Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. #21
    Xsistenz Xsistenz ist offline
    Avatar von Xsistenz

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    ich kann leider doch nicht teilnehmen .__.
    Ich werd es nämlich nicht schaffen bis heute abend noch ein Team zusammen zu stellen. =(
    naja viel spaß euch allen^^
    vll mach ich auch bald eins ich hoffe das ihr dann teilnehmt

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    20:00 Uhr wurde überschritten, der Anmeldeschluss ist hiermit offiziell gültig.
    Ab jetzt dürfen keine neuen Teilnehmer mehr registriert werden.




    Die folgenden forumla.de-User sind Teilnehmer in dem inoffiziellen Pokemon Turnier vom Dezember 2008:

    Jacky89
    Digdri, Garados, Glurak, Latias, Folipurba, Elevoltek


    knakrack
    Knackrack, Gengar, Metagross, Elevoltek, Arkani, Brutalanda


    Yoshi7000
    Arktos, Entei, Impergator, Hundemon, Tornupto, Kapoera


    WEC Mambo
    Guardevoir, Kapilz, Despotar, Heiteira, Arkani, Milotic


    SLoW
    Dragoran, Magnezone, Brutalanda, Gengar, Elevoltek, Latias


    Shifty
    Bisaflor, Turtok, Glurak, Krypuk, Knackrack, Letarking


    emu
    Metagross, Gengar, Tobutz, Brutalanda, Garados, Rexblisar


    Zunarie
    Guardevoir, Heitera, Banette, Sumpex, Panferno, Dragoran


    FF-7-Fan Zack
    Glurak, Dragoran, Brutalanda, Garados, Elevoltek, Krypuk


    Kevin W.
    Impoleon, Glurak, Smogmog, Despotar, Stollos, Brutalanda


    OPYoshi
    Simsala, Heiteira, Arktos, Impoleon, Forstellka, Porygon-Z


    Sylux
    Nidoking, Latios, Despotar, Bojelin, Metagross, Staraptor


    mensch a
    Gewaldro, Metagross, Dragoran, Iksbat, Zapdos, Arktos





    Alle anderen vorher (z. B. in Updates) erwähnten User haben sich gegen eine Teilnahme entschieden.

    An alle Teilnehmer:
    Bitte geduldet euch noch bis zum Freitag (12.12. ca. 13:00 Uhr), dann werde ich alles offenbaren, was ihr noch wissen müsst.

  4. #23
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Hallo Leute,
    jetzt ist es endlich soweit: Ich offenbare euch, wer auf welche Gegner trifft.
    Ein Stückchen weiter unten seht ihr die von mir erstellte (zugegebener Maßen eher primitive) Turniergrafik. Ursprünglich war ja geplant, dass 16 Leute teilnehmen, da sich einige doch gegen eine Teilnahme entschieden haben, ist die Anzahl auf 13 geschrumpft und ich stand vor dem Problem, wie ich 13 Teilnhemer so kombiniere, dass niemand ausgeschlossen wird und jeder die selben Chancen hat. Die Grafik sieht nicht besonders schön aus, aber ich denke, ich hab es doch ganz gut gelöst.^^



    Die weißen Kreise sind die Kämpfe in der Runde 1
    Die roten Kreise sind die Kämpfe im Viertelfinale
    Die gelben stehen für das Halbfinale
    und der grüne Kreis ist das Ziel für jeden von euch - Das Finale.


    Kurze Erläuterung, für alle, die die Grafik nicht so richtig durchschauen (was ich durchaus verstehen könnte^^):
    Jeder hat einen Rahmen, in dem sein Name steht. Das ist euer Startpunkt.
    Die schwarze Linie ist der Weg den ihr gehen müsst, der grüne Punkt ist euer Ziel: Das Finale - der Kampf um den Turnier-Sieg (und ganz nebenbei: unseren Preis^^).
    Doch euer Weg wird nicht einfach zu gehen sein, er kreuzt sich an manchen Stellen mit dem Weg eines anderen Teilnhmeers. Die Stellen an denen ihr mit einem Teilnehmer auf eurem Weg zusammen trefft, sind die Kreise, an diesen Stellen müsst ihr kämpfen und nur der Gewinner darf seinen Weg weiter gehen.



    Bevor es losgeht


    Sollte es unter den Teilnehmern jemanden geben, der noch nicht (oder schon sehr lange nicht mehr) per WFC Pokemon gespielt hat, kann Mein Blog sicher helfen. Darin ist beschrieben, wie ihr eine Verbindung zu WFC aufbaut und wie ein Wifi-Kampf funktioniert.

    Ihr alle könnt weiter oben sehen, mit welchen Pokemon ihr euch angemeldet habt. Stellt auf jeden Fall sicher, dass am 13.12.08 genau diese Pokemon in eurem Team sind. Solltet ihr ein nicht angemeldetes Pokemon in dem Turnier einsetzen, reicht das als Grund für eine Disqualifikation.
    An alle, die ein Lati@s besitzen: Dies ist ein Turnier, beim dem es in erster Linie um den Spielspaß geht, also seid gegenüber allen anderen so fair und nehmt eurem Pokemon das Seelentau weg, falls es welches trägt. Es gibt einige mindestens genau so nützliche Items, die ihr eurem Poki zum Tragen geben könnt.




    Der genaue Verlauf


    Bevor die Kämpfe starten, werde ich die Anwesenheit überprüfen.
    Das läuft folgendermaßen ab:
    Im Zeitraum von 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr werde ich online sein. Ich möchte, dass ihr mir (vor 15 Uhr) eine kurze Profilnachricht schreibt (ein kleines "bereit" reicht schon aus).
    Dann kann ich sehen, wer sich Zeit für das Turnier hat, und wer den Termin verpasst. Ich hoffe allerdings, dass niemand den Termin verpassen wird.
    Dass das Turnier am 13. Dezember um 15:00 Uhr beginnt, ist eine Tatsache, die so lange feststeht, wie dieses Turnierforum existiert.^^
    Sollte trotzdem jemand nicht online kommen können, kommt sein Gegner automatisch eine Runde weiter.

    Ich werde gleich nochmal für alle ihren Gegner in der 1. Runde mit FC aufschreiben, dann könnt ihr vorsorglich schonmal euren ersten Gegenr mit FC im Adressbuch registrieren. Sobald der Kampf vorbei ist, ist es euch selbst überlassen, ob ihr den FC eures Gegners behaltet oder nicht.

    Wenn ein Kampf vorbei ist, schreiben mir bitte beide Spieler das Ergebnis per PN. Unehrlich sein nützt hierbei nicht viel, denn ich kriege schnell mit, wer die Wahrheit sagt und wer nicht.
    Aber ich bin davon überzeugt, dass ihr eine ehrliche Truppe seid.


    __________________________________________________

    Folgende Spieler treffen in Runde 1 aufeinander
    __________________________________________________


    mensch a
    FC: 3008 1019 2925

    VS

    SLoW
    FC: 2922 1189 1623

    __________________________________


    OPYoshi
    FC: 2707 3934 6967

    VS

    knakrack
    FC: 0860 4181 8658

    __________________________________


    Yoshi7000
    FC: 2106 2349 7517

    VS

    Kevin W.
    FC: 3737 7444 0770

    __________________________________


    FF-7-Fan-Zack


    VS

    Zunarie
    FC: 2062 8073 2659

    __________________________________


    Shifty
    FC: 0345 2711 5987

    VS

    emu
    FC: 2449 5455 2690

    __________________________________


    Sylux
    FC: 2149 1776 8412

    VS

    WEC Mambo
    FC: 3910 0047 4654

    __________________________________


    Das wäre soweit alles, was es zu sagen gibt.

    Wenn jemand noch eine Frage oder eine eine Anmerkung hat, kann er mir gern eine PN schreiben. Bitte erstellt aber keine Antworten im Forum, bis das Turnier vorbei ist.

    Also dann, morgen gehts los.
    Seid nicht enttäuscht, wenn ihr verliert, es kann immer nur einen Sieger geben.

    Ich wünsche jedem von euch viel Glück.

  5. #24
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    warum musst du in der 1. runde denn nicht kämpfen?

    Was iat mit dem fc von FF-7-Fan-Zack?

  6. #25
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Zitat Shifty Beitrag anzeigen
    warum musst du in der 1. runde denn nicht kämpfen?

    Was iat mit dem fc von FF-7-Fan-Zack?
    erstmal juhuuu, gleich einer der stärksten, welch eine freunde.... [ach, bin ich heute wieder sarkastisch]

    und zweitens würde mich auch mal interessieren, warum du erst in den letzten beiden runden kämpfen darfst?
    wenn das so ist kann ich ja auch ein turnier machen, wo ich automatisch im finale stehe und der gegner automatisch verliert, weil er nicht der schöpfer des turnieres ist. persönlich finde ich das unfair. obwohl du dieses turnier ins leben gerufen hast, solltest du keine extra wurst kriegen.

  7. #26
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    erstmal juhuuu, gleich einer der stärksten, welch eine freunde.... [ach, bin ich heute wieder sarkastisch]

    und zweitens würde mich auch mal interessieren, warum du erst in den letzten beiden runden kämpfen darfst?
    wenn das so ist kann ich ja auch ein turnier machen, wo ich automatisch im finale stehe und der gegner automatisch verliert, weil er nicht der schöpfer des turnieres ist. persönlich finde ich das unfair. obwohl du dieses turnier ins leben gerufen hast, solltest du keine extra wurst kriegen.
    were noch ein anderer gegner dann würde er gegen den gegner kämpfen

  8. #27
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Zitat Knakrack Beitrag anzeigen
    were noch ein anderer gegner dann würde er gegen den gegner kämpfen
    ach jetzt verstehe ich das, mich hat der kleine strich links neben dem namen gestört, was alles so komisch verbunden da unten, aber jetzt hat sich´s erstmal geklärt.
    Danke, knackrack

  9. #28
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Verdammt Leute, welchen Teil von keine Antworten erstellen habt ihr nicht verstanden?

    Danke für den SPAM das alles hätte ich euch gern über PN erklärt.

    Aber da es nun zu spät ist, sag ich nochwas dazu:

    Zu Shifty:
    Warum ich nicht in der ersten Runde kämpfen muss: Weil es nicht anders geht bei 13 Teilnehmern.
    Ich musste lange tüfteln, wie ich 13 Teilnehmer so kombiniere, dass jeder die gleichen Chancen hat. Mal abgesehen davon bin ich nicht darauf aus, das Turnier zu gewinnen, wenn dem so wäre, würde ich nicht den Preis sponsern.
    Wegen FF-7-Fan: Er ist unfassbar unzuverlässig, ich hab ihn schon 3 mal wegen dem FC angeschrieben... Das soll uns aber nicht davon abhalten, das Turnier morgen zu spielen, da ich in Runde eins noch frei bin, kann ich ihn vertreten, dann hätte ich zwar 3 Kämpfe - aber denkt daran: Wenn ich auch nur einen Kampf verliere, fliege ich raus und hab keine Chance mehr auf den Turniersieg.

    Das heißt also, wenn ich den ersten verliere und die nächsten beiden gewinne (weil es bei 13 Teilnhemern nicht anders geht) Darf ich trotzdem nicht ins Halbnfinale - ich bin sowas wie ein Platzhalter. ...was ist daran unfair?

    Zu OPYoshi:
    Deinen Kommentar "gleich am Anfang stärkster Gegner" finde ich nicht besonders toll von dir!

    Und unfair ist es ganz sicher nicht, dass ich erst im Viertelfinale mit einbezogen werden kann, aber das hast du ja mittlerweile schon eingesehen.

    Erstellt ab jetzt bitte keine Antworten mehr, ich brauche den Platz morgen, wenn die Kombinationen (also wer auf wen trifft) für die nächsten Runden nochmal aufgeschrieben werden.

  10. #29
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Kurzes Preis-Update bevor es losgeht

    Der Turnier-Sieger
    bekommt neben dem Darkrai von der Neumond-Insel ebenfalls ein Wunsch-Pokemon (alle außer Arceus sind hierbei möglich)
    Dabei darf der Sieger folgende Daten selbst bestimmen:

    - Level und EV-Verteilung
    - ob es shiny sein soll
    - Attacken, die das Pokemon beherrschen soll (bitte nur natürliche Attacken)
    - Getragenes Item

    Der 2. Platz
    bekommt ein legendäres Vogel-Pokemon auf Level 50 mit Wunsch-Item
    (entweder Arktos, Zapdos oder Lavados)

    Wer 3. geworden ist
    erhält ein Item seiner Wahl.


    Vielen Dank an Shifty für die Bereitstellung der Preise und seine hilfreichen Kritiken.

  11. #30
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Lässt ihr mich noch mitmachen? xD

    Das kommt jetzt etwas spät, aber mein Kumpel Mambo erzählt mir schon heute den ganzen Tag vom Turnier und da ich eh heute nichts zu tun habe hätte ich durchaus Lust auf ein kleines Pokemon Turnier ^^

    Ich könnte dann gegen Jacky spielen oder Esatz machen, falls wer nicht kommt =)

    Falls es nicht mehr möglich ist, dann ist es auch nicht so schlimm ^^

    PS: Bin eh nicht so gut und Mambo besiegt mich fast immer ;(

  12. #31
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    tut mir leid - zu spät.

    Folgende SPieler sind disqualifiziert:

    yoshi7000
    Kevin W.
    emu
    Zunaire
    FF-7-Fan


    ACHTUNG

    Letzte 2 Kämpfe

    knackrack gegen Jacky89

    und

    Sylux gegen Shifty

    um Platz 1, 2, 3 und 4
    Los gehts!

  13. #32
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    So ich bin raus das battle macht mir kein spass ist meiner meinung nach nicht gelungen
    ich bin von 18 bis 19.00 uhr on da könnt ihr euch eure preise bei mir abholen

  14. #33
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Ja, es ist wirklich nicht gelungen. Ich sag dann nochwas dazu.

    Schaut bitte etwas weiter oben die letzten 2 Kämpf für heute.


    *EDIT

    Ich bin sprachlos...
    Wochenlang habe ich mir die Mühe gemacht, das Turnier zu planen und Teilnehmer zu suchen.
    Ich hatte eine Liste mit 16 Namen und dann nahm alles seinen Lauf...

    3 der registrierten Teilnehmer ließen nichts mehr von sich hören.

    Das Turnier hatte nur noch 13 Teilnehmer.

    Jeder, der nicht am Vortag schon eine PN über das Thema Turnier an mich geschrieben hatte, bekam von mir eine PN mit dem Titel "Kleine Erinnerung"

    Das Resultat:

    Trotz der Anstrengungen sind von 13 Teilnehmern gerade mal 6 Teilnehmer (und ich) aufgetaucht, der Rest war unerreichbar!

    Das alles hätte ich mir nie träumen lassen und all diese Dinge, vielleicht auch, dass ich einfach nur ein schlechtes System hatte und es an mir lag, sind die Gründe, dass unser Turnier nur eins war:
    Eine absolute Lachnummer!

    Ich bin echt enttäuscht, von allen Teilnehmern, die uns im Stich gelassen haben und ein bisschen auch von mir selbst.

    Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen Teilnehmern, die schon vor 15 Uhr da waren und sich auf ein tolles Turnier gefreut haben.
    ... Ich habe es nicht geschafft, ein solches Tunrier auf die Beine zu stellen.

  15. #34
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    es liegt nicht an dier Jacky89
    das ist nomal bei jedem tunier

  16. #35
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Zitat Knakrack Beitrag anzeigen
    es liegt nicht an dier Jacky89
    das ist nomal bei jedem tunier
    ja man das ist doch nicht deine schuld!!!
    alle die da wahren können mir eine pn mit drei pokewünschen schreiben
    ich werde sie umsetzen 18 bis 19.00 uhr könnt ihr euch eure wunschpokemon bei mir abholen
    pn's bitte jetzt schon an mich senden

  17. #36
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Danke für die aufmunternden Worte.
    Und danke Shifty, dass du jedem (der teilgenommen hat!) ein paar Pokemon schenkst.
    Denn um 15 Uhr online zu sein, scheinbar war allein das schon eine Meisterleistung, und diese Leistung haben folgende Spieler erbracht:

    (Neben Shifty und mir)

    mensch a
    Sylux
    SLoW
    WEC Mambo
    Knakrack


    Also:
    Wenn es Pokemon gibt, die ihr schon immer haben wolltet, schreibt Shifty an, er wird sie euch beschaffen.



    @Mods:
    Das Turnier (falls man das, was hier abgelaufen ist überhaupt so nennen kann) ist beendet, dieser Thread kann geschlossen werden.

    Und dann am besten ab ins geheime Archiv damit, dass niemand sieht, wie das alles geendet hat.
    ... ist nur ein Witz.

  18. #37
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    wer hat jetz eig gewonnen? oder gabs garkein finale weil so viele gefehlt haben?^^

  19. #38
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Genauso ist es.

    Es gibt niemanden, der wirklich gewonnen oder verloren hat, das ganze "Turnier" war ein heilloses Durcheinander.

  20. #39
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    1. Jacky89
    2. Knakrack
    3. ???

  21. #40
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Leider haben ja nicht Sylux und Shifty gekämpft oder SLoW gegen Shifty. Einer von den Dreien wäre Platz 3.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  2. pokemon turnier diamant perle: hi wollte mal fragen ob jemand weiss wann turniere in perle und diamant stattfinden. Danke jetz schon mal für eure infos:)

  3. Pokémon Diamant/Perle: Allgemein Pokemon Perle und Diamant erschienen am 28.09.2006 in Japan und schlugen dort wortwörtlich ein wie eine Bombe. Alleine am Erstverkaufstag...

  4. Pokemon Diamant und Perle:

  5. Pokemon Diamant und Perle: Ja wie schon bekannt ist der Release Termin für den 27.7.07 angekündigt. Doch vorab eine Frage: Findet ihr die neuen Editionen sind es überhaupt...