Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Kraiten Kraiten ist offline
    Avatar von Kraiten

    pokemon turnier diamant perle

    hi wollte mal fragen ob jemand weiss wann turniere in perle und diamant stattfinden. Danke jetz schon mal für eure infos

  2. Anzeige

    pokemon turnier diamant perle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: pokemon turnier diamant perle

    das könntest du im algemeinem thread fragen können
    aber was für turniere meinst du ? meinst ein turnier hier im forum oder wo man sich treffen muss wie am pokeday?

  4. #3
    Kraiten Kraiten ist offline
    Avatar von Kraiten

    AW: pokemon turnier diamant perle

    ich meine für hier im forum weil ich das irgendwie nit versteh wer das organisiert

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: pokemon turnier diamant perle

    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...-kaempfe-27800
    hier findet fast jeden tag ein turnier statt un der gewinner bekommt legendäre pokemon wie dialga oder palkia
    naja ich denke dieser thread kann geclosed werden

  6. #5
    Kraiten Kraiten ist offline
    Avatar von Kraiten

    AW: pokemon turnier diamant perle

    ok thx
    kannst du mir bitte nur noch sagen wie man seine freundescode sehen kann pls

  7. #6
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: pokemon turnier diamant perle

    wenn du einen orden hast dan gehst du in irgendein pokemoncenter die treppen runter redest mit der frau ganz rechts die gibt die ein adressbuch dort kannst du deinen freundescode sehen un den anderer eitragen

  8. #7
    Kraiten Kraiten ist offline
    Avatar von Kraiten

    AW: pokemon turnier diamant perle

    ok dann trag ich dich als erstes ein xD

  9. #8
    zoro zoro ist offline

    Lächeln AW: pokemon turnier diamant perle

    Hallo
    pokemon

    Benötige software für DS Dr.Kawaschima und auch für Pc
    Mfg. zoro
    Schreibe mir bitte E- Mail
    j.gattermann@utanet.at

  10. #9
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: pokemon turnier diamant perle

    sorry zoro das ist spam was hat das mit pokemon turnieren zu tun? du kannst es ins off topic forum schreiben

  11. #10
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: pokemon turnier diamant perle

    das gehört nicht zum thema!
    back2topic!

  12. #11
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: pokemon turnier diamant perle

    Öhm also ich check des net mit dem adressbuch die fragt nur ob ich alles verstanden habe was soll ich machen will mit euch spielen

  13. #12
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: pokemon turnier diamant perle

    Der ganze Thread gehört in den Tuniere, Events Veranstaltungen Thread und das eine gehört ins Werbe Forum

  14. #13
    Ingus Ingus ist offline

    AW: pokemon turnier diamant perle

    Du könntest auch ganz einfach,dein eigenes Turnier eröffnen...

  15. #14
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: pokemon turnier diamant perle

    Wie bereits gesagt wurde, für weitere Fragen bez. Turnieren den oben verlinkten Thread benutzen.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler Wie bisaman im Titel des Threads schon trefflich formuliert hat, wollen wir ein Pokemon-Turnier...

  2. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  3. Pokémon Diamant/Perle: Allgemein Pokemon Perle und Diamant erschienen am 28.09.2006 in Japan und schlugen dort wortwörtlich ein wie eine Bombe. Alleine am Erstverkaufstag...

  4. Pokemon Diamant und Perle:

  5. Pokemon Diamant und Perle: Ja wie schon bekannt ist der Release Termin für den 27.7.07 angekündigt. Doch vorab eine Frage: Findet ihr die neuen Editionen sind es überhaupt...