Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    Pokemon vom Gameboy (Color) zum GBA

    hätte mal ne Frage dazu:
    Weil meine Mutta meint das die meisten (besser gesagt alle) Konsolen abwärtskompatibel (oda so) sind ob man dann auch Pokemon von den spielen der Gameboys auf den GBA tauschen kann
    Weil es geht ja auch das man vom GBA auf den Nintendo DS tauschen kann, deshalb frag ich

  2. Anzeige

    Pokemon vom Gameboy (Color) zum GBA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Pokemon vom Gameboy (Color) zum GBA

    die Advance Generation hat einige deutliche änderungen ins Pokenmon-spiel gebracht, wegen denen man nicht tauschen kann. Man kann die GB-Spiele im GBA spielen, aber nicht mit den GBA-Spielen tauschen.

  4. #3
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Pokemon vom Gameboy (Color) zum GBA

    achso, na dann danke

  5. #4
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: Pokemon vom Gameboy (Color) zum GBA

    Gibt es nicht einen Trick wie mann vom gameboy auf die perle tauschen kann?? wie zum beispiel über nintendo pokemon stadium oder colloseum?

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon vom Gameboy (Color) zum GBA

    Zitat Relaxo Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht einen Trick wie mann vom gameboy auf die perle tauschen kann?? wie zum beispiel über nintendo pokemon stadium oder colloseum?
    Nein, gibt es (logischerweise) nicht

    Grüße nothi

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon vom Gameboy (Color) zum GBA

    es hat auch ein grund warum es nicht geht.

    weil man bei pokemon r/b/g alle ev.s voll trainieren durfte seit g/s/c kannst du nur 2 werte auf dem maximalen wert bringen wenn man also die pokemon aus r/b/g hätte wäre das spiel echt langweilig weil jeder mit den pokemon spielen würde.

  8. #7
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: Pokemon vom Gameboy (Color) zum GBA

    die könnten theorethisch aber den wert wie beim rüberwandern auf den mittelwert zurückkattapultieren das wäre echt cool da ich mein sleimok lv 100 gerne auf dp hätte

  9. #8
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon vom Gameboy (Color) zum GBA

    Zitat Relaxo Beitrag anzeigen
    die könnten theorethisch aber den wert wie beim rüberwandern auf den mittelwert zurückkattapultieren das wäre echt cool da ich mein sleimok lv 100 gerne auf dp hätte
    Nintendo könnte Vieles machen.
    Nun, weil sie es nicht taten, zeigt uns, dass dieser Aufwand für Nintendo nichts wert wäre.

    Und daher würde der Übergang bei der Entwicklung zwischen der 2. und der 3. Gen viel zu viel unnötige Arbeit werden.
    Letztendlich profitiert Nintendo davon.
    Dein Sleimok aus der 2. Generation wird wohl nie einen Weg in die 4.Generation finden, da dieses Fehlelement auch in Zukunft nicht behandelt wird.

    mfg no ^^

Ähnliche Themen


  1. Gute Gameboy Color Spiele: Hallo, habe heute für 2 DS Spiele noch einen lilanen Gameboy Color bekommen (mit Kirbys Dream Land) und sogar noch mit Verpackung:lol: und würde...

  2. ***Suche Blurays und Gameboy Color biete games***: hi ich suche einen gameboy color farbe ist am liebsten gelb^^mit ein paar spielen wär auch nicht schlecht blurays: die herr der ringe triologie...

  3. (T/V) Spiele für: PS1,Wii,GC + Nintendo Mp3 Player + Gameboy Micro + Gameboy Advance: Ich verkaufe/tausche bis heute abend um 20.00 (sonst landet alles bis auf SSX Blur bei ebay, heut gibts ja keine einstellgebühr) Playstation 1...

  4. [V]: Gameboy Color+ 5 Spiele (alle Simpsons-Games): Ich verkaufe meinen Gameboy Color( guter Zustand, ein paar Kratzer hier und da) + folgende Spiele: Bart Simpsons "Escape from Camp Deadly" The...

  5. Gameboy/Color/Advance: Gibt es eigentlich schon Planungen auch Gameboy-Spiele für VC anzubieten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man vom gameboy color zum gameboy advance pokemons tauschen

pokemon tauschen gbc gba

pokemon von gameboy color auf advance