Seite 206 von 206 ErsteErste ... 186196205206
Ergebnis 4.101 bis 4.102 von 4102
  1. #4101
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hallo ich bin auf der suche nach einem guten dreierteam für den kampfbaum um die 50er Serie zu schaffen. Ich hatte zuerst eine sehr defensive Taktik mit aggrostella, mimigma und und fuegro. Damit kam ich bis zum 43. Kampf.

    Jetzt spiele ich kaguron mit 252Ev auf KP und angriff
    Es trägt Überreste und kann die Attacken
    Rammboss
    Egelsamen
    Schutzschild
    Delegator

    Mimigma
    252 EV auf angriff und Initiative
    Item lebenorb
    Attacken
    Schwerttanz
    Knuddler
    Dunkelklaue
    Schattenstoß

    Fuegro
    252 EV auf Verteidigung und angriff
    Item
    Offensivweste
    Attacken
    DarkLariat
    Flammenblitz
    Kehrtwende
    Erdbeben

    Damit kam ich aber nie über 30 kämpfe hinaus.
    Ich bin immer bei Feuer oder elektroteams gescheitert.
    Fuegro steckt Feuer zwar gut weg aber viele feuerpokis
    können auch Erdbeben und sind schneller als fuegro

    Jetzt überlege ich mir Fuegro durch knakrack zu ersetzen.
    Von den Typen passt er gut rein und ich habe kein Feuer und elektroproblem mehr. Knakrak ist stark und hat gute Attacken.
    Bevor ich mit dem Züchten anfange möchte ich wissen ob es Sinn macht fuegro durch knakrack zu ersetzen und wie ich ihn am besten spielen kann. Macht es Sinn ihn als megaknackrack zu spielen.

    Was mich noch interessiert ist, was an den beiden Beeren die man nach 100 und 200 kämpfen bekommt so besonders ist, dass sie so schwer zu bekommen sind. Hat das jemand geschafft?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4102
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Knakrack ist definitiv eine gute Wahl für dein Team. Mit Rauhaut kann es andere physische Angreifer gut schädigen und hat auch ansonsten einen sehr guten Bulk. Ich selbst habe ja schon im Sonne/Mond-Thread mein Team gepostet und Knakrack ist mMn ein Staple im Baum. Als nächstes würde sich entweder ein bulkigeres Garados mit Überresten und Delegator anbieten, gegen die ganzen defensiveren Mon (etwa Bisaflor mit Egelsamen etc) oder ein Katagami, welches eine ziemlich gute Coverage hat inklusive einige Attacken, die immer treffen bzw. erhöhte Critchancen haben. Alle drei bisher genannten Mon haben eine gute Chance ein gegnerisches Team im Alleingang zu zerstören oder zumindest schwere Schäden zuzufügen. Als drittes Mon würde ich einen speziellen Angreifer empfehlen, hier bieten sich meiner Meinung nach Kapu-Riki (wenn du Garados spielst) oder Kapu-Fala mit Kraftreserve Feuer (falls du Katagami spielst) am meisten an, da beide mit den Teampartnern eine gute Typen-Coverage haben.

Seite 206 von 206 ErsteErste ... 186196205206

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant