Seite 2 von 206 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4102
  1. #21
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon Team

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    @ robse100:
    Ja, das Team passt, guter Mix.
    Mein eigenes Team besteht aus 4 Sweepern, einer Mixed Wall und einem Annoyer, der gleichzeitg Mixed Wall ist.Es befindet sich aber in der Überarbeitung, scheint aber bisher sehr stark zu sein.
    Metagross kann versch. eingesetzt werden, Metagross kann auch zum physischen Sweeper werden, dazu Atk. und Init. trainieren
    Ich wollt Metagross als phys. nehmen.^^
    Und Zwirrfin als Sp. Wall.
    Dann Brutalanda als phys. Sweeper, Gengar als SP. Sweeper und dann brauch ich noch einen mixed Sweeper. Empfehlungen?
    Dann noch einen Anoyer, wobei ich an Golbat gedacht habe. Wäre das ok, oder gibst da bessere. Ja, ok Iksbat, aber wie bekommt man das?

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Team

    Das Golbat muss dich sehr gerne haben und einen Level aufsteigen.

    Als Mixed Sweeper ist Lucario zu empfehlen.

    In meinem Team wird es eine Mixed Wall, die gleichzeitig auch als Annoyer dient geben

  4. #23
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon Team

    Gute Idee!
    Aber ich leg ganz gern auch etwas mehr Wert auf Def!^^
    Aso für Iksbat reicht es dann eig schon, wenn ich es voll mit EV trainiere und dann die Pokeloiga durchmache? Entwickelt es sich dann iwann? Oder muss ich was besondres machen?

  5. #24
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Team

    Nein, nichts Besonderes. Nach dem EV-Training müsste das Golbat sehr hohe Sympathie zu dir haben, wahrscheinlich entwickelt es sich im EV-Training zu Iksbat

  6. #25
    Skull Skull ist offline

    AW: Pokemon Team

    Wißt ihr schon euer Team für D/P oder Pokemon die nicht fehlen dürfen in euerm Team würde mich interessieren

  7. #26
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Pokemon Team

    Mein Team weiss ich noch nicht ich weiss ja nicht wie stark die neuen Pokemon sind aber auf jeden fall will ich alles Legis haben ich habe ja bisher auch alle

  8. #27
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon Team

    Was ist ein Tss Team?

  9. #28
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Pokemon Team

    Also ich weiss das nicht wo hast du das den her?=

  10. #29
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team

    über was redet ihr?

  11. #30
    Skull Skull ist offline

    AW: Pokemon Team

    Ich hatte nach dem Team für D/P gefragt oder Pokemon die sie im Team auf jedenfall haben wollen

  12. #31
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team

    habe zwei profi teams für d/p fertig da ich die werte der neuen pokemon schon kenne

  13. #32
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Pokemon Team

    Kannst du uns auch verraten welche Pokemon in deinen Teams sind?

  14. #33
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team

    weiß nicht ^^

  15. #34
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team

    mann muss erst die neuen pokemon kennenlernen und ihre stärken und schwächen herausfinden

  16. #35
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team

    lol hab ich doch alles schon bin mit allem fertig

  17. #36
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Pokemon Team

    Ja dann sag uns doch dein Team

  18. #37
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team

    wii könig hast du di us-version?
    sonst weißt du ja schon alles

  19. #38
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team

    ja hab die us version aber als hack aufm pc

  20. #39
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team

    achso
    trotzdem sag uns doch dein team

  21. #40
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team

    nöö sol ne überraschung sein

Seite 2 von 206 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant