Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 283
  1. #61
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Wenn es nur 2 - 3 sind reicht ja ein Video. Und eine Demo gibts ja auch nicht. Also kann man nichts Data minen

  2. Anzeige

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es, aber so kurz vor Release rechne ich damit schon kaum noch. Wenn man mal bedenkt, dass so ziemlich alle Pokemon noch vor Release bekannt waren und man nun eigentlich nur die neuen UBs gesehen hat, bezweifle ich neue Alola-Formen. Aber wer weiß.
    Es gab mal „Leaks“ - und in denen wurden sowohl Team Rainbow Rocket als auch diese Kampffabrik erwähnt. Außerdem sprachen die Leaker von wenigen neuen Alola-Formen. Vielleicht gibt es nächste Woche wirklich noch zwei, drei neue Formen. Irgendwas Interessantes werden sie sich bestimmt für nächste Woche aufgehoben haben. ^^

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

    Zusätzlich bietet mir (hoffentlich) UM die Möglichkeit einige der legendären Pokémon als Shiny zu resetten die ich bisher nie legal bekommen konnte, das ist auch einer der Gründe warum ich UM hole, und auch weil die alten Villain-Bösse vertreten sind. Ich bin leicht zu begeistern wenn alte Charakteren aus anderen Generationen auftauchen, in US/UM ist das diesmal ein relevanter Teil des Postgames. Zugegeben muss ich da aber meine Erwartungen niedrig halten, das kann schneller enden als es anfangen kann.

    Neue Alola-Formen erwarte ich eigentlich keine. Wäre cool wenn sie es ankündigen, aber andererseits wäre das auch cool wenn sie es geheim halten und uns Spieler bei selbst entdecken überraschen würden.
    Die haben bestimmt eine Shiny-Sperre. :P
    Nach den ganzen Enthüllungen bisher frage ich mich wirklich, warum Game Freak überhaupt Sonne/Mond herausgebracht hat. Es hätte auch gereicht, nur Ultrasonne und Ultramond herauszubringen. Sonne und Mond waren einfach nur langweilig - die Story, keine Story mehr nach den Hauptstory, keine Movetutoren etc. Ultrasonne und Ultramond machen da schon viel richtiger.

  4. #63
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    XY hatte keine Movetutoren, außer für Draco und Co, Schwarz/Weiß 1 nicht, DP nicht, RS auch nicht.

    Ansonsten habe ich sehr gemischte Gefühle, spätestens seit YGO Arc-V bin ich eher skeptisch, wenn man mit alten Charakteren zugeklatscht anstatt die neuen einfach gescheit einzubauen, aber vielleicht überrascht mich USUM ja.

  5. #64
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Hab mal in den paar geleakten OST'S reingehört. Und wenn mich Pokémon neben das Kämpfen am meisten begeistert hat dann sind es noch die OST. Da sind wieder ein paar richtig geile OST enthalten die mir lange in Erinnerung bleiben werden und einige davon schlagen meiner Meinung nach sogar die vorige Sonne/Mond Versionen.

  6. #65
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Spoiler öffnen

  7. #66
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn es nur 2 - 3 sind reicht ja ein Video. Und eine Demo gibts ja auch nicht. Also kann man nichts Data minen
    Die vollwertigen Spiele wurden leider bereits vor einer Woche geleaked. Nicht nur werden all die Daten wie 'n Staubsauger ausm Spiel gesogen, eine gute Anzahl an Leuten wird's auch bis zum Erscheinungstag schon durchgezockt haben

    Welche Edition werdet ihr euch eigentlich holen? Wird es da großartig Unterschiede geben oder bleibt es bei den üblichen Pokemonexklusivitäten? Da ich mich seit einigen Monaten von den News abgekoppelt hab, wäre ein spoilerfreier Rat goldwert

  8. #67
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Welche Edition werdet ihr euch eigentlich holen? Wird es da großartig Unterschiede geben oder bleibt es bei den üblichen Pokemonexklusivitäten?
    Ich hole mir Ultramoon Und bis auf den Pokémonexklusiven gibt es von einer Organisation auch ein Team die sich von den Editionen unterscheiden, und das Postgame wird wahrscheinlich auch paar Kleinigkeiten haben die bei beiden Editionen etwas anders sind, denke ich. Aber so groß werden die Unterschiede denke ich nicht sein.

    Außer du meinst zu den regulären Editionen Sun/Moon, ob da der Unterschied zu den Ultra-Editionen groß ist. Wenn ja, dann ja, zumindest gegen Mitte/Ende der Story, wie Platin oder Smaragd. Auch das Postgame, also nach der Story soll viel mehr beinhalten als Sun/Moon es je hatten.

  9. #68
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Ich hole mir Ultrasun, einfach weil ich schon Sonne hatte.

    Bin bisher fast komplett spoilerfrei und gehe in ein mir vollkommen unbekanntes Spiel. <:

  10. #69
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich hole mir Ultrasun, einfach weil ich schon Sonne hatte.

    Bin bisher fast komplett spoilerfrei und gehe in ein mir vollkommen unbekanntes Spiel. <:
    Ein Argument für Mond wäre halt, um den Pokedex zu komplementieren bzw. mal andere Pokemon auf den Routen zu treffen. Darauf läuft's wohl auch bei mir hinaus

  11. #70
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ein Argument für Mond wäre halt, um den Pokedex zu komplementieren bzw. mal andere Pokemon auf den Routen zu treffen. Darauf läuft's wohl auch bei mir hinaus
    So intensiv zocke ich Pokemon nicht mehr. Einmal durchzocken reicht.
    Vielleicht noch ein Käferpokemononly Run aus alter Tradition. Mittlerweile ja nichts schwieriges mehr, früher noch etwas härter bei der bescheidenen Auswahl die es damals gab.

  12. #71
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    So intensiv zocke ich Pokemon nicht mehr. Einmal durchzocken reicht.
    Vielleicht noch ein Käferpokemononly Run aus alter Tradition. Mittlerweile ja nichts schwieriges mehr, früher noch etwas härter bei der bescheidenen Auswahl die es damals gab.
    Warum Käfer only?

  13. #72
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum Käfer only?
    steht da doch, weil er eine Herausforderung sucht

  14. #73
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Käferpokemon waren schon immer meine Lieblinge.

    Und der Challenge habe ich mir schon ganz früher eben schon aufgrund dessen gestellt.
    In Rot/Blau und Gold/Silber war das auch gar nicht so leicht.

  15. #74
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Käferpokemon waren schon immer meine Lieblinge.

    Und der Challenge habe ich mir schon ganz früher eben schon aufgrund dessen gestellt.
    In Rot/Blau und Gold/Silber war das auch gar nicht so leicht.
    Kann ich mir vorstellen. Vor allem Gold/Silber muss doch gleich zu Beginn mega frustrierend gewesen sein, z.B. Miltank in der Arena.

    Zum Thema:

    Ich habe beide Editionen vorbestellt. Einfach, weil ich sie weiterhin sammel und seit Blau/Rot jede einzelne mein Eigen nennen darf. Das ist irgendwie Tradition.

  16. #75
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Sorry für den Doppelpost, aber hat schon jemand gespielt? Habe meine Editionen gestern bekommen, aber konnte aus Zeitgründen noch nicht Hand anlegen.

  17. #76
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost, aber hat schon jemand gespielt? Habe meine Editionen gestern bekommen, aber konnte aus Zeitgründen noch nicht Hand anlegen.
    Spoiler öffnen
    Hab es vorsichtshalber mal in den spoiler gepackt

  18. #77
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Hab es vorsichtshalber mal in den spoiler gepackt
    Ist doch schon oft genug gesagt worden das es

    Spoiler öffnen

  19. #78
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    @Sir Riku
    Spoiler öffnen


    Edit:
    Spoiler öffnen

  20. #79
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Ja in dem Fall halt

    Spoiler öffnen


    Man merkt eben das die Veterane bei den Switch Versionen sitzen und die jüngeren Entwickler etwas einfach angepasst haben.

  21. #80
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Die Spiele gibt's bei Expert für nur 40 €. Nicht nur deswegen hat sich der Weg dorthin gelohnt, sondern vor allem wegen den zwei Star Wars-Cosplayern, die am Ausgang den Aufzug benutzt haben. Keine Ahnung, weshalb und warum, aber die Kostüme sahen auf jeden Fall unglaublich hochwertig aus, als kämen sie direkt als Filmrequisit aus dem Set. Ein Darth Vader und ein Tusken Raider und die Kinder in der Nähe gingen natürlich voll drauf ab

    Hab mir jetzt Ultrasonne geholt, da ich zuvor Mond gespielt hatte. Einfach der Abwechslung wegen. Und wahrscheinlich werde ich's auch wieder auf Englisch spielen, da die Lokalisierung zumeist besser gelingt. Ich hatte mir zum Start der siebten Generation beide Fassungen angeschaut und die Charaktere hatten in der englischen, was den Sprachstil anbelangt, einfach mehr Persönlichkeit gehabt, die mir in der deutschen Sprachfassung teils fehlte. Allen voran Professor Kukui und Team Skull

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kampfbaum ultrasun

venicro shiny bekommen

necrozma usom

necrosol wesen