Seite 6 von 206 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 4102
  1. #101
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ja auf alle fälle man muss immer pokemon drinnen haben die boosten können

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ok werde ich machen hole mir jetzt ein Kausalat mal sehen ob ich eines finde^^

    B2T!!!

  4. #103
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    wenn du eins hast züchte es und achte auf den wesen und auf die werte

  5. #104
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Welches Wesen wäre am besten?Und ich sage dann die Werte die es hat aber ich brauche erst ein Ditto oder gibts noch andere gute Möglichkeiten?

  6. #105
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ditto ist eigentlich gut. hier ist ne lieste mit den wesen also knackrak braucht atk werte oder init werte dann würde ich empfehlen froh , hart , hastig , naiv und solo

    aber am besten ist hart denn der stärkt den angriff und senkt deinen sp.angriff den du sowieso nicht brauchst. hier kannst du nochmal selbst kucken

    Pokemon Smaragd / Emerald Wesen Special (GameBoy Advance SP)

  7. #106
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ja hart klingt gut^^Aber muss ich Ditto von einer anderen Edi holen?

  8. #107
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    nee muss man nicht würd ich aber raten auf d/p ist ditto schwer zu fangen

  9. #108
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Und wo gibts den? Menno es kommt kein Kausalat^^

    PS: Was ist mit denen:

    Altaria, Ampharos, Arbok, Barschwa, Bisaflor, Bisaknosp, Bisasam, Bollterus, Brutalanda, Chelast, Chelcarain, Chelterrar, Despotar, Ditto, Dragonir, Dragoran, Draschel, Dratini, Endivie, Flegmon, Flurmel, Garados, Geckarbor, Gewaldro, Glumanda, Glurak, Glutexo, Hydropi, Impergator, Kangama, Karnimani, Karpador, Kaumalat, Kindwurm, Knakrack, Knarksel, Knogga, Koknodon, Krakeelo, Krawumms, Lahmus, Lapras, Larvitar, Laschoking, Lorblatt, Mampfaxo, Meganie, Milotic, Moorabbel, Nidoking, Nidoqueen, Nidoran m, Nidoran w, Nidorina, Nidorino, Pupitar, Rameidon, Relaxo, Reptain, Rettan, Rexblisar, Rihorn, Rihornior, Rizeros, Schiggy, Schillok, Schilterus, Schlurp, Schlurplek, Seedraking, Seemon, Seeper, Shnebedeck, Stolloss, Stollrak, Stollunior, Sumpex, Tragosso, Tropius, Turtok, Tyracroc, Vipitis, Voltilamm, Waaty, Wablu

  10. #109
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    lol wieso hast du die dort augleliestet ^^

  11. #110
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Hatte nix zu tun^^Mit denen kann man Kausalat züchten und wollte fragen ob davon eines gut ist?

  12. #111
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ich weiß ja nicht was du erreichen willst mit ditto geht alles ganz fix mit den andere pokemon züchtet man normaler weise nur attacken

  13. #112
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Hmmm... wenn das so ist: Wo gibts Ditto

  14. #113
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    auf der großen fläche rechts von fleetburg ok aber jetzt sollten wir beim thema bleiben

  15. #114
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ja wollte gerade B2T schreiben sind ja voll abgedriftet^^Ich gebe schon bescheid wenn ich ein Kausalat habe^^

  16. #115
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokemon Team Bewertung

    b2t plz. hab keinen bock das der thread closed wird

  17. #116
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Sind doch schon B2T^^.Sag nochmal wie du dein Team zusammenstellen wirst ich helfe dir

  18. #117
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokemon Team Bewertung

    btw @ wii-könig

    panzaeron mit stachler und brüller is ja sooooo imba... -_-

  19. #118
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    jo panzaeron ist schon geil der rockt richtig der kann richtig nerven

  20. #119
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokemon Team Bewertung

    heitera is ja auch fies mit toxin da kann ich mit nachtara (horrorblick konfusstrahl mondschein toxin // synchro ) noch gegenhalten

    aber panzaeron is richtig fies. das moveset steht auch überall ^^ pkmnexperte usw. das is ziemlich metagaming

  21. #120
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Pokemon Team Bewertung

    wie kann ich wenn ich perfekte dvs haben will auf lv1 schon erkennen welche dvs es hat

Seite 6 von 206 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant