Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokemon The Origin (Anime)

    Hab eben mitbekommen, dass es einen neuen Pokemon Anime geben soll. Der Anime soll sich dieses mal an die Spiele halten und fängt an der stelle an, an der Rot sein Glumanda kriegt. Ich wünschte es hätte direkt so angefangen :/ den jetzigen Pokemon Anime find ich mal sowas von grauenhaft-.-

    Pokemon: The Origin anime announced - Gematsu

    was haltet ihr davon?
    totaler Schrott?, oder doch mal eine nette Abwechslung?

  2. Anzeige

    Pokemon The Origin (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Pokemon The Origin (Anime)

    ich finde es ist mal was neues und auch mal was Interresantes weil man auch mehr über die Spiele weiß als wenn mann sich die ganze zeit im spiel fragt: Hää? was is den das?

    Und ich meine das so wie z.B
    mann findet items und man weiß nicht was sie bringen, gut im Pokemon wiki kann man nachschauen aber ich meine so im Anime haben sie auch nicht alle items gezeigt die es im spiel gibt.

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokemon The Origin (Anime)

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Hab eben mitbekommen, dass es einen neuen Pokemon Anime geben soll. Der Anime soll sich dieses mal an die Spiele halten und fängt an der stelle an, an der Rot sein Glumanda kriegt. Ich wünschte es hätte direkt so angefangen :/ den jetzigen Pokemon Anime find ich mal sowas von grauenhaft-.-

    Pokemon: The Origin anime announced - Gematsu

    was haltet ihr davon?
    totaler Schrott?, oder doch mal eine nette Abwechslung?
    naja geht so. es ist ja kein richtiger Anime sondern leider nur nen TV special. Also kann man nicht davon ausgehen dass dieser lange geht. Die Pokemon Mangas beinhalten ja auch die Geschichte von Red und nicht die von Ash.

    von mir aus können die auch nen full Anime davon machen der jetzige is einfach nur ausgelutscht und sowas von total lächerlich.

  5. #4
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Pokemon The Origin (Anime)

    vor allem ist es ja auch so das die meisten leute denken das rot ash ist.
    In den Spielen Rot,blau oder Feuerrot ist es ja auch so das bei der namens auswahl der name Ash drinne steht.

    es wäre wirklich schon ein wunder das ash auf einmal rot ist

  6. #5
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokemon The Origin (Anime)

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    In den Spielen Rot,blau oder Feuerrot ist es ja auch so das bei der namens auswahl der name Ash drinne steht.
    Der Name "Ash" wurde allerdings erst in Pokémon Gelb als möglicher Spielename aufgeführt, da diese Edition eine größere Anlehnung an die TV-Serie haben sollte. Bestes Beispiel ist wohl der Starter oder der Auftritt von Jessie und James, die in Rot und Blau gar nicht vorgekommen sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokemon The Origin (Anime)

    Auch sollte Rot in den Spielen (Vorallem in Gold/Heartgold Silber/SoulSilver kann man das sehen) Ash "nachempfunden" worden sein, so hatte Rot exakt die gleichen Pokémon wie Ash: Pikachu, Lapras, Glurak, Turtok (weil Ash ein Schiggy besitzt), Bisaflor (dasselbe wie bei Schiggy, nur Bisasam) und Relaxo. Oder Ash wurde wegen Rot nachempfunden, und in den Anime halt eben anders umgesetzt, sowie Gary, der tatsächlich der Rivale von Ash ist (In den Spiel ist Rot der Rivale von Blau. Blau wurde in den Anime durch "Gary" umbenannt oder so).

    Find es ziemlich schade dass das lediglich ein Special ist. Kann man nicht irgendwie davon ausgehen, dass, wenn der TV-Special, mal angenommen "boomt", die dann daraus wirklich eine Anime Serien machen können? Ich denke, viele wünschen sich diesen Special als eine reine Anime, weil es sich eben um dieses "Pokémon" handelt, nicht so wie der jetzige.

  8. #7
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokemon The Origin (Anime)

    naja als damals der animierte trailer zu s&w 2 kam, haben die fans auch geschrien, dass sie sowas als anime umsetzung wollen.. leider kam dann nichts..
    wenn die origin als eigenständigen anime umsetzen, wer schaut dann noch den anderen dreck?

  9. #8
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Pokemon The Origin (Anime)

    ja in Schwarz und Weiß wollten sie auch einbischen die story in dem anime umsetzten wie im Spiel haben sie aber nicht gemacht. stadtdessen haben sie von Schwarz und weiß 2 die story genommen, also so einbischen umgesetz

  10. #9
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokemon The Origin (Anime)

    das special ist ja mal sau geil gelungen
    Spoiler öffnen

  11. #10
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Pokemon The Origin (Anime)

    ich hab mir mal allle folgen angeguckt und es ist richtig geil.
    Ich rate euch guckt es euch umbediengt an, ich habs mir bei Mycheu oder so wieder auch heißt.
    Da ist auch ein ganz besonderes Pokemon. Ich weiß nicht ob ich es spoilern soll ?


    Spoiler öffnen

  12. #11
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Pokemon The Origin (Anime)

    wo kann man das gucken? vllt sogar mit deutschen untertiteln/sprache?

  13. #12
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud
    das eine gute frage wäre nett wen mir das einer per PN sagen würde ^^


    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    wo kann man das gucken? vllt sogar mit deutschen untertiteln/sprache?
    hab es gefunden bei Youtube
    einfach anch Pokemon The Origin suchen ist aber nur mit Englisch Untertitel da .. aber man kennt die spiele xD

  14. #13
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokemon The Origin (Anime)

    ist ein geiles special aber ist doch scheiße wie die das gemacht haben. Mir kommt es vor wie bei Dragonball GT es passiert viel was man gerne gesehen hätte aber nicht gezeigt wird -.-

Ähnliche Themen


  1. Pokémon: The Origin: Gestern wurde wärend einer Show in Japan Pokémon: The Origin angekündigt. In der Story werden die ersten Games aufgefasst. Also in der Hauptrolle...

  2. Problem mit Origin / Origin offline?: Sind die Origin Server offline?? - Runterladen der Origin SW nicht möglich. - Einloggen mit Oriigin fehlanzeige. Hi Leute, ich wollte gestern...

  3. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shiny relaxo

shiny relaxo bilder