Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. #1
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    Pokémon-Turnier

    Pokémon-Turnier

    So, wie angekündigt findet demnächst ein weiteres Pokémon-Turnier statt. Gemacht wird es wiedermal von Mir und von NilZ. Ihr könnt von folgenden Editionen aus teilnehmen: Diamant, Perl, Platin, HeartGold, SoulSilver;
    Wer eine der letzten beiden Editionen besitzt, kann natürlich auch teilnehmen. (Wie ich zum Beispiel)

    Jetzt soll endlich mal wieder ein anständiges Turnier stattfinden, das hoffentlich fehlerfrei verläuft. Denn in letzter Zeit wurde öfters "Turnier-Versuche" begonnen, die aber dannach in die Hose gingen. Einige habe ich per PN schon angeschrieben, um Stimmen im Voraus schon zu bekommen. Die Mehrzahl von den befragten haben zugestimmt.


    Regeln:

    • Einzelkampf - Level 100
    • Es wird mit 6 Pokemon gekämpft
    • Jedes Pokemon muss unterschiedlich sein.
    • Das Team darf beliebig oft gewechselt werden
    • K.O-Treffer Attacken sind verboten (Hornbohrer, Eiseskälte, Guillotine, Geofissur)
    • Attacken, die die Genauigkeit verändern und somit den Kampf ins unendliche hinauszögern, sind ebenfalls verboten (Doppelteam, Komprimator etc.)
    • Es darf immer nur max. ein Pokemon eingeschläfert sein. (Erholung ist davon nicht betroffen)
    • Jedes Item darf nur einmal getragen werden
    • Wichtig: Keine Cheats! Besonders hier, wenn jemand erwischt wird, fliegt sofort raus
    • Keine UBER, dazu zählen bei uns: Knakrack, Woingenau, Mewtu, Mew, Ho-Oh, Lugia, Celebi, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, alle Formen von Deoxys, Dialga, Palkia, beide Formen von Giratina, Darkrai, Manaphy, Shaymin (Zenitform), Arceus;
    (Falls jemand fragt: Knakrack ist ebenfalls verboten. Sorry, falls jemand Knakrack spielt, aber laut Pokémon-Inside ist es UBER und so gehe ich hier auch vor. Und das Vieh ist auch einfach zu stark. Dafür ist Cresselia und Suicune erlaubt)


    Sollte ich versehentlich eine wichtige Regel vergessen haben, soll mir NilZ evtl. bitte Bescheid sagen. Achja und noch als kleine Anmerkung: Es wäre schön, wenn wir diesmal mindestens genauso viel Leute wie beim letzten Mal zusammenbekommen würden. (13 Leute waren wir ungefähr) 16 wäre natürlich ein Traum, aber ob das wirklich klappt, sehen wir ja erst in ein paar Tagen.

    Ein Termin, wann das ganze losgeht, haben wir noch nicht direkt festgelegt. Aus folgendem Grund: Wenn ich jetzt einfach ein Datum vorschlage, kann es sein, dass der ein oder andere evtl. genau an diesem Tag bzw. diesen Tagen keine Zeit hat teilzunehmen. Am besten warten wir, bis sich die Teilnehmerliste füllt, damit einige beim Datum ebenfalls Vorschläge machen könnten.

    Sollte es noch Fragen zum Turnier geben (Wo ich mal stark davon ausgehe) dann wendet euch bitte an Mich oder NilZ. Ihr könnt sie meinetwegen auch im Thread posten, solange sie wirklich zum Thema gehören.

    Zu den Preisen, der ersten drei Plätze habe ich leider noch keine Auskunft. Aber da wird uns in nächster Zeit defenetiv auch noch etwas einfallen. In den anderen Turnier-Versuchen, waren die Preise alle gecheatet (Shiny Arceus - 1ter Platz) und sowas soll auf keinen Fall passieren. Wenn es einen Preis gibt, dann einen anständigen, über den man sich evtl. sogar freuen kann.


    Teilnehmerliste:

    1] Ve|ox - FC: 0474-7418-0106 - IGN: Steve
    2] ~Blade~ - FC: ???-???-??? - IGN: xD
    3] NilZ - FC: ???-???-??? - IGN: Nils
    4] Supershadow - FC: 4769-3173-6081 - Ben
    5] Vendetta Returns - FC: ???-???-??? - ???
    6] soul die sense - FC: 1677-2907-3810 - IGN: bastel
    7] Jambalaya - FC: ???-???-??? - IGN: Jamx


    Noch was: Die Finalisten sollen bitte (falls jemand von Platin aus kämpft) den Kampf mit der Kampfkamera aufnehmen und in der GTS hochladen.
    Okay, dann hoffe ich doch, dass sich noch einige anmelden, sodass das Turnier spannend wird.

    Lg;

  2. Anzeige

    Pokémon-Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon-Turnier

    Name: Jamx
    F-Code: (editiere ich gleich hier rein)

    Ahja, hier ist eine kleine Hilfe für Anfänger
    >> http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...ierlist-131459

  4. #3
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon-Turnier

    So, hab den Turnierthread gerade entdeckt (danke fürs schicken des Links, Velox) und hab noch eine kleine Frage, die ich sowieso zur sicherheit bei den meisten Turnieren stelle, da jeder Turnierersteller die Regeln ja selbst handhaben kann:
    Evasion Moves sind ja eigentlich hier verboten, nun ist meine Frage, ob Akupressur (hat ne Chance von 1:7 den Fluchtwert oder die Genauigkeit um 2 Level zu erhöhen) und Moves, die als nebeneffekt mit einer ziemlich hohen wahrscheinlichkeit die Genauigkeit des Gegners senken könnten (z.B. Oktazooka) verboten oder erlaubt sind?

    so, das wärs dann auch. Hoffe, dass dieses Turnier kein Fehlschlag wird ^^

  5. #4
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon-Turnier

    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    So, hab den Turnierthread gerade entdeckt (danke fürs schicken des Links, Velox) und hab noch eine kleine Frage, die ich sowieso zur sicherheit bei den meisten Turnieren stelle, da jeder Turnierersteller die Regeln ja selbst handhaben kann:
    Evasion Moves sind ja eigentlich hier verboten, nun ist meine Frage, ob Akupressur (hat ne Chance von 1:7 den Fluchtwert oder die Genauigkeit um 2 Level zu erhöhen) und Moves, die als nebeneffekt mit einer ziemlich hohen wahrscheinlichkeit die Genauigkeit des Gegners senken könnten (z.B. Oktazooka) verboten oder erlaubt sind?

    so, das wärs dann auch. Hoffe, dass dieses Turnier kein Fehlschlag wird ^^
    Akupressur ist in jedem Fall erlaubt.
    Denn, ich finde dass sie sowieso eher selten benutzt wird und wie du schon sagtest: Die Chance beträgt 1:7 und das ist meiner Meinung nach völlig O.K.

    Auch Attacken die evtl. die Genauigkeit senken sind erlaubt und zwar aus folgendem Grund: Wenn man Doppelteam oder Komprimator einsetzt, bekommt das einsetzende Pokemon einen hohen Fluchtwert. Wenn bei einem Pokemon die Genauigkeit gesenkt wird mit z.B Octazooka, dann kann man das Pokemon wieder auswechseln, damit diese Behinderung verschwindet. Wobei, Oktazooca eigentlich keiner spielen sollte, da Surfer bzw. Hydropumpe eine ellegantere Lösung darstellen sollte xD.

    Lg;

  6. #5
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokémon-Turnier

    hi mein name in spiel bastel und danke das du mich gefragt hast

  7. #6
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon-Turnier

    Hab ein bisschen mehr Geduld.
    Es geht doch noch lange nichts los, wir sind erst in der Anmeldephase.

    Und falls Gäste das hier sehen und mitmachen wollen: Einfach bei forumla.de anmelden. Ihr braucht für eine Anmeldung nichts weiter, als eine E-Mail Adresse und die Anmeldung ist kostenlos.

    Sobald ihr hier angemeldet seid, könnt ihr auch bei diesem Tunrier mitmachen.

    So ein Turnier kommt auch nicht von jetzt auf dann zustande.
    Ich melde mich trotz wenig Zeit auch mal mit an. Meine Daten:
    SN: JACK
    FC: 1591 1862 6874

  8. #7
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Pokémon-Turnier

    ich möchte mich auch mal versuchen Pokemon Perl Code:1247-3096-4789 Name:Tobias

  9. #8
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Pokémon-Turnier

    mache mit platin FC:8235-3256-4148
    name grunkun

  10. #9
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon-Turnier

    Teilnehmerliste

    1] Ve|ox - FC: 0474-7418-0106 - IGN: Steve
    2] ~Blade~ - FC: ???-???-??? - IGN: xD
    3] NilZ - FC: ???-???-??? - IGN: Nils
    4] Supershadow - FC: 4769-3173-6081 - Ben
    5] Vendetta Returns - FC: 3824-8022-4664 - SMIY
    6] soul die sense - FC: 1677-2907-3810 - IGN: bastel
    7] Jambalaya - FC: ???-???-??? - IGN: Jamx
    8] Marioracer94 - FC: 1247-3096-4789 - IGN: Tobias
    9] dungeonsiege - FC: 8235-3256-4148 - IGN: grunkun
    10] Nintendozocker - FC: ???-???-??? - IGN: tizi
    11] Jacky89 - FC: 1591-1862-6874 - IGN: JACK
    12] Spiffitool405 - FC: ???-???-??? - IGN: MARCO

  11. #10
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon-Turnier

    In der Liste fehlt noch jemand... ↑

  12. #11
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon-Turnier

    Joa,
    nämlich ich zum Beispiel
    FC:0430 9807 8559

  13. #12
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon-Turnier

    Okay anscheinend füllt sich die Liste doch ganz fix
    So, aber ich will jetzt nicht weiter-spammen, aber der Satz musste sein^^

    Achja, für alle die schon einen Hauch von Anfangsdatum wollen: Es geht leider erst Mitte November los. (in Zwei Wochen ungefair) Weil NilZ hat vorher keine Zeit.

    Aber dafür bekommen wir umso mehr Teilnehmer

    Lg;

  14. #13
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokémon-Turnier

    ok das wird klasse mal sehen ob ich in die finalrunde komme wenn ja werde ich aufnahmen machen und velox das tunier wird sicher klasse

  15. #14
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon-Turnier

    Zitat soul die sense Beitrag anzeigen
    ok das wird klasse mal sehen ob ich in die finalrunde komme wenn ja werde ich aufnahmen machen und velox das tunier wird sicher klasse
    Die Finalrunde wird ein harter Weg, das kann ich dir jetzt schon versprechen
    Wenn ich Leute wie Nintendozocker, Jacky89, Supershadow und Jambalaya schön höre..olla ^^

    Wie gesagt, das soll endlich wieder ein vernünftiges Turnier werden, bei dem es hoffentlich wenig Probleme gibt. Ich habe zwei Turnier-Organisationen beobachtet in letzter Zeit und ich muss sagen, das war peinlich. (noch mild ausgedrückt) wie dem auch sei, 5 Plätze noch frei!

    Edit. An alle die oben ihren FC noch nicht gepostet haben, vielleicht könnt ihr das bitte bald machen!

  16. #15
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Pokémon-Turnier

    Jo, Leute ich mach ja auch mit (sry wegen der Verzögerung der Antwort Velox).

    Ich freu mich schon drauf
    Ich kämpfe ja mit Platin und falls ich (was ich nicht denke) ins Finale kommen würde, stelle ich den Kampf natürlich rein.
    Soll dann ein extra Thread aufgemacht werden oder einfach hier unten reinschreiben?

  17. #16
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon-Turnier

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Jo, Leute ich mach ja auch mit (sry wegen der Verzögerung der Antwort Velox).

    Ich freu mich schon drauf
    Ich kämpfe ja mit Platin und falls ich (was ich nicht denke) ins Finale kommen würde, stelle ich den Kampf natürlich rein.
    Soll dann ein extra Thread aufgemacht werden oder einfach hier unten reinschreiben?
    Wie unten reinschreiben?
    Ein extra-Thread auf keinen Fall (je nach dem was du meinst).

    Also das Kampfvideo sollt ihr mit der "Kampfkamera" aufnehmen, die im Spiel enthalten ist. Dann geht ihr zur GTS und lädt es dort hoch, sodass man es anhand der Nummer anschauen kann.

    Lg;

  18. #17
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Pokémon-Turnier

    Ich meinte ob wir den Code für das Kampfvideo hier reinschreiben sollen

  19. #18
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon-Turnier

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Ich meinte ob wir den Code für das Kampfvideo hier reinschreiben sollen
    Ich finde,
    es wäre am Besten,wenn jemand ein Youtube Video davon macht,
    weil ja nicht jeder Platin hat Wenn möglich,und gewollt

  20. #19
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon-Turnier

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    Ich finde,
    es wäre am Besten,wenn jemand ein Youtube Video davon macht,
    weil ja nicht jeder Platin hat
    Aber ist ja nicht schlimm
    Das stimmt, aber das ist nie so ganz leicht mit dem Youtube-Videos.
    Ich habe selbst eines gemacht, ABER: Es war zu lang und hätte gekürzt werden müssen..ich hatte aber keine Ahnung wie das geht und dann evtl. noch eine Musik im Hintergrund machen. Wenn es jemand kann, soll er es machen

    Okay, jetzt aber genug vom Thema Kampfvideo bitte.

  21. #20
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon-Turnier

    Warum sind Jirachi und Celebi Uber? Die sind lt. mehreren Tierlisten OU und nicht Uber.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokemon Turnier

    Pokemon Turnier: Heho leute ich wollte mal fragen ob irgendwelche leute mal zeit und lust haben ein Wi-Fi Turnier zu veranstalten so richtig mit "gruppenphase" wie...
  2. Pokémon
    Pokemon Turnier

    Pokemon Turnier: Hallo ich will mal ein kleinen Turnier veranstalten:D Die Regeln einfach: Keine Uber Pokemon Woingenau ist verboten Keine Legis Das wars...

  3. Pokémon Platin Turnier!: Platin-Launch Turnier So da Platin auch endlich in Deutschland released ist, veranstalten Shinyhunter und ich ein Platinturnier. Natürlich könnt...

  4. Pokemon turnier 2009: die regel sind kein uber legis kein Mewtu,mew,lugia,ho-oh,celebi,latias,latios, kryoge,groudon,rayquaza,jirachi,deoxys (alle...
  5. Pokémon
    Pokemon Turnier

    Pokemon Turnier: Ich mach ein kleines Pokemon Turnier,wenn ihr Gecheatete Pokemon verwendet,dann nur welche aus "Wild Pokemon Modiver Codes".Alle anderen sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fluchtwert und genauigkeit turnier