Umfrageergebnis anzeigen: Eure Lieblings Edi???

Teilnehmer
881. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gelb

    85 9,65%
  • Rot

    75 8,51%
  • Blau

    69 7,83%
  • Kristall

    127 14,42%
  • Gold

    144 16,35%
  • Silber

    109 12,37%
  • Smaragd

    133 15,10%
  • Rubin

    57 6,47%
  • Saphir

    54 6,13%
  • Feuerrot (weis das es das gleiche ist wie rot etc. aber egal^^)

    72 8,17%
  • Blattgrün(das gleiche wie oben^^)

    50 5,68%
  • Perl

    56 6,36%
  • Diamant

    99 11,24%
  • Platin

    60 6,81%
  • Herzgold

    81 9,19%
  • Seelensilber

    78 8,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    groehwg groehwg ist offline

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    pokemon rot ist die beste. kristall ist zwar ok, aber wirklich spaß macht die edition nicht mehr.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Meine Lieblingsedition ist die Silberne, weil ich die bei Weitem am längsten gespielt habe,
    Aber die Diamant Edition mag ich auch sehr gerne^^

  4. #43
    [Todes_Engel] [Todes_Engel] ist offline
    Avatar von [Todes_Engel]

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    Ich konnte mich nicht auf eine einigen. xD

    Die Rote finde ich super weil es halt einfach mit eines der ersten Spiele waren und es mich demnach auch an meine erste Konsole erinnert. Halt einfach kult.

    Die Silberne habe ich genommen weil es da mein Lieblingspokemon Hundemon zu fangen gibt. xD

    Und die Smaragdedition, naya, weiß ich auch nicht genau. Könnte viel damit zu tun haben das ich momentan dabei bin und das einfach grade durchgespielt habe.

  5. #44
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?

    es war ganz klar die smaragd

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Eure Pokémon Freundescodes: Eure Pokémon Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver Freundescodes Parallel zum allgemeinen FC-Thread im DS-Forum läuft dieser hier,...

  2. Eure Wünsche für neue Pokémon: Tja, der Threadname sagt eigentlich alles ;) Hier könnt ihr eure persönlichen Wünsche für die neuen Pokemon der nächsten Generation posten :D Ganz...

  3. Eure Shiny Pokémon: Hi Leute bin neulich über ein pinkes smogon gestollpert und hab mich informiert shiny pokemon heißen diese andersfarbigen sehr seltenen geschöpfe,...

  4. Eure Lieblings-Pokémon-Melodien: gude von welchen Spielen Findet ihr die musik am besten?? also ich meine von RSS ist am besten Aber DP sin auch net schlecht:-D gruß G3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon lieblings Edition

welche pokemon version ist die beste abstimmung