Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 283
  1. #201
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Morgen kommt bei mir das Spiel an. Hat jemand die Möglichkeit mir ein Wuffels zu züchten und zu tauschen, dass sich später in die Zwielicht-Form entwickeln wird? Wenn ja, hätte ich gerne ein männliches. Downloaden geht leider nicht mehr aber im Spiel gibt's wohl die Möglichkeit die wo züchten zu lassen.
    Wenn du es noch brauchst: Heute Abend sollte ich Zeit zum Züchten haben.

  2. Anzeige

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Wenn du es noch brauchst: Heute Abend sollte ich Zeit zum Züchten haben.
    Heute Abend bin ich außer Haus, aber wir könnten ja die Tage mal schauen, wann du mir das Wuffels zuschicken könntest.

  4. #203
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Ab morgen über das gesamte Wochenende hinweg finden die World Championships zu Pokemon statt. Wer einmal sehen möchte, wie die sonst so niedlichen Pokemon zu tödlichen Kampfbestien werden, kann in den offiziellen Kanälen vorbeischauen: https://www.twitch.tv/team/pokemon https://youtu.be/LXYS0VabmHU Gespielt werden Pokken Tournament, das Sammelkartenspiel und selbstredend die aktuellsten Handheld-Ableger Ultra Sonne & Ultra Mond. Game Freak selbst wird auch vor Ort sein und wenn man dem Trend der letzten Jahre folgen mag, wird es auch dieses Mal am Ende der Veranstaltung in irgendeiner Form eine Enthüllung geben. *Inception-Musik einspiel* Dabei zuzusehen, wie etwas wie Pokemon so viele Menschen aus allen möglichen Ländern und Völkern auf einen Punkt einigen kann, um zusammen mit der Sache Spaß zu haben, die sie alle gemein haben, ist mir immer wieder ein freudiges Spektakel. Hier entstehen nicht nur Rivalitäten, sondern auch Unmengen an interkulturellen Freundschaften. Es ist ein großes Wiedersehen. Es ist ein Zeichen: Dafür, dass Pokemon nicht bloß ein Kinderspiel ist, sondern auch einen besonderen Platz in unserem Herzen einzunehmen vermag, der mit unserem Leben in den verschiedensten Aspekten korrelieren, es stützen und bereichern kann. Es ist dieser eine Tag, an dem du dich umschaust und keine Person finden wirst, die nicht die selbe Liebe wie du zu diesem Franchise teilt. Der Tag, an dem du realisierst, wohin dich deine Passion geführt hat, hinsichtlich dieser du vielleicht sonst nur müde belächelt wurdest. Der Tag, an dem du stolzer und glücklicher nicht sein kannst, ein Pokemon-Fan zu sein, gemeinsam mit all den anderen. Ihr Jonathan Frakes

    Weitere Informationen: https://www.pokemon.com/us/play-poke...ds/2018/about/




  5. #204
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ab morgen über das gesamte Wochenende hinweg finden die World Championships zu Pokemon statt. Wer einmal sehen möchte, wie die sonst so niedlichen Pokemon zu tödlichen Kampfbestien werden, kann in den offiziellen Kanälen vorbeischauen: https://www.twitch.tv/team/pokemon https://youtu.be/LXYS0VabmHU Gespielt werden Pokken Tournament, das Sammelkartenspiel und selbstredend die aktuellsten Handheld-Ableger Ultra Sonne & Ultra Mond. Game Freak selbst wird auch vor Ort sein und wenn man dem Trend der letzten Jahre folgen mag, wird es auch dieses Mal am Ende der Veranstaltung in irgendeiner Form eine Enthüllung geben. *Inception-Musik einspiel* Dabei zuzusehen, wie etwas wie Pokemon so viele Menschen aus allen möglichen Ländern und Völkern auf einen Punkt einigen kann, um zusammen mit der Sache Spaß zu haben, die sie alle gemein haben, ist mir immer wieder ein freudiges Spektakel. Hier entstehen nicht nur Rivalitäten, sondern auch Unmengen an interkulturellen Freundschaften. Es ist ein großes Wiedersehen. Es ist ein Zeichen: Dafür, dass Pokemon nicht bloß ein Kinderspiel ist, sondern auch einen besonderen Platz in unserem Herzen einzunehmen vermag, der mit unserem Leben in den verschiedensten Aspekten korrelieren, es stützen und bereichern kann. Es ist dieser eine Tag, an dem du dich umschaust und keine Person finden wirst, die nicht die selbe Liebe wie du zu diesem Franchise teilt. Der Tag, an dem du realisierst, wohin dich deine Passion geführt hat, hinsichtlich dieser du vielleicht sonst nur müde belächelt wurdest. Der Tag, an dem du stolzer und glücklicher nicht sein kannst, ein Pokemon-Fan zu sein, gemeinsam mit all den anderen. Ihr Jonathan Frakes

    Weitere Informationen: https://www.pokemon.com/us/play-poke...ds/2018/about/



    Bisher kein Danke für diesen wundervollen Beitrag. <3

    Hab mir die Worlds angeschaut, sowohl Kartenspiel als auch Maingame.
    Finale war schon ziemlich nice, wusste gar nicht dass Snarl durch Delegator geht. Hat richtig Bock gemacht den Südamerikaner zu hypen, weil der auch vor Ort so mega viel Support hatte.

  6. #205
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Bisher kein Danke für diesen wundervollen Beitrag. <3

    Hab mir die Worlds angeschaut, sowohl Kartenspiel als auch Maingame.
    Finale war schon ziemlich nice, wusste gar nicht dass Snarl durch Delegator geht. Hat richtig Bock gemacht den Südamerikaner zu hypen, weil der auch vor Ort so mega viel Support hatte.
    Danke! :3 Hab mir das gesamte Wochenende über auch die Spiele in allen drei Kategorien angeschaut. Überwiegend VGC, ab und an TCG und ein bisschen Pokken. Der Samstag hat mir am meisten abverlangt, weil da glaube ich um die zehn bis zwölf Stunden gestreamt wurde. Ich hatte Spaß, war dann aber auch extrem müde. Ich bin kurzzeitig eingenickt und zum Glück habe ich nicht das Pokken-Finale verpasst! Ich hatte zwar keine Ahnung, was dort abging, die Kommentatoren schienen irgendwas geraucht zu haben, so schnell wie sie redeten und es war einfach nur Spannung pur. Ich bin mir nicht sicher, aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist dies auch das erste Mal, dass ein Amerikaner (oder überhaupt Nicht-Japaner?) in Pokken gewonnen hat. Sonntags gab's dann die Finals zum Video- und Kartenspiel. Und yay, ein Deutscher hat TCG in Masters gewonnen. Nicht nur das, sondern hat er für die PTCG-Community unglaublich viel mit nicht endender Passion getan und dieser Sieg war die perfekte Belohnung und Anerkennung dafür. Sein Gegner hat mir zudem überhaupt nicht gefallen. Seine Spielweise war in den Top Cuts eher meh und selbst im Finale hatte er zu schmutzigen Tricks gegriffen, um seinen Shuffle gezielt zu manipulieren und die Karten zu bekommen, die er will, was in allen Belangen unfair und verboten ist. Leider wurde es von den Refs nicht bemerkt. Sorry, aber was für ein Huso. Dafür war VGC umso spaßiger. Das Meta dieser Season war diverser als in all den Jahren zuvor und wir haben am Wochenende viele coole Sachen gesehen

    Pokémon UltraSun/UltraMoon Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Meine Highlights waren der eine Spielzug, wo ein Spieler sein eigenes Pokemon weggebrüllt hat, um vor Mega-Gengars Shadow Tag zu fliehen, Yusei Matsunos Gothitelle mit Competitive (wenn nicht gesehen, schau dir unbedingt das Match gegen Federico Turano an), Z-Quiver Dance von Arash Ommatis Volcarona und natürlich der Snarl, der durch Substitute ging. Ich glaube, diese Mechanik, die es seit der sechsten Generation gibt, hat Emilio in diesem Moment selbst vergessen gehabt. xD Hier noch mal eine Übersicht von anderen coolen Spielzügen oder Strategien allgemein des zweiten Tages: https://victoryroad.es/2018/08/26/th...s-day-2-recap/

    Ich find's schade, dass Wolfe Glick (Champion von 2016) nach einem richtigen 5-0 Bombenstart so früh ausgeschieden ist. Ich bin jetzt nicht so tief in der VGC-Szene verankert, kenne aber dann doch den ein oder anderen und da fiebert man natürlich mit. Markus Stadter war diesmal nicht vertreten, genauso wenig Se Jun "Mr. Pachirisu" Park. Ersterer aufgrund von privaten Angelegenheiten, die selbstverständlich mehr Priorität haben und Letzterer wegen militärischen Pflichten. Dafür aber nächstes Jahr, wenn man ihren Twitter-Accounts Glauben schenken mag. :> Ryota Otsubo, der letztjährige Sieger, hat es ebenso wenig in die Top Cuts geschafft, dafür aber erstaunlich viele andere Spieler der vergangenen Season wie Nils Dunlop, Federico Turano oder Ashton Cox, der ärgerlicherweise mit einer ordentlichen Portion Hax gegen Paul Chua ausgeschieden ist. Ich mochte und kannte beide, aber Hax ist immer doof. Oder war's gegen Collin Heier? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Auf jeden Fall sieht man es nicht alle Tage, dass derart viele Spieler ihren Top Cut-Platz vom letzten Jahr verteidigen konnten. Wir reden hier immerhin von Worlds. Dann gab's da noch Brendan Zheng, kleinerer Bruder des diesjährigen Kommentators, VGC-Spielers und Community Staples Aaron Zheng und dabei zuzusehen, wie er in die Fußstapfen seines Vorbilds getreten ist und dabei zuzusehen, mit welch unkontrollierter Stimme Aaron die Spiele um Brendan kommentiert hat, war einfach nur herzerwärmend. Allgemein ließ sich bei den World Championships erkennen: Südamerika hat diesmal ordentlich dominiert! Ich hab mich wie du für Paul Ruiz riesig gefreut (wie alle anderen außer die USA, wobei selbst da zu Teilen), da ihm die Leidenschaft und der Stolz im Gesicht geschrieben stand. Menschlich ist er auch top und er hat immer Wert auf ein faires Spiel gelegt. Ich sage sowas nicht gern, weil ich's im Prinzip jedem gönnen würde, aber hier muss ich's tun: Es hätte keinen verdienteren Sieger geben können. Hast du das Interview danach gesehen? Es war voll von bewegenden Worten :3

    "This is for Ecuador, this is for Latin America. This time I don't have any flag on because I'm representing my whole continent -- the dream was real. To God be the Glory"

    Schau auch mal auf seinem Twitter-Kanal vorbei, wo man seine Post-Eindrücke lesen kann: https://twitter.com/ralfdude90?lang=de

    Weitere Tweets und Impressionen: https://twitter.com/limitless_robin/...widget%3DTweet
    https://www.youtube.com/watch?v=L6A4Re9_ESk&t
    https://twitter.com/dcwastaken/statu...widget%3DTweet
    https://twitter.com/BattleRoom/statu...widget%3DTweet
    https://twitter.com/Linkyoshimario/s...widget%3DTweet
    https://twitter.com/Babbytron/status...widget%3DTweet

    Was richtig dumm war, war, dass das Halbfinal-Match Paul Ruiz gegen Nils Dunlop nicht gestreamt werden konnte, welches ja eigentlich parallel zu Yusei gegen Emilio laufen sollte. Grund war hier, dass beide Spieler mit einer digitalen Version von Ultra Sonne & Mond gespielt haben, welche man aus irgendeinem Grund nicht auf den großen Bildschirm übertragen konnte. Genauso wenig hätte man die Pokemon auf eine Cartridge transferieren können, da sonst der Freundschaftsgrad von Relaxo flöten gegangen wäre und so Return bzw. Frustration weniger Schaden gemacht hätte. Stell dir vor, sowas wäre im Finale passiert. Hätte man's dann einfach nicht gestreamt? Einen Fix, bitte!

    Ansonsten bin ich schon wie Schmidts Katze auf die neue Season gespannt, die ja bereits in rasender Geschwindigkeit in ein paar Tagen starten wird. Hast du's mitbekommen? VGC 2019 wird in drei Parts mit unterschiedlichen Regeln gegliedert und das ist awesome! Es bringt so viel Abwechslung. Die kommende Season hat das Potenzial, die alte aber sowas von in den Schatten zu stellen. Und die war ja schon besser als die restliche 3DS-Ära. Ich mein, schau es dir nur an. Die European Championships werden mit legendären Pokemon, jedoch ohne Z-Kristalle, Mega-Steine, Primal Groudon und Kyogre und Mega-Rayquaza gespielt! Und bei den Worlds laufen dann alle Amok

    Pokémon UltraSun/UltraMoon Pokémon UltraSun/UltraMoon Pokémon UltraSun/UltraMoon

  7. #206
    Freddie Vorhees

  8. #207
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Muss den Thread mal ausgraben, um nach ein wenig Hilfe zu fragen:

    Habe etwas verspätet am Wochenende damit angefangen, mein Projekt "100% Pokedex" zum Ende zu bringen. Jetzt bin ich an dem Punkt, an dem mir nur noch die Legendären/Ultrabestien der Ultramond Editionen fehlen: Lunala, Muramura, Schabelle und Kaguron. Würde sich jemand bereit erklären diese kurz mit mir hin und her zu tauschen, damit ich die 100% voll bekomme?

    Mein Freundescode ist 2680-9779-9545.

  9. #208
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Bekommt man die nicht ohnehin mit Events und so hinterhergeworfen? Du musst mal in der GTS schauen. Leg da einfach ein ganz gutes Pokemon ab und früher oder später hat man sein Wunschpokemon. Ich hab jedes Pokemon das es gibt in meinen Boxen liegen, das hab ich hauptsächlich der GTS zu verdanken. Da gibt's genug Leute die das Pokemon nach Minuten oder über Nacht tauschen. War ne Höllenarbeit aber dank Alpha Saphir, dem schnellen Leveln, züchten und der GTS hab ich meinen Traum von allen Pokemon so vervollständigen können. Die GTS ist ein Segen, probier es mal aus. Wäre geil, wenn man in Zukunft mehrere Pokemon in der GTS ablegen könnte.

  10. #209
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Bekommt man die nicht ohnehin mit Events und so hinterhergeworfen? Du musst mal in der GTS schauen. Leg da einfach ein ganz gutes Pokemon ab und früher oder später hat man sein Wunschpokemon. Ich hab jedes Pokemon das es gibt in meinen Boxen liegen, das hab ich hauptsächlich der GTS zu verdanken. Da gibt's genug Leute die das Pokemon nach Minuten oder über Nacht tauschen. War ne Höllenarbeit aber dank Alpha Saphir, dem schnellen Leveln, züchten und der GTS hab ich meinen Traum von allen Pokemon so vervollständigen können. Die GTS ist ein Segen, probier es mal aus. Wäre geil, wenn man in Zukunft mehrere Pokemon in der GTS ablegen könnte.
    Ja das Problem an der GTS ist, dass man da nichts suchen kann was man nicht im Pokedex schonmal gesehen hat. Ich hab genug über die GTS getauscht, aber bei den 4 gehts halt einfach nicht.

  11. #210
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Die Namen kann man trotzdem glaube ich selber eingeben. Da werden glaube ich zwar nur die angezeigt, die man mal gesehen hat, aber wenn man den Namen selber eingibt dürfte das kein Problem sein.

    Ich zitiere aus Pokewiki:
    Trick für unbekannte Pokémon

    Um in der GTS-Verhandlung an ein gewünschtes, aber noch nicht gesehenes Pokémon zu kommen, kann man Spitznamen verwenden: Drei einfach zu fangende Pokémon bekommen die Namen „Ich“, „suche“ und „<Name des Pokémon>“. Im englischen verwendet man die Namen „I search“, „for“ und „<Name des Pokémon>“. Diese Pokémon werden dann in eine Reihe gesetzt. Da man nur Pokémon über die normale GTS bekommen kann, die man schon einmal gesehen hat, ist dies ein guter Weg, um an „unbekannte“ Pokémon zu kommen.

    Ab der sechsten Generation besteht hingegen die Möglichkeit selbst den Namen eines Pokémon einzugeben. Somit kann auch in der regulären GTS nach unbekannten Pokémon gesucht werden, sofern man den Namen des jeweiligen Pokémon korrekt eingibt.

  12. #211
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Ja ich hab gerade gelernt dass man das manuell eingeben kann. Oh man das wusst ich noch gar nicht xD

  13. #212
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Bei mir haben auch viele gefehlt, die ich noch nie gesehen habe. Ich glaube du kannst so auch nach den ausländischen Namen der Pokemon suchen. Bin mir nicht sicher, ob alle globalen angezeigt werden, wenn man die regionalen Namen nutzt.

  14. #213
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob alle globalen angezeigt werden, wenn man die regionalen Namen nutzt
    Werden sie, da das Spiel alle Namen des Mons kennt, sie werden nachher ja auch übersetzt.

  15. #214
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Weiß jemand wie man am einfachsten an die ganzen Icognito-Formen kommt? Ich hab den Pokedex zwar vollständig aber das beinhaltet nicht die unterschiedlichen Formen. Also Mega-Evolutionen, Icognitos und noch ein paar andere Sachen fehlen mir noch. In ORAS ging das glaube ich nur in einer Höhle die nicht immer vorhanden war.

  16. #215
    Freddie Vorhees

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    https://www.pokewiki.de/Trostu-Ruinen

    ich hab meine von dort, aber ob du platin, s/w2 und bank hast bzw. dir das den aufwand wert ist...

    vielleicht gibts da ja ne neuere möglichkeit, daher nenne ich mal @Jay @Tefox

  17. #216
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Also in S/M und SuMo sind die Dinger nicht fangbar, daher bleibt nur die Pokebank ^^.

  18. #217
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Bin gerade am überlegen. Eigentlich hab ich Pokemon Gold als VC auf dem 3DS, die kann man soweit ich weiß übertragen, aber ich hab mit dem Spiel noch nicht angefangen und bis dahin zu spielen dauert mir glaube ich zu lange. Heartgold hab ich durchgespielt, aber dafür muss man die erst extra auf Schwarz/Weiß übertragen, oder?

  19. #218
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Jap, die müssen von der 4. Gen dann erst mal durch Schwarz/Weiß und XY/ORAS durchgeschleust werden.

  20. #219
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Ach das ist doch kacke. Wieso muss das so kompliziert sein? Diese Tausch-Systeme waren ja schon immer total anstrengend, dass man da auch immer erst noch ein Minispiel, etc. draus machen muss.

  21. #220
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Das System war in Gen 3. auf 4. und Gen 4. auf 5. doof, da gebe ich dir recht. War froh, als sie dann für Gen 6 die Pokebank eingeführt haben, in der man einfach alle nehmen konnte und auf Gen 7 schieben konnte.

    Wieso sie das so gemacht haben, versteh ich allerdings auch nicht.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kampfbaum ultrasun

venicro shiny bekommen

necrozma usom

necrosol wesen