Seite 34 von 206 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 4102
  1. #661
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Pokemon Team Bewertung

    kann mir jemand mal ein spitzenteam zusammenstellen mit attacken und wesen und ev verteilung aber bitte ohne jegliche evoli entwicklung weil die hab ich ja alle und keine sorge mein freund hat alle pokemon also kann ich alle besorgen danke

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Dragan Beitrag anzeigen
    nicht ganz so stark
    SP TQ AP
    erdbeben 100 100 10
    Schaufler 80 100 10

    Steinkante 100 80 5
    Steinhagel 75 90 10
    Ok danke
    Wo findet man die tm schaufler oder gibt's auch die tm Erdkräfte???
    Steinhagel ist schwach gibt's da auch was stärkeres

  4. #663
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Pokemon Team Bewertung

    anstatt sich teams zusammenstellen zu lassen kann man ja selber teams kreierender thread heißt schließlich teambewertung

  5. #664
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ja eigentlich schon hab kein bock das der geschlossen wird also b2t bitte

  6. #665
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Pokemon Team Bewertung

    was sagt ihr zu dem team:
    1. Despotar

    2. Knakrack

    3. Heiteira

    4. Digdri /oder wie das geschrieben wird.

    5.HIppoterus

    6. Wailord/Elevoltek


    Gibt mir Vorschläge was man ändern könnte muss noch trainieren daher kann ich EV´s und Attacken net aufschreiben.
    danke im Vorraus.

  7. #666
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Moin!
    hab mir ein neues Team zusammengestellt und nun möchte ich auch eure Meinung wissen:

    Zwirrfinst Lv.63 (Seher,Irrlicht,Horrorblick,Psychokinese)
    KP: 137
    Angriff: 146
    Vert.: 221

    Milotic Lv.64 (Winhose,Anziehung,Hydropumpe,Wasserring)
    KP: 210
    Angriff: 77
    Vert.: 125

    Magnezone Lv.64 (Zielschuss,Blitzkanone,Spiegelsalve,Ladungsstoß)
    KP: 173
    Angriff: 106
    Vert.: 179

    Camerupt Lv.67 (Eruption,Geofissur,Feuersturm,Solarstrahl)
    KP: 202
    Angriff: 194
    Vert.: 110

    Brutalanda Lv.80 (Fliegen,Knirscher,Drachenklaue,Feuersturm)
    KP: 280
    Angriff: 238
    Vert.: 171

    Knackrack Lv.81 (Drachenstoß,Schaufler,Flammenwurf,Gigastoß)
    KP: 291
    Angriff: 229
    Vert.: 170

    Wer kämpfen oder tauschen will bitte PN
    oder
    MSN: P.Gronau@gmx.net

  8. #667
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    könntest du besser dein traum team posten wäre besser also auch mit allen ententwicklungsstufen und nicht die werte posten sondern deine ev.s

  9. #668
    Badlord2 Badlord2 ist offline
    Avatar von Badlord2

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Hallo WII_König

    Nimst du eine herausforderung an, mit mir zu kämpfen auf den spielen perl und diamant

  10. #669
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ja aber das macht man nicht in diesem thread verabredungen schreib mir ne pn

    b2t

  11. #670
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ich hab ungecheatet

    1. Nidoking lv. 100
    Flammenwurf, Eisstrahl, Erdbeben, Gifthieb

    2. kingler lv. 100
    Surfer, Blubbstrahl, Trugschlag, Krabbhammer.

    3. lohgock lv. 100
    Flammenwurf, Erdbeben, Feuerschlag, Himmelhieb

    4.Groudon lv. 100
    Erdbeben, Flammenwurf, Solarstrahl, Eruption

    5.Rayquaza lv. 100
    Flammenwurf, Turbotempo, Blizzard, Fliegen

    6.Donphan/Metagross lv. 100

  12. #671
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team Bewertung

    o gott 2legis?!

  13. #672
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ist das schlimm???

  14. #673
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Tyranno Beitrag anzeigen
    was sagt ihr zu dem team:
    1. Despotar

    2. Knakrack

    3. Heiteira

    4. Digdri /oder wie das geschrieben wird.

    5.HIppoterus

    6. Wailord/Elevoltek


    Gibt mir Vorschläge was man ändern könnte muss noch trainieren daher kann ich EV´s und Attacken net aufschreiben.
    danke im Vorraus.

    Gut,ohne die Attacken abgesehen...
    Ich würde nur einen von denen nehmen:Hippoterus oder Digdri...

    Dann würd ich lieber Evoltek nehmen und Wailord lieber schon mithaben...
    Gegen Heitera lieber z.B. eintauschen...

    -Gruß nothi-

  15. #674
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Pokemon Team Bewertung

    sofern es keine uber sind nicht aber groudon und rayquaza zählen zu den stärksten ubern

  16. #675
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat wanna win Beitrag anzeigen
    sofern es keine uber sind nicht aber groudon und rayquaza zählen zu den stärksten ubern
    Na ja ...eigentlich nicht

  17. #676
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Pokemon Team Bewertung

    was meinste mit ev.s?

  18. #677
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Pokemon Team Bewertung

    rayquaza:super init sper angriff 399/399
    groudon:super angriff 399 erlent erdbeben ist vom typ boden

  19. #678
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Haste recht, die sind schon hamma stark, aber ist das denn unfair anderen gegenüber?

  20. #679
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ja hast es erkannt aber b2t

  21. #680
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Pokemon Team Bewertung

    b2t? ja ich tausch 1 aus.

Seite 34 von 206 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant