Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon-teams

    Mein Team:
    Groudon Level 100
    Donnerblitz, Feuersturm, Erdbeben, Drachenklaue
    Zapdos Level 100
    Donner, Fliegen, Schockwelle, Bohrschnabel
    Kyogre Level 100
    Fontränen, Surfer, Donner, Blizzard
    Rayquaza Level 100
    Erdbeben, Feuersturm, Drachenklaue, Blizzard
    Mewtu Level 100
    Eisstrahl, Donner, Psychokinese, Feuersturm
    Gewaldro Level 100
    Laubklinge, Solarstrahl, Gigasauger, Drachenklaue

  2. Anzeige

    AW: Pokemon-teams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon-teams

    also ich hab die pokeliga mega stolze 313mal durch!!!

  4. #23
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Pokemon-teams

    Oha so viel`?

    Ich etwa nur 180 mal ^^

  5. #24
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon-teams

    Ich hatte mehrere Spielstände

    Also eigentlich schwer zu wissen

    Ich fing ein bestimmtes Pkm und nahm ein Ziel es bis Level 100 zu trainieren
    und das nur in der Pokeliga

    (ich hab nach einem Jahr aufgegeben ein Barschwa zu fangen,und das Nasgnet immer falsch gesucht,genau wies Barschwa,..eine Megazeitvergoldung)

  6. #25
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon-teams

    Wie bekommt man eig Barschwa und Ninjatom?

  7. #26
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon-teams

    #Barschwa
    Barschwa ist in der Route 119 zu finden..das Problem ist nicht das profiangeln,surfen,superangeln.....sondern das er nur in 6 dieser Felder der ganzen Route 119 in den Wasserfeldern zu finden ist und die Wahrscheinlichkeit
    es dann zu treffen ist 75 %, also muss man symetrisch vorgehen
    ..Nun das hab ich zu spät bemerkt und ich hab nur an einer Stelle gesucht..das war aber falsch
    #Ninjatom
    ist die Weiterentwicklung von Nincada
    normalerweise entwickelt es sich zu Ninjask,aber eben nur wenn das Team vollzählig ist also mit 6 Pkm im Team
    Also um Ninjatom zu kriegen muss man während sich das Nincada entwickelt 5 Pkm im Team haben
    so entwickelt es sich zu Ninjatom statt zu Ninjask

    hoffe hab dir wetergeholfen robse100

  8. #27
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon-teams

    Ja, hast du! Aber noch ne Frage: Sind die Wasserfelder von Barschwa in jeder Edi unterschiedlich?

  9. #28
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon-teams

    Also das ist so

    Es gibt ca.600 Felder in der Route 119 und es ist in 6 dieser Felder zu finden
    nur das diese 6 völlig zufällig eingeteilt ist und sich die Position der 6 Felder alle paar Tage verändern wird
    Daher ist Barschwa einer seltensten Pokemon des Spiels,Schade den Milotic(die Entwicklung ist einer der stärksten und beliebtesten Pkm

  10. #29
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon-teams

    Welche Gesamtwerte hat Milotic denn? Weiß das einer?

  11. #30
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon-teams

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Welche Gesamtwerte hat Milotic denn? Weiß das einer?
    maximale Gesamtwerte auf L100

    KP 394
    Ang219
    Vert257
    Ini 261
    SpAng299
    SpVer349

    Gesamtwerte1779

    Besondere Fähigkeit:Bei Statusveränderun steigt die Verteidigung--Beispiel
    Schwalboss=1559
    Walraisa=1759
    Glurak=1761
    Celebi1893
    Dioxys,Jirachi,Latios,Latias=1899
    Brutalanda=1899(wow)
    Kyrogre,Groudon =2039


    man sieht das in einer Pokemonedition die Unterschiede zwischen legendären Pkm und den anderen nicht so groß ist, trotzdem ist Milotic einfach nur klasse

    Aquaknarre Level00
    Wickel Level05
    NassmacherLevel10
    Heilung Level15
    Aquawelle Level20
    Windhose Level25
    Genesung Level30
    Regentanz Level35
    HydropumpeLevel40
    Anziehung Level45
    Bodyguard Level50

    nur in S/R/FR/BG/

  12. #31
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon-teams

    wenn ich erlich bin seit ihr alle etwas noobhaft aber jetzt keine beleidigung ok nicht böse nehmen aber ihr habt komische teams und komische attacken ^^ ok ich bin auch in der deutschen meisterschafft 8. geworden hab halt viel erfahrung ich würde jetzt nicht so wirklich sowas wie donner reinmachen ist zwar stark aber hat eine genauigkeit von 70 nicht so dolle also wenn ihr hilfe braucht könnt ihr mich ansprechen das mit noobhaft ist keine beleidigung war früher richtiger noob richtig schlimm ^^

  13. #32
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon-teams

    Tia, wenn du in der Deutschen Meisterschaft 8.Platz geworden bist, müsstest du es wissen,und ich tue es auch.
    Manche trainieren einfach nur, und das ist ja nicht sonderlich schwer

    ..und du hast recht, ein Level 100er Pokemon mit Donner auszustatten, ist nicht unbedingt lobenswert
    Bs:Ich hatte mal früher ein Pokemon nur darauf konzentriert defensive Atacken auszuüben, ist zwar übertrieben , aber habe es manchmal als meine Geheimwaffe eingesetzt, und hat auch ab und zu geholfen

    Ich hab in diesem Tread meine gewaltigen Pkm representiert, und Atacken die ich nur gegen die Pokeliga eingesetzt habe
    Aber gegen Freunde oder in einem Wettbewerb sind vor Allem auf die starken offensiven Atacken nicht Verlass..

    Wenn ich mich bei den Beiträgen umschaue, gibt es in den Teams nur offensive Atacken, warum sollte das bewundert werden , nur weil sie Level100 sind?!?!ich hätte einen guten Beitrag bewertet wenn mal was taktisches dabei steckt! Waren wohl alle aus den Ein-Spieler-Moden
    (die von mir daher kommen)

  14. #33
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon-teams

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    In Geheimbasen durch cheaten^^sorry, nichts für mich
    Geheimbasen durch cheaten??? Ich hab die ned durch cheaten, ich hab noch nie gecheatet!

  15. #34
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon-teams

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Tia, wenn du in der Deutschen Meisterschaft 8.Platz geworden bist, müsstest du es wissen,und ich tue es auch.
    Manche trainieren einfach nur, und das ist ja nicht sonderlich schwer

    ..und du hast recht, ein Level 100er Pokemon mit Donner auszustatten, ist nicht unbedingt lobenswert
    Bs:Ich hatte mal früher ein Pokemon nur darauf konzentriert defensive Atacken auszuüben, ist zwar übertrieben , aber habe es manchmal als meine Geheimwaffe eingesetzt, und hat auch ab und zu geholfen

    Ich hab in diesem Tread meine gewaltigen Pkm representiert, und Atacken die ich nur gegen die Pokeliga eingesetzt habe
    Aber gegen Freunde oder in einem Wettbewerb sind vor Allem auf die starken offensiven Atacken nicht Verlass..

    Wenn ich mich bei den Beiträgen umschaue, gibt es in den Teams nur offensive Atacken, warum sollte das bewundert werden , nur weil sie Level100 sind?!?!ich hätte einen guten Beitrag bewertet wenn mal was taktisches dabei steckt! Waren wohl alle aus den Ein-Spieler-Moden
    (die von mir daher kommen)
    mit richtigem ev traning kann man mit einem pokemon lv 70 ein pokemon lv 100 locker besiegen sogar kein uber pokemon

  16. #35
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon-teams

    Zitat Fox-x Beitrag anzeigen
    Geheimbasen durch cheaten??? Ich hab die ned durch cheaten, ich hab noch nie gecheatet!
    Ja,sorry
    glaub ich dir

  17. #36
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokemon-teams

    wie gesagt ich find ev training ziemlich öd und zeitaufwendig und extrem nervig

    ich trainier meine pkmn auf lv100 und wenn gut dann gut und wenn nicht dann nicht..

    die attackensets stell ich jedoch schon taktisch zusammen.ich spiel halt extrem viel und gern sweeper und fast keine oder keine staller drin hab. daher die offensive attacken. aber es steckt durchaus auch n wenig überlegung dahinter

  18. #37
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon-teams

    Ich hab au nie auf Evs, Wesen und Dvs geachtet, aber seit dem ichs tu, find ichs echt super und die Pokémon sin halt dann viel stärker.

  19. #38
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon-teams

    bei diamant und perl wird ev training nichts mehr bringen da die bedingungen dumm sind

  20. #39
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon-teams

    Warum?? Des bringt nix mehr?? Was für bedingungen denn?

  21. #40
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon-teams

    naja um z.b was zu trainieren brauch man digda weiß jetzt nicht was man für ev.s kriegt aber man brauch ihn und dort gibt es sicherlich keine digda höhle

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die config´s der Top Teams der ESL Css: Ich habe mal die ganzen Config´s der Top Teams hochgeladen ALTERNATE aTTaX: Config von ej: aTTaX-ej.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting,...

  2. Pokemon Mystery Dungeon 1&2: Wie heißen eure Teams?: Hi! Mich intressiert mal, wie eure Teams heißen, die ihr in PMD1 oder PMD2 habt. Meins in PMD1 heißt: Patriots Und dass aus PMD2 : Foxhound ...
  3. Pokémon
    Kreative Teams

    Kreative Teams: Hallo! Ich weiß es gibt bereits einen Teambewertungsthread und ähnliches, aber die werden mir schlichtweg zu langweilig, denn 1. Sind es immer...

  4. PES 6 Eure Teams: Hi ich wollte mal so wissen was eure lieblingsteams in PES 6 sind und wie eure Aufstellungen so aussehen.:D Scheiße hab das S bei Teams vergessen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokeliga mit pottrott

feuerrot bestes team

beste team feuerrot

pokemon smaragd bestes team

pokemon teams vorstellen

pokemon liga feuerrot bestes team

pokemon smaragd kampfzone team

elches team pokeliga silbergold