Seite 169 von 206 ErsteErste ... 149159168169170179189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 4102
  1. #3361
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @Troodon77: Ich schreibe dir mal ein Regen-Team auf, wie ich es nicht schlecht finde.
    Items lasse ich jetzt mal weg, ich mache es jetzt mal grob

    Starmie

    - Surfer
    - Donnerblitz
    - Eisstrahl
    - Psychokinese

    Klar, als spezieller Sweeper eignet sich Starmie super. Vor allem mit dem Donnerblitz hat man sehr gute Vorteile auch.

    Seedraking

    - Kaskade
    - Wutanfall
    - Drachentanz
    - Delegator

    Muss auf jeden Fall die Fähigkeit "Wassertempo" haben, sonst nützt es kaum was. Wenn es dann durch den Regen mehr Initiative hat, musst du Delegator spielen und ein paar mal mit Drachentanz boosten.

    Kappalores

    Surfer
    Energieball
    Regentanz
    Egelsamen/Eisstrahl

    Hier muss es die Fähigkeit "Regengenuss" besitzen, denn sobald Regentanz aktiviert ist, bekommt es jede Runde KP. Am besten gibst du ihm das Item "Nassbrocken" damit der Regen länger hält. Nebenbei spart man sich noch Überreste.

    Lanturn

    Donner
    Surfer
    Konfustrahl/Regentanz
    Ampelleuchte

    Vielleicht evtl. auch noch mit Regentanz, doppelt hält besser. Konfustrahl wäre nur zum nerven nebenbei (wobei das nicht so wichtig ist) Klar mit Donner, der viel Genauigkeit bekommt + STAB. Da haut der schon ganz schön rein^^

    Sumpex

    Eishieb
    Kaskade
    Erdbeben
    Tarnsteine

    Gutes Pokemon, auch mit der schönen Elektro-Immunität. Es kann die Tarnsteine austeilen und mit den guten Attacken angreifen.

    Turtok

    - Turbodreher
    - Surfer
    - Toxin
    - Schutzschild

    Verteidigt und haut gegnerische Tarnsteine/Stachler/Giftspitzen weg. Also ein Spinner zu gleich. Mit Surfer kann man nebenbei angreifen^^

    Also ich finde das Team garnicht so übel für ein Regen-Set

    Lg;

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3362
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Unabhängig davon, was Ve|ox geschrieben hat, geht mir schon länger ein krasses Turtok-Set durch den Kopf, weil Turtok in HG/SS allem Anschein nach die Attacke Fontränen lernen wird.
    Besonders wenn es regnet, finde ich daher dieses Set cool:

    Turtok
    Wesen: Scheu
    EV: 252 Sp. Ang. | 6 Sp. Vert. | 252 Initiative
    Item: Wahlschal

    Fontränen
    Eisstrahl
    Fokusstoß
    Aquahaubitze

    Hauptsächlich eben wegen Fontränen. Turtok hat nicht gerade einen glänzenden Spezial-Angriff, aber eine Attacke mit Stärke 150 (bei vollen KP) +Regenverstärkung richtet trotzdem gehörig Schaden an. Besonders wenn man bedenkt, dass es mit Wahlschal die allermeisten überholt.
    Natürlich muss man Turtok wegen dem Wahlschal auch rechtzeitig auswechseln. Sollte Turtok verletzt sein, so dass vielleicht sogar schon die Verstärkung durch die Fähigkeit Sturzbach dazu kommt, kann Turtok vor seiner Niederlage nochmal mit Aquahaubitze Schaden anrichten, eine Attacke, die immer Stärke 150 hat.
    Wahrscheinlich mach ich mir so ein Turtok auf HG/SS, wenn's denn mal auf deutsch rauskommt.

  4. #3363
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, was Ve|ox geschrieben hat, geht mir schon länger ein krasses Turtok-Set durch den Kopf, weil Turtok in HG/SS allem Anschein nach die Attacke Fontränen lernen wird.
    Besonders wenn es regnet, finde ich daher dieses Set cool:

    Turtok
    Wesen: Scheu
    EV: 252 Sp. Ang. | 6 Sp. Vert. | 252 Initiative
    Item: Wahlschal

    Fontränen
    Eisstrahl
    Fokusstoß
    Surfer
    *Platzhalter*
    Aquahaubitze ist doof... Surfer ist trotßdem besser, weil wenn man noch 75% der KP hat, ist Surfer schon stärker als Fonträne

  5. #3364
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, was Ve|ox geschrieben hat, geht mir schon länger ein krasses Turtok-Set durch den Kopf, weil Turtok in HG/SS allem Anschein nach die Attacke Fontränen lernen wird.
    Besonders wenn es regnet, finde ich daher dieses Set cool:

    Turtok
    Wesen: Scheu
    EV: 252 Sp. Ang. | 6 Sp. Vert. | 252 Initiative
    Item: Wahlschal

    Fontränen
    Eisstrahl
    Fokusstoß
    Aquahaubitze

    Hauptsächlich eben wegen Fontränen. Turtok hat nicht gerade einen glänzenden Spezial-Angriff, aber eine Attacke mit Stärke 150 (bei vollen KP) +Regenverstärkung richtet trotzdem gehörig Schaden an. Besonders wenn man bedenkt, dass es mit Wahlschal die allermeisten überholt.
    Natürlich muss man Turtok wegen dem Wahlschal auch rechtzeitig auswechseln. Sollte Turtok verletzt sein, so dass vielleicht sogar schon die Verstärkung durch die Fähigkeit Sturzbach dazu kommt, kann Turtok vor seiner Niederlage nochmal mit Aquahaubitze Schaden anrichten, eine Attacke, die immer Stärke 150 hat.
    Wahrscheinlich mach ich mir so ein Turtok auf HG/SS, wenn's denn mal auf deutsch rauskommt.
    Also ich muss ganz ehrlich sagen..dass ich das Moveset bescheuert finde. (Nicht falsch verstehen, deine Ratschläge sind sehr gut, aber das Turtok würde ich niemals so spielen)

    Turtok bekommt ungefair 300 Spezial Angriff mit positiven Wesen und 280 Initiative (ungefair) Für einen Sweeper ist das keinesfalls ausreichend finde ich. Wenn du mit einem Pokemon unbedingt so reinhauen willst, würde ich mir was anderes überlegen

  6. #3365
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Kein anderes lernt die Attacke Fontränen (außer Wailord und Octillery, die sind aber beim besten Willen nicht mit Wahlschal denkbar). Ihr werdet schon merken, was Turtok anrichtet, sobald ich meine HG hab.^^
    Surfer würde ich wegen dem winzigen Spezial-Angriff nicht nehmen.

    Ihr müsst dieses Set ja auch nicht übernehmen, ich wollte es nur mal vorstellen.

  7. #3366
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    So Leute,
    ich bin auch so ein Anfänger was Taktik und Movesets angeht und hab mal angefangen mir ein Team aufzubauen:

    SCHEROX:
    @ Überreste
    - Aero-Ass
    - Kehrtwende
    - Schlitzer
    - Kreuzschere

    IKSBAT:
    @ ??

    -Kreuzschere
    -Ruheort
    -Matschbombe
    -Horrorblick

    STOLLOSS männl.
    @ Flinkklaue
    -Toxin
    -Anziehung
    -Eisenschweif
    -Angeberei

    GENGAR
    @Seegesang
    -Psychokinese
    -Spukball
    -Finsterfaust
    -Gigasauger

    RELAXO
    @ Überreste
    -Amnesie
    -Erholung
    -Gigastoß (könnte auch bodyslam nehmen)
    -Bauchtrommel

    DRAGORAN
    @ Persimbeere

    -Donnerblitz
    -Eisstrahl
    -Wutanfall
    -Erdbeben

    Also Dragoran wollte ich als Angr. Sweeper nehmen.
    Stolloss als Annoyer, obwohl er warsch. als Staller gemacht wurde (bei ihm bin ich noch sehr unsicher)
    Gengar als spez. Sweeper
    Snorlax als Staller
    Crobat und Scizor weiß ich noch nicht was ich mache

    Ich bin Kritik gewohnt also traut euch ruhig und halft mir bitte bei diesem Müll den ich verzapft habe

  8. #3367
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @Vendatta Returns: Wäre schön wenn du schon alle Namen der Pokemon in Deutsch schreiben würdest. Von den Movesets her, kann man mal wieder nur das Eine sagen: Leute, achtet auf physisch und speziell! Neben dem EV-Training ist das, das wichtigste, was man bei Strategie-Kämpfen nicht vergessen darf.

    Auch hier schreibe ich jetzt Movesets auf, die mehr Sinn ergeben sollten

    Scherox

    - Leben Orb
    @Hart

    ~ Schwerttanz
    ~ Patronenhieb
    ~ Kehrtwende
    ~ Durchbruch

    Wenn du bei Scherox den Schwerttanz schaffst, haut die Erstschlaggarantie-Attacke "Patronenhieb" + STAB so einiges weg.

    Kehrtwende hätte auch STAB und würde trotz "Ausswitch-Move" noch erheblichen Schaden anrichten, da Scherox Angriff extrem hoch ist.

    Bei Durchbruch kann man durchaus auch Ruckkzuckhieb spielen, denn auch hier gibt es Erstschlag und haut besser hin, wenn Patronenhieb gegen einen bestimmten Typ wenig Wirkung hätte. Durchbruch würde ich aber bevorzugen, um gegen andere Typen noch etwas zu haben.

    Iksbat

    - Froh
    @Großlinse

    ~ Hypnose
    ~ Kehtwende
    ~ Superzahn/Konfustrahl
    ~ Giftstreich/Mülltreffer/Konfustrahl

    Iksbat hat auch allegemein tolle Werte, auch in der defensive. (Wobei man es natürlich auf keinen Fall defensiv spielen sollte). Hypnose sollte eigentlich so gut wie immer dabei sein. Durch das Item "Großlinse" erhöht sich noch etwas die Genauigkeit, die ja bei Hypnose nicht unbedingt ausreichend ist mit 70%.

    Das tolle an Iksbat ist auch, dass es ein unglaubliches Maß an Schnelligkeit besitzt, so benutzt ma es gut und gerne als Starter, damit es den Gegner sehr schnell einschläfern kann.

    Kehrtwende ist auch sehr nützlich, wie bei Scherox oben.

    Superzahn sollte jedenfalls auch dabei sein. Ich habe nur noch Konfustrahl dazugeschrieben, falls du noch keine HG/SS Edition hast.

    Giftstreich ist eine STAB Attacke mit 70% Genauigkeit die garnicht so schlecht ist. Mülltreffer kann man spielen, wenn Iksbat noch sehr viel weghauen dazu soll xD. Jedoch lässt die Genauigkeit sehr zu wünschen übrig. Im dümmsten Moment geht sie dann mal gut und gerne daneben.

    Noch ein Iksbat Set:

    ~ Ränkeschmied
    ~ Matschbombe
    ~ Hitzewelle
    ~ Konfustrahl

    Das ist ein spezielles Iksbat, das aber nicht unbedingt leicht zu spielen ist. Hypnose + Ränkeschmied ist vom Züchten her, leider nicht möglich, deswegen Konfustrahl. Genau der soll den Gegner aufhalten, damit man 1-2x mit Ränkeschmied den Angriff erhöhen kann. Matschbombe und Hitzewelle räumen dann kräftig auf. ^^

    Stolloss

    @Überreste

    ~ Steinkante
    ~ Eishieb
    ~ Erdbeben
    ~ Eisenschädel

    Tja, komplett offensiv einfach..defensiv wäre zu blöd finde ich, weil es viele nervende Schwächen hat. Aber für Stollos gibts bessere Initiativen.

    Gengar

    -Mäßig/Scheu
    @Wahlglas

    ~ Spukball
    ~ Matschbombe
    ~ Donnerblitz
    ~ Fokusstoß

    Gengar, einer der besten speziellen Sweepern die es gibt, wenn nicht sogar der beste.

    Viel muss ich dazu nicht sagen, man sollte es auf jeden Fall mit einem derartigem Moveset spielen, sonst nützt es nichts. Denn die Verteidigung ist peinlich.
    Finsterfaust: Bei einer Finsterfaust von Gengar, würdest du nicht mal ein Barschwa besiegen

    Relaxo

    @Überreste

    ~ Fluch
    ~ Eishieb
    ~ Erdbeben/Bodyslam
    ~ Erholung/Bodyslam

    Joa, mit Fluch boosten und dann reinhauen. Erholung ist durchaus nicht schlecht, aber das ist Geschmackssache ob man da noch einen Angriffs-Move spielt.

    Dragoran

    - Hart
    @Leben Orb

    ~ Drachentanz
    ~ Wutanfall
    ~ Feuerschlag/Eishieb
    ~ Erdbeben

    Haut mächtig rein, aber die Initiative ist nicht gut.

    Edit.

    Bei dir waren die Movests anfangs auch eher Mangelhaft
    Physisch und Speziell ist bei den meisten hier wohl fehl am Platz, leider.

    Aber ich würde das Team auch etwas anders aufbauen. Stollos muss raus zum Beispiel.

    Lg;

  9. #3368
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Also erstmal TU an euch beide hab mir schon gedacht das z.b. Stolloss raus muss. Ich werd mir warsch. noch ein Relaxo neu aufbauen. Ich werde mal gucken was ich alles verändern werde.

  10. #3369
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Kein anderes lernt die Attacke Fontränen (außer Wailord und Octillery, die sind aber beim besten Willen nicht mit Wahlschal denkbar). Ihr werdet schon merken, was Turtok anrichtet, sobald ich meine HG hab.^^
    Surfer würde ich wegen dem winzigen Spezial-Angriff nicht nehmen.

    Ihr müsst dieses Set ja auch nicht übernehmen, ich wollte es nur mal vorstellen.
    Ich finde Wailord sogar persöhnlich besser als Turtok.
    Es ist einfach toll, das es Finale kann!

    Wahl-Schal | Naiv | 28 Angriff / 252 Spez.Angriff / 228 Initiative

    ~Finale
    ~Fonträne
    ~Kraftreserve [Elektro] oder Eisstrahl
    ~Surfer

    Man kanns auch so spielen

    Wahl-Glas | Ruhig | 128 Vert / 128 Spez.Vert / 252 Spez.Angriff

    ~Surfer
    ~Eisstrahl
    ~Kraftreserve [Elektro]
    ~Fonträne oder Finale

  11. #3370
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hm könnte man gengar auch mit fokusgurt und abgangsbund spielen

  12. #3371
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat soul die sense Beitrag anzeigen
    hm könnte man gengar auch mit fokusgurt und abgangsbund spielen
    Mit Abgangsbund würde ich es auf keinen Fall spielen.
    Fokusgurt neben Wahlglas wohl das nächst-beste Item für Gengar.

    Ein Gengar mit Fokusgurt spielen viele gleich als Starter, denn dann kann es so viel weghauen, wie nur möglich. Den ersten starken Angriff überlebt es sicher.

    Lg;

  13. #3372
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    danke troodon77 für die hilfe endlich schreibt mir dazu mal jemand was denn andere beantworten nicht meine fragen sonder wenn sie schon was schreiben dann nur kritik und nicht das was ich woll naja also:

    Starmie: Soll ich Sternschauer oder Konfustrahl nehmen bei dieser frage bin ich nämlich wirklich ratlos und sollte ich also surfer statt blubbstrahl nehmen?

    Goldini: soll ich Aqawelle nehmen oder währe Kaskade besser? Und wie kann ich goldini darauf trainieren dass es viel aushält, es hat level 16 erst bis jetzt?

    Seeper: ich nehme bei seeper glaub ich wirklich lake denn es ist genauso stark wie Blubbstrahl und hat auch noch diesen super effeckt und dass mit suerschütze und energiefokus war mir von anfangan klar ;-) !

    Togetic: welche attacke sollte ich denn Rausschmeisen für wunschtraum?

    Corasonn:was fändest du denn generell besser bei corasonn: juvelenkraft oder Spiegelcape, aber bei spiegelcape weiß man ja nie wann man es einsetzen soll denn es funktioniert ja nur bei sp. attacken?

    liebe grüße: unregistriert

    ps: ihr könnt mich tobi nennen ;-) !

  14. #3373
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Wenn man ein Wailord mit Wahlschal spielt und 228 Ev auf Initiative, erreicht es selbst mit perfekten Genen nur 200 Initiative und durch Wahlschal wäre es dann 300.
    Jeder muss selbst entscheiden, ob das eine gute Idee ist, ein solches Pokemon einzusetzen.

    Aber eins ist klar: Es gibt bessere Pokemon als Turtok.
    Doch wenn man schon Turtok einsetzt, dann vielleicht doch lieber mit dem Moveset von mir ganz oben.^^
    Ist nur ein Vorschlag.

  15. #3374
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Wailord mit Wahlschal spielt und 228 Ev auf Initiative, erreicht es selbst mit perfekten Genen nur 200 Initiative und durch Wahlschal wäre es dann 300.
    Jeder muss selbst entscheiden, ob das eine gute Idee ist, ein solches Pokemon einzusetzen.

    Aber eins ist klar: Es gibt bessere Pokemon als Turtok.
    Doch wenn man schon Turtok einsetzt, dann vielleicht doch lieber mit dem Moveset von mir ganz oben.^^
    Ist nur ein Vorschlag.
    Ja damit es alle 100 Init Base Pokemon (299) überholen kann.
    Ich würds aber auch nur im UU spielen

    Turtok kenn ich nur als defensiver Wassertank im UU... Ich habs jedenfalls noch nie bei OU Kämpfen gesehen ^^

  16. #3375
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hey troodon 77 tut mir leid dass du dir die mühe wahrscheinlich umsonst gemacht hast aber ich breuchte da deiine ehrliche meinung denn ich kann mich echt nicht entscheiden welches pokemonteam ich nehmen soll:

    Wasserpokemonteam:
    Quaxo
    Corasonn
    Starmie
    Goldini
    Seeper
    Togetic

    oder

    Normalpokemonteam:
    Miltank
    Schlurp
    Wonneira
    Chaneira
    Heiteira
    Botogel

    oder

    Geist-Psychopokemonteam:
    Gengar
    Traunmagil
    Drifzepeli
    Frosdedje
    Groink
    Guardevoi

    schreib nicht dass team was bessre attacken kann sondern was nur von den pokemon her besser ist ok! Danke im vorraus troodon77

  17. #3376
    yoshi999 yoshi999 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    leute hab mich also doch dazu entschieden mewtu aus dem team zu nehmen auch wenns schwer war... weiss nur nicht welches ich dafür aufnehmen soll,die hier stehen zur auswahl:

    laschoking
    -psychokinese
    -aquawelle
    -blizzard
    -fluch

    ursaring
    -erholung
    -schnarcher
    -hammerarm
    -fuchtler

    sonnfel
    -flammenwurf
    -explosion
    -erdbeben
    -steinhagel

    zwirrfinst
    -psychokinese
    -eisstrahl
    -toxin
    -spukball

    meine rangfolge wäre: 1.laschoking 2.zwirrfinst 3.ursaring 4.sonnfel

    was meint ihr?


    falls keines der 4 ein guter ersatz wäre was schlägt ihr vor?

  18. #3377
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat yoshi999 Beitrag anzeigen
    leute hab mich also doch dazu entschieden mewtu aus dem team zu nehmen auch wenns schwer war... weiss nur nicht welches ich dafür aufnehmen soll,die hier stehen zur auswahl:

    laschoking
    -psychokinese
    -aquawelle
    -blizzard
    -fluch

    ursaring
    -erholung
    -schnarcher
    -hammerarm
    -fuchtler

    sonnfel
    -flammenwurf
    -explosion
    -erdbeben
    -steinhagel

    zwirrfinst
    -psychokinese
    -eisstrahl
    -toxin
    -spukball

    meine rangfolge wäre: 1.laschoking 2.zwirrfinst 3.ursaring 4.sonnfel

    was meint ihr?


    falls keines der 4 ein guter ersatz wäre was schlägt ihr vor?
    Ich würde Zwirrfinst nehmen, aber mit einem andere Moveset:

    Eishieb
    Schattenstoß
    Leidteiler
    Irrlicht

    @Unregestriert: Warum spielst du eigentlich Seeper und nicht Seemon bzw. Seedraking? Ich verstehe echt nicht, was du mit deinem lachhaften ""Team"" willst.

  19. #3378
    Troodon77 Troodon77 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @ tobi:
    Die Zeit habe ich mir gern genommen, um deine Fragen zu beantworten.
    Ok, jetzt möchtest du wissen, welches von deinen Teams das beste ist.
    Um das zu beantworten, muss man sich überlegen, welche Stärken und Schwächen jedes Team hat. Fangen wir mit dem Wasserteam an:

    Wasser hat, solange es sich nicht um einen Doppeltypen handelt, 2 Schwächen. Das sind Pflanze und Elektro. Gleichzeitig haben sie 4 Resistenzen und zwar gegen Feuer, Stahl, Eis und zum Schluss noch gegen Wasser selbst. Du siehst also, dass Wasserpokemon gegen weniger eine Schwäche haben, als sie resistent sind.

    Mit Wasser macht man eigentlich nie etwas verkehrt, weil es einfach ein guter Typ ist.

    Schauen wir uns das Normalteam an. Normal hat mit Kampf nur eine Schwäche. Ausserdem ist es gegen Geistattacken immun.

    Normalpokémon sind, soweit ich weiss, nicht jedermanns Sache. Das hängt aber damit zusammen, dass der Normaltyp nichts effektiv trifft. Ich selber aber finde Normalpokémon eigentlich gut. Sie müssen einfach entsprechend trainiert werden.

    Zu guter letzt: das Geistteam. Geistpokemon haben (solange es kein Doppeltyp ist) 2 Schwächen, 2 Resistenzen und 2 Immunitäten. Unlicht und der Geisttyp selber ist effektiv, gegen Käfer und Gift sind sie Resistent und gegen Kampf und den Normaltyp immun. Bei deinem Team trifft das allerdings nur auf ein Pokémon zu, nähmlich auf Taunmagil. Die anderen sind alles Doppeltypen, also ändern sich auch die Schwächen und Resistenzen.

    Geistpokémon sind eigentlich immer eine gute Wahl.

    Ok, lange Rede kurzer Sinn: Welches von den 3 Teams ist das beste? Ich mache es kurz: es gibt eigentlich kein bestes. Du kannst aus jedem Team etwas rausholen, wenn du es entsprechend trainierst. Und deshalb sage ich jetzt auch nicht, ich würde dieses oder jenes Team nehmen, sondern nimm das Team, welches dir am besten gefällt.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Wenn du sonst noch irgenwelche Fragen hast, zum Beispiel für Vorschläge, wie du dein Team trainieren könntest, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

  20. #3379
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    danke troodon77 für die hilfe ich glaube ich nehme das wasserpokemonteam dazu habe ich noch ein paar fragen:


    Starmie: Soll ich Sternschauer oder Konfustrahl nehmen bei dieser frage bin ich nämlich wirklich ratlos und sollte ich also surfer statt blubbstrahl nehmen?

    Goldini: soll ich Aqawelle nehmen oder währe Kaskade besser? Und wie kann ich goldini darauf trainieren dass es viel aushält (kp, sp.vert., vert.), es hat level 16 erst bis jetzt?

    Seeper: ich nehme bei seeper glaub ich wirklich lake denn es ist genauso stark wie Blubbstrahl und hat auch noch diesen super effeckt und dass mit suerschütze und energiefokus war mir von anfangan klar ;-) !

    Togetic: welche attacke sollte ich denn Rausschmeisen für wunschtraum?

    Corasonn:was fändest du denn generell besser bei corasonn: juvelenkraft oder Spiegelcape, aber bei spiegelcape weiß man ja nie wann man es einsetzen soll denn es funktioniert ja nur bei sp. attacken?

    ach und velox: du bist auch nicht der beste pokemonspieler und dich hab ich auch nicht um deine meinung gefragt sonder troodon77 und das ist doch meine sache wenn ich seeper statt seemoon oder seedraking nehme oder ob ich goldini statt golking nehme dass entscheide doch ich und troodon77 hilft mir wenigstens anstatt alle anderen die nur schreiben: lacher "Team"! Ich finde deine teams auch zum gegen die wand laufen mit deinen zusammenstellungen an pokemon, nicht böse gemeint aber dass ist eben meine meinung und deine meinung ist dass meinteam schrott ist also...

    danke im vorraus an troodon77

    ps: sorry für meinen ausraster!

  21. #3380
    Troodon77 Troodon77 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @ tobi:
    Ich helfe natürlich gerne, wenn ich kann. Und wegen dem Ausraster musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Das passiert doch jedem mal. Geh mal auf die Seite 166 vom Forum zurück und verfolge die Gespräche von Freak-1989 und du wirst sehen, dass dein Ausraster direkt harmlos war. Ok nun aber zu deinen Fragen. Um diese aber gut beantworten zu können, wäre ich wirklich froh, wenn du alle Attacken die du deinen Pokémon bereits beigebracht hast, auflisten könntest. Dann will ich sie dir gerne beantworten.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant