Umfrageergebnis anzeigen: Eure Lieblings Edi???

Teilnehmer
881. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gelb

    85 9,65%
  • Rot

    75 8,51%
  • Blau

    69 7,83%
  • Kristall

    127 14,42%
  • Gold

    144 16,35%
  • Silber

    109 12,37%
  • Smaragd

    133 15,10%
  • Rubin

    57 6,47%
  • Saphir

    54 6,13%
  • Feuerrot (weis das es das gleiche ist wie rot etc. aber egal^^)

    72 8,17%
  • Blattgrün(das gleiche wie oben^^)

    50 5,68%
  • Perl

    56 6,36%
  • Diamant

    99 11,24%
  • Platin

    60 6,81%
  • Herzgold

    81 9,19%
  • Seelensilber

    78 8,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Ocelot

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    ich finde silber und perl einfach top. ich erinner mich noch gut. ich 7 jahre, spiele silber. mein bruder 16 jahre spielt gold. und wir eifern daarum, wer mehr pokemon fängt, schneller das spiel durch hat usw...

    die neuen spiele fide ich auch klasse, besonders perl. da habe ich mittlerweile über 300 stunden spielzeit

  2. Anzeige

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    philkus

    Cool AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    ich hab eigentlich alle die es momentan gibt schon durchgezockt egal für n64, ds, game boy oder wii.

    doch am besten gefällt mir platin und gold

    platin, weil ich da am meisten gezockt hab und dort find ich die bekommen voll geil.
    gold, weil ich da mit meinem cousin und meinem freund immer um die wette gezockt habe und auch immer duelle gemacht haben des war fun.

    doch ich würd mir wünschen das es ein neues gibt wo alle pokemon und fast alle regionen drauf sind des wär doch mal ultimativ.

  4. #23
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Ich finde von allen Platin am geilsten, vor allem, weil die Beeren-Zucht angenehmer als je zuvor ist.
    Aber auch die vielen Pokemon und die schöne Region, nicht zuletzt die Kampfzone, die man online zusammen mit Freunden herausfordern kann, macht sie für mich zur besten Edition überhaupt. Ich bin mal gespannt, ob HG/SS (die werden in Deutsch tatächlich "Pokemon Goldene Edition Heartgold" und "Pokemon Silberne Edition Soulsilver" heißen ) auch so cool sind, aber ich glaube, sie werden trotz 2 Regionen nicht besser als Platin sein.^^

    Änderungen vorbehlaten xD

  5. #24
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Ich habe mal spontan die Goldene Edition angekreuzt. Das war zwar noch alles für
    Gameboy Colour und die hatten auch noch keine so gute Grafik, aber die Story ist eindeutig
    die beste und vor allem gibts zwei Regionen. Kanto wird auch noch gspielt.

  6. #25
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Die "Blaue" find ich am besten. Das war die erste die ich mir gekauft hab Ich weiß noch wie geil ich das fand. Och erinnerungen kommen wieder hoch Ich spiel heute die Blaue mal xD Hab jetzt bock drauf.

  7. #26
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Ich fand die Pokemon Kristall Edition am besten, denn das Game bietete so vieles
    Denn man konnte ja in dem Game 16 Orden ergreifen was in keinem anderem Pokemon Game eingeführt wurde und das ist schon ein sehr großer Grund das man diese Edition als Favorit sieht :

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Also ich finde Blattgrün sehr gut is meine 1. Alle anderen habe ich davor nur ausgeliehen gespiel. Weil es bei der Edition zurück z den Anfängen gang wie eine Reise zurück mit besserer Grafik. Pearl finde ich Hamma weil es da die meiste auswahl an Poke gab dort hat man fast keine Grenzen mehr. Nachteil is das immer mehr Legenden kommen müssen, jede neue Region bekommt zu viele über. Am Anfang ganz einfach nur Mewto.

  9. #28
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Hallo
    Meine Lieblingsedition ist Feuerrot.Die Edition macht Spaß und hat eigentlich eine lange Story.

  10. #29
    darkrai95 darkrai95 ist offline

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    auch, wenn mir gold am besten gefällt, hab ich diamant gewählt, weil ich gold eh net mehr aufm` Ds zocken kann. in diamant is die grafik das erste ma richtig relistisch und die 493 pokis sind auch erstklassig. ich hab schon 474 und alle uncheat und das hab ich nur mit diamant und der hilfe, der anderen edis geschafft. die stoy find ich auch am besten und die legendären sidn von der bedeutung her auch viel wichtiger für die pokemonwelt.

  11. #30
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    mir hat gefallen rot und gold am besten

    die gelbe ist nett aber die kebap ratte war zu schwach
    da hab ich lieber glurak auf der roten

  12. #31
    SharkFood SharkFood ist offline
    Avatar von SharkFood

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    mir hat gefallen rot und gold am besten

    die gelbe ist nett aber die kebap ratte war zu schwach
    da hab ich lieber glurak auf der roten
    Auf der gelben hat man Pikachu, Glumanda, Schiggy UND Bisasam!

    Meine liebste ist Smaragd, weil das bei mir die Pokemon-Blütezeit war. Und wegen der Kampfzone, und weil ich Hoenn so mag.

  13. #32
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: welches spiel von Pokemon mögt ihr am meisten

    ich hab mal auf seelensilber geklickt weil ich siliber am besten fand und seelensilber bessere graifk und features hat^^

  14. #33
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: welches spiel von Pokemon mögt ihr am meisten

    ganz klar gold ^^
    als kind 349:34 std.
    spielzeit ^^

  15. #34
    lorenor zorro lorenor zorro ist offline

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    die blaue weilse meine erste edition war.
    dennoch sind von der welt die johto editionen besser und da kann man schließlich au nach kanto

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    meine lieblings edis sind silber und soulsilver

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Pokèmon Smaragd. Es hat die schönste Grafik, und so schlecht finde ich die neuen Pokèmon da nicht. Doch ab D/P sind den Entwicklern wirklich die Ideen ausgegangen.
    Der Pflanzenstarter ist ne in der dritten Stufe (2. Entwicklung) eine Bisaflor-Kopie, der Feuerstarter ist ein Affe (-.-) , das einzig einfallsreiche Anfangspokèmon ist dieser Pinguin ;D
    Die Grafik ist auch in Smaragd am besten, Kampfzone+Wettbewerb+Fernsehn sind sehr schöne Features
    Nur Schade, dass man auch hier nicht in alle Regionen kann, dass man tauschen muss, um alle Pokèmon erhalten kann und dass man einige Viecher nur mit speziellen Tickets kriegt ....

  18. #37
    Master_DS Master_DS ist offline
    Avatar von Master_DS

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Hallo Community,

    Mir fällt die Wahl meiner Lieblings poke-Edition diesmal besonders schwer. Ich schwanke zwischen der roten welche auch meine erste war ;-) und der Rubin-Edition sowie der Perl Edition.

    Allerdings hat mir die Rubin-Edition wohl am meisten zugesagt weshalb ich sie auch zu besten küre *grins*

  19. #38
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Gold/Silber, nicht die Remakes, die hab ich net^^

  20. #39
    sim4103 sim4103 ist offline

    Geschenk AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Pokémon Sovereign of the Skies
    und Pokémon Flora Sky

    Für alle die jetzt wissen wollen, was das ist: Klickt einfach auf meine Sig^^

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    @nolight: Du hast wirklich EXAKT den gleichen Geschmack wie ich.

    Bis auf einen kleine Unterschied: Bei mir war es die Silberne Edition. ;D


    Da hab ich einen Spielstand gehabt mit: 170 Stunden Spielzeit, 250 pkmn gefangen, 120-mal die pkmn-liga gemacht. ^^

    Mein Team war:

    Meganie (Lv. 100)
    Garados (Lv. 82)
    Lugia (Lv. 97)
    Ampharos (Lv. 97)
    Despotar (Lv. 100)


    natürlich ohne Cheats trainiert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Pokémon Freundescodes: Eure Pokémon Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver Freundescodes Parallel zum allgemeinen FC-Thread im DS-Forum läuft dieser hier,...

  2. Eure Wünsche für neue Pokémon: Tja, der Threadname sagt eigentlich alles ;) Hier könnt ihr eure persönlichen Wünsche für die neuen Pokemon der nächsten Generation posten :D Ganz...

  3. Eure Shiny Pokémon: Hi Leute bin neulich über ein pinkes smogon gestollpert und hab mich informiert shiny pokemon heißen diese andersfarbigen sehr seltenen geschöpfe,...

  4. Eure Lieblings-Pokémon-Melodien: gude von welchen Spielen Findet ihr die musik am besten?? also ich meine von RSS ist am besten Aber DP sin auch net schlecht:-D gruß G3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon lieblings Edition

welche pokemon version ist die beste abstimmung