Seite 4 von 206 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4102
  1. #61
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokemon Team Bewertung

    mein team wird so aussehen (bin nicht fertig. bin noch am perfekten wesen züchten und ev-training)

    gengar
    despotar
    milotic
    nachtara
    absol
    und als letztes höchstwahrscheinlich krypuk

    wie gesagt ich züchts mir gerade und fang dann mit ev-training an. items und attackensets stehen noch nicht 100% fest daher schreib ichs hier nicht

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Team Bewertung

    @pocketboy:
    Wechseln solltest du einiges, dein Team hat immense Schwaechen gegen Eis und Drache.

    Am besten Seedraking, Seedraking ist nicht allzu stark, nur die Typenkombi macht es halbwegs gut.
    Aber eins der anderen Drachenpokemon sollte auch weg

    Mein Team:

    Gengar:
    Psychokinese, Spukball, Matschbombe, Energieball
    Item: Fokusgurt
    EVs: 252 Sp.Att.; 252 Init; 6 Sp.Def.

    Elevoltek:
    Rueckkehr, Donnerschlag, Durchbruch, ????
    Item: Expertengurt
    EVs: 252 Att; 252 Init; 6 KP

    Milotic:
    Surfer, Eisstrahl, Wasserring und Genesung
    Item: Ueberreste
    EVs: 252 Sp.Att.; 100 Init; Rest: keine Ahnung, bin noch in der Planung

    Brutalanda:
    Drachenklaue, Erdebeben, Steinkante, Drachentanz
    Item: Fokusgurt
    EVs: 252 Att.; 192 Init: 64 KP

    Letarking:
    Tagedieb, Gigastoss(viel zu teuer eigentlich 400000 Pokedollar), Durchbruch, Dunkelklaue
    Item: Ueberreste/ Wahlband
    Evs: 252 Att; 154 Init: 104 KP

    6tes Pokemon folgt noch

  4. #63
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ich werde mal mein Team reinschreiben wie es aussehen soll:

    Gengar
    Chelterrar
    Impoleon
    Heatran
    Knackrack (wo gibts Kausalat?)
    Elevoltek

    Evtl. auch Milotic anstatt Impoleon. Helft mir es zu verbessern^^

  5. #64
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat l!nk Beitrag anzeigen
    mein team wird so aussehen (bin nicht fertig. bin noch am perfekten wesen züchten und ev-training)

    gengar
    despotar
    milotic
    nachtara
    absol
    und als letztes höchstwahrscheinlich krypuk

    wie gesagt ich züchts mir gerade und fang dann mit ev-training an. items und attackensets stehen noch nicht 100% fest daher schreib ichs hier nicht

    ich würd halt gern wissen ob es sich auszahlt die jetzt ganz hochzuziehen oder ob doch ein anderes vom typ her besser wäre. schwächen sind gegen käfer und kampf vorhanden aber was ich so mitbekommen sind die in den anderen teams nicht so vorhanden also hab ich das mal jetzt außen vor gelassen ^^

  6. #65
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: Pokemon Team Bewertung

    meinst du kaumalt den findest du wenn du unter dem velo weg bis geh dan nach oben wenn du dort bist versuche einen eingang zu finden in der wand

  7. #66
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Aha du meinst Bizarre Höhle?Habe den absichtlich Kausalat genannt aber B2T.
    Ist das Team gut das ich mir Züchten will?

  8. #67
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: Pokemon Team Bewertung

    finde das team schon gut aber du solltest für heateran einen ersatz finden legis machen sich nemlich nicht so gut

  9. #68
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ich weiß. Wie wäre es mit Metagross?Und sollte ich besser Milotic anstatt von Impoleon nehmen?

  10. #69
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ich hab metagross :-) und milotic auch :-) glaube, dass mein team eingentlich ganz gut ist^^

  11. #70
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Na dann werde ich mir die beiden auch holen, aber wo gibts Barschwa?

  12. #71
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Pokemon Team Bewertung

    oh nein! ich erinnere mich noch, wie ich mir einen abgebrochen hab, dieses blöde barschwa zu bekommen -.-
    zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass das teil in diamant und perl WIEDER nur so schwer zu finden ist! also du musst am kraterberg angeln. und zwar jedes wasserfeld (1 schritt) einmal abangeln. ich würde dafür die superangel nehmen und natürlich auf dem wasser surfen. barschwa taucht in genau 4 feldern IM GESAMTEN see am kraterberg auf. wenn du eine stelle gefunden hast, dann kannst du dir barschwa allerdings so oft fangen, wie du willst.
    die nächste schwierigkeit: die felder, die zufällig verteilt sind, wechseln alle paar tage. versuche also möglichst schnell alles abzusuchen.
    gehe möglichst systematisch vor, damit du kein feld vergisst!

    ich persönlich habe ungefähr 4 stunden gebraucht, bis ich ein feld gefunden hatte. aber die freude ist dann umso größer xD

    viel glück beim versuch!

  13. #72
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    Ausrufezeichen AW: Pokemon Team Bewertung

    mein team immoment:

    Milotic lvl 100
    Gengar lvl 100
    Wlraisa lvl 100
    Stollos lvl 100
    Latias lvl 100
    Latios lvl 100

    werde Stollos für despotar und Walraisa für Brutalanda raustuhen
    so jetzt habt ihr mein Team gesehen das ist es zumindest fürTuniere wo 2 legis erlaubt sind.Die attacken und anderen wichtigen Statuswerte folgen noch da ich immoment Stater pokemon hoch level

  14. #73
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Matta Beitrag anzeigen
    oh nein! ich erinnere mich noch, wie ich mir einen abgebrochen hab, dieses blöde barschwa zu bekommen -.-
    zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass das teil in diamant und perl WIEDER nur so schwer zu finden ist! also du musst am kraterberg angeln. und zwar jedes wasserfeld (1 schritt) einmal abangeln. ich würde dafür die superangel nehmen und natürlich auf dem wasser surfen. barschwa taucht in genau 4 feldern IM GESAMTEN see am kraterberg auf. wenn du eine stelle gefunden hast, dann kannst du dir barschwa allerdings so oft fangen, wie du willst.
    die nächste schwierigkeit: die felder, die zufällig verteilt sind, wechseln alle paar tage. versuche also möglichst schnell alles abzusuchen.
    gehe möglichst systematisch vor, damit du kein feld vergisst!

    ich persönlich habe ungefähr 4 stunden gebraucht, bis ich ein feld gefunden hatte. aber die freude ist dann umso größer xD

    viel glück beim versuch!
    Ah-ja.Schade nur das die Freude nicht ganz so groß ist da dieses Pokémon einfach nur hässlich ist.

  15. #74
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Wie wäre es mit Metagross?Und sollte ich besser Milotic anstatt von Impoleon nehmen?
    metagross ist gut aber du solltest die ganzen legis rausnehmen da sie eh nicht erlaubt sind und man wird als noob bezeichnet

  16. #75
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ja mein Traum-Team:

    Gengar: evtl. Bannsticker
    Chelterrar: kA
    Milotic: Zauberwasser
    Metagross: kA
    Elevoltek: Fokusband?
    Kanckrack: kA

    PS: Wo gibts Lebensorb den würde ich gerne Knackrack geben

  17. #76
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: Pokemon Team Bewertung

    was ist lebensorb

  18. #77
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Na sowas ähnliches wie Adamant-Orb oder Weiß-Orb

  19. #78
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat CuNNy Beitrag anzeigen
    Mein Team: ^^

    Glurak
    Turtok
    Brutalanda
    Knackrak
    Metagross
    Rotom
    nimm rotom raus der ist scheise und glurak und turtok sind jetzt auch nicht sehr dolle weil alle beide bei einem schlag weg sind ich persönlich würde glurak und turtok weg nehmen lieber glurak für relaxo und turtok für sumpex ersetzen dann hast du einen sweeper mehr und rotom ersetze ihn durch blitza dann hast du einen guten bp

    ich würds so machen

    blitza : delegator , staffette , donnerwelle , schwertertanz / 252 init , 200fef , 58sp.def

    dann hast du ein gutes sweeper team

  20. #79
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Pokemon Team Bewertung

    mein team seht ihr ja in meiner sig. items folgen noch

  21. #80
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    du weißt aber das du 3ober pokemon hast also ich würde die ersetzen aber dragoran , despotar und dieses geist pokemon sind sehr gut wenn die noch die richtigen attacken können und es richtig ev.trainiert ist

Seite 4 von 206 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakingseedrakingPokemon platin gute sweepergute spezielle sweepergarados strategie und movesetspokemon sumpexgute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetpokemon wesenzwirrfinstaquanaelektro pokemon listegaradosAquana im wassa andere bilderwas haltet ihr von klingensturm pokemonspezielle sweeper diamanthttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantpokemon kampfmetro teamkraftreserve beibringen