Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Pokémon Unite

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    So hast du recht schnell nen level Vorteil und machst es dann wie im Video einfach das du die Gegner in deren Base zurückdrängst während dein Team quasi leichtes Spiel hat.
    Das finde ich richtig pervers und hebelt eigentlich den eigentlichen Gedanken des Spiels aus.

  2. Anzeige

    Pokémon Unite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Unite

    Bei mir ist eigentlich das größte Manko die Dummen Teammates…

    Ich selbst hab das Game nun begriffen. Wähle je nachdem was meine Kollegen nehmen ein Pokémon das vom Typ her fehlt.
    tank, Support, attacker , usw…

    Ich kündige vor jeder Runde an wohin ich geh, meist Dschungel.
    Ich mache meine 8-14 kills und wenn’s passt, schmeiß ich die Bälle rein.

    Aber genau hier liegt das Problem. Soweit betrachtet bin ich mit meiner eigenen Runde zufrieden. Ich mache was ich kann.
    dennoch bin ich ständig allein auf der Route. Immer 1 gegen 2 oder 2 gegen 3 im Nachteil.
    Die Kollegen laufen rum wie Falschgeld.
    4 oben , 1 Dschungel, keiner unten,… der nervt wie Sau.

    und am Ende ist egal wie gut ich bin, die meisten Bälle entscheiden über Sieg oder Niederlage und da steht’s aktuell eher 30-70 oder 40-60 mit Siegen zu Niederlagen.

    Daher ist pay2win aktuell eher nicht mein Problem. Würde man im Team spielen, könnte man das ein Stück weit kompensieren.

  4. #43
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Pokémon Unite

    Das Problem mit den inkompetenten Teammitgliedern habe ich auch oft gehabt. Ich spiele den Supporter, bin also da um im TF zu heilen. Nur kann ich das nicht, wenn die Kollegen konsequent vor mir weglaufen. Teilweise habe ich das Gefühl, dass die Spieler gar nicht wissen, dass es Pokemon gibt, die heilen können.

    1v2 usw kenn ich auch nur zu gut.

  5. #44
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Unite

    Gestern kam mit Guardevoir bereits das erste neue Pokémon dazu.

    Dazu ein Update.
    Ob das schon nerfs und buffs enthielt weiß ich nicht.

  6. #45
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Unite

    spiel macht mir auch überraschend viel spass^^ und das obwohl ich es zu anfang übelst gebasht habe xD

    ja frech is wirklich der p2w anteil mit den items aber ich muss sagen bis level 20 und bissel drüber kommt man ganz gut ohne geld auszugeben und dann sofern man ranked spielt ist es schon mehr entscheidend wie man spielt. also ich mit meinen level 20 items haue schon recht gut gegner weg die max items haben aber kaum spielerfahrung. trotzdem hinterlässt es natürlich einen sehr faden beigeschmack und wenn später mal noch neue items dazukommen und man das gerne nutzen will weils mächtig ist und keine upgrad coins mehr hat wirds echt scheiß frech. mal gucken aber spiel hat auf jeden fall sau viel potential.
    Würden sich den 4 Leute hier im Forum finden um mal zusammen zu spielen?! also bissel moba erfahrung sollte schon vorhanden sein. da ich mit randoms kaum mehr land sehe in den ranked matches und die so dummes zeug machen^^

    zum thema inhalte, soll wohl wie ich es gelesen haben jede woche ein neues pkmn kommen und nein am balancing wurde noch nix gemacht^^

  7. #46
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    Pokémon Unite

    Mit random zuspielen ist unerträglich. Bin kurz davor mein Switch ggn die Wand zu schlagen...... komme einfach nicht einfach weiter bei ranking.... entweder sind die afk oder laufen 4 und 1 etc. Wahh

  8. #47
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Unite

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    spiel macht mir auch überraschend viel spass^^ und das obwohl ich es zu anfang übelst gebasht habe xD

    ja frech is wirklich der p2w anteil mit den items aber ich muss sagen bis level 20 und bissel drüber kommt man ganz gut ohne geld auszugeben und dann sofern man ranked spielt ist es schon mehr entscheidend wie man spielt. also ich mit meinen level 20 items haue schon recht gut gegner weg die max items haben aber kaum spielerfahrung. trotzdem hinterlässt es natürlich einen sehr faden beigeschmack und wenn später mal noch neue items dazukommen und man das gerne nutzen will weils mächtig ist und keine upgrad coins mehr hat wirds echt scheiß frech. mal gucken aber spiel hat auf jeden fall sau viel potential.
    Würden sich den 4 Leute hier im Forum finden um mal zusammen zu spielen?! also bissel moba erfahrung sollte schon vorhanden sein. da ich mit randoms kaum mehr land sehe in den ranked matches und die so dummes zeug machen^^

    zum thema inhalte, soll wohl wie ich es gelesen haben jede woche ein neues pkmn kommen und nein am balancing wurde noch nix gemacht^^
    Ich weiss nicht wie aufgeschlossen und kommunikativ du bist aber ich spiele das Game meist mit 2-3 Freunden.
    Wenn du bock hast, kannst du dich gern anschliessen.

    Meist nutzen wir zur Kommunikation ne Playstation Party.
    Wir sind auch froh um jeden Random den wir nicht dabei haben müssen. Die Burschen sind der Horror

    Hatten wir nicht damals sogar mal Divison oder Destiny zusammen gespielt ? ^^

  9. #48
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    Pokémon Unite

    Gibt ne möglichkeit, die Leute die afk sind und somit ranking sabotieren zumelden oder zublockieren?

  10. #49
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Pokémon Unite

    Ich habe mir das Spiel ebenfalls mal angesehen und über die vergangene Woche hinweg ein paar Matches gespielt.
    Es will irgendwie nicht funken bei mir. Das MOBA-Prinzip sagt mir nicht wirklich zu (das Problem hatte ich schon bei LoL damals), ich komme mit der Steuerung null klar und semmel meine Attacken häufig durch dieses automatische Anvisieren in die völlig falsche Richtung, und auch bei versuchtem Zusammenspiel mit meiner jeweiligen Random-Mannschaft werd ich in Sekunden gewipet.

    Wahrscheinlich mache ich irgendwas elementares falsch.. oh well, mehr Zeit für anderes.



    Und...
    Zitat Dante-Dragon
    Meinst du sowas? [YT-Video zu P2W in Pkmn Unite, penguinz0]

    Joar sorry aber das is schon echt hart Lächerlich.
    ... wow, da muss ich einfach nur lachen.

  11. #50
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Unite

    Also die Luft ist bei mir nun auch stark raus,... ich kann bzw könnte,... mir seit 3 Tagen Greninja abholen aber bin irgendwie zu antriebslos.

    Rank technisch bin ich auf Great Class 3, also kurz vor Expert.

    Aber das Game hat zu viele, hier bereits angesprochene Schwächen.
    Das frustriert teils schon hart.

  12. #51
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Unite

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Spiel ebenfalls mal angesehen und über die vergangene Woche hinweg ein paar Matches gespielt.
    Es will irgendwie nicht funken bei mir. Das MOBA-Prinzip sagt mir nicht wirklich zu (das Problem hatte ich schon bei LoL damals), ich komme mit der Steuerung null klar und semmel meine Attacken häufig durch dieses automatische Anvisieren in die völlig falsche Richtung, und auch bei versuchtem Zusammenspiel mit meiner jeweiligen Random-Mannschaft werd ich in Sekunden gewipet.

    Wahrscheinlich mache ich irgendwas elementares falsch.. oh well, mehr Zeit für anderes.



    Und...


    ... wow, da muss ich einfach nur lachen.
    was ich dir und jedem auf jeden fall als tipp geben kann! vor dem spielen erstmal in das optionsmenü gucken, dort kann man nahezu jegliche autoaim hilfen ausstellen, dazu anzeigen wann dein poki die krit attack macht, nen rad wo man genau auswählen kann wen man anvisieren möchte und wo die priorität liegt bei den hp ob gesamt oder von denen die noch übrig sind. sind meiner meinung nach essenzielle optionen die eiegntlich gar nicht ausgeschaltet sein sollten! so kommt deutlich mehr spass und kontrolle auf.
    die lust is aber bis auf 1-2 matches am tag bei mir auch soweit raus. bin kurz vor ultra und hab nicht so wirklich die motivation jetzt groß weiter zu spielen. bin ja schon kurz vorm höchsten rang^^ und mehr gibts momentan nicht zutun. mal gucken wie es in der zukunft aussieht spiel hat wie gesagt sau viel potential und ich konnte mit Mobas noch nie was anfangen^^

    an volchok, danke dir aber hat sich dann bei dir ja anscheinend eh erledigt^^ aber zock es auch nur noch selten und dann mal 1-2 random runden, das reicht doch und mehr will ich bei dem spiel eh nicht erreichen. aber danke dir für das angebot und falls du doch mal wieder bock bekommst, stehe zur verfügung

  13. #52
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Pokémon Unite

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    was ich dir und jedem auf jeden fall als tipp geben kann! vor dem spielen erstmal in das optionsmenü gucken, dort kann man nahezu jegliche autoaim hilfen ausstellen, dazu anzeigen wann dein poki die krit attack macht, nen rad wo man genau auswählen kann wen man anvisieren möchte und wo die priorität liegt bei den hp ob gesamt oder von denen die noch übrig sind. sind meiner meinung nach essenzielle optionen die eiegntlich gar nicht ausgeschaltet sein sollten! so kommt deutlich mehr spass und kontrolle auf.
    Ah, danke. Das wusste ich tatsächlich nicht. Wenn ich irgendwann mal wieder eine Runde spielen sollte, werde ich erstmal die Einstellungen verändern. ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Freedom Unite 3: Hey Leute! Capcom hat nun den nächsten Teil der Monster-Hunter Reihe bekannt gegeben!.. ..nach Monster Hunter 3 (-tri) setzt Capcom nochmal nach...

  2. Monster Hunter Freedom Unite: Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem...

  3. Monstre Hunter Freedom Unite: So hier kommen alle fragen zu spiel MHFU rein :D falls es schon ein thread dafür gibt bitte melden weil hab kein gefunden

  4. Monster Hunter Freedom 2 / Unite FAQ: Habe hier eine Seite gefunden wo man nützliche Sachen lesen kann. Klick mich ich bin wichtig für die Serie MH