Seite 164 von 206 ErsteErste ... 144154163164165174184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 4102
  1. #3261
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ich glaube das hat der User "MoorLord" extra gemacht, weil das "Moor" mit zwei O's geschrieben wird. So erkennt man auch gleich die Namensherkunft von "Morlord"

    Es hat sich ja einiges getan hier
    @Troodon77
    Hey ^_^ Ich begrüß dich mal hier im Pokemonstrategie-Bereich.

    Dein Set würd ich so spielen, aber es wurde (zum Glück) verbessert. Denn es lernt seit HG / SS auch Drachentanz.

    40 KP / 252 Angr. / 220 Init (Hart)

    ~Drachentanz
    ~Krabhammer / Kaskade
    ~Knirscher
    ~Kreuzschere / Aero Ass / Bodyslam


    EDIT: Morlord ist das neue Sumpex =3 (und es countert lustigerweise auch Standard Kyogre ...)

    Von mir selbstentwickeltes Set ...

    252 KP / 160 Vert / 96 Spez.Vert (Kühn)

    ~Genesung
    ~Toxin
    ~Geowurf
    ~Horter

    Man kann vllt Toxin ersetzen

    /EDIT2:

    Ve|ox probier mal (wie Jacky bereits geschrieben) Flamara aus. Das ist mal etwas non Standard, kann mit Feuerwirbel Pokemon "einfangen", mit Wunschtraum + Schutzschild sich heilen und mit Toxin schwächen ^^
    '' Für Standardkämpfe aber eher schlecht ...

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3262
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ve|ox probier mal (wie Jacky bereits geschrieben) Flamara aus. Das ist mal etwas non Standard, kann mit Feuerwirbel Pokemon "einfangen", mit Wunschtraum + Schutzschild sich heilen und mit Toxin schwächen ^^
    '' Für Standardkämpfe aber eher schlecht ...
    Danke, Danke, Dankeee!?
    Sorry, aber zum 4ten mal, ich habe einen speziellen Staller gefunden Einen sehr guten, wenn ihr mich fragt. (eignet sich auch als Tank einigermaßen)
    Flamara hat mir zu wenig Spezial Verteidigung, außerdem passt es nicht ins Team, vom Typ her gesehen

    Ich verrate es aber nicht, weil ich nicht immer mein ganzes Team ausplaudere.

    Edit.
    Bei Krebutack würde ich auch eher Drachentanz statt Schwerttanz spielen, so bekommt es mehr Initiative^^

  4. #3263
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Danke, Danke, Dankeee!?
    Sorry, aber zum 4ten mal, ich habe einen speziellen Staller gefunden Einen sehr guten, wenn ihr mich fragt. (eignet sich auch als Tank einigermaßen)
    Flamara hat mir zu wenig Spezial Verteidigung, außerdem passt es nicht ins Team, vom Typ her gesehen

    Ich verrate es aber nicht, weil ich nicht immer mein ganzes Team ausplaudiere
    Komm schon
    Ich verrat dann auch meinen physischen Staller

    Topic:

    Ein Pokemon, das es vielleicht ins OU schafft ist : *trommelwirbel* Welsar *trommelwirbel*

    Es kann auch Drachentanz, hat einen der besten Typen (auch STAB Erdbeben *hust*) und solide Verteidigungswerte. Es kann also sehr oft mal Drachentanzen und alles mit Nasschweif + Erdbeben (was eine ziemlich gute Combi ist ^^) vernichten.

  5. #3264
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Velox, sag mal den ersten Buchstaben deines Stallers^^

    Ich hab jetzt ein geiles Cresselia. Man, das Teil ist so geil .

  6. #3265
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ist es vielleicht seedraking? ^^

    naja,wollte mal fragen,ob diese DVs für heatran gut sind:
    KP:4-5
    ATK:6-7
    DEF:22-23
    S.ATK:30
    S.DEF:24-25
    INI:8-9

    Wesen:Mäßig

    Und wenn sie gut sind,wie ich es am besten EV trainiere(also stark defensiv oder eher mittelmäßig usw.)
    und was eurerer meinung nach dann besser wäre:
    Lavasturm
    Erdkräfte
    Finsteraura/Erhohlung
    Drachenpuls/schlafrede(diese natürlich nur,wenn erhohlung statt finsteraura)

    oder ob was ganz anderes noch besser wäre^^(Lavasturm hätt ich aber schon ganz gerne drin)

  7. #3266
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ich würde es speziell-offensiv spielen:

    ~ Lavasturm
    ~ Drachenpuls
    ~ Erdkräfte
    ~ Irrlicht/Finsteraura

    Evs:

    4, 0, 46, 208+, 252, 0 mit dem Wesen Scheu.

  8. #3267
    Troodon77 Troodon77 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @ Jambalaya:
    Vielen Dank für deine nette Begrüssung. Es ist immer toll, wenn man als Neuling so herzlich empfangen wird. Deine Verbesserungsvorschläge bei Krebutack sind wirklich gut gelungen.
    Das Krebutack auch Drachentanz erlernen kann, habe ich nicht gewusst, aber stimmt, für Krebutack ist diese Attacke besser als Schwerttanz. Ich würde es wohl auch so spielen.

  9. #3268
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Ich würde es speziell-offensiv spielen:

    ~ Lavasturm
    ~ Drachenpuls
    ~ Erdkräfte
    ~ Irrlicht/Finsteraura

    Evs:

    4, 0, 46, 208+, 252, 0 mit dem Wesen Scheu.
    Aber lohnt sich scheu überhaupt?
    Ich meine es ist selbst mit nem scheuen wesen nicht schnell genug um die meisten offensiven pokemon zu überholen

  10. #3269
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Das musst du wissen. Da Heathran ja auch viel aushält und kannst du auch 252 Evs auf KP und Spezialangriff knallen, so wie ich das gemacht habe.
    Dann kann es nämlich austeilen und einstecken.

  11. #3270
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Das musst du wissen. Da Heathran ja auch viel aushält und kannst du auch 252 Evs auf KP und Spezialangriff knallen, so wie ich das gemacht habe.
    Dann kann es nämlich austeilen und einstecken.
    ja,mir wär auch ein eher defensives heatran lieber(ich weiß die bodenschwäche ist heftig)

    Sollte es dann auch erhohlung als recovery haben oder meinst du,dass irrlicht zum schutz reicht?

  12. #3271
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Naja. Es gibt ja den Sleeptalker:

    Mit Erdkräfte, Flammensturm/Flammenwurf, Erholung und Schlafrede.

    Als Item Überreste. Das wäre dann aber richtig defensiv. Und die Bodenschwäche nervt einfach. Vor allem, weil sie vierfach ist.

  13. #3272
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hmm,stimmt,die bodenschwäche ist ja 4-fach....

    Wäre ein offensives set nicht auch mit mäßig gut(sonst muss ich es noch mal fangen xD),dann einfach mit den EVs mehr auf initiative,dafür aber weniger auf spez.Angriff?

  14. #3273
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Nein. Das geht überhaupt nicht. oO Ich mein, das geht schon, nur würdest du aus Heathran nichts rausholen.
    Dann bist du schnell, kannst aber nicht angreifen. Das bringt es nicht.

    Normalerweise muss ein Sweeper schnell und angriffsstark sein,weil er normalerweise nicht viel einstecken kann. Zum Beispiel Gengar oder Snibunna. Und ein Staller muss viel KP und Verteidigung bzw. Spezialverteidigung haben.


    Nur bei Heathran ist das so, dass das Viech auch viel aushalten kann, weil es eben einen guten KP-, sowie Verteidigungs- und Spezialverteidigunswert aufweist. Und viel Spezialangriff.

    Dafür ist die Initiative eher grottig, weshalb meistens 252 EVs auf KP und Spezialangriff gegeben werden.

    Edit: Im Endeffekt musst du Heathran deinem Team anpassen. Wenn dir Staller bzw. der Tank noch fehlt würde ich es so defensiv spielen.
    Wenn du allerdings merkst, dass du einen Staller-Überschuss hast, dann benutze ihn als Sweeper.

  15. #3274
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ok,mach ich,danke für die hilfe.

  16. #3275
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Heatran würde ich persönlich auch nur mit Wesen mäßig empfehlen.

    Wichitg ist nur, dass du eine gute Feuer-Attacke hast und Erdkräfte ist bei Heatran auch sehr nützlich. Der Rest ist nicht ganz so wichitg.^^

    Heatran
    Wesen: Mäßig
    Item: Seegesang
    EV: 252 KP | 252 Sp. Angr. | 6 Sp. Vert.

    Lavasturm
    Erdkräfte
    Drachenpuls (perfekter Konter für Lati@s und andere Drachen, sollten sie nicht Erdbeben beherrschen) hat ja auch Supershadow schon gesagt^^
    Finsteraura / Lichtkanone (Lichtkanone ist eine super STAB-Attacke und gegen Gestein extrem effektiv.)


    Natürlich kannst du es auch mit Sonnentag spielen (ähnlich wie Glurak), was aber wegen der wenigen Initiative ein bisschen riskanter ist.

    Heatran
    Wesen: Mäßig
    Item: Schukebeere
    EV: 252 KP | 252 Sp. Angr. | 6 Sp. Vert.

    Sonnentag
    Flammenwurf / Lavasturm
    Solarstrahl
    Erdkräfte

    Der Vorteil von diesem Heatran-Set ist, dass es gegen Boden-Pokis effizient vorgehen kann, was ja normalerweise keiner von Heatran erwartet.^^

    So, das sind meine Vorschläge.
    Das hab ich auf Seite 156 (glaub ich) geschrieben und stehe auch immernoch dazu. xD
    Sicherlich kann man Heatran mit Wesen Scheu und Wahlschal probieren. Max. Initiative 278 geht schon. Aber mit KP-EVs finde ich es nützlicher.

    Wenn ich es mit Walschal spielen müsste, würde ich es so machen:

    Heatran
    Wesen: Scheu
    EV: 252 Sp. Ang. | 6 Sp. Vert. | 252 Initiative

    Lavasturm
    Lichtkanone
    Erdkräfte
    Finsteraura

    Wenn man bedenkt, dass Heartran mit Wesen Scheu 328-359 Spezial-Angriff bekommt, finde ich dieses Set vertretbar. Man kann natürlich mit den Attacken auch variieren, z. B. statt Lavasturm vielleicht Hitzekoller und statt Finsteraura eventuell Drachenpuls oder Solarstrahl, falls dein Team an Sonne angepasst ist.
    Jeder muss selbst entscheiden, was ihm an wichtigsten ist. Beim Einsatz dieses Heatrans muss man ja immer nur zuschalgen, wechseln, zuschlagen, wechseln usw.
    Ich bleibe dabei, dass mäßig besser ist.^^

  17. #3276
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Komm schon
    Ich verrat dann auch meinen physischen Staller

    Topic:

    Ein Pokemon, das es vielleicht ins OU schafft ist : *trommelwirbel* Welsar *trommelwirbel*

    Es kann auch Drachentanz, hat einen der besten Typen (auch STAB Erdbeben *hust*) und solide Verteidigungswerte. Es kann also sehr oft mal Drachentanzen und alles mit Nasschweif + Erdbeben (was eine ziemlich gute Combi ist ^^) vernichten.
    Meine Herren..gut
    Es ist Nachtara. Es hat einen unglaublichen Spez. Verteidigungs + KP Wert. Mit Fluch kann es sogar in der normalen Defensive noch was einstecken.
    Das Vieh habe ich schon fertig, es ist gut geworden. Vielleicht poste ich auch mein überlegtes Team hier rein, dann könnt ihr es begutachten xD


    @Waknight:

    Aus Heatran kann man auch viel heraus holen:

    Wesen: Scheu/Mäßig (Mäßig, wenns nicht anders ginge)
    Feuersturm/Hitzekoller (Mir persönlich wäre Flammenwurf am liebsten xD)
    Lichtkanone
    Erdkräfte
    Drachenpuls

    (Diesen Lavasturm finde ich sehr schlecht, weil erstens die Genauigkeit schon überhaupt nicht passt.)

    Lg;

  18. #3277
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    (Diesen Lavasturm finde ich sehr schlecht, weil erstens die Genauigkeit schon überhaupt nicht passt.)

    Lg;
    Lavasturm hat einen coolen Vorteil: Der Gegner wird in einem Feuerstrudel gefangen. Dadurch können selbst Pokemon mit Fokusgurt sofort besiegt werden und haben keine 2. Chance mehr, auszuteilen. Und das ist für einen Sweeper schon ein beachtlicher Vorteil, wenn er Fokusgurt-Pokis einfach weghaut.

  19. #3278
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Naja, aber Lavasturm hat so eine geringe Genauigkeit, für den Wifi-Kampf wäre das nichts finde ich

    Feuersturm oder Flammenwurf eignen sich wohl am besten. Hitzekoller wenn man alles
    töten will ;D

  20. #3279
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    wesen: pfiffig
    ev: ver 252 kp252
    item: übereste/prunusbeere
    attacken:
    mondschein
    fassade/gegenstoß
    toxin
    und schutzschild

    ist ein set für nachtara was haltet ihr davon??

  21. #3280
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat soul die sense Beitrag anzeigen
    wesen: pfiffig
    ev: ver 252 kp252
    item: übereste/prunusbeere
    attacken:
    mondschein
    fassade/gegenstoß
    toxin
    und schutzschild

    ist ein set für nachtara was haltet ihr davon??
    Also ..hmm nicht so toll.
    Warum pfiffig? Nachtara soll eher speziell einstecken. Gegenstoß nützt dir nichts, wenn du Fluch nicht miteinbaust.

    Naja, also ich käme damit nicht zurecht.

    edit.
    Ich poste nachher sowieso noch mein Team

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant