Umfrageergebnis anzeigen: Eure Lieblings Edi???

Teilnehmer
881. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gelb

    85 9,65%
  • Rot

    75 8,51%
  • Blau

    69 7,83%
  • Kristall

    127 14,42%
  • Gold

    144 16,35%
  • Silber

    109 12,37%
  • Smaragd

    133 15,10%
  • Rubin

    57 6,47%
  • Saphir

    54 6,13%
  • Feuerrot (weis das es das gleiche ist wie rot etc. aber egal^^)

    72 8,17%
  • Blattgrün(das gleiche wie oben^^)

    50 5,68%
  • Perl

    56 6,36%
  • Diamant

    99 11,24%
  • Platin

    60 6,81%
  • Herzgold

    81 9,19%
  • Seelensilber

    78 8,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    welches ist eigentlich das beste Pokemon Spiel???

  2. Anzeige

    Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Beste Pokemon Spiel

    Hallo,
    Unter den ganzen Pokémonspielen gefolgt von Battle Revolution und Pokémon Stadium 2 (für mich jedenfalls), die Pokémoneditionren, und
    dazu zählt, mit sehr großem Vorsprung vor Diamant und alles Anderem: Die goldene Edition.

    Wenn ich an die alten, guten Zeiten zurückblicke, hats mir hundertmal mehr Fun gemacht als Spiele wie Battle Revolution etc.
    @Die goldene Edi ist auch "das" Spiel, was dazu beitrug, weshalb ich immer noch Pokémonspieler bin und mir die Nintendogameboys kaufe ...

    mfg nothi

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Beste Pokemon Spiel

    Mir haben immer die Goldene/Silbere Edition am besten gefallen. Lag zum einem am größten Spielumfang (Kanto und Jotho), zum anderen daran dass damals die Pokemon noch mit mehr "Liebe" erfunden wurden (klingt doof ich weiß ) ich habe einfach das Gefühl dass den Entwicklern bei den nächsten Generationen die Ideen ausgegangen sind

  5. #4
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Beste Pokemon Spiel

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Mir haben immer die Goldene/Silbere Edition am besten gefallen. Lag zum einem am größten Spielumfang (Kanto und Jotho), zum anderen daran dass damals die Pokemon noch mit mehr "Liebe" erfunden wurden (klingt doof ich weiß ) ich habe einfach das Gefühl dass den Entwicklern bei den nächsten Generationen die Ideen ausgegangen sind
    Seh ich ganz genau so
    Der Sprung damals von Rot/Blau zu Gold/Silber war auch viel größer und mit viel mehr Innovationen wie ich finde....

  6. #5
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Beste Pokemon Spiel

    ich fand auch G/S/K am besten, weil da die welten größer waren.

  7. #6
    Wii_Boy Wii_Boy ist offline

    AW: Beste Pokemon Spiel

    Ich finde Silber und Gold auch am besten,weil in den Editionen die meiste Zeit hatte und das es 2 Regionen gabs,denn bei Saphier habe ich erwatet das alle Regionen dabei sind,waren aber nicht,darum finde ich das SGK die besten Edis sind.

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Was ist eure Lieblings Pokemon Edi...

    Hallo Leute,
    weis das es schon soein Thread gibt aber Ohne Diamant und Perl(nach meinen Nachforschungen)Also ein neuer thread von mir zu diesem Thema^^

    Meine Lieblings edi war auf jeden Fall Kristall, da es meine ertse Edi war...
    Und Perl ist auch eine Gute Edi

    Und welche ist eure????

    Euer Blue8c

    P.S:Stimmt höchtens für 2 Edis ab....Danke^^

  9. #8
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Was ist eure Lieblings Pokemon Edi...

    Natürlich Alle ab der kristall edition
    (Kristall,gold,silber,rubin,smaragd,saphir,feuerrrot,blattgr ün,diamant und perl)

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was ist eure Lieblings Pokemon Edi...

    so viele????

    aber für die die noch abstimmen wollen bitte nur höchstens für 2 edis stimmen....^^

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was ist eure Lieblings Pokemon Edi...

    Pokemon Gold, Silber und Kristall

    Alles andere ist dagegen Lahm

  12. #11
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Am meisten hat mir die goldene Edition gefallen.Dnach kommt bei mir die Diamant Edition.

  13. #12
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Kristall/silber/gold. Hatte man am meisten Spaß daran. Danach Diamant/Perl wegen wi-fi.

  14. #13
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    diamant find ich super

  15. #14
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    hi

    eigentlich ist das bei mir so die edi, die ich am längsten nicht mehr gespiuelt habe, nach der hab ich am meisten sehnsucht das spiel durch zu zocken

    auch völlig zurecht.

    die alten pokemon- edis haben vielmehr spaß gemacht wie battle revolution (hält mich nich für verrückt aber für mich is gelb funnier wie diemant!^^)
    worauf ich hinaus will: jeder hat seinen geschmack.
    der eine mag den eher aLTEN typ, der andere wiederum fühlt sich mit moderneren welten, etc. wohl

    Jeder hat seinen geschmack


    lg lugi

  16. #15
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Meine ist Pokemmon Diamant

  17. #16
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Ich finde, dass die Kristall Edition, die beste ist.
    Die legendären Pokemon sind einfach klasse. Und auch der Umfang, damit meine ich Kanto und Johto, ist fantastisch. Wie gesagt, bestes Pokemon Spiel xd

  18. #17
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Die beste Edition ist meiner meinung nach Pokenon Smaragd. Danach kommt die gelbe Edition. Diamant und Pearl sind bestimmt auch gut aber die habe ich bis jetzt noch nicht gezockt. Ich will mir nicht extra einen DS kaufen wegen den 2 Spielen.

  19. #18
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    meine lieblingseditionen sind eigentlich die der 4. generation wegen der besseren story und park der freunde un Wi-Fi

  20. #19
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    meine lieblingsedition ist pokemon perl^^

  21. #20
    ural ural ist offline
    Avatar von ural

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Pokemon Silber einfach nur top ^^ da hatt ich die meisten pokemon gefangen...alte zeiten...am meisten gespielt!
    zweitbeste ist jetzt das diamant aber für MICH ist silber unschlagbar ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Pokémon Freundescodes: Eure Pokémon Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver Freundescodes Parallel zum allgemeinen FC-Thread im DS-Forum läuft dieser hier,...

  2. Eure Wünsche für neue Pokémon: Tja, der Threadname sagt eigentlich alles ;) Hier könnt ihr eure persönlichen Wünsche für die neuen Pokemon der nächsten Generation posten :D Ganz...

  3. Eure Shiny Pokémon: Hi Leute bin neulich über ein pinkes smogon gestollpert und hab mich informiert shiny pokemon heißen diese andersfarbigen sehr seltenen geschöpfe,...

  4. Eure Lieblings-Pokémon-Melodien: gude von welchen Spielen Findet ihr die musik am besten?? also ich meine von RSS ist am besten Aber DP sin auch net schlecht:-D gruß G3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon lieblings Edition

welche pokemon version ist die beste abstimmung