Seite 163 von 206 ErsteErste ... 143153162163164173183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 4102
  1. #3241
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Fängst du jetzt auch schon an mit diesem Profi-Gehabe und den "supercoolen" Fachausdrücken?
    Mir persönlich geht das ziemlich auf die Nerven, ich weiß auch so, dass du richtig was drauf hast, wenns um Einzelkämpfe geht, das brauchst du nicht mit deinem "Jet"-Gerede untermauern.
    Hm? Wo sind in meinem Post denn bitte die Fachausdrücke? Mir ist einfach nicht die deutsche Bezeichnung für Aqua-Jet eingefallen.
    Trotzdem Thx.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3242
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hey,
    Ich stelle mir gerade ein neues Team für HerzGold zusammen, was mir im Team noch fehlt, ist ein spezieller Staller, hättet ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Weil mir fällt kaum einer
    ein. Wäre nett xD

    edit. achja und es müssen KEINE Movesets dabei sein, mir reicht wenn ihr ein paar spezielle Staller nennt

    Lg;^^

  4. #3243
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich stelle mir gerade ein neues Team für HerzGold zusammen, was mir im Team noch fehlt, ist ein spezieller Staller, hättet ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Weil mir fällt kaum einer
    ein. Wäre nett xD

    edit. achja und es müssen KEINE Movesets dabei sein, mir reicht wenn ihr ein paar spezielle Staller nennt

    Lg;^^
    Naja, Heitera (ja, schlagt mich doch).

  5. #3244
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Spiffitool405 Beitrag anzeigen
    Naja, Heitera (ja, schlagt mich doch).
    Danke, aber Nope. Das nehme ich nicht
    Ich hasse das Vieh und das ist eins der Pokemon, das ich auf keinen Fall nehme xD

    Gibts noch andere Vorschläge? (ich hoffe doch) ^^

    Lg;

  6. #3245
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Tentoxa @ Kloakensoße ist sehr geil

  7. #3246
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Stimmt, Tentoxa ist gut..aber leider auch nicht xD ich habe schon ein Wasser Pokemon im Team, ich will es sehr ausgeglichen machen Naja egal, ich finde schon eins^^ thx. trotzdem

    edit. Achja, ich habe jetzt einen perfekten gefunden

    Lg;

  8. #3247
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Sumpex ist imo das beste defensive Pokemon. Das Teil kann so gut wie alles einstecken.

  9. #3248
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Spiffitool405 Beitrag anzeigen
    Sumpex ist imo das beste defensive Pokemon. Das Teil kann so gut wie alles einstecken.
    Na außer Pflanze
    Spz. Staller...wie wärs mit Regice?

  10. #3249
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ja Heiteira und Regice sind die gängigsten, wenns um gute spezielle Verteidiger geht.^^

    Was auch ginge:
    Latias, Arktos, Shaymin (Landform)
    die du mit entsprechenden EVs zu einem guten speziellen Staller machen kannst,

    auch möglich, aber vom Wert her weniger überzeugend sind:
    Vulnona, Flamara, Meganie, Hypno, Grionk
    die können recht gute spezielle Verteidiger werden, wenn das Moveset ungefähr passt.

  11. #3250
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Wie gesagt Leute, ich habe einen gefunden
    Und der wurde noch nicht genannt xD

    Danke euch trotzdem^^

  12. #3251
    Unregistriert

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @ velox: Welchen hast du denn genommen?

  13. #3252
    Unregistriert

    Cool AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    breuchte ne attackenzusammenstellung für goldini aus den attacken Hornattacke, hornbohrer, furienschlag, aquawelle, superschall und wasserring und einen tipp fürs item bitte wäre euch sehr dankbar

  14. #3253
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    Na außer Pflanze
    Spz. Staller...wie wärs mit Regice?
    Ich sagte ja auch so gut wie alles

  15. #3254
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @ velox: Welchen hast du denn genommen?
    Das verrate ich doch nicht
    Dann weiß es ja jeder.

    Goldini: Aquawelle, Hornattacke, Wasserring, Superschall

    Mehr kannst du aus dem Vieh nicht rausholen. Goldini, also bitte.

    Lg;

  16. #3255
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    sollte ich vielleicht als item überreste mit wasserring kombinieren?
    ach und danke für den tipp der attacken den werr ich nehmen.

  17. #3256
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Weis vllt einer ein gutes Moveset für ein Krebutack ?

  18. #3257
    Troodon77 Troodon77 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @ Danny56
    Hmm, mal überlegen... Wie wäre es damit?
    Knirscher/Gegenstoss (Gegenstoss ist eine Überlegung wert, weil Kre. so langsam ist)
    Krabhammer/Kaskade (Kaskade ist genauer, Krabhammer macht mehr Schaden)
    Schwerttanz (Fraglich ob diese Attacke bei seiner Geschwindigkeit Sinn macht)
    Kraftkoloss/Lawine (Lawine gegen Drachen usw. Kraftkoloss als weitere Attacke)
    Und? Was denkst du über diese Zusammenstellung?

  19. #3258
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hat jemand ein gutes Move-Set für ein Moorlord mit Genesung?

    PS: Hätte mal wieder Bock auf ein Battle.

  20. #3259
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Morlord mit einem o.

    Morlord mit Genesung? Eher nicht.

    ~ Fluch
    ~ Kaskade
    ~ Erholung
    ~ Schlafrede

    Als Sleep-Talker perfekt.

  21. #3260
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Morlord mit einem o.

    Morlord mit Genesung? Eher nicht.

    ~ Fluch
    ~ Kaskade
    ~ Erholung
    ~ Schlafrede

    Als Sleep-Talker perfekt.
    Seit HG und SS kann es Genesung lernen Schreibt man Morlord echt nur mit einem o?

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant