Seite 186 von 206 ErsteErste ... 166176185186187196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 4102
  1. #3701
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat tobi-wasserpoki Beitrag anzeigen
    ich weiß es ist "nicht soo" stark aber ich will dieses team so haben....

    natürlich würde ich bei wifi kämpfen andere pokis nehmen aber noch hab ich keine und fürs spiel sind sie stark genug und dass sind ja nich meine einzigen pokis die ich nehme ich versuch eine ganze box voll mit wasserpokis zu machen mit garados, lanturn, lahmus, laschoking, austos.....usw.

    aber könntet ihr trotzallem items fürs andere Team machen denn dieses Team will ich erst mal vertigkriegen.

    als was könnte ich diese Pokes spielen (staller, sweeper, anoyer...)
    Flegmon
    Lahmus
    Laschoking
    (ohne tm/vm, hab mal ne wette gemacht und war mir voll sicher dass ich sie gewinnen würde unser "wetteinsatz" war dass der verlierer seine lieblingspokemontypen nur noch ohne tm/vm spielen darf, meine lieblinge sind nunmal wasser, hätte ich gewonnen wärs für mich besser gewesen, seine lieblingspokis sind geist, meine 2lieblingspokis sind geist..;D, nur falls ihr wissen wollt warum ich immer ohne tm/vm spiele)
    Das ist nicht der Sinn des Topics.
    Wir wollen dir auch schon vernünftig helfen, und wir können dir nicht helfen, wenn du immer sowelche Einschränkungen hast. Du willst doch auch besser werden, oder nicht?
    Vorentwicklungs-Pokemon bringen einfach nichts! Ausnahmen sind vielleicht Pikachu und Sichlor, aber sonst ist das alles nur Mist!

    Wenn du ein Wasser-Monotypteam haben möchtest, darfst du ein Pokemon nehmen, welches nicht Typ Wasser hat.
    Gute Pokemon für ein Wasserteam wären: Impoleon, Garados, Morlord (-> ist in HG/SS besser als Sumpex), Suicune, Aquana (<3), Starmie und mehr fallen mir gerade nicht ein. Movesets findest du unter Pokefans (Mein Tipp, falls du Englisch kannst, Smogon University - Competitive Pok)

    Schreib uns dann nachher dein Monotypteam und wir raten es dann!

    *Monotypteams sind scheiße. Die haben nur einen Sinn, wenn du auf einem Monotypturnier kämpfst ... Aber wer macht das schon?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3702
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    könnt ihr mir nicht bitte bei meinem team helfen, ok items habe ich schon aber als was könnte ich diese Pokemon spielen (staller, anoyer,...)
    Flegmon
    Lahmus
    Laschoking

    wieso findest du das blödsinn, ich weiß es ist scheiße.
    du hast gerade geschrieben das ist nicht der sinn dieses topics, warum es geht doch um movesets-ratschläge, und ich frage nach movesets etc.....

    aber etz mal ne andere frage: (fragt am besten nicht warum;D) wie züchte ich ein Azurill damit es Heilung lernt?

    PS: Wie alt sind den hier die ganzen Leute...? (ich bin nur 12, ka, sind hier erwachsene oder eher kinder oder....?)

  4. #3703
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    was isnd das alles für strategien?ich kenn nur tricks wie panzaeron mit stachler und brüller spielen, oder dem vieh, das wunderwache und 1 kp hat mi fokusband ausstatten.
    meine strategie... gibts net, das was cool ist kommt rein^^
    also was gibt und was sind diese strategien?

  5. #3704
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Wenn Pokemon kein Strategiespiel wäre, dann würd' ich was ganz anderes spielen.
    Alles ist Strategie in Pokemon. Es fängt schon mit dem Wesen an!

    Flegmon -> Weiß ich nicht
    Lahmus -> physischer Staller (Gedankengut, Genesung, Surfer, Eisstrahl/Psychokinese)
    Laschoking -> bulky Sweeper (Ränkeschmied, Surfer, Eisstrahl, Strauchler)

  6. #3705
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hey, wie züchte ich mir ein Azurill das Heilung kann ohne dass ich milotic einsetzte?

  7. #3706
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat tobi-wasserpoki Beitrag anzeigen
    hey, wie züchte ich mir ein Azurill das Heilung kann ohne dass ich milotic einsetzte?
    Klick hier. ^^
    Also direkt geht es nur mit Corasonn und Milotic, außer wenn du Pokemon XD hast dort müsste es dann auch ein Knilz geben, dass Heilung kann und mit dem es dann auch geht.

  8. #3707
    Flyxer

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hallo,
    Ich möchte einen Kampf mit meinem Freund machen, welches team könntet ihr mir empfehlen???
    Es ist egal ob Legendäre drinne sind oder nicht!
    Es wäre nett wenn ihr euch ein bisschen absprechen könntet.

    Grüße Flyxer

    PS: Ich habe Pokemon Platin.
    PS2: Ich habe sehr viele Pokemon auf 100 und kann mir auch von einem Freund (der cheatet) alle möglichen pokemon holen (Arceus, Brutalanda, Mew, Mewto... usw.)

  9. #3708
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Flyxer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich möchte einen Kampf mit meinem Freund machen, welches team könntet ihr mir empfehlen???
    Es ist egal ob Legendäre drinne sind oder nicht!
    Wenn 00ber in Ordnung sind, ist ein 00ber-Team auch immer gut.

    Zitat Flyxer Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr viele Pokemon auf 100
    zum Teambau irrelevant.

    Ohne jede Vorraussetzung ist sowas natürlich schwer. Da musst du das ganze entweder n bissel einschränken, oder du liest dir mal im "Smog", der Zeitung der Smogon University (Klickst du hier), die Teamanalysen durch. Da ist vielleicht etwas für dich dabei. So ganz ohne alles ist das halt immer schwierig.

  10. #3709
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    bewertet ihr auch mein team mit attacken die total verrückt sind also rayquaza+hydropumpe etc????

  11. #3710
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Pyps Beitrag anzeigen
    bewertet ihr auch mein team mit attacken die total verrückt sind also rayquaza+hydropumpe etc????
    Was soll das bringen? Ein Quaza mit Hydropumpe ist normal nicht möglich. Ansonsten könntest du ja 5 Pokemon Willensleser, Zielschuss, Guilliotine und Eiseskälte beibringen und dem Sechsten gibst du Surfer und Donnerblitz um Robustheitnutzer zu umgehen.

  12. #3711
    trainer1 trainer1 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    welche wesen sind für diese pokemon mit diesen attacken am besten geeignet bitte um antwort


    brutalanda: aero.ass, wutanfall, steinkante, feuerzahn
    sumpex: fluch, kaskade, erholung, schlafrede
    pottrott: anstatt doppelteam abschlag
    gengar: donnerblitz, fokustoß, spukball, matschbombe
    heiteira: gedankengut, eisstrahl, donnerblitz, weichei
    garados: eiszahn, erdbeben, kaskade, drachentanz

    zu den wesen auch die items bitte die sie tragen sollten

  13. #3712
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat trainer1 Beitrag anzeigen
    brutalanda: aero.ass, wutanfall, steinkante, feuerzahn -> Froh. Besser aber mit Drachentanz, dann aber Hart. ~Kiroyabeere~
    sumpex: fluch, kaskade, erholung, schlafrede -> Froh. ~Überreste~
    pottrott: anstatt doppelteam abschlag -> Pfiffig. ~Überreste~
    gengar: donnerblitz, fokustoß, spukball, matschbombe -> Scheu. ~?~
    heiteira: gedankengut, eisstrahl, donnerblitz, weichei -> Kühn (?!) ~Überreste~
    garados: eiszahn, erdbeben, kaskade, drachentanz -> Froh/Hart. ~?~
    Bin zwar etwas aus der Übung, aber denke so könnte mans machen, oder?

    grüße
    B|ocks

  14. #3713
    trainer1 trainer1 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    vielen Dank jetzt müsste ich nur noch wissen welche attacke ich für Drachentanz wegmachen soll

    brutalanda: aero.ass, wutanfall, steinkante, feuerzahn

    von diesen.

  15. #3714
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hey leute, hab mal ne frage:
    Wenn man Doppelteam oder Komprimator einsetzt steigt doch der Fluchtwert des Pokemons der es einsetzt und die Genauigkeit des Gegners sinkt!
    Und was is wenn man mit Lockduft oder Auflockern den Fluchtwert des Gegners senkt, wird die Genauigkeit des Gegners auch weniger???

  16. #3715
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat trainer1 Beitrag anzeigen
    vielen Dank jetzt müsste ich nur noch wissen welche attacke ich für Drachentanz wegmachen soll

    brutalanda: aero.ass, wutanfall, steinkante, feuerzahn

    von diesen.
    Aero-Ass ist etwas weniger nützlich als die anderen Drei, mit Wutanfall, Steinkante und Feuerzahn hast du eine gute Typen-Abdeckung. (Aero-Ass ist auch vergleichsweise schwach.)

    Thema Fluchtwert: Die Genauigkeit einer Attacke wird wie folgt berechnet:
    Basisgenauigkeit * Genauigkeit des Anwenders / Fluchtwert des Ziels.
    Wurden Fluchtwert oder Genauigkeit geändert, setzt man dann diese Faktoren ein: (Gelten nur für Fluchtw. und Genau. bei den Basiswerten sinds andere Werte)
    +6 3
    +5 2,66
    +4 2,33
    +3 2
    +2 1,66
    +1 1,33
    -1 0,75
    -2 0,66
    -3 0,5
    -4 0,4285
    -5 0,375
    -6 0,33
    Dabei senkt Erdanziehung den Fluchtwert um 2.
    Und dann gibts natürlich noch Fähigkeiten wie Sandschleier oder Schneemantel, aber die haben eigene Faktoren.

    Nebenbei sind Komprimator und Doppelteam online durch die Evasion Clause verboten.

  17. #3716
    trainer1 trainer1 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Danke für deine Antwort hab da aber noch ne Frage xD

    Es ist ja so heiteira ist durch seine niedrige verteidigung von einem oder 2 erdbeben besiegt wäre es nicht besser ein relaxo im team zu haben anstatt heiteira??

    wenn ja welche attacken,wesen,und item sollte ich dann haben/benutzen

  18. #3717
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Relaxo ist leider nicht mehr so stark, wie es früher war. Die speziellen Sweeper haben Ränkeschmied, Fokusstoß oder Wahlglas bekommen; das hält Relaxo nicht mehr aus. Heiteira ist da noch ziemlich zuverlässig.
    Heiteira hat außerdem keine schlechte physische Verteidigung. Mit 714 KP und 130 Verteidigung lässt sich einiges aushalten. Aber die physische Vert. ist nur mittelmäßig, da hast du Recht.
    Relaxo hat aber viel bessere offensive Fähigkeiten.

    Das beste Set für Relaxo ist für mich das Wahlbandset.
    252 Angriff, 252 S.Vert (Hart)

    ~Feuerschlag
    ~Rückkehr / Bodyslam
    ~Erdbeben
    ~Finale

  19. #3718
    trainer1 trainer1 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    vielen Dank ich denke werde relaxo ins team nehmen xD

  20. #3719
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    dank den verluste meines spielstand's werde ich mir eine neues team machen ! mein team:
    Brutalanda
    Mewtu
    Ampharos
    Porygon-Z
    Sumpex
    Garados / oder irgendein feuer-pokemon
    ihr könnt mein team auch umgestalten bekommt auch gute bewertung

  21. #3720
    Unregistriert

    Lächeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Eine Frage, es gehört hier zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich glaub ihr müsstet es wissen.
    Wie kommt ihr immer an Brutalanda? Ich hab den noch nie frei gesehen O.o

    Danke in Vorraus

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant