Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 283
  1. #261
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    und sogar ein legi konnte man dort fangen, heatran, oder? und die villa ausstaffieren.
    ist doch das was du meinst, oder?
    Jepp. Und ein Häuschen, in dem man ein weiteres Mal gegen die Arenaleiter antreten konnte. Nicht einmal das besaß ORAS! Ich könnte mich stundenlang über diese Spiele aufregen. Es war ein nostalgischer Trip und ich hatte streckenweise auch echt Spaß gehabt, aber rein als Remake betrachtet war's im Vergleich zu HeartGold & SoulSilver einfach nur unterirdisch

    PS: Hast du eigentlich noch Fotos von deiner Geheimbasis

  2. Anzeige

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Freddie Vorhees

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Jepp. Und ein Häuschen, in dem man ein weiteres Mal gegen die Arenaleiter antreten konnte. Nicht einmal das besaß ORAS! Ich könnte mich stundenlang über diese Spiele aufregen. Es war ein nostalgischer Trip und ich hatte streckenweise auch echt Spaß gehabt, aber rein als Remake betrachtet war's im Vergleich zu HeartGold & SoulSilver einfach nur unterirdisch

    PS: Hast du eigentlich noch Fotos von deiner Geheimbasis
    wie denn? das waren gba zeiten. rubin hab ich eh verloren und auf smaragd hatte ich keine freunde #lel

  4. #263
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Falls du's nicht selbst schon weißt, der kleine braune Punkt unten links auf der Karte ist jener, nach dem du suchst. Nur dort kannst du Icognito finden
    Nach dem Ort schau ich täglich aber trotzdem nochmal danke. Dass das jeden Tag Zufall ist nervt schon ab. Könnte ja zumindest im Uhrzeigersinn laufen oder so aber wenn man jeden Tag schauen muss, puh. Die Orte haben mich eigentlich auch genervt, da die legendären Pokemon ordentlich an Reiz verloren haben. Früher war ein legendäres Pokemon wirklich noch legendär. Und gerade so Sachen wie Mew, Celebi und Manaphi waren ja noch die absolute Krönung. Selbst Darkrai. Heutzutage bekommt man alles um sich geschmissen. Wegen Streetpass muss ich nochmal schauen, wusste aber auch nicht, dass dadurch mehrere Orte am Tag besuchbar sind. Ich hab zwar immer Internet an aber ich finde es immer etwas mühseelig, wenn man im Spiel selbst nochmal das PSS und so aktivieren muss.

  5. #264
    Freddie Vorhees

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    ehrlich gesagt bin ich einer dieser pokemon-kommunisten die von event only pokemon nix hält.

    baut ne special stage mit unique background und lasst mich da mystisches pokemon #8869420 fangen, mein gott.

    oder so ein minispiel wie in platin mit dem spruch dass man dann ne lunarfeder bekommt und das darkrai gegenstück fangen kann, sowas ist cool. f it, lasst mich in den alptraum des kindes reisen (von mir aus öffnet mir mein giratina diese existenzebene halt) und dann fange ich dort darkrai. logik und realismus braucht man 0 zu beachten.

  6. #265
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wie denn? das waren gba zeiten. rubin hab ich eh verloren und auf smaragd hatte ich keine freunde #lel
    Hö? Clearly I was talking about the remakes

  7. #266
    Freddie Vorhees

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    hab ich clearly nicht.

    hatte ja letzten herbst nachgedacht, aber

  8. #267
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hab ich clearly nicht.

    hatte ja letzten herbst nachgedacht, aber
    Ach, sorry. Hatte ganz vergessen, dass ich noch eine Frage gestellt hab. Dachte, das "Wie denn?" wäre auf das "bla bla bla nur unterirdisch" bezogen gewesen. Die Geheimbasen hatten in ORAS echt Laune gemacht. All die verschiedenen Props und all die skurrilen Sachen, die mit der Community geteilt wurden <3

    Hab gerad nachgeschaut und auch keine Bilder gefunden. Hättest du das Spiel, könnten wir unsere Basen-QR-Codes miteinander verdingseln, uns gegenseitig besuchen und mit fetten Heiteiras bewerfen!

  9. #268
    Freddie Vorhees

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    ich mag meine pokemon wie meine pommes: lang und dünn.

  10. #269
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Online gibt's glaub ich QR-Codes von fetten Basen. So hab ich meine Pokemon ruckzuck hochleveln können, falls jemand in der GTS mal wieder abnormale Sachen verlangt hat.

    Warum kann Gamefreak nicht mal ein Pokemon-Spiel mit allen Features rausbringen? Supertraining, Geheimbasen, Mega-Evolutionen, Z-Moves, diese Kampfzone aus Smaragd. Alles irgendwie am verstauben.

  11. #270
    Freddie Vorhees

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    kann man auch bei fifa etc fragen. wahrscheinlich ganz einfach deshalb: zeit

    die spiele kommen doch in recht engen abständen heraus und alles zu implementieren ist dann nicht möglich.
    mittlerweile hat man ja schon zuviele tierchen...

  12. #271
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Klassiker. Seit Wochen suche ich schon nach der Wunderhöhle in Alpha Saphir, wo man Icognito fangen kann. Ewig nichts passiert, hatte die Schnauze dann voll, hab geschaut wie weit mein Spielstand in Heartgold ist und hab noch die restlichen Puzzle gemacht, damit ich die Icognito fangen kann. Alles gemacht, bis auf ! und ?-Icognito. Heute schalte ich den 3DS ein, dachte mir, ich schau einfach doch mal in Alpha Saphir und siehe da, plötzlich ist genau der Wunderort aufgetaucht, den ich schon seit so langer Zeit suche. Meine Güte ey. xD

  13. #272
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Nächste Woche finden vom 16. - 18. August die Pokemon World Championships statt: https://www.pokemon.com/us/play-poke...ds/2019/about/

    Wird eine zeitfressende, doch hoffentlich auch wieder sehr unterhaltsame Sache werden ^.^

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

  14. #273
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Wolfe gegen Brandon war craaaazy! Mein Herz raste schneller als Usain Bolt unter Kokain

    Und dann ist auch noch Verlis im Chat aufgetaucht. Couldn't have asked for more. Jetzt stehen aber endlich die Top Cuts an. Wenn sie auch nur halb so spannend werden wie das Match von eben, bin ich schon zufrieden

  15. #274
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    War abermals ein wunderschönes Event-Wochenende mit vielen Lachern, offenen Kinnladen und auch ein bisschen feuchten Augen. Das war's dann wohl endgültig mit dem 3DS. Und hoffentlich auch Mega-Evolutionen, hab nämlich kein Bock mehr auf Mega-Kangaskhan

    Eine Deutsche hat zudem TCG Seniors gewuppt, Seniors VGC wurde von mitunter einem Togedemaru gewonnen, ein Kind hat seine Trophäe kaputtbekommen und im nächsten Jahr werden die Finals zum ersten Mal überhaupt nicht in den USA, sondern - passend zu Schwert & Schild - in London stattfinden

    *3DS beerdigen geht*

  16. #275
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    War abermals ein wunderschönes Event-Wochenende mit vielen Lachern, offenen Kinnladen und auch ein bisschen feuchten Augen. Das war's dann wohl endgültig mit dem 3DS. Und hoffentlich auch Mega-Evolutionen, hab nämlich kein Bock mehr auf Mega-Kangaskhan

    Eine Deutsche hat zudem TCG Seniors gewuppt, Seniors VGC wurde von mitunter einem Togedemaru gewonnen, ein Kind hat seine Trophäe kaputtbekommen und im nächsten Jahr werden die Finals zum ersten Mal überhaupt nicht in den USA, sondern - passend zu Schwert & Schild - in London stattfinden

    *3DS beerdigen geht*
    + das Pokemon Go Invitational war spannender als erwartet.
    Das war tatsächlich ziemlich interessant.

  17. #276
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    + das Pokemon Go Invitational war spannender als erwartet.
    Das war tatsächlich ziemlich interessant.
    Hab nur TCG und VGC verfolgt, wollte dies mit Pokken aber auch noch nachholen, zumindest mal reinschauen. Die Zusammenschnitte, die hier und dort zwischen den Kämpfen liefen, sahen auf jeden Fall sehr ... eigen aus. xD Hast du noch andere Highlights gehabt?

  18. #277
    Vanney Vanney ist offline

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Hey hat einer von euch noch wuffels mit tempomacher? Bin auf der Suche nach einem, da ich leider jetzt erst pokemon ultrasonne bekommen habe und unbedingt ein Zwielicht Wolwerock haben möchte.

  19. #278
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Jemand Interesse an einem Shiny Groink oder Schwalboss? Würde gegen was anderes shinymäßiges tauschen.

  20. #279
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Kleines Update nach Shinyhunting:

    Gen 1: Glurak, Nebulak, Gengar, Ditto, Evoli, Aquana
    Gen 2: Traunmagil, Schneckmag, Magcargo, Hundemon, Despotar, Ho-Oh
    Gen 3: Gewaldro, Hydropi, Moorabbel, Sumpex, Geradaks, Kappalores, Blanas, Tengulist, Schwalboss, Trasla, Kirlia, Hariyama, Meditalis, Kanivanha, Tohaido, Groink, Knacklion, Vibrava, Libelldra, Altaira, Milotic
    Gen 4: Chelast, Chelcarain, Chelterrar, Panferno, Bojelin, Riolu, Hippoterus, Piondragi, Rexblisar, Yanmega
    Gen 5: Flambirex, Jiutesto, Zoroark, Swaroness, Flunschlik, Thanathora, Elezard
    Gen 6: Silvarro, Fuegro, Kapu-Riki


    Würde gerne noch gegen ein paar andere Shinys tauschen, evtl. gegen welche die mir noch aus der Ultrapforte fehlen. Folgende hätte ich im Angebot:

    Blanas x 1
    Schwalboss x 2
    Groink x 2
    Altaira x 1
    Bojelin x 1
    Hippoterus x 1
    Piondragi x 1
    Rexblisar x 1
    Yanmega x 1
    Swaroness x 1

    Mir würden diese noch fehlen: Castellith, Morlord, Lombrero, Ohrdoch, Symvolara. Die legendären und Ultra-Biester hab ich nicht als Shiny gefangen.

  21. #280
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    .Gibt es eigentlich einen Trick um besser an einem Scharfzahn zu bekommen. Bin schon seit Tagen an Knirfish dran. Doch keiner gibt mir das Item.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kampfbaum ultrasun

venicro shiny bekommen

necrozma usom

necrosol wesen