Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    Pokemon Turnier

    Heho leute ich wollte mal fragen ob irgendwelche leute mal zeit und lust haben ein
    Wi-Fi Turnier zu veranstalten so richtig mit "gruppenphase" wie bei sportarten
    Wär wirklich schön wenn wir 16 kandidaten zusamm bekommen und so 4 gruppen machen können die jeweils besten zwei jeder gruppe kommen dann ins achtelfinale etc. ^^

    deshalb frag ich hiermit gibts ein paar leute die mit mir ein turnier veranstalten wollen?

  2. Anzeige

    Pokemon Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: Pokemon Turnier

    naja... kommt drauf an.. welches Pokemon spiel denn

    Ich spiel seit über einem Jahr nicht mehr und hab mir auch nicht dieses soul silver ect gekauft ich hätte hier nur ein perl rum liegen aber mit 200 spielstunden

  4. #3
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Pokemon Turnier

    Da ich auch nur Diamant habe
    Aber wir können ja D/P/PT/HG/SS machen also die komplette 4.Gen

  5. #4
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: Pokemon Turnier

    joa... ich hätte schon mal wieder Bock

  6. #5
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Pokemon Turnier

    Gut,
    ich schwanke zwischen der regel 3 vs.3 oder 6 vs.6

  7. #6
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: Pokemon Turnier

    bevor wir das machen bräuchten wir erst mal noch ein paar mehr leute, aber das sollte ned SOOO schwer sein, damals als das Spiel rauskam waren ja X viele Tunire ...

  8. #7
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Pokemon Turnier

    Joa vielleicht könnten ja mal sich ein paar leute melden die vertraut sind mit pokemon und vll. das ein oder andere turnier gewonnen haben.so dass wir mal einen Titelfavoriten haben (den wir versuchen werden auszuknocken .Mal schaun wie viele leute sich so melden ^^
    Über 10 leute wäre schonmal ein erfolg .

  9. #8
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: Pokemon Turnier

    irgentwie hab ich jetzt richtig bock drauf, ich hab schonmal mein DS aus der Schublade gekramt und mal wieder Pokemon gestartet Ach das waren noch zeiten.... Als jeder den ich kannte pokemon krank war.....



    Naja ich geh dann auch mal pennen und hoffentlich melden sich noch ein paar

  10. #9
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Pokemon Turnier

    Ich bin dabei.......

  11. #10
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Pokemon Turnier

    @Krankfried Bitte poste dein FC mit..
    Kennst du noch ein paar die gerne mitmachen würden? Wenn ja sag denen bescheid

    Ansonsten wenn ihr euch anmeldet dann bitte mit FC,danke

  12. #11
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Pokemon Turnier

    2622, 7260, 2356.

    Bittschön^^

  13. #12
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Pokemon Turnier

    Mh 3 Leute bisher
    Ziemlich wenig ._.

  14. #13
    Micha92 Micha92 ist offline

    AW: Pokemon Turnier

    würde auch mitmachen (habe nur pokemon perl)
    freundescode poste ich später

  15. #14
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Pokemon Turnier

    4,Mittlerweile

  16. #15
    Micha92 Micha92 ist offline

    AW: Pokemon Turnier

    kommen vlt noch mehr?
    sonst können wir zu viert schonmal wifi battles machen oder?

  17. #16
    leozar leozar ist offline
    Avatar von leozar

    AW: Pokemon Turnier

    Hat es noch platz fur mich
    ich wurde gerne mitmachen

    Freundescode:2708 8057 8751
    Hoffe hat noch platz fur mcih

  18. #17
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Pokemon Turnier

    So dass ist die bisherige teilnehmerliste

    User-FC

    Wo hin genau=0903-4608-8138
    Krankfried=2622-7260-2356
    leozar=2708-8057-8751
    Micha92=Noch kein fc gepostet...
    ssenkraD=Noch kein fc gepostet

    Wie ihr sehen könnt,mittlerweile 5 personen,brauchen jedoch viel mehr =)

  19. #18
    leozar leozar ist offline
    Avatar von leozar

    AW: Pokemon Turnier

    Soll ich euch schon mal in den adressbuch hineinschreiben

  20. #19
    leozar leozar ist offline
    Avatar von leozar

    AW: Pokemon Turnier

    Wenn Konnen wir Kampfen????????????????

  21. #20
    elozar elozar ist offline

    AW: Pokemon Turnier

    Ich mach auch mit
    Mein ds hat kein akku

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokemon Turnier

    Pokemon Turnier: Hallo ich will mal ein kleinen Turnier veranstalten:D Die Regeln einfach: Keine Uber Pokemon Woingenau ist verboten Keine Legis Das wars...
  2. Pokémon
    Pokémon-Turnier

    Pokémon-Turnier: Pokémon-Turnier So, wie angekündigt findet demnächst ein weiteres Pokémon-Turnier statt. Gemacht wird es wiedermal von Mir und von NilZ. Ihr könnt...

  3. Pokémon Platin Turnier!: Platin-Launch Turnier So da Platin auch endlich in Deutschland released ist, veranstalten Shinyhunter und ich ein Platinturnier. Natürlich könnt...

  4. Pokemon turnier 2009: die regel sind kein uber legis kein Mewtu,mew,lugia,ho-oh,celebi,latias,latios, kryoge,groudon,rayquaza,jirachi,deoxys (alle...
  5. Pokémon
    Pokemon Turnier

    Pokemon Turnier: Ich mach ein kleines Pokemon Turnier,wenn ihr Gecheatete Pokemon verwendet,dann nur welche aus "Wild Pokemon Modiver Codes".Alle anderen sind...