Move)

  18. #3117
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Hi,wollt mal fragen ob jemand ein Moveset für Heatran hat?(Am liebsten mit flammensturm als Move)
    Na klar

    Flammensturm
    Erdkräfte
    Drachenpuls/Schlafrede
    Erholung

    Also entweder als Sleep-Talker mit Schlafrede, oder ohne und dafür
    noch Drachenpuls zum angreifen^^

    Ich hoffe es gefällt dir

  19. #3118
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Flammensturm? nich Lavasturm? o.o

    naja okay:
    Flammensturm
    Erdkräfte
    Finsteraura (Ideal gegen Simsala und Gengar)
    und evt. Drachenpuls (für die ganzen Drachen)

  20. #3119
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Danke für die Sets(sry,habe lavasturm mit flammensturm verwechselt),wie siehts denn mit wesen bei Heatran aus?

  21. #3120
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Mäßig würde ich empfehlen
    Da es mehr spezielle Angriffe beherrschten muss, sollte es die auch gut anwenden können

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant