Seite 168 von 206 ErsteErste ... 148158167168169178188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 4102
  1. #3341
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat freak-1989 Beitrag anzeigen
    wat soll denn ein garados bitte mit kaskade xD
    Vllt weil Kaskade mit 349 Angriff (ohne Wesen (Weist du was Wesen sind ) mehr Schaden macht als Donnerblitz mit 219 Sp.Angriff

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3342
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @Dreami: Du musst wirklich nicht immer alles gleich löschen
    . . . . . . . . . . . . . . .

    Okay ich habe eine eher kleine Frage und zwar, kann Forstellka ja Leidteiler erlernen (es geht doch). Da es die Attacke aber nur auf HG und SS lernt, wollte ich fragen, ob man mit dem Forstellka dann trotzdem noch auf der Platin spielen kann? Weil das Forstellka dann ja eine Attacke beherrscht, die auf Platin eigentlich garnicht geht

    Glaube zwar schon dass das geht, aber nachfragen schadet ja nicht ^^

    Lg;

  4. #3343
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ja es geht und wird als ungecheatet angesehen. Schließlich wurde Leidteiler durch einen im Spiel eingespeicherten Vorgang erlernt und das erkennen auch die anderen Edis (ist glaub ich ein bisschen dämlich ausgedrückt xD).

  5. #3344
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Quaxo: Blubbstrahl Duplexhieb Angeberei Sprungfeder

    Corasonn: Blubbstrahl Dornkanone Genesung Spiegelcape (spiegelcape oder Juwelenkraft?)

    Starmie: Blubbstrahl Hydropumpe Genesung Sternschauer (blubbstrahl oder surfer, vllt. Konfustrahl statt was anderm?)

    Goldini: Hornattacke Aquawelle Superschall Wasserring (ich kombiniere das item überreste mit Wasserring)

    Seeper: Rauchwolke Windhose Energiefokus Blubbstrahl (energiefokus wegen der fähigkeit superschütze, blubbstrahl oder Lake?)

    Togetic: Zauberblatt Metronom Fliegen Bodyguard (vllt. Was gegen wunschtraum eintauschen?)

    Ich weiß es ist nicht "sooo" gut aber ich bräuchte trotzdem eure hilfe für die fragen aus den klammern bitte schreibt die antworten bitte es ist mir sehr wichtig danach könnt ihr auch kritisieren oder sonstiges…

    danke im vorraus!!!

  6. #3345
    yoshi999 yoshi999 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    könnt ihr mir mal kurz sagen was ihr von dem team haltet? ich kann auch harte kritik gut vertragen also legt ruhig los
    bevor ich gegen jemanden hier kämpfe wären n paar meinungen nicht schlecht

    turtok
    -aquahaubitze
    -surfer
    -erdbeben
    -eisstrahl

    arkani
    -drachenpuls
    -sonnentag
    -solarstrahl
    -flammenwurf

    regirock
    -durchbruch
    -kraftkoloss
    -donnerblitz
    -steinkante

    bronzong
    -toxin
    -lichtkanone
    -hypnose
    -traumfresser

    elevoltek
    -donnerschlag
    -gigastoß
    -feuerschlag
    -powerpunch

    mewtu
    -aurasphäre
    -genesung
    -psychokinese
    -blizzard

  7. #3346
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Also ich habe dein Team nur überflogen und kann dir sagen das bei Turtok Aquahaubitze und Surfer sinnlos ist, da beide Spezielle Wasserattacken sind. Und das Mewtu ganz rausnehmen, da niemand gern online gegen Uber kämpft

    grüße
    B|ocks

  8. #3347
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat yoshi999 Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir mal kurz sagen was ihr von dem team haltet? ich kann auch harte kritik gut vertragen also legt ruhig los
    bevor ich gegen jemanden hier kämpfe wären n paar meinungen nicht schlecht

    turtok
    -aquahaubitze
    -surfer
    -erdbeben
    -eisstrahl

    arkani
    -drachenpuls
    -sonnentag
    -solarstrahl
    -flammenwurf

    regirock
    -durchbruch
    -kraftkoloss
    -donnerblitz
    -steinkante

    bronzong
    -toxin
    -lichtkanone
    -hypnose
    -traumfresser

    elevoltek
    -donnerschlag
    -gigastoß
    -feuerschlag
    -powerpunch

    mewtu
    -aurasphäre
    -genesung
    -psychokinese
    -blizzard


    Turtok@Wassertafel

    Also... 2 spezielle Wasserattacken sind schrott,
    mach nur Aquahaubitze,Erbeben und Eisstrahl sind gut,dann noch evt. Schädelwumme
    EVs sind hier nicht so wichtig, bzw. relativ egal,aber 252 auf init. wäre nicht schlecht.

    Arkani@Feuertafel

    Gutes Moveset,kann man so lassen,mit Sonnentag die Sonne rufen,
    Flammenwurf verstärken und Solarstrahl in 1 Runde einsetzen lassen Drachenpuls ist auch ok, du kannst aber vielleicht Turbotempo spielen
    EVs:
    252 Spz.Angr.
    252 auf Init.
    6 auf KP

    Regirock@Steintafel

    Die 3 Attacken sind gut,aber Donnerblitz kannste vergessen!
    Nimm lieber noch Fluch,das ist gut zum Angr und Vert boosten,
    da du ja 3 physische Attacken hast
    EVs:
    252 auf Angr.
    252 auf KP
    6 auf Spz. Vert

    Bronzong@Ueberreste

    Joa...nervt den gegner ziemlich,auch ein gutes Moveset!
    So EVs:
    252 KP
    252 Spz. Vert
    6 Spz. Angr.
    wenn du es als Staller spielen willst,denke ich,ist es so gut

    Elevoltek@Leben Orb

    Ne,ne,...
    Donnerschlag und Feuerschlag sind gut,
    aber nicht Power Punch und Giga Stoß
    Power Punch spielt man nur mit Delegator, und Giga Stoß nur bei Normal PKMN die Stab kriegen.
    Nimm Eishieb und Erdbeben/Kreuzhieb/Durchbruch dann haste ein gutes Set
    EVs:
    252 Angr.
    252 KP
    6 Spz. Vert.

    Mewtu@Prunusbeere

    Also Psychokinese ist ein Muss,dann Aurasphäre ist gut,
    aber Genesung und Blizzard sind nicht so toll.
    Mewtu geht schnell kaputt durch kräftige Attacken,da ist Genesung nicht sooo gut. Blizzard trifft zu schlecht.
    Ich würde mal vorschlagen: Feuersturm (bessere genauigkeit!)
    und wenn du willlst,Eisstrahl
    EVs:
    252 Spz. Angr.
    252 Init.
    6 Spz. Vert.

  9. #3348
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Oho. da gibt es noch einiges zu verbessern.

    Turtok:

    ~ Surfer (als STAB Attacke )
    ~ Eisstrahl (gegen Drachen)
    ~ Turbodreher (um die gegnerischen Stacheln oder Tarnsteine wegzublasen)
    ~ Erholung oder Schutzschild; was du möchtest (Erholung zum recovern, Schutzschild, um dich zu schützen)


    Arkani:

    ~ Donnerzahn gegen Garados
    ~ Flammenblitz als STAB
    ~ Turbotempo
    ~ Irrlicht oder Drachenpuls


    Regirock

    ~ Steinhagel als Stab
    ~ Fluch um zu boosten (Vert. und Ang. )
    ~ Erholung
    ~ Schlafrede im Schlaf kannst du angreifen


    Bronzong

    ~ Gyroball
    ~ Erdbeben
    ~ Erholung
    ~ Schlafrede


    Elevoltek

    ~ Donnerschlag
    ~ Eishieb
    ~ Feuerschlag
    ~ Erdbeben oder Meditation


    Mewtu

    ~ Gedankengut
    ~ Aurasphäre
    ~ Eisstrahl
    ~ Genesung oder Spukball



    Soviel zu den Attacken. jetzt sind in deinem Team aber Uber enthalten. Uber sind Pokemon, die auf den meisten Turnieren verboten. Und Mewtu ist ein Uber. Deswegen musst du, wenn du nicht nur gegen Freunde kämpfst, Mewtu aus deinem Team rauswerfen.
    Und naja...du hast sehr viele Schwächen. 3 Bodenschwächen.
    Das ist definitiv zu viel. Ich empfehle dir, dein Team nochmal zu überarbeiten. Achte darauf, dass in deinem Team ein physischer Staller (Poke, was einen guten Verteidigunswert aufweist), ein spezieller Staller (Poke, was einen guten Spez.Vert. Wert aufweist), ein Tank (poke, wo die beiden Defensiven Werte gut und ausgeglichen sind), 2 phsysische Sweeper (Pokemon, was einen tollen Angriffswert besitzt) und ein spezieller Sweeper enthalten ist.

    Sry, für die vielen Fremdbegriffe.

  10. #3349
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat yoshi999 Beitrag anzeigen

    turtok
    -aquahaubitze
    -surfer
    -erdbeben
    -eisstrahl

    arkani
    -drachenpuls
    -sonnentag
    -solarstrahl
    -flammenwurf

    regirock
    -durchbruch
    -kraftkoloss
    -donnerblitz
    -steinkante

    bronzong
    -toxin
    -lichtkanone
    -hypnose
    -traumfresser

    elevoltek
    -donnerschlag
    -gigastoß
    -feuerschlag
    -powerpunch

    mewtu
    -aurasphäre
    -genesung
    -psychokinese
    -blizzard
    Hey, ich muss schon mal sagen, dass deine Movesets wesentlich besser sind, als die von jemand anderen Aber besser machen kann man da noch so einiges, ich werde mal ein paar Sets vorgeben, mit denen alles noch besser werden sollte.

    Also entweder als "Spnner" (das heißt ein Pokemon, das Stachler/Tarnsteine/Giftspitzen entfernt und eher defensiv gespielt wird)

    Turtok
    -Pfiffig
    @Überreste

    ~ Surfer
    ~ Turbodreher
    ~ Toxin
    ~ Schutzschild


    Das Set ist relativ gut und wohl das beste, was man aus Turtok in der heutigen Zeit noch rausholen kann.
    Wenn du Turbodreher zu schlecht findest, kannst du durchaus auch Eisstrahl spielen.

    Jedenfalls muss Surfer dabei sein, damit man zumindest bisschen auch angreifen kann. Toxin ist auch sehr gut und mit Schutzschild kann man den Gegner dazu noch nerven.

    Arkani
    -Solo
    @Leben Orb

    ~ Feuerzahn/Flammenblitz
    ~ Turbotempo
    ~ Donnerzahn
    ~ Drachenpuls


    Arkani hat allgemein gute Werte, ich würde es mixed spielen. Also bisschen mehr vom starken Angriff und dann noch ein max. zwei spezielle Attacken noch dazu.
    Feuerzahn bzw. Flammenblitz ist reine Ansichtssache, denn Feuerzahn ist schwächer, bringt aber keine Nachteile und Flammenblitz ist stärker, hat aber Rückstoßschaden.

    Turbotempo sollte man dabei haben, damit man durch die Erstschlaggarantie noch den letzten Schlag geben kann. Donnerzahn für Wasserpokemon (sollte dabei sein) und Drachenpuls als spezieller Move, um den Gegner zu überraschen. Außerdem hat man was gegen Drachen.

    Regirock
    -Pfiffig
    @Überreste

    ~ Fluch
    ~ Steinkante
    ~ Erdbeben
    ~ Explosion


    Also da hast du dich wieder extrem verhauen mit deinem Moveset
    Fluch ist ein "muss" um die Verteidigung bzw. den Angriff zu erhöhen. Steinkante als STAB, Erdbeben als starker Move und Explosion wenn Regrock am abkacken ist. ^^

    Man kann es auch mit Erholung spielen, aber Regirock hat meiner Meinung nach zu viele Schwächen und mit einer speziellen Wasserattacke wird es mehr oder weniger schon wieder besiegt sein.

    Bronzong
    -Sacht
    @Überreste

    ~ Gedankengut
    ~ Reflektor
    ~ Psychokinese
    ~ Hypnose


    Bronzong ist ein tolles Pokemon. Es lässt sich fantastisch defensiv spielen und passt gut in ein Team. Ein Sachtes Wesen, damit es komplett auf Spezial Verteidigung spielen kann.

    Gedankengut hilft da noch mit, um den Wert zu erhöhen, außerdem erhöht sich noch der Spezial Angriff, damit der STAB Psychokinese noch reinhaut. Reflektor ist dafür da, damit es physisch noch einiges einstecken kann und Hypnose zum einschläfern und nerven.

    Elevoltek
    -Hart
    @Leben Orb

    ~ Donnerschlag/Donnerblitz
    ~ Eishieb
    ~ Feuerschlag/Kreuzhieb
    ~ Erdbeben


    Mein Lieblings-Sweeper! Mit den drei Elementarschlägen ist es extrem vielseitig und hat gegen nahezu alle Typen mindestens eine sehr effektive Attacke. Donnerblitz wäre zwar anstatt Donnerschlag eine spezielle Attacke, aber man kann es auch "mixed" spielen, denn Elevoltek ist auf dem Wert nämlich auch nicht "ohne". Dann sollte das Wesen natürlich "Solo" sein und nicht Hart.

    Ich spiele es genauso, wie ich es geschrieben habe. Powerpunch kannst du auf keinen Fall spielen, denn Elevoltek hält nicht unbedingt viel aus. Eishieb ist auf alle Fälle PFLICHT!

    Mewtu (Uber)
    -Mäßig
    @Wahlglas

    ~ Gedankengut
    ~ Psychokinese
    ~ Aurasphäre
    ~ Eisstrahl


    Tja..da es ein "Uber" ist, ist es nicht so mein Ding. Wenn man ohne Einschränkung spielt, ist das Teil natürlich Bombe, vor allem im Spezial Angriff. Zu den Attacken muss ich wohl nichts sagen, mit Gedankengut boosten und die Angriffe hauen einfach drauf. Es gibt viele Sets bei Mewtu, das ist nur ein Beispiel.

    . . . . . . . . . . . . . . .

    Edit.

    Von der Struktur her muss ich sagen, müsste man noch bisschen was machen. Wenn du Mewtu im Team hast, werden hier wahrscheinlich eher wenige gegen dich kämpfen. Aber wie gesagt, alles sah anfangs schon wesentlich besser aus als von ..-...

    Lg;

  11. #3350
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    So yoshi999, jetzt hast du 3 verschiedene Leute gesehen, die dich alle mit Movesets überhäufen.
    Viel Spaß beim Aussuchen. xD

    Ich sag nur mal was Grundsätzliches dazu:
    Du musst lernen, zwischen physischen Attacken und speziellen Attacken zu unterscheiden und zu sehen, welche Art von Attacken für dein Teampokemon besser ist.
    Wichitg ist es auch, nach Möglichkeit viele Attacken mit verschiedenen Typen zu haben (die entweder alle speziell oder alle physisch sein sollten), denn je unterschiedlicher die Tyen der Attacken sind, desto mehr Feinde kannst du "sehr effektiv" treffen.

    Mewtu solltest du wirklich lieber aus diesem Team rausnehmen, wenn dir Psychopokemon gefallen, nimm stattdessen Simsala oder Galagladi.


    Edit:
    Zitat Ve|ox
    Mewtu (Uber)
    -Mäßig
    @Wahlglas

    ~ Gedankengut
    ~ Psychokinese
    ~ Aurasphäre
    ~ Eisstrahl
    Dieses Set passt aufgrund des Items nicht, Wahlglas und Gedankengut ist eine sehr sehr schlechte Idee.

  12. #3351
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Regirock-Pfiffig
    @Überreste

    ~ Fluch
    ~ Steinkante
    ~ Erdbeben
    ~ Explosion
    Naja Pfiffig wäre nicht sooo gut. Sacht ist besser, weil Regirock dann auch auf den Spezialverteidigungswert 329 erreichen könnte.
    Und so könnte es auch so einige Surfer überleben, was oft nützlich ist. Auch Pflanzenattacken.
    Denn die Verteidigung kannst du ja auch mit Fluch erhöhen. Deswegen ein Wesen nehmen, wo die Spezial Verteidigung im Vorteil ist. ^^

  13. #3352
    Troodon77 Troodon77 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @ Unregistriert:
    Ich versuche mal deine Fragen so gut es geht zu beantworten.
    Ok dann mal los mit der ersten Klammer.
    Corasonn: Ob du Spiegelcape oder Juvelenkraft nimmst, hängt stark davon ab, ob du es offensiv oder devensiv spielen willst. Spiegelcape ist devensiv, Juvelenkraft offensiv.
    Starmie: Surfer ist stärker als Blubbstrahl. Wenn du willst, kannst du natürlich auch eine Attacke durch Konfustrahl ersetzen, aber Starmie ist im Angreifen eigentlich besser.
    Goldini: Wasserring ist gut, aber du musst Goldini dann auch ensprechend darauf trainieren, damit es relativ viel aushalten kann.
    Seeper: Lake hat den netten Nebeneffekt, dass der Gegner doppelten Schaden nimmt wenn er weniger als 50% seiner KP hat. Wird deshalb häufiger gebraucht als Blubbstrahl.
    Energiefokus kannst du gut mit der Fähigkeit Superschütze kobinieren.
    Togetic: Wunschtraum ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Allerdings eher, wenn du es defensiv spielst.
    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen zufriedenstellend beantworten. Und wenn noch irgendwelche offen sind, einfach fragen.

  14. #3353
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat strangezZcutt3r Beitrag anzeigen
    Naja Pfiffig wäre nicht sooo gut. Sacht ist besser, weil Regirock dann auch auf den Spezialverteidigungswert 329 erreichen könnte.
    Und so könnte es auch so einige Surfer überleben, was oft nützlich ist. Auch Pflanzenattacken.
    Denn die Verteidigung kannst du ja auch mit Fluch erhöhen. Deswegen ein Wesen nehmen, wo die Spezial Verteidigung im Vorteil ist. ^^
    Ja kann man machen.
    Was mir bei dir aber aufgefallen ist, das Bronzong als Sleep Talker ist auch nicht ungebdingt der Bringer. Da gibts bessere Möglichkeiten.

    @Jacky: Ja, kann sein. Aber wie gesagt, mit Uber habe ich es nicht so

  15. #3354
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ja aber Uber sind nicht viel schwerer als gewöhnliche Pokis zu spielen. Du setzt sie eben nie ein.^^
    Bei Bronzong geb ich dir recht, ich würde dieses Poki (wenn überhaupt) als Bizarroraum-Beschwörer einsetzen, das kann es super. Aber Bronzong mag ich nicht unbedingt so gerne.

  16. #3355
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Ja aber Uber sind nicht viel schwerer als gewöhnliche Pokis zu spielen. Du setzt sie eben nie ein.^^
    Bei Bronzong geb ich dir recht, ich würde dieses Poki (wenn überhaupt) als Bizarroraum-Beschwörer einsetzen, das kann es super. Aber Bronzong mag ich nicht unbedingt so gerne.
    Schwerer? Im Gegenteil, wenn dann sind sie eher leichter zu spielen, weil sie um einiges stärker sind^^.

    Edit.
    Ich muss das jetzt einfach sagen, ich habe 64 Gewinnpunkte und das heißt "mein Forstellka kann jetzt Leidteiler" Yeah^^

  17. #3356
    Troodon77 Troodon77 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ok ich möchte euch gerne mal mein neu ausgedachtes Pokémonteam zeigen.

    Mein Team:

    1.Pokemon: Starmie (Spezieller Sweeper)
    2.Pokemon: Impergator (Physischer Sweeper)
    3.Pokemon: Tohaido (Mixed Sweeper)
    4.Pokemon: Mantax (Spezieller Staller)
    5.Pokemon: Austos (Physischer Staller)
    6.Pokemon: Sumpex (Mixed Staller)

    Die genaueren Daten:

    1. Starmie:
    Ev- Verteilung: 6 Kp, 252 Init, 252 SpA Wesen: Mässig + SpA, - PhA
    Attacken:
    1. Surfer 2. Eisstrahl 3. Donnerblitz 4. Psychokinese

    2. Impergator:
    Ev- Verteilung: 6 Kp, 252 Init, 252 PhA Wesen: Froh + Init, - SpA
    Attacken:
    1. Kaskade 2. Drachentanz 3. Erdbeben 4. Drachenklaue

    3. Tohaido:
    Ev- Verteilung: 6 Kp, 252 Init, 126 PhA, 126 SpA Wesen: Mässig + SpA, - PhA
    Attacken:
    1. Surfer 2. Eisstrahl 3. Knirscher 4. Erdbeben

    4. Mantax:
    Ev- Verteilung: 252 Kp, 252 SpV, 6 Init Wesen: Still + SpV, - PhA
    Attacken:
    1. Wasserring 2. Konfustrahl 3. Dunkelnebel 4. Toxin

    5. Austos:
    Ev- Verteilung: 252 Kp, 252 PhV, 6 Init Wesen: Pfiffig + PhV, - SpA
    Attacken:
    1. Giftspitzen 2. Stachler 3. Turbodreher 4. Explosion

    6. Sumpex:
    Ev- Verteilung: 252 Kp, 126 PhV, 126 SpV, 6 Init Wesen: Sacht + SpV, - SpA
    Attacken:
    1. Tarnsteine 2. Erholung 3. Spiegelcape 4. Konter

    Was für Items ich nehmen soll, weiss ich noch nicht sicher.

    Zunächst sollte ich noch erwähnen, dass ich mit Absicht ein ausschliessliches Wasserteam gemacht habe, es war kein Versehen.
    Ihr dürft es gerne bewerten und Verbesserungsvorschläge machen, wenn ihr wollt. Aber seid bitte nicht zu hart. Es ist ja mein erstes Team, dass ich erstellt habe
    (Sorry dass das mit den Wesen so ein Durcheinander wurde)

  18. #3357
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Diese Water-Crew ist Bombe. Einzig und allein Sumpex' Attacken sind grauenhaft.

    Das macht aber nichts:

    ~ Kaskade
    ~ Erholung
    ~ Eishieb
    ~ Schlafrede oder Eishieb

    Das wäre das perfekte Moveset für das Viech. Aber fürs erste Team echt gut. ^^

  19. #3358
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Troodon77 Beitrag anzeigen
    Ok ich möchte euch gerne mal mein neu ausgedachtes Pokémonteam zeigen.

    Mein Team:

    1.Pokemon: Starmie (Spezieller Sweeper)
    2.Pokemon: Impergator (Physischer Sweeper)
    3.Pokemon: Tohaido (Mixed Sweeper)
    4.Pokemon: Mantax (Spezieller Staller)
    5.Pokemon: Austos (Physischer Staller)
    6.Pokemon: Sumpex (Mixed Staller)

    Die genaueren Daten:

    1. Starmie:
    Ev- Verteilung: 6 Kp, 252 Init, 252 SpA Wesen: Mässig + SpA, - PhA
    Attacken:
    1. Surfer 2. Eisstrahl 3. Donnerblitz 4. Psychokinese

    2. Impergator:
    Ev- Verteilung: 6 Kp, 252 Init, 252 PhA Wesen: Froh + Init, - SpA
    Attacken:
    1. Kaskade 2. Drachentanz 3. Erdbeben 4. Drachenklaue

    3. Tohaido:
    Ev- Verteilung: 6 Kp, 252 Init, 126 PhA, 126 SpA Wesen: Mässig + SpA, - PhA
    Attacken:
    1. Surfer 2. Eisstrahl 3. Knirscher 4. Erdbeben

    4. Mantax:
    Ev- Verteilung: 252 Kp, 252 SpV, 6 Init Wesen: Still + SpV, - PhA
    Attacken:
    1. Wasserring 2. Konfustrahl 3. Dunkelnebel 4. Toxin

    5. Austos:
    Ev- Verteilung: 252 Kp, 252 PhV, 6 Init Wesen: Pfiffig + PhV, - SpA
    Attacken:
    1. Giftspitzen 2. Stachler 3. Turbodreher 4. Explosion

    6. Sumpex:
    Ev- Verteilung: 252 Kp, 126 PhV, 126 SpV, 6 Init Wesen: Sacht + SpV, - SpA
    Attacken:
    1. Tarnsteine 2. Erholung 3. Spiegelcape 4. Konter

    Was für Items ich nehmen soll, weiss ich noch nicht sicher.

    Zunächst sollte ich noch erwähnen, dass ich mit Absicht ein ausschliessliches Wasserteam gemacht habe, es war kein Versehen.
    Ihr dürft es gerne bewerten und Verbesserungsvorschläge machen, wenn ihr wollt. Aber seid bitte nicht zu hart. Es ist ja mein erstes Team, dass ich erstellt habe
    (Sorry dass das mit den Wesen so ein Durcheinander wurde)
    Gut, dass es ein Wasserteam ist haben wir gemerkt

    Zu den Movesets:

    Perfekt Kann man nichts verbessern, außer vielleicht ein paar Attacken, die die jeweiligen User lieber spielen.
    Abgesehen von deinem Sumpex, noch peinlicher geht es nicht.

    Zu den Pokemon:

    Da würde ich noch etwas verändern, von der Pokemon-Auswahl. Vielleicht baust du noch ein Lanturn mitein. Es ist zwar nicht das beste Pokemon, aber es countert andere Wasser-Teams. Ein Pokemon sollte noch Regentanz beherrschen, damit Lanturns "eventueller Donner" 95% Genauigkeit bekommt.

    + STAB haut der schon ganz schön rein. Sehr gut für ein Regen-Team ist auch Kappalores. Es sieht zwar albern aus, ist aber mit der Kombi von Wasser und Pflanze sehr gut. Auch hier kannst du mit Energieball sehr viel countern.

    Im Klartext:

    Ich würde aus deinem einfachen Wasser-Team, eher ein Regen-Team machen. Das hat etwas mehr Potenzial (nicht falsch verstehen) Mit Regen und Wassertempo (von Seedraking z.B) ist sehr gut.

    Items lasse ich die anderen jetzt mal lieber posten, da bin ich nicht so "deer" Weiße xDD

    Aber sonst ist alles gut, vor allem die Movesets sind toll


    Lg;

  20. #3359
    Troodon77 Troodon77 ist offline
    Ok vielen Dank für die Kommentare. Noch eine Frage:Welche Pokémon würdet ihr lassen und welche wechseln? Vielen Dank im Vorraus

    Ach ja findet ihr Tohaido gut als Mixed Sweeper?

  21. #3360
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Also wenn man sich ein pures Wasserteam macht, sollte man schon den Regen rufen =D

    Mantax und Austos mag ich nicht gerne ...
    Ein offensives Kappalores mit Regentanz und ein Kabutops würden sehr gut reinpassen

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant