Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    AW: pokemon turnier im september 2009

    angrif:18
    vert:20
    init:19
    spez angrif:21
    spez vert:20
    aja morgen tauschen mit dir Spiffitool405 heute habe ich keine lust

  2. Anzeige

    AW: pokemon turnier im september 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: pokemon turnier im september 2009

    Ne, brauchst es mir nicht zu tauschen. Die Verteilung ist nicht sehr vorteilhaft und somit nicht für´s Online kämpfen geeignet.

  4. #63
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: pokemon turnier im september 2009

    Hab Turnie rhier verpennt, wurde aber auch eigentlich ohne Zustimmung eingetragen. Vielleicht hat eneco mich falsch verstanden bei seinen Deutschkenntnissen. Nichts gegen dich.^^

    Naja, Glückwunsch an Nintendozocker, saubere Arbeit.

    Gut, den Preis hier hätte ich eh nicht gebrauchen können, habe ich nämlich schon, von daher wars doch n tolles Turnier.

    Bis zum nächsten Mal.

  5. #64
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    AW: pokemon turnier im september 2009

    bitte closed

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Turnier 2009: Pokemon turnier 2009 verboten ist uber legis. 20 spieler könnt mitmachen Fuchsli FC: 4640 6000 4608 teilnemenschluss ist 24.06.2009 es...

  2. Pokemon turnier 2009: die regel sind kein uber legis kein Mewtu,mew,lugia,ho-oh,celebi,latias,latios, kryoge,groudon,rayquaza,jirachi,deoxys (alle...

  3. Pokémon D/P Turnier Mitte März 2009: Hallo liebe Forumla-Pokémon Battler, hier präsentiere ich euch das große Pokémon D/P-Turnier, das während des Wochenendes vom 20.-22.3.2009...

  4. Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009: So Leute, jetzt gehts ans Eingemachte. :D Die Anmeldung für mein Pokemon-Turnier ist ab sofort möglich, alle nötigen Informationen gibts in dem...

  5. Das Pokémon Turnier Anfang 2009: Dieses Jahr soll für einen tollen Einstieg ins neue Jahr sein und dafür soll auch dieses Turnier stehen. Es wird aber natürlich auch noch einen Preis...