Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    Pokemon von den GBA Editionen zu D/P holen

    Gibts da irgendwelche Tricks? zum beispiel, wie man die Pokemon dabei klonen kann oder sowas?

    Naja, meine Nichte hat im Moment ein kleines Problem: Jedes mal, wenn sie die Pokemon von Saphir aud Diamant holen will, steht da nur, dass der letzte tausch noch kein Tag her ist. Dabei hat sie schon ewig keine Pokemon mehr aus der Edition geholt..

  2. Anzeige

    Pokemon von den GBA Editionen zu D/P holen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Pokemon von den GBA Editionen zu D/P holen

    Also klonen kann man die Pokémon dabei nicht, sie werden einfach übertragen und können nicht wieder zurückübertragen werden! Falls du Smaragd hast, kannst du die Pokémon aber spielintern klonen und dann einen Klon übertragen.

    Wichtig ist für eine Übertragung, dass du immer denselben Nintendo DS benutzt! Jedes Mal, wenn der DS gewechselt wird, dauert es 24 Stunden bis du erneut Pokémon übertragen kannst.

  4. #3
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pokemon von den GBA Editionen zu D/P holen

    Okay, Danke, hat jetz doch geklappt.. ^^
    Ähm, mal ne andere frage: Wenn man Mew in den alten Editionen hat, (konnte man ja nich zwischen den Editionen rübertauschen) kann man das denn dann zu D/P rüberziehen oder geht das auch nich?

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokemon von den GBA Editionen zu D/P holen

    Kp, ich kann dir aber nen Tipp geben bei welche Edition du Mew fangen kannst, und zwar sehr oft

  6. #5
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pokemon von den GBA Editionen zu D/P holen

    ja nee, is klar, meine Nichte hat aber nur noch Saphir & Diamant.. ^^
    Für welche Edition meinst du denn? kannste mir ja eben in ICQ schreiben.. ^^

  7. #6
    Mr.S

    AW: Pokemon von den GBA Editionen zu D/P holen

    Also eigentlich kann man Mew problemlos tauschen. Übertragen geht natürlich auch, unter den normalen Voraussetzungen für das Übertragen, wie z.B, dass es keine VM-Attacken kann.
    Um einen Pokédex-Eintrag von Mew zu bekommen, bleibt dir sogar nichts anderes übrig; Mew ist eines der wenigen Pokémon, die man nicht in Diamant/Perl fangen kann.

Ähnliche Themen


  1. Ideen zu künftigen Pokémon Editionen: Hier könnt ihr Mal posten, welche Ideen ihr für ein neues Pokemon Game habt! ich folgende: vllt drei ganz neue typen? Und andererseits finde ich...

  2. Pokémon der verschiedenen Editionen tauschen?: Hey, Ich habe einmal eine Frage. Kann man zum Beispiel Pokémon der schwarzen Edition mit Pokémon der Perl Edition tauschen? Also erkennen die...

  3. die alten pokemon editionen gold, silber und kristall: wollte mal so fragen wer noch die alten pokemon editionen auf dem gameboy und gameboy color noch spielt

  4. Pokemon neu angefangen (alte editionen): da ich im forum öfters gelesen habe dass manche genau wie ich alte editionen wieder neuangefangen haben hab ich mir gedacht,hey wieso nicht ein...