Seite 25 von 206 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 4102
  1. #481
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Pokemon Team Bewertung

    und ich würd es noch anderes machen ich würd blitza mit delegator donnerblitz spukball und doppelteam nehmen!^^

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    delegator+staffete würde ich auf jeden fall nehmen, doppelteam is au cool, aba auf vielen tunieren ned erlaubt....und was fürn item(überreste, oder??)+wesen+evs?

  4. #483
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ich würd überreste nehmen! den rest kann jeder für schich glaub ich am besten entscheiden!

  5. #484
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    scheu
    252,0,0,252,6,0

    so in der art??

  6. #485
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Hier mein Team

    Knakrack: Froh 6 252 0 252 0 0 Schwerttanz Drachenklaue Steinkante Erdbeben

    Brutalanda: Froh 6 252 0 252 0 0 Drachentanz Knirscher Erdbeben Durchbruch

    Trainiere gerade Gengar Panzaeron Milotic und Elevoltek was sollen die können

  7. #486
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Mein neues Team:

    Knackrack
    Brutalanda
    Magnezone
    Rizeros
    Cammerubt
    Kangama

    MSN: P.Gronau@gmx.net

  8. #487
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team Bewertung

    warum machst du net aus rizeros rihornior?

  9. #488
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Pokemon Team Bewertung

    weil ich es noch nicht getauscht habe, würdest du morgen mit mir tauschen?

  10. #489
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Pokemon Team Bewertung

    darf ich mein team vorsagen Lol alsoo

    Impoleon lv 65 kaskade lake hydrompumpe surfer
    Luxtra lv 49 donnerzahn shokwelle funkensprunq knirhser
    Roserda lv 49 Strauchler gigasauger blättertanz zershneider
    Snibunna lv 47 Mettalklaue ( wird aba noch gändert lv 49) shlitzer eisstrahl dunkelkluae
    Staraptor lv 50 fliegen auflockern nahkamppf sturzflug



    2. team is am trainieren da müssst ihr mir noch paaar pkm empfehlen mit attacken

    shlapor lv 33 donner sprunkik zershneider ruckzuckhieb
    lucario lv 37 ruckzuckhieb kraftwelle shwertanz aurasphere
    shwalboss 29 (im training) shnabel fliegen flügelshlag ruckzuckhieb
    liebiskus lv 35 surfer kaskade bodychek blizzard


    so wie findet ihrr mein team gibt mir ratshläge und bewertet ihn thxx

  11. #490
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    nimm nie 2 attacken vom selben typ! die teams sin echt ned so gut....

  12. #491
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Pokemon Team Bewertung

    thxx weiss ich jaa da flehe ich um hilfe und das mit den attacken kann nichts anderes sryy

  13. #492
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Fox-x Beitrag anzeigen
    delegator+staffete würde ich auf jeden fall nehmen, doppelteam is au cool, aba auf vielen tunieren ned erlaubt....und was fürn item(überreste, oder??)+wesen+evs?
    wieso ist denn doppelteam in vielen turnieren nicht erlaubt ???

  14. #493
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team Bewertung

    os doch erlaubt und wasserfan:nimm libiskus raus des is schlecht!

  15. #494
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Mein Team mit Daten:

    Rizeros Lv.53 (Hornbohrer,Hammerarm,Surfer,Erdbeben)
    KP: 180
    Angriff: 159
    Vert.: 148

    Kangama Lv. 58 (Feuersturm,Wutanfall,Kraxler,Donner)
    KP: 209
    Angriff: 120
    Vert.: 115

    Magnezone Lv.58 (Zielschuss,Donner,Spiegelsalve,Ladungsstoß)
    KP: 157
    Angriff: 94
    Vert.: 161

    Camerupt Lv.65 (Eruption,GeofissurFeuersturm,Solarstrahl)
    KP: 196
    Angriff: 189
    Vert.: 108

    Brutalanda Lv. 77 (Fliegen,Knirscher,Drachenklaue,Feuersturm)
    KP: 270
    Angriff: 230
    Vert.: 165

    Knackrack Lv.77 (Drachenstoß,Schaufler,Flammenwurf,Gigastoß)
    KP: 277
    Angriff: 218
    Vert.: 162

    wer kämpfenn oder tauschen will bitte eine PN an mich.

  16. #495
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team Bewertung

    tu fligen von brualanda weg!!!

  17. #496
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Peter Gronau Beitrag anzeigen
    Mein Team mit Daten:

    Rizeros Lv.53 (Hornbohrer,Hammerarm,Surfer,Erdbeben)
    KP: 180
    Angriff: 159
    Vert.: 148

    Kangama Lv. 58 (Feuersturm,Wutanfall,Kraxler,Donner)
    KP: 209
    Angriff: 120
    Vert.: 115

    Magnezone Lv.58 (Zielschuss,Donner,Spiegelsalve,Ladungsstoß)
    KP: 157
    Angriff: 94
    Vert.: 161

    Camerupt Lv.65 (Eruption,GeofissurFeuersturm,Solarstrahl)
    KP: 196
    Angriff: 189
    Vert.: 108

    Brutalanda Lv. 77 (Fliegen,Knirscher,Drachenklaue,Feuersturm)
    KP: 270
    Angriff: 230
    Vert.: 165

    Knackrack Lv.77 (Drachenstoß,Schaufler,Flammenwurf,Gigastoß)
    KP: 277
    Angriff: 218
    Vert.: 162

    wer kämpfenn oder tauschen will bitte eine PN an mich.
    dein team is perect ausser magnezon ich würde donnerblitz erlernen trifft immer !!! und dein cameraupt denn find ich einfach toll deine shwäche is eis aba das is egahL es is neu das cameraupt jemand in sein team will das find ich sehr fud von diir

  18. #497
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team Bewertung

    mein tembesteht aus:
    dragoran
    gengar
    sumpex
    milotic
    despotar
    knackrack
    wie findet ihr es?

  19. #498
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    AW: Pokemon Team Bewertung

    welchen attaken und evs

    Mein Team

    Knackrak
    Lucario
    Elevoltek
    Gengar
    Milotic
    Panzaeron

  20. #499
    w1s3AP w1s3AP ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat w1s3AP Beitrag anzeigen
    Hi, ich bräuchte mal Hilfe zur EV-Aufteilung, zu den Wesen, und den fehlenden Attacken in meinem (geplanten) Team (auf Pkmn Smaragd, da ich noch keinen DS hab und mich oft mit n paar Freunden battle )

    Mein Team soll aus folgenden Pkmn bestehen: Milotic: Surfer, Eisstrahl, Genesung, Toxin

    Brutalanda: Drachenklaue, Erdbeben, Drachentanz, ...

    Panzaeron: Bohrschnabel, Stachler, Brüller, Toxin

    Despotar: Erdbeben, Knirscher ,..., ...

    Gengar: Psychokinese, Spukball, Matschbombe, (evtl Donnerblitz???)

    Letztes Pokemon steht noch nicht fest, soll evtl. ein Elektro- oder Pflanzentyp werden
    habt ihr dazu irgendwelche Vorschläge?
    und evtl. bräuchte ich noch Hilfe zu den Items (is aba erstmal nur Nebensache)

    Wäre euch wirklich sehr dankbar für Hilfe

    Liebe Grüße AP
    Jo danke für die wesen
    kann mir nochmal bitte jemand bezüglich der EV-Verteilung helfen?

  21. #500
    Catwolf Catwolf ist offline
    Avatar von Catwolf

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Gleich vorweg, das hier soll keine "was ist das beste team"-disskussion werden.

    Es ist nur so das ich mittlerweile einen recht guten Pokemon auswahl-pool habe (auch wenn ich einige noch hochlvln/entwickeln muss, aber das ist ja das spannendste)
    Ich weiß welche Pokes ich wirklich drinnen haben möchte in meinem Team, das wären:

    Garados
    Dragonir/Dragoran

    Die 2 will ich unbedingt drinnen haben.
    Ich habe eigentlich vor mir ein "Drachenteam" zusammenzustellen, mittlerweile gibt es ja genug gute drachenpokes
    Am liebsten hätt ich noch ein Eispokemon dazu, ich weiß nur nciht welches ich nehmen soll (Arktos wär cool, aber ist es ideal?)

    Was könntet ihr mir noch empfehlen für das team? sollte ich ein eher ein ausgeglichenes team haben, oder spezialisiert?

    Noch dazu gesagt: ich möchte -keine- OOber/Über pokemon drinnen haben!

Seite 25 von 206 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant