Seite 165 von 206 ErsteErste ... 145155164165166175185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 4102
  1. #3281
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    wesen: pfiffig
    ev: ver 252 kp252
    item: übereste/prunusbeere
    attacken:
    mondschein
    fassade/gegenstoß
    fluch
    und schutzschild

    so sollte es sein hab vergessen toxin durch fluch zu ersetzten sry *schäm*

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3282
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Okay, ich poste jetzt einfach mein neues durchdachtes Team, das ich in Herz Gold verwenden werde.

    ELEVOLTEK (physischer Sweeper)



    @Leben-Orb
    ~ Hart

    - Donnerschlag
    - Eishieb
    - Feuerschlag
    - Erdbeben


    Eigentlich wollte ich es im Nachhinein lieber Froh anstatt Hart spielen, da mir Initiative wichtiger ist, um auch andere schnelle Sweeper zu killen. Aber ich bin zu faul mir ein neues zu machen und dafür, hat das hier einen ganz schönen Schwung an Angriff. Zum Moveset muss ich wohl nicht so viel dazu sagen. Die drei elementaren Schläge sind bei mir Pflicht.

    FORSTELLKA (physischer Staller)



    @Überreste
    ~ Pfiffig

    - Leidteiler
    - Explosion
    - Tarnsteine
    - Gyroball


    Leidteiler kann es in Herz Gold lernen <3 Perfekte Recovery
    Als Spinner spiele ich es nicht, denn ich finde Turbodreher einfach nur jämmerlich, sorry. Jeder denkt da anders darüber. Als Tarnsteine-Ausleger eignet es sich natürlich gut, Explosion wenn es hart auf hart kommt und Gyroball bevorzuge ich vor Erdbeben. Es hat zwar sehr wenig AP, aber es soll ja sowieso eher einstecken. Außerdem haben noch zwei andere Pokemon im Team auch Erdbeben.


    IKSBAT (Annoyer)



    @Großlinse
    ~ Froh

    - Konfustrahl
    - Hypnose
    - Kehrtwende
    - Giftstreich


    So, das ist mein Annoyer-Iksbat. Es soll den Gegner eigentlich „NUR“ nerven mit Konfustrahl und Hypnose. Eigentlich wollte ich liebend gerne anstatt Giftstreich noch Verfolgung spielen (bye bye Gengar^^) aber Hypnose + Verfolgung ist leider nicht möglich. Gut, nehme ich eben den STAB Giftsreich, der auch nicht schlecht ist zum bisschen angreifen. Kehrtwende gehört noch bisschen zum Annoyer dazu, damit ich angreifen + ausswitchen kann. Großlinse als Item, damit Hypnose eine bessere Genauigkeit bekommt. Und ein frohes Wesen, damit es vor allem Sweeper vor dem Angriff noch verwirren kann, damit evtl. der Angriff scheitert. Wobei Iksbat eigentlich sowieso eines der schnellsten Pokemon überhaupt ist, also vielleicht mache ich es auch Hart, mal sehen.


    TOBUTZ (spezieller Sweeper)



    @Fokusgurt
    ~ Scheu

    - Ränkeschmied
    - Psychokinese
    - Flammenwurf
    - Energieball/Strauchler


    Ok, mein spezieller Sweeper ist ein Tobutz, ein schnelles. (Dank Scheuem Wesen) Also, ich spiele Tobutz womöglich als Starter im Team. Ich will versuchen anfangs mit Ränkeschmied zu boosten und den ersten womöglichen Angriff überlebt es zu 100% dank Fokusgurt. Dannach einfach so viel weghauen wie es nur möglich ist, mit Psychokinese und Flammenwurf. So, bei Energieball/Strauchler, das ist eigentlich nur Geschmackssache finde ich. Manche spielen anstatt Energiebll/Strauchler auch noch eine physische Attacke wie Explosion um bsp. Heiteira wegzuhauen, aber das lasse ich besser seien. Mein Tobutz soll komplett speziell sein und schließlich besteht ein Team aus 6 Pkmn.


    *GARADOS*
    (2ter physischer Sweeper)



    @Überreste
    ~ Froh

    - Drachentanz
    - Kaskade
    - Eiszahn
    - Erdbeben


    Also, wie es die Grafik schon aussagt, das hier ist das Shiny Garados vom See des Zorns Nicht dass hier alle denken es sei gecheatet, denn ich habe die Herz Gold Edition und es mir gefangen. Das Wesen hat per Zufall gleich gepasst^^, genauso wie der DV Spruch. Zum Moveset muss ich eigentlich nichts sagen, da das, das Standart-starke Set von Garados ist. Das Besondere ist einfach auch, dass es rot ist.


    NACHTARA (spezieller Staller)



    @Überreste
    ~ Forsch

    - Fluch
    - Gegenstoß
    - Toxin
    - Mondschein


    Das Wesen ist deshalb Forsch, weil es wenig Initiative haben soll, damit Gegenstoß in jedem Fall nach dem gegnerischen Angriff trifft. Mit Fluch boosten, so erhöht sich nicht nur der Angriff, sondern auch die Verteidigung damit es schon bald ein Tank wird xD Toxin ist auch sehr gut und Mondschein als Recovery. Tja, Nachtara eignet sich hervorragend als spezieller Staller meines Erachtens, weil auch die hohe KP-Anzahl verhilft ihm, mehr auszuhalten denje. Mit Fluch + Gegenstoß kann man einiges weghauen.

    Tja das ist mein Team, bei dem ich noch bisschen was zu machen habe. Ich habe es auf Schwächen abgestimmt und das nötigste miteinbezogen. Vielleicht könnt ihr es begutachten^^. Das geht aber ausschließlich an die Experten bitte.

    Lg;

  4. #3283
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    kann mir wer sagen was für ein pokemon ich benutzen muss damit nachtara fluch lern

  5. #3284
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ja, du musst es mit einem Qurtel, das Fluch beherrscht, zusammen in die Pension geben.

  6. #3285
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    So ich brauche jetzt mal Hilfe bei meinem Team für Herzgold. =o)

    Ich gehe natürlich nach dem gewöhnlichen Schema:

    Brutalanda


    Der Starter und gleichzeitig der physische Sweeper im Team.

    @Leben-Orb Wesen: Hart

    Initiative und Angriff 255

    ~ Drachentanz
    ~ Wutanfall
    ~ Erdbeben
    ~ Steinkante


    Naja, anstatt Steinkante wollte ich eigentlich Feuersturm spielen, damit ich auch was gegen Forstellka und Panzaeron habe. Nur dann müsste ich es mit einem Frechen Wesen spielen, damit der Spezialangriff nicht benachteiligt ist.



    Suicune

    Der Tank. Das ist das Pokemon, was viel KP und 2 ausgeglichene Defensive Werte aufweist, damit ich gegen Mixed-Sweeper gewappnet bin.

    @Überreste Wesen: Kühn

    EVs: KP und Verteidigung 255

    ~ Surfer
    ~ Eisstrahl
    ~ Erholung
    ~ Schlafrede


    Bei den Attacken kann man ein wenig varriieren. Ich könnte auch anstatt Schlafrede Gedankengut spielen, oder anstatt Eisstrahl, Gedankengut. Nur hätte ich dann nichts gegen Drachen und Suicune ist doch ein toller Drachencounter.


    Heiteira

    Der Spezielle Staller. Soll möglichst alle speziellen Sweeper countern. -.-

    @Überreste Wesen: Still

    EVs: KP und Spezialverteidigung 255



    ~ Gedankengut
    ~ Weichei
    ~ Toxin
    ~ Donnerblitz


    Meiner Meinung nach bringt es nicht viel, 255 EVs auf Verteidigung zu verteilen, wie es die meisten tun.



    Gengar

    Spezieller Sweeper. Soll möglichst viele Spezielle Staller countern.

    @Wahlschal Wesen: Mäßig

    ~ Donnerblitz
    ~ Matschbombe
    ~ Spukball
    ~ Fokusstoß


    Forstellka


    Für mich einer der besten Physischen Stallern.

    @Überreste Wesen: Pfiffig

    ~ Stachler
    ~ Explosion
    ~ Toxin/turbodreher
    ~ Erdbeben





    Mein Problem: Ich weiß nicht, welches Pokemon ich als sechstes nehmen soll. Könnt ihr mir helfen?

  7. #3286
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    MoorLord, dieses Team ist schon ziemlich gut.^^

    Was es hier am meisten zu berücksichitgen gibt: Das Wahlschal-Gengar.
    Du darfst nicht außer Acht lassen, dass dieses Gengar immer nur eine Attacke einsetzen kann und es ausgwechselt werden muss, wenn ein resistentes Pokemon erscheint und dein Gengar kontern könnte.
    Deshalb solltest du dir vielleicht noch eine Rückendeckung für Gengar ausdenken.

  8. #3287
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Naja ich hatte an Lucario oder an einem speziellen Elektro-Sweeper gedacht.

    Weil mir fehlt noch der spezielle Swepper. Ich habe nämlich nur einen, und das ist halt Gengar mit Wahlschal.

    Welches würdest du vorschlagen?

  9. #3288
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Wenn du einen Elektro-Sweeper willst, könntest du es mal mit Raikou probieren.
    Vielleicht wäre zum Abfangen von Angriffen, die für Gengar bestimmt sind auch Magnezone ganz gut, der Stahltyp hat viele Resistenzen.^^

    Lucario wäre natürlich auch eine gute Idee, aber Schaden abfangen kann das nicht.^^

  10. #3289
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Elektro-Sweeper willst, könntest du es mal mit Raikou probieren.
    Vielleicht wäre zum Abfangen von Angriffen, die für Gengar bestimmt sind auch Magnezone ganz gut, der Stahltyp hat viele Resistenzen.^^

    Lucario wäre natürlich auch eine gute Idee, aber Schaden abfangen kann das nicht.^^
    Also Lucario als speziellen Sweeper zu benutzen ist auch nicht schlecht:

    LUCARIO
    @ Mäßig
    - Leben-Orb (zum Beispiel)

    ~ Aurasphäre
    ~ Psychokinese
    ~ Drachenpuls
    ~ Finsteraura/Gedankengut

    Oder ein Blitza als speziellen Sweeper

    BLITZA
    @ Mäßig/Scheu
    - Leben-Orb

    ~ Donnerblitz
    ~ Spukball
    ~ Staffete/Delegator
    ~ Ladestrahl

    Ich weiß, zwei Elektro-Attacken, aber durch die evtl. steigende Spez. Angriff kann es auch von Vorteil sein. (Bessere Attacken lernt es leider nicht, aber es ist ein Top Sweeper) Und Staffete mit Ladestrahl zu kombinieren ist auch nicht "ohne", dann sobald Ladestrahl den Spez. Angriff erhöht, kannst du es mit Staffete ausswitchen und den erhöhten Angriff beibehalten.

    Lg;

  11. #3290
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Okay, ich poste jetzt einfach mein neues durchdachtes Team, das ich in Herz Gold verwenden werde.

    ELEVOLTEK (physischer Sweeper)



    @Leben-Orb
    ~ Hart

    - Donnerschlag
    - Eishieb
    - Feuerschlag
    - Erdbeben


    Eigentlich wollte ich es im Nachhinein lieber Froh anstatt Hart spielen, da mir Initiative wichtiger ist, um auch andere schnelle Sweeper zu killen. Aber ich bin zu faul mir ein neues zu machen und dafür, hat das hier einen ganz schönen Schwung an Angriff. Zum Moveset muss ich wohl nicht so viel dazu sagen. Die drei elementaren Schläge sind bei mir Pflicht.

    FORSTELLKA (physischer Staller)



    @Überreste
    ~ Pfiffig

    - Leidteiler
    - Explosion
    - Tarnsteine
    - Gyroball


    Leidteiler kann es in Herz Gold lernen <3 Perfekte Recovery
    Als Spinner spiele ich es nicht, denn ich finde Turbodreher einfach nur jämmerlich, sorry. Jeder denkt da anders darüber. Als Tarnsteine-Ausleger eignet es sich natürlich gut, Explosion wenn es hart auf hart kommt und Gyroball bevorzuge ich vor Erdbeben. Es hat zwar sehr wenig AP, aber es soll ja sowieso eher einstecken. Außerdem haben noch zwei andere Pokemon im Team auch Erdbeben.


    IKSBAT (Annoyer)



    @Großlinse
    ~ Froh

    - Konfustrahl
    - Hypnose
    - Kehrtwende
    - Giftstreich


    So, das ist mein Annoyer-Iksbat. Es soll den Gegner eigentlich „NUR“ nerven mit Konfustrahl und Hypnose. Eigentlich wollte ich liebend gerne anstatt Giftstreich noch Verfolgung spielen (bye bye Gengar^^) aber Hypnose + Verfolgung ist leider nicht möglich. Gut, nehme ich eben den STAB Giftsreich, der auch nicht schlecht ist zum bisschen angreifen. Kehrtwende gehört noch bisschen zum Annoyer dazu, damit ich angreifen + ausswitchen kann. Großlinse als Item, damit Hypnose eine bessere Genauigkeit bekommt. Und ein frohes Wesen, damit es vor allem Sweeper vor dem Angriff noch verwirren kann, damit evtl. der Angriff scheitert. Wobei Iksbat eigentlich sowieso eines der schnellsten Pokemon überhaupt ist, also vielleicht mache ich es auch Hart, mal sehen.


    TOBUTZ (spezieller Sweeper)



    @Fokusgurt
    ~ Scheu

    - Ränkeschmied
    - Psychokinese
    - Flammenwurf
    - Energieball/Strauchler


    Ok, mein spezieller Sweeper ist ein Tobutz, ein schnelles. (Dank Scheuem Wesen) Also, ich spiele Tobutz womöglich als Starter im Team. Ich will versuchen anfangs mit Ränkeschmied zu boosten und den ersten womöglichen Angriff überlebt es zu 100% dank Fokusgurt. Dannach einfach so viel weghauen wie es nur möglich ist, mit Psychokinese und Flammenwurf. So, bei Energieball/Strauchler, das ist eigentlich nur Geschmackssache finde ich. Manche spielen anstatt Energiebll/Strauchler auch noch eine physische Attacke wie Explosion um bsp. Heiteira wegzuhauen, aber das lasse ich besser seien. Mein Tobutz soll komplett speziell sein und schließlich besteht ein Team aus 6 Pkmn.


    *GARADOS*
    (2ter physischer Sweeper)



    @Überreste
    ~ Froh

    - Drachentanz
    - Kaskade
    - Eiszahn
    - Erdbeben


    Also, wie es die Grafik schon aussagt, das hier ist das Shiny Garados vom See des Zorns Nicht dass hier alle denken es sei gecheatet, denn ich habe die Herz Gold Edition und es mir gefangen. Das Wesen hat per Zufall gleich gepasst^^, genauso wie der DV Spruch. Zum Moveset muss ich eigentlich nichts sagen, da das, das Standart-starke Set von Garados ist. Das Besondere ist einfach auch, dass es rot ist.


    NACHTARA (spezieller Staller)



    @Überreste
    ~ Forsch

    - Fluch
    - Gegenstoß
    - Toxin
    - Mondschein


    Das Wesen ist deshalb Forsch, weil es wenig Initiative haben soll, damit Gegenstoß in jedem Fall nach dem gegnerischen Angriff trifft. Mit Fluch boosten, so erhöht sich nicht nur der Angriff, sondern auch die Verteidigung damit es schon bald ein Tank wird xD Toxin ist auch sehr gut und Mondschein als Recovery. Tja, Nachtara eignet sich hervorragend als spezieller Staller meines Erachtens, weil auch die hohe KP-Anzahl verhilft ihm, mehr auszuhalten denje. Mit Fluch + Gegenstoß kann man einiges weghauen.

    Tja das ist mein Team, bei dem ich noch bisschen was zu machen habe. Ich habe es auf Schwächen abgestimmt und das nötigste miteinbezogen. Vielleicht könnt ihr es begutachten^^. Das geht aber ausschließlich an die Experten bitte.

    Lg;
    =3

    Iksbat ist eins der besten Pokemon als Starter (Lead unter Profi) geworden. Das liegt an Herzgold / Seelensilber. Denn es lernt Superzahn. Eine super Erneuerung, die Iksbat noch toller macht (Würd Superzahn statt Konfusstrahl machen)
    Also würd ich eher Iksbat als Lead spielen anstatt Tobutz.
    Tobutz sollte man dann also kein Fokusgurt geben, als Leben-Orb.
    Ich finde bei Tobutz imo Energieball besser. Energieball macht auch besseren Dmg auf Suicune und beliebte Wassertanks, da die nicht so schwer sind. (Strauchler macht mehr Schaden auf Sumpex, aber es ist ja auch mit Energieball gleich weg vom Fenster)

    Du hast aber eine Brutalanda-Weak
    Vielleicht kannst du Fluch-Mamutel reinbringen, das müsste mit Eissplitter Brutalanda killen dürfen ^^

    Elevoltek - Erdbeben
    Nachtara- (nach einem Drachentanz) Wutanfall: 2 KO, wenn du Pech hast 1 KO
    Garados- überlebt vielleicht,wenn Brutalanda Bedroher abbekommt
    Tobutz- 1 KO
    Forstellka- Feuersturm: 1 KO
    Iksbat- Wutanfall: 1 KO

    (Aber nicht traurig sein, in der heutigen Zeit hat fast jedes Team 'ne Brutalanda Weak (Brutalanda ins UBER !!!))

  12. #3291
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    =3

    Iksbat ist eins der besten Pokemon als Starter (Lead unter Profi) geworden. Das liegt an Herzgold / Seelensilber. Denn es lernt Superzahn. Eine super Erneuerung, die Iksbat noch toller macht (Würd Superzahn statt Konfusstrahl machen)
    Also würd ich eher Iksbat als Lead spielen anstatt Tobutz.
    Tobutz sollte man dann also kein Fokusgurt geben, als Leben-Orb.
    Ich finde bei Tobutz imo Energieball besser. Energieball macht auch besseren Dmg auf Suicune und beliebte Wassertanks, da die nicht so schwer sind. (Strauchler macht mehr Schaden auf Sumpex, aber es ist ja auch mit Energieball gleich weg vom Fenster)

    Du hast aber eine Brutalanda-Weak
    Vielleicht kannst du Fluch-Mamutel reinbringen, das müsste mit Eissplitter Brutalanda killen dürfen ^^

    Elevoltek - Erdbeben
    Nachtara- (nach einem Drachentanz) Wutanfall: 2 KO, wenn du Pech hast 1 KO
    Garados- überlebt vielleicht,wenn Brutalanda Bedroher abbekommt
    Tobutz- 1 KO
    Forstellka- Feuersturm: 1 KO
    Iksbat- Wutanfall: 1 KO

    (Aber nicht traurig sein, in der heutigen Zeit hat fast jedes Team 'ne Brutalanda Weak (Brutalanda ins UBER !!!))

    Iksbat ist ein Annoyer und Konfustrahl ist das, was es eben können sollte. Es soll ja nur nerven. Achja und Forstellka lernt keinen Leidteiler (Keine Ahnung was du wieder rum erzählt hast ) denn ich habs versucht und geht nicht so wie es aussieht.

    Nachtara überlebt 1 Wutanfall leicht.
    Ich kann mich nicht immer auf ein Pokemon spezialisieren, für das ich womöglich nichts habe. (in dem Fall Brutalanda) Vielleicht gibts auch sehr langsame in der Welt der Strategie-Kämpfe, dann ist es mit Elevolteks Eishieb weg.

    Brutalanda..es sollte sowieso ins Uber, weil es viel zu hohe Werte hat. Knakrack ist schließlich auch im Uber.

    Nein, nein..Superzahn für Iksbat, eventuell...mal schauen.
    Konfustrahl ist eben das "Annoyer" ..

  13. #3292
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ich möchte auch noch was dazu sagen.^^
    Zunächst ist euch hoffentlich bewusst, dass es 2 Items gibt, die in jedem Team 1x vertreten sein sollten: Überreste und Fokusgurt.
    Beide Items sind extrem wertvoll für den Kampf.
    Ein echter Profi kann sich ein Team zusammen bauen, in dem nicht jedes Pokemon (oder fast jedes) das gleiche Item trägt, sondern jedes ein anderes. Das sage ich aber auch nicht zum ersten mal.
    Aber ich wiederhole es gern, wenn ich hier schon wieder Teams lese, wo 4 Pokis Überreste tragen.

    zu Iksbat: Wenn es wirklich Superzahn lernt, ist es ja hammermäßig.
    Ich würde dann empfehlen, Giftstreich wegzulassen und lieber Superzahn zu nehmen.

    Und Tobutz sollte auf keinen Fall Leben-Orb tragen, Fokusgurt ist viel besser.
    Warum? Tobutz verteidigt sehr schlecht, ein kräftiger Schlag und es geht KO.
    Bei Brutalanda z. B. reicht 1x Wutanfall (ohne Drachentanz) und Tobutz ist weg. Dann bringt das Leben-Orb gar nichts. Und wenn Tobutz den gegnerischen Angriff überlebt und danach mit Ränkeschmied boostet, um dann alles platt zu machen, zieht ihm sein Leben-Orb bei jedem Treffer 1/10 seiner KP ab, von den wenigen, die noch übrig sind.
    Also macht es sich recht schnell selbst kaputt.

  14. #3293
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch noch was dazu sagen.^^
    Zunächst ist euch hoffentlich bewusst, dass es 2 Items gibt, die in jedem Team 1x vertreten sein sollten: Überreste und Fokusgurt.
    Beide Items sind extrem wertvoll für den Kampf.
    Ein echter Profi kann sich ein Team zusammen bauen, in dem nicht jedes Pokemon (oder fast jedes) das gleiche Item trägt, sondern jedes ein anderes. Das sage ich aber auch nicht zum ersten mal.
    Aber ich wiederhole es gern, wenn ich hier schon wieder Teams lese, wo 4 Pokis Überreste tragen.

    zu Iksbat: Wenn es wirklich Superzahn lernt, ist es ja hammermäßig.
    Ich würde dann empfehlen, Giftstreich wegzulassen und lieber Superzahn zu nehmen.

    Und Tobutz sollte auf keinen Fall Leben-Orb tragen, Fokusgurt ist viel besser.
    Warum? Tobutz verteidigt sehr schlecht, ein kräftiger Schlag und es geht KO.
    Bei Brutalanda z. B. reicht 1x Wutanfall (ohne Drachentanz) und Tobutz ist weg. Dann bringt das Leben-Orb gar nichts. Und wenn Tobutz den gegnerischen Angriff überlebt und danach mit Ränkeschmied bootest, um dann alles platt zu machen, zieht ihm sein Leben-Orb bei jedem Treffer 1/10 seiner KP ab, von den wenigen, die noch übrig sind.
    Also macht es sich recht schnell selbst kaputt.

    O.K also Iksbat bringe ich Superzahn bei und zwar für Giftstreich.
    @Jambalaya: Sorry, aber es Blödsinn wenn ich ihm Konfustrahl verlerne, denn das gehört zum Annoyer dazu.

    Zu Tobutz: @Jacky: das sage ich eben auch. Was haltet Tobutz schon aus? Nichts. Ich bin eben so ausgegangen, Tobutz kommt in den Kampf. Es setzt Ränkeschmied ein und den ersten Angriff überlebt es zu 100% wegen Fokusgurt. Dann kann ich so viel weghauen wie nur möglich, weil ich eben schon einen Boost mit Ränkeschmied hatte. /achja und bei Brutalanda habe ich meine Strategie\

    Eine Frage noch, soll ich dann Iksbat als Starter spielen?

    @Jambalaya: Warum postest du nicht mal sein Team? Dann könnten wir es auch mal begutachten

  15. #3294
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Wenn du es als Starter spielst, dann mit Wesen Froh oder notfalls Hastig/Naiv.
    Sonst könnten schnellere Pokemon kommen und dich verhöhnen. (Jedenfalls werde ich mir mal ein entsprechendes Aerodactyl machen in nächster Zeit, Tarnsteine sind nervig) und dann kann Iksbat nicht mehr annoyen, aber mit max. Speed kannst du Gegner ja sofort hypnodisieren und dann ärgern.

    Ansonsten kannst du auch mal Tobutz oder Garados als Starter probieren, erst Werte erhöhen und dann angreifen, denn die meisten legen wie schon gesagt in der 1. Runde erstmal Tarnsteine aus und wenn du sie nicht davon abhalten kannst, solltest du wenigstens boosten.^^

  16. #3295
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Okay, ich wollte eigentlich auch mit Tobutz anfangen, wegen Ränkeschmied und Fokusgurt. Das blöde ist, wenn dann sofort vom Gegner ein Heiteira oder Ähnliches eingewechselt wird, bin ich am A****. Wie gesagt, Explosion bringe ich ihm nicht bei, es soll komplett speziell sein.

    Ein Aerodactyl mache ich mir auch mal evtl. (ob ins Team oder nicht), denn das hat mich schon immer mal gejuckt xD

  17. #3296
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Tobutz ist ein blöder Starter. Naja, blöd nicht, aber Anti-Leads gefallen mir besser.

  18. #3297
    Ribery Ribery ist offline

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich habe neh frage wegen meine pokemon. Ich velire immer gegen meinen freund in pokemon.Was mache ich nur falsch? sool ich atacken verlernen?
    Hier ist mein team:


    Mettargross:Hammerarm,Sternenhieb,Zen-kopfstoß,Hyperstrahl Lv.100
    Mewutu:Aurasphräe,Genesung,Egotrip,Psychokinese Lv.100
    Togekiss:Himmelsfeger,Turbotepo,Luftschnitt,Aurasphäre Lv.100
    Arktos:Fliegen,Blizzard,Eiseskälte,Hagelsturm Lv.100
    Relaxo:Gigastoß,Knirscher,Erdbeben,Blizzard Lv.100
    Jirachi:Seher,Kosmik kraft,Zuflucht,Kismetwunsch Lv.100

    Ersatzteam Ditto,Wandler Lv.100
    Lugia, Seher, Himmelsfeger, Luftstoß, Gedankengut Lv.100

    Saganabyss, Taucher, Psychokinese, Nassschweif, Hydropumpe Lv. 100

    Skorgro, Trugschlag, Kehrtwende, Kreuzschere, Guillotine Lv. 100

    Raikou, Ladungsstoß, Sondersensor, Donner, Gedankengut Lv.100

    Lapras, Lake, Bodyguard, Hydropumpe, Eiseskälte Lv. 100

    Lavados, Hitzewelle, Solarstrahl, Himmelsfeger, Hitzekoller Lv. 100

  19. #3298
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ja die Teams sind schlecht, du schaffst es ja nicht mal, zwischen physischen und speziellen Attacken zu unterscheiden. Daran solltest du als erstes arbeiten.

  20. #3299
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Ribery Beitrag anzeigen
    ich habe neh frage wegen meine pokemon. Ich velire immer gegen meinen freund in pokemon.Was mache ich nur falsch? sool ich atacken verlernen?
    Hier ist mein team:


    Mettargross:Hammerarm,Sternenhieb,Zen-kopfstoß,Hyperstrahl Lv.100
    Mewutu:Aurasphräe,Genesung,Egotrip,Psychokinese Lv.100
    Togekiss:Himmelsfeger,Turbotepo,Luftschnitt,Aurasphäre Lv.100
    Arktos:Fliegen,Blizzard,Eiseskälte,Hagelsturm Lv.100
    Relaxo:Gigastoß,Knirscher,Erdbeben,Blizzard Lv.100
    Jirachi:Seher,Kosmik kraft,Zuflucht,Kismetwunsch Lv.100

    Ersatzteam Ditto,Wandler Lv.100
    Lugia, Seher, Himmelsfeger, Luftstoß, Gedankengut Lv.100

    Saganabyss, Taucher, Psychokinese, Nassschweif, Hydropumpe Lv. 100

    Skorgro, Trugschlag, Kehrtwende, Kreuzschere, Guillotine Lv. 100

    Raikou, Ladungsstoß, Sondersensor, Donner, Gedankengut Lv.100

    Lapras, Lake, Bodyguard, Hydropumpe, Eiseskälte Lv. 100

    Lavados, Hitzewelle, Solarstrahl, Himmelsfeger, Hitzekoller Lv. 100

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Freund seine Pokemon EV-Trainiert und bessere Movesets hast. Weil die Attacken von deinem Team, die sind dermaßen zum Lachen, dass ich in die Hose machen könnte. (Nicht provozierend aufnehmen, aber es ist die Wahrheit)

    Ich meine, Saganabyss mit drei Wasserattacken, das ist peinlich.
    Deine Movesets sind mit physisch und speziell komplett ineinander gewürfelt. Also das hat einfach nichts mit Strategie zu tun, sondern einfach nur kindischer Kinderkampf.

  21. #3300
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Freund seine Pokemon EV-Trainiert und bessere Movesets hast. Weil die Attacken von deinem Team, die sind dermaßen zum Lachen, dass ich in die Hose machen könnte. (Nicht provozierend aufnehmen, aber es ist die Wahrheit)
    So sieht es aus, @Ribery: aber wir werden natürlich versuchen, dir helfen, wenn du das möchtest.
    Wenn du wirklich ein Profitrainer werden willst, liegt aber noch viel Arbeit vor dir, also überlege es dir gut.^^

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant