Seite 24 von 206 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 4102
  1. #461
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Pokemon Team Bewertung

    panzereron??find ich nich gut:P

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    der ist ja auch gut hab ich auch im richtigem team

  4. #463
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Pokemon Team Bewertung

    in spaier hab ich ein panzeron lv. 57 aba is shweetr zum trainieren whyy das??
    ich brauche ein guden flug pkm in saphier und leider is panzaeron shwer zum tranieren könnt hr mir ein pkm empfehlen wo starkist es kann flieqen braucht nicht lanqe um ein level up zu erreichen wenn ihrr so eins wisst plzz melden ja??

  5. #464
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    schwallboss ist sehr einfach zu trainieren

  6. #465
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    kann mir mal jemand sagen, warum ihr nieee was zu meinen Teams sagt?????

  7. #466
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    schwallboss ist sehr einfach zu trainieren





    ich weiss aba is er auuch soo satrk auf lv. hundert das er loghok mit fliegen besiegen kann?:yeah

  8. #467
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    lol hast du wieder ein neues ^^ nagut dann poste ich bewerte es

  9. #468
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Hab ich doch schon auf der letzten seite......naja, nochmal:


    Snibunna@Focusgurt
    6,252,0,252,0,0
    Eishieb
    Nachthieb
    Schwerttanz
    Durchbruch

    Porygon Z@Überreste
    Mässig
    6,0,0,252,252,0
    Ränkeschmied
    Finsteraura
    Eisstrahl
    Triplette

    Metagross@Überreste
    Hastig (is ein Shiny, da geht eben kein anderes Wesen...)
    6,252,0,252,0,0
    Erdbeben
    Sternenhieb
    Agilität
    Explosion

    Milotic@Überreste
    Kühn
    Evs weiß ich ned, is ertauscht, sin aba gut^^
    Eisstrahl
    Surfer
    Toxin
    Genesung

    Bisaflor@Überreste
    Still
    252,0,6,0,0,252
    Sonnentag
    Solarstrahl
    Synthese
    Egelsamen

    Papungha@???
    Scheu
    252,0,0,252,0,6
    Egelsamen
    Delegator
    Schlafpuder
    Aromakultur


    Könnt ihr mir mal sagen, was ich verbessern kann? Und welches Item für Papungha gut is^^

  10. #469
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    lol hast du wieder ein neues ^^ nagut dann poste ich bewerte es



    ehm hehehe was heisst eig. posten wenn das ein bild rein tuun heisst könnt ihr mir saqen wie ich das machen soll??

  11. #470
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    wenn ich erlich bin find ich das team nicht sehr gut kuck mal 4 feuer schwächen das musst du noch ändern aber ich denke du schaffst das

  12. #471
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Pokemon Team Bewertung

    darf ich mein team vorsagen Lol alsoo

    Impoleon lv 65 kaskade lake hydrompumpe surfer
    Luxtra lv 49 donnerzahn shokwelle funkensprunq knirhser
    Roserda lv 49 Strauchler gigasauger blättertanz zershneider
    Snibunna lv 47 Mettalklaue ( wird aba noch gändert lv 49) shlitzer eisstrahl dunkelkluae
    Staraptor lv 50 fliegen auflockern nahkamppf sturzflug



    2. team is am trainieren da müssst ihr mir noch paaar pkm empfehlen mit attacken

    shlapor lv 33 donner sprunkik zershneider ruckzuckhieb
    lucario lv 37 ruckzuckhieb kraftwelle shwertanz aurasphere
    shwalboss 29 (im training) shnabel fliegen flügelshlag ruckzuckhieb
    liebiskus lv 35 surfer kaskade bodychek blizzard

  13. #472
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    @wii-könig: hast recht, irgend ein vorschlag, für ein feuerresistentes poké?? und welches soll ich dann raustun?
    ich brauch noch ein item für paphunga!!

  14. #473
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    paphunga würd ich überreste geben. bisaflor raus dafür vielleicht einen drachen. dann würd ich snibunna raus nehmen da dein milotic eisstrahl kann dann würd ich ein elektro pokemon reinnhemen z.b elevoltek oder raichu mit volttackle

  15. #474
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Fox-x Beitrag anzeigen
    Hab ich doch schon auf der letzten seite......naja, nochmal:


    Snibunna@Focusgurt
    6,252,0,252,0,0
    Eishieb
    Nachthieb
    Schwerttanz
    Durchbruch

    Porygon Z@Überreste
    Mässig
    6,0,0,252,252,0
    Ränkeschmied
    Finsteraura
    Eisstrahl
    Triplette

    Metagross@Überreste
    Hastig (is ein Shiny, da geht eben kein anderes Wesen...)
    6,252,0,252,0,0
    Erdbeben
    Sternenhieb
    Agilität
    Explosion

    Milotic@Überreste
    Kühn
    Evs weiß ich ned, is ertauscht, sin aba gut^^
    Eisstrahl
    Surfer
    Toxin
    Genesung

    Bisaflor@Überreste
    Still
    252,0,6,0,0,252
    Sonnentag
    Solarstrahl
    Synthese
    Egelsamen

    Papungha@???
    Scheu
    252,0,0,252,0,6
    Egelsamen
    Delegator
    Schlafpuder
    Aromakultur


    Könnt ihr mir mal sagen, was ich verbessern kann? Und welches Item für Papungha gut is^^
    is eig. sehr guud doch verlern am bisaflor die attcke egelsamen obwohl sie gud is und erlern im dafüür erdbeben gib ihn paar eisen und dann haltet er die faauer attacken durch und er kann sie mt erdbeben shlagen also an papungha würde ich wundersaat gebenich glaube papungha kann fliegen probiers mal im das gg shlafpuder zu erlernen

  16. #475
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    erdbeben bei bisa??? niemals.
    und schlafpuder würde ich papungha au nie verlehrnen.

    Überarbeitet:
    Knakrak@Focusgurt
    Froh
    6,252,0,252,0,0
    Schwerttanz
    Erdbeben
    Steinkante
    Drachenklaue

    Porygon Z@Überreste
    Mässig
    6,0,0,252,252,0
    Ränkeschmied
    Finsteraura
    Eisstrahl
    Triplette

    Metagross@Überreste
    Hastig (is ein Shiny, da geht eben kein anderes Wesen...)
    6,252,0,252,0,0
    Erdbeben
    Sternenhieb
    Agilität
    Explosion

    Milotic@Überreste
    Kühn
    Evs weiß ich ned, is ertauscht, sin aba gut^^
    Eisstrahl
    Surfer
    Toxin
    Genesung

    Garados@Focusgurt
    Drachentanz
    Kaskade
    Eizzahn
    Erdbeben

    Papungha@Überreste
    Scheu
    252,0,0,252,0,6
    Egelsamen
    Delegator
    Schlafpuder
    Aromakultur


    Is es so besser???

  17. #476
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    du hast 2 wasser pokemon wie wäre es noch mit einem elektro pokemon

  18. #477
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Pokemon Team Bewertung

    kein Heatren sondern Rizeros, was sollte ich für Brutalanda ersetzen?

    bitte eine Pn

    oder

    MSN: P.Gronau@gmx.net

  19. #478
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Leute ich habe mal getestet, das Fokus-Band lässt immer einen KP da^^

  20. #479
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Dann Garados raus und Blitza rein...
    Donnerblitz
    Delegator
    Staffete
    Spukball

    so besser??

  21. #480
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    mein tipp für blitza

    delegator , donnerwelle , doppelteam , donnerblitz

Seite 24 von 206 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant