Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    Lächeln pokemon wifi minispiel und kampfzonen

    ich mache diese theman wenn jemand will minispiel machen oder kampfzonen
    hier können sagen welche minispiel machen oder kampfzonen machen und wann ihr trefft und auch kampfzonen.
    ich möchte kampfzonen und minispiel machen ich bin jetzt bis 22:00 uhr da
    wer wiill pm brief schicken

  2. Anzeige

    Lächeln pokemon wifi minispiel und kampfzonen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: pokemon wifi minispiel und kampfzonen

    Hm, das ist zwar gut gemeint, aber es existiert ja schon ein Thread, bei dem man sich Gegner oder Partner für die Kampfzone oder Wifi-Plaza suchen kann:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...redungen-31151
    deshalb wird dieses Thema nicht wirklich gebraucht, vielleicht sollte es lieber geschlossen werden.^^

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: pokemon wifi minispiel und kampfzonen

    Da muss ich Jacky89 Recht geben. Der Thread http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...redungen-31151 ist dafür gedacht.

    Daher closed

Ähnliche Themen


  1. Wichtig: Großes europaweites Pokémon WiFi-Turnier bei der UEPC!: Hinweis auf eine tolle Aktion unserer Freunde von der UEPC (Vereinigte Europäische Pokémon-Gemeinschaft). Diese veranstalten ein länderübergreifendes...

  2. Pokémon Platin WiFi Plaza Verabredungen: In diesem Thread könnt ihr euch für die neue WiFi Plaza in der Platin Edition verabreden. Wichtig ist dabei, dass ihr eine genaue Uhrzeit ausmacht...

  3. Pokemon Ranger 2 mit Wifi verbinden?: Hallo ihr vielleicht kann mir von euch mal einer helfen. ich hatte erst den wifimax von bigben und bekam keine internetverbindung zustande, danach...

  4. PC-Minispiel gesucht!!: hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen....!? suche ein pc-minispiel was ich früher gespielt habe! da spielt man eine maus die von katzen...

  5. Pokemon Diamant/Pearl Online mit Wlan? oder nur mit WIFI?: die überschrift sagt alles kann man pokemon diamant auch mit wlan zocken da ich kein wifi hab nur nen wlan router ? :confused: hoffe schnell auf...